Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bleibt der Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Selensky ?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.258
Punkte Reaktionen
52.788
Punkte
101.486
Geschlecht
Freischärler sollen Gräueltaten
1. Freischärler !
also keine Einheiten der UA-Streitkräfte
2. SOLLEN begangen haben - ich denke, daß die Bedeutung des Wortes "sollen" sogar dir bekannt sein soll, oder?

Also, haben die UA-Streitkräfte Kinder/Frauen/Greise mißbraucht, gefoltert, entführt?

Hat der UA-Präsident diese Einheiten für ihre Kriegsverbrechen öffentlich geehrt?
Freischärler = Asow-Brigade = mittlerweile in die reguläre ukrainische Armee intergriert

also: Ja...wie oft denn noch?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.432
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Auch eine Demokratie funktioniert nicht ohne Polizei.
Wenn diese Polizei hochgerüstet wird wie eine Armee , bedeutet dies die " Demokraten " haben Angst vor dem Volk .
Sollte es sowas in einer Demokratie geben , wo ja angeblich das Volk der Souverän ist ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.432
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn diese Polizei hochgerüstet wird wie eine Armee , bedeutet dies die " Demokraten " haben Angst vor dem Volk .
Sollte es sowas in einer Demokratie geben , wo ja angeblich das Volk der Souverän ist ?
Gegen eine Hochrüstung der Polizei bin ich auch, aber man braucht schon Mittel zur Gefahrenabwehr und das sollte gleichzeitig dem Schutz des Volkes dienen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Auch eine Demokratie funktioniert nicht ohne Polizei.
Nicht ohne Polizei,Militär,Führungsriege,Verbote, Drohungen,...eben alles,was auch eine gepflegte Diktatur aufbietet.
Der Unterschied liegt wohl im Kleingedruckten,das man demokratisch einen der vorgesetzten Diktatoren wählen kann,wenn dieser im Vorfeld schon feststeht..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht ohne Polizei,Militär,Führungsriege,Verbote, Drohungen,...eben alles,was auch eine gepflegte Diktatur aufbietet.
Man wirft mir des Öfteren vor, meine landsleutz nicht ernst zunehmen. Aber... wie ich kann ich jemanden ernst nehmen, der tatsächlich glaubt(!!!), in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes zu leben? Die gibt und gab es auf dem Planeten Erde noch nie!
Der Unterschied liegt wohl im Kleingedruckten,das man demokratisch einen der vorgesetzten Diktatoren wählen kann,wenn dieser im Vorfeld schon feststeht..
Sehe ich genaus!(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Dann findest du, da wäre der nichtanständige Teil? LIVE: Hambacher Fest 2024 |...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣 Klär doch mal auf wo Putin hier die Unwahrheit sagt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben