Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bleibt der Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Selensky ?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Die Nachrichtenagenturen berichten gerade davon das die UN auch zahlreiche ukrainische Kriegsverbrechen nachgewiesen haben .
Wo ist der Haftbefehlgegen den Selensky ?
Wo der Aufschrei der Bärböcke ?

Politik - n-tv.de | https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/

Wenn die UN nicht glaubwürdig ist dann lösen wir sie doch auf !
Wer Zugang hat zu mehr als den üblichen Nachrichtenkanälen , kann täglich Berichte vom grausamen Vorgehen
der ukrainischen Faschisten gegen die russischstämmige Zivilbevölkerung in der Ostukraine hören und sehen .
Was aus der Gobbelsschnauze kam war nicht die Wahrheit über den WK II , so wie die Tagesschau ... nicht
die Wahrheit über den Ukrainekonflikt berichtet .
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Nachrichtenagenturen berichten gerade davon das die UN auch zahlreiche ukrainische Kriegsverbrechen nachgewiesen haben .
Wo ist der Haftbefehlgegen den Selensky ?
Wo der Aufschrei der Bärböcke ?

Politik - n-tv.de | https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/

Wenn die UN nicht glaubwürdig ist dann lösen wir sie doch auf !
Erhebt die denn überhaupt einen Anspruch auf Glaubwürdigkeit? Das wäre mir neu.
Diese Institutionen haben aber lukrative Posten zu vergeben und das ist die Daseinsberechtigung aus eigener Sicht.

Ich werde mal dahin eine Bewerbung schicken,samt Gehaltsvorstellung.
Wer Zugang hat zu mehr als den üblichen Nachrichtenkanälen , kann täglich Berichte vom grausamen Vorgehen
der ukrainischen Faschisten gegen die russischstämmige Zivilbevölkerung in der Ostukraine hören und sehen .
Was aus der Gobbelsschnauze kam war nicht die Wahrheit über den WK II , so wie die Tagesschau ... nicht
die Wahrheit über den Ukrainekonflikt berichtet .
Was wäre daraus deine Forderung,mehr Haftbefehle auszugeben,die eh nicht vollstreckt werden können?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Die Nachrichtenagenturen berichten gerade davon das die UN auch zahlreiche ukrainische Kriegsverbrechen nachgewiesen haben .
Wo ist der Haftbefehlgegen den Selensky ?
Wo der Aufschrei der Bärböcke ?
Hallo,

ich denke Du bist in diesem Punkt einfach nicht richtig informiert.
Der Haftbefehl gegen Putin bezieht sich auf folgende Punkte...
Situation in Ukraine: ICC judges issue arrest warrants against Vladimir Vladimirovich Putin and Maria Alekseyevna Lvova-Belova | https://www.icc-cpi.int/news/situation-ukraine-icc-judges-issue-arrest-warrants-against-vladimir-vladimirovich-putin-and

Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung sind deutlich schwerer nachweisbar, man muss nachweisen das der jeweilige Präsident diese angeordnet hat oder hätte verhindern können, bei den Kindesentführungen ist sich der Gerichtshof sicher das hier eine ausreichende Menge an Beweisen vorliegen das Putin an diesem Verbrechen direkt beteiligt war.

Andreas
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.919
Punkte Reaktionen
12.708
Punkte
76.820
Geschlecht
denn Haag steckt da wohl mit denen unter einer Decke, sonst würde es ja auch hier den
Haftbefehl geben oder ?
Kann auch gut sein das dieser " so genannte selbsternannte Gerichtshof " Unterschiede
gegen Bezahlung macht ? müsste nicht längst gegen Benjamin Netanjahu und Selenskyj
+ Busch, Biden usw. ein Haftbefehl ausgestellt werden ???
ich vermute die dürfen Kriegsverbrechen begehen, und das ist wieder etwas gaaaaanz anderes >
😂 😂 😂
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Was wäre daraus deine Forderung,mehr Haftbefehle auszugeben,die eh nicht vollstreckt werden können?
Mein Problem ist viel mehr dieses ständige Messen mit unterschiedlichen Maßstäben , je nach dem WER was macht nicht danach WAS gemacht wird !
Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung sind deutlich schwerer nachweisbar, man muss nachweisen das der jeweilige Präsident diese angeordnet hat oder hätte verhindern können, bei den Kindesentführungen ist sich der Gerichtshof sicher das hier eine ausreichende Menge an Beweisen vorliegen das Putin an diesem Verbrechen direkt beteiligt war.

Andreas
Gerade eben gelesen das die USA wieder einen Angriffskrieg gegen Syrien gestartet haben , wo bleibt die Verurteilung / die Sanktionen ?
Selensky ist Oberbefehlshaber dieser faschistischen Horden , also trägt er die Verantwortung !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

denn Haag steckt da wohl mit denen unter einer Decke, sonst würde es ja auch hier den
Haftbefehl geben oder ?
Auf diesem Niveau möchte ich eigentlich nicht diskutieren! Wenn man generell, ohne irgendwelche Beweise eine Institution kategorisch ablehnt bleibt es immer ein Todschlagargument, weil die andere Sete per se unglaubwürdig ist, eine weitere Diskussion führt zu nichts.

Andreas
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf diesem Niveau möchte ich eigentlich nicht diskutieren! Wenn man generell, ohne irgendwelche Beweise eine Institution kategorisch ablehnt bleibt es immer ein Todschlagargument, weil die andere Sete per se unglaubwürdig ist, eine weitere Diskussion führt zu nichts.

Andreas
Na gut, aber wenn man die Liste der us-amerikanischen Kriegseinsätze seit 1945 betrachtet, hätten die schon viele Ma in Den Haag stehen müssen, oder?
warum werden die Kriehchsverbrechen der Amis anders beurteilt als die der Russen? Die übrigens fast keine ausländischen Kriehchseinsätze hatten. # Afghanistan.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mein Problem ist viel mehr dieses ständige Messen mit unterschiedlichen Maßstäben , je nach dem WER was macht nicht danach WAS gemacht wird !

Gerade eben gelesen das die USA wieder einen Angriffskrieg gegen Syrien gestartet haben , wo bleibt die Verurteilung / die Sanktionen ?
Selensky ist Oberbefehlshaber dieser faschistischen Horden , also trägt er die Verantwortung !
Ist es nicht eher so, dass die iranischen Garden und ihre
Spezies im Irak eine legale USA-Garnison mit Drohnen
angegriffen und dabei einen US-Amerikaner getötet haben?
Und da wir doch gleiche Maaßstäbe anlegen wollen, haben
US-Truppen das gleiche Recht auf Vergeltung wie wir es
auch der Ukraine zubilligen.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.941
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf diesem Niveau möchte ich eigentlich nicht diskutieren! Wenn man generell, ohne irgendwelche Beweise eine Institution kategorisch ablehnt bleibt es immer ein Todschlagargument, weil die andere Sete per se unglaubwürdig ist, eine weitere Diskussion führt zu nichts.

Andreas
Hier steht Aussage gegen Aussage, denn die Russen meinen sie haben die Kinder in Sicherheit gebracht und nicht entführt !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist es nicht eher so, dass die iranischen Garden und ihre
Spezies im Irak eine legale USA-Garnison mit Drohnen
angegriffen und dabei einen US-Amerikaner getötet haben?
War das nicht in Syrien?
Unabhängig davon,warum sollte ein US Stützpunkt im Irak,legitim sein? Sind die in Syrien ebenfalls legitim? Dort ist der Iran,als auch Russland auf Bitten der Regierung aktiv. Um auch gegen die USA verteidigt zu werden.
Und da wir doch gleiche Maaßstäbe anlegen wollen, haben
US-Truppen das gleiche Recht auf Vergeltung wie wir es
auch der Ukraine zubilligen.....
Nun wurde zu diesem Thema schon behauptet,das der Agressor,Angreifer,wie auch immer,keinerlei Rechte in der Ukraine hätte.
Das müsste dann ebenfalls auf die USA zutreffen.

Man sollte sich,wie du schon passend angemerkt hast,gleiche Maßstäbe anlegen und da ist das Problem eindeutig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.337
Punkte Reaktionen
48.967
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auf diesem Niveau möchte ich eigentlich nicht diskutieren! Wenn man generell, ohne irgendwelche Beweise eine Institution kategorisch ablehnt bleibt es immer ein Todschlagargument, weil die andere Sete per se unglaubwürdig ist, eine weitere Diskussion führt zu nichts.

Andreas
Ist es nicht Beweis genug, dass der IStGH noch nie einen Haftbefehl für einen Amerikaner ausgestellt hat?

Oder dass er jetzt auf Verlangen eines Staats, der die Statuten des IStGH selbst nicht ratifizierte, nun für einen Staatsangehörigen, der ebenfalls nicht unter seinen Statuten steht, einen solchen ausstellt?

Mir scheint, da macht ein Gericht Politik. Und das ist nun mal definitiv nicht dessen Aufgabe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Na gut, aber wenn man die Liste der us-amerikanischen Kriegseinsätze seit 1945 betrachtet, hätten die schon viele Ma in Den Haag stehen müssen, oder?
Im Falle des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges von Bush jr, stimme ich Dir uneingeschränkt zu, damals habe ich in anderen Foren mehr als nur einmal meinen Unmut geäußert.
Die Frage warum Bush nicht angeklagt wurde kann ich Dir leider nicht beantworten, aber wie ich oben ja schon sagte ist Putin nicht wegen dem Krieg angeklagt sondern wegen der Verschleppung von Kindern, vielleicht bleibt das ja der einzige Anklagepunkt.
Das die Amis in ihrer Geschichte viel Mist gebaut haben bleibt unbestritten.

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Hier steht Aussage gegen Aussage, denn die Russen meinen sie haben die Kinder in Sicherheit gebracht und nicht entführt !
Genau deshalb würde es im Falle eines Falles eben zu einem Gerichtsverfahren kommen, eine Anklage bedeutet ja nicht gleichsam das man schon verurteilt ist.

Andreas
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Im Falle des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges von Bush jr, stimme ich Dir uneingeschränkt zu, damals habe ich in anderen Foren mehr als nur einmal meinen Unmut geäußert.
Die Frage warum Bush nicht angeklagt wurde kann ich Dir leider nicht beantworten, aber wie ich oben ja schon sagte ist Putin nicht wegen dem Krieg angeklagt sondern wegen der Verschleppung von Kindern, vielleicht bleibt das ja der einzige Anklagepunkt.
Das die Amis in ihrer Geschichte viel Mist gebaut haben bleibt unbestritten.

Andreas
Beim Nato Angriff auf Jugoslavien wäre den Haag aber auch schon ausgelastet gewesen.Passiert ist nichts.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.308
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Nachrichtenagenturen berichten gerade davon das die UN auch zahlreiche ukrainische Kriegsverbrechen nachgewiesen haben .
Wo ist der Haftbefehlgegen den Selensky ?
Wo der Aufschrei der Bärböcke ?

Politik - n-tv.de | https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/

Wenn die UN nicht glaubwürdig ist dann lösen wir sie doch auf !
Wer Zugang hat zu mehr als den üblichen Nachrichtenkanälen , kann täglich Berichte vom grausamen Vorgehen
der ukrainischen Faschisten gegen die russischstämmige Zivilbevölkerung in der Ostukraine hören und sehen .
Was aus der Gobbelsschnauze kam war nicht die Wahrheit über den WK II , so wie die Tagesschau ... nicht
die Wahrheit über den Ukrainekonflikt berichtet .
Das Problem ist das Putin nicht wegen dem Krieg und deren Opfer angeklagt ist, sondern wegen der Verschleppung der Kinder. Das machen die schon bewusst so, damit die Amis und Silenskyj nicht angreifbar werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.729
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Falle des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges von Bush jr, stimme ich Dir uneingeschränkt zu, damals habe ich in anderen Foren mehr als nur einmal meinen Unmut geäußert.
Es war ja nicht nur Bush, sondern Obama auch. Und andere.
Die Frage warum Bush nicht angeklagt wurde kann ich Dir leider nicht beantworten, ...
Ich kanns: Weil sie eben über den Gesetzen stehen. Oder sich durch ihre militärische Macht dort sehen.:mad:

Sie haben den Niederlanden gedroht, dort einzumarschieren, sollte ein Amerikaner dort angeklahcht sein. Schreibt der Spiegel!
aber wie ich oben ja schon sagte ist Putin nicht wegen dem Krieg angeklagt sondern wegen der Verschleppung von Kindern, vielleicht bleibt das ja der einzige Anklagepunkt.
Ich bin sicher, daß die Kinder sehr wohlbehalten in Rußland untergebracht sind, falls es diese "Entführungen" überhaupt gab.. Und.. woher weiß man, daß Kinder entführt wurden? Ich weiß es nicht!
Das die Amis in ihrer Geschichte viel Mist gebaut haben bleibt unbestritten.
100 Pro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.941
Punkte Reaktionen
21.647
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau deshalb würde es im Falle eines Falles eben zu einem Gerichtsverfahren kommen, eine Anklage bedeutet ja nicht gleichsam das man schon verurteilt ist.

Andreas
Sieht aber nach einer Vorverurteilung gegen Putin aus und es gab schon wirkliche andere Kriegsverbrechen welche eindeutiger sind und das auf beiden Seiten !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Ist es nicht Beweis genug, dass der IStGH noch nie einen Haftbefehl für einen Amerikaner ausgestellt hat?
Nein ist es nicht!

Wie schwer Kriegsverbrechen eindeutig zu belegen sind habe ich schon oben geschildert, man benötigt wasserdichte Beweise um einen Verurteilung zu erreichen.
Mir fehlt leider jede Kenntnis darüber inwieweit Beweise in den einzelnen Fällen gesammelt werden konnten.
Es ist natürlich legitim Vermutungen zu äußern ob diese dann aber im Einzelfall den Tatsachen entsprechen steht auf einem anderen Blatt.

Andreas
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Du warst nicht gemeint, sondern derjenige, auf den Chronos antwortete. Chronos' Post...
Kapitalismus bedeutet...
mir ist das wurschd solange die Fleißigen sich 62% ihres Bruttogehaltes abnehmen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben