Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird sich Merkel Morgen bei dem EU-Gipfeltreffen in der Flüchtlingsfrage durchsetzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ab Morgen findet der Eu-Gipfel in Brüssel statt. Unter anderem wird die Flüchtlingsfrage, d. h. die Verteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Mitgliedsstaaten besprochen. Wie wir alle wissen, möchte Merkel mal wieder mit dem Kopf durch die Wand. Wird sie sich durchsetzen?

Nur für den Fall das du's noch nicht gemerkt hast, aber Merkel setzt sich schon länger nicht mehr durch, nicht nur in der Flüchtlingsfrage.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Ab Morgen findet der Eu-Gipfel in Brüssel statt. Unter anderem wird die Flüchtlingsfrage, d. h. die Verteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Mitgliedsstaaten besprochen. Wie wir alle wissen, möchte Merkel mal wieder mit dem Kopf durch die Wand. Wird sie sich durchsetzen?

Keine Ahnung was du hier schreibst ?

Um Verteilung / Kontingente ( siehe Regierungserklärung geht es garnicht ) , es zählt nur noch der Spaßfaktor !

Der olympische Gedanke zählt , Ergebnisse sind gar nicht eingeplant !

...mit dem Kopf durch die Wand .... Hat die neuerdings einen Kopf ?
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung was du hier schreibst ?

Um Verteilung / Kontingente ( siehe Regierungserklärung geht es garnicht ) , es zählt nur noch der Spaßfaktor !

Der olympische Gedanke zählt , Ergebnisse sind gar nicht eingeplant !

...mit dem Kopf durch die Wand .... Hat die neuerdings einen Kopf ?

Na, dann warten wir heute mal ab, ob es Ergebnisse gibt, oder alles mal wieder nur Plauderstündchen sind!
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur für den Fall das du's noch nicht gemerkt hast, aber Merkel setzt sich schon länger nicht mehr durch, nicht nur in der Flüchtlingsfrage.

Ah ja, sie setzt sich schon lange nicht mehr durch! Falls Du es noch nicht gemerkt hast, immerhin hat sie das gesamte Parlament und die Medien im Griff:winken::winken:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nachdem die türkischen Vertreter nicht teilnehmen wegen der Anschläge in der Türkei, dürfte der Gipfel im Sande verlaufen, die Luft für Merkel wird dünner, bis zu den Landtagswahlen ist es nicht mehr lange.
 
OP
T
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem die türkischen Vertreter nicht teilnehmen wegen der Anschläge in der Türkei, dürfte der Gipfel im Sande verlaufen, die Luft für Merkel wird dünner, bis zu den Landtagswahlen ist es nicht mehr lange.

"Die Luft wird dünner". Das höre ich schon seit Monaten, aber anscheinend hat sie noch viel Luft zum atmen! Das Erdogan nicht dabei ist spielt keinen Rolle, ich wüsste nicht das die Türkei EU-Mitglied ist! Stimmrecht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Ah ja, sie setzt sich schon lange nicht mehr durch! Falls Du es noch nicht gemerkt hast, immerhin hat sie das gesamte Parlament und die Medien im Griff:winken::winken:

Vielleicht solltest die Blödzeitung mal austauschen, dann kommt auch dein Horizont aus dem Dreck.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Na, dann warten wir heute mal ab, ob es Ergebnisse gibt, oder alles mal wieder nur Plauderstündchen sind!

Wer da auf Ergebnisse hofft ist in meinen Augen dumm oder grenzenloser Optimist .

Die Mutti glaubt ,Denken ist ja nicht ihre Stärke , es wird wie damals ....

http://www.predigtpreis.de/predigtd...30-46-alle-werden-satt-speisung-der-5000.html

Aber das hat nur damals geklappt , Wiederholung unwahrscheinlich ....

Mit 2 Mio. Asylanten / Jahr wird dies nicht so einfach !

Es wird wie immer ablaufen , am Ende wird uns mit den blumigsten Worten stundenlang von Erfolgen erzählt , um das Versagen zu verschleiern ....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Heutige Umfragewerte 9% forsa 10,5% Noelle-Neumann, mehr ist nicht!

Ich trau diesen Umfragewerten eh nicht, schon garnicht dem von Forsa nach dem Hammer den der Chef von dem Laden gestern rausgehauen hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Nur für den Fall das du's noch nicht gemerkt hast, aber Merkel setzt sich schon länger nicht mehr durch, nicht nur in der Flüchtlingsfrage.

Wenn Merkel die Aufnahme von Flüchtlingen mit der Aufnahmemöglichkeit eines Europa mit 500 Mio. Einwohnern hochrechnet , dann ist doch deutlich an deren geistigen Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln !

Europa ist nur noch Deutschland und das auch nur weil Deutschland die duldsamste Bevölkerung der Welt hat, in Griechenland gibt es Generalstreik wenn das Wetter nicht passt!

Eigentlich sind es 500 Gutmenschen im Reichstag gegen den Rest der Welt !

Noch ehrlicher Erika gegen den Rest der Welt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich sind es 500 Gutmenschen im Reichstag gegen den Rest der Welt !

Noch ehrlicher Erika gegen den Rest der Welt !
es sind schon noch ein paar mehr ...
man achte nur auf die Mitklatscher in diversen Talkshows

aber es stimmt:
die allgemeine Ablehnung steigt, selbst bei denen, die vor ein paar Monaten noch Willkommensherzchen gebastelt hatten, denn aus "wir schaffen das" wurde recht schnell ein "ihr schafft das", und mit 'ihr' ist der Rest der Bevölkerung gemeint, außerhalb des Berliner Elfenbeinturms genannt 'Reichstag'
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
es sind schon noch ein paar mehr ...
man achte nur auf die Mitklatscher in diversen Talkshows

aber es stimmt:
die allgemeine Ablehnung steigt, selbst bei denen, die vor ein paar Monaten noch Willkommensherzchen gebastelt hatten, denn aus "wir schaffen das" wurde recht schnell ein "ihr schafft das", und mit 'ihr' ist der Rest der Bevölkerung gemeint, außerhalb des Berliner Elfenbeinturms genannt 'Reichstag'

Momentan ist die Mutti bei " Ich schaffe Deutschland ab !" angekommen .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Merkel die Aufnahme von Flüchtlingen mit der Aufnahmemöglichkeit eines Europa mit 500 Mio. Einwohnern hochrechnet , dann ist doch deutlich an deren geistigen Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln !

Europa ist nur noch Deutschland und das auch nur weil Deutschland die duldsamste Bevölkerung der Welt hat, in Griechenland gibt es Generalstreik wenn das Wetter nicht passt!

Eigentlich sind es 500 Gutmenschen im Reichstag gegen den Rest der Welt !

Noch ehrlicher Erika gegen den Rest der Welt !

Na warten wir mal die Wahlen ab.

Die mehrheit wird für Merkel und die Blockparteien stimmen.

Ich bin mir aber sicher: nächstes Jahr im Herbst, wenn bis dahin die Familien zusammengeführt wurden,die Rechnung und die Probleme da sind,dann werden viele anders wählen.

Pforzheim soll eine Hochburg der AfD sein. Irgendwas war doch in Pforzheim,ach richtig: der höchste Ausländeranteil Bundesweit. Das klappt wohl doch nicht alles so reibungslos.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
"Die Luft wird dünner". Das höre ich schon seit Monaten, aber anscheinend hat sie noch viel Luft zum atmen! Das Erdogan nicht dabei ist spielt keinen Rolle, ich wüsste nicht das die Türkei EU-Mitglied ist! Stimmrecht?

Es geht um die Flüchtlinge und die Zusammenarbeit mit der Türkei, natürlich wird die Luft dünner, man muss nur schauen wie die Nachbarländer reagieren, im Land wächst der Unmut, ich denke nach den Wahlen eskaliert der Streit innerhalb der CDU und der Koalition.

Na warten wir mal die Wahlen ab.

Die mehrheit wird für Merkel und die Blockparteien stimmen.

Ich bin mir aber sicher: nächstes Jahr im Herbst, wenn bis dahin die Familien zusammengeführt wurden,die Rechnung und die Probleme da sind,dann werden viele anders wählen.

Pforzheim soll eine Hochburg der AfD sein. Irgendwas war doch in Pforzheim,ach richtig: der höchste Ausländeranteil Bundesweit. Das klappt wohl doch nicht alles so reibungslos.

Es wird keinen Familiennachzug geben, aber dieses Jahr steht uns die nächste Million ins Haus.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Na warten wir mal die Wahlen ab.

Die mehrheit wird für Merkel und die Blockparteien stimmen.

Ich bin mir aber sicher: nächstes Jahr im Herbst, wenn bis dahin die Familien zusammengeführt wurden,die Rechnung und die Probleme da sind,dann werden viele anders wählen.

Pforzheim soll eine Hochburg der AfD sein. Irgendwas war doch in Pforzheim,ach richtig: der höchste Ausländeranteil Bundesweit. Das klappt wohl doch nicht alles so reibungslos.

Pforzheim ist halt die Schmuckstadt. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Tesla Strategie-Änderung: Alex Voigt über FSD, 25.000$ Modell, neue Fahrzeugmodelle &...
Putins Kriegserklaerung?
Ne achwo, ich verhöre mich nur immer wenn bestimmte Politiker aus D und anderen...
Am Hof der Dummen
Oben