Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist der Fred zum Brexit (no) Deal Deal ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Da gibt es hier lt. Selbstauskunft jede Menge Spitzenunternehmer aber niemand greift das Thema auf das

der Boris und die Uschi da was mit ganz heißer Nadel gestrickt haben .

Da bekommt jetzt der Boris die Nicht EU Mitgliedschaft mit allen Rechten und Null Pflichten auf dem silber Tablett hinterher getragen

und die Uschi feiert das Schwanzeinziehen der EU als Erfolg ?

Für die Briten scheint sich nichts zu verschlechtern , nur die Fesseln der EU sind sie los , war schon hilfreich bei der Zulassung des Coronaimpfstoffes .

Die europäischen Fischer dürfen vor Großbritanien deutlich weniger fischen .

Ein Minusgeschäft als Erfolg verkaufen macht die Uschi das, was Erika regelmäßig mit Deutschland macht ?

Bitte kein dummes Bla Bla , schließlich stehen Japan , Südkorea und China im Außenhandel gut da ohne das Korsett der EU !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Zunächst einmal war es klar, dass ein " Deal" noch zustande kommen würde. JEDER "Deal" in der EU läuft so ab. Im letzten Moment, nachdem zuvor 1000mal behauptet wurde, ein No Deal sei absolut wahrscheinlich.
Verfolgt es mal nach. Jedes mal in den letzten Jahren.

Dass - wie jedes mal ebenfalls- dummes deutsches Steuergeld bei sowas fließt, ist ebenfalls immer so.

Das gleiche wie immer, eigentlich
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.798
Punkte
76.820
Geschlecht
SED-Merkel + Von der Klüngel Leihen zahlen Jeden Preis um Deutschland fertig zu machen ...
ich kann mir gut vorstellen, das von den Verantwortlichen Deutschen Politiker das 200 Seiten Papier
nicht mal in die Hand nehmen wird, geschweige denn lesen ...

Das Europaparlament kann es zwar erst im neuen Jahr ratifizieren ...
aber so lange Deutschland zahl und zahlt und zahlt ...wird das durchgewunken.
Die Engeländer haben sich die Rosinen rausgepickt, gehen raus aus der Schulden-Union und rein
in die Unabhängigkeit mit neuer Währung ohne große Verluste oder Konsequenzen ...
das meiste zahlt / übernimmt "der ehemalige Deutsche" Steuerzahler ...
Ich kann GB nur noch Gratulieren für so viel Dummheit Deutscher Politiker !!!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Zunächst einmal war es klar, dass ein " Deal" noch zustande kommen würde. JEDER "Deal" in der EU läuft so ab. Im letzten Moment, nachdem zuvor 1000mal behauptet wurde, ein No Deal sei absolut wahrscheinlich.
Verfolgt es mal nach. Jedes mal in den letzten Jahren.

Dass - wie jedes mal ebenfalls- dummes deutsches Steuergeld bei sowas fließt, ist ebenfalls immer so.

Das gleiche wie immer, eigentlich

SED-Merkel + Von der Klüngel Leihen zahlen Jeden Preis um Deutschland fertig zu machen ...
ich kann mir gut vorstellen, das von den Verantwortlichen Deutschen Politiker das 200 Seiten Papier
nicht mal in die Hand nehmen wird, geschweige denn lesen ...

Das Europaparlament kann es zwar erst im neuen Jahr ratifizieren ...
aber so lange Deutschland zahl und zahlt und zahlt ...wird das durchgewunken.
Die Engeländer haben sich die Rosinen rausgepickt, gehen raus aus der Schulden-Union und rein
in die Unabhängigkeit mit neuer Währung ohne große Verluste oder Konsequenzen ...
das meiste zahlt / übernimmt "der ehemalige Deutsche" Steuerzahler ...
Ich kann GB nur noch Gratulieren für so viel Dummheit Deutscher Politiker !!!

Im Vergleich zur dt. Regierung und der EU , ist jeder Hütchenspieler ehrlich !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Vergleich zur dt. Regierung und der EU , ist jeder Hütchenspieler ehrlich !

Allerdings. Und dazu jede Nutte Jungfrau.
Ich denke, der verlogene Staat passt zur verlogenen Gesellschaft. Beides eigentlich etwas Unsagbares.
Ob Corona, in welcher Art auch immer, da etwas gerade Rücken wird, darf man sich wünschen, aber nicht hoffen.
Zu weit ist die deutsche Gesellschaft menschlich schon degeneriert .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Allerdings. Und dazu jede Nutte Jungfrau.
Ich denke, der verlogene Staat passt zur verlogenen Gesellschaft. Beides eigentlich etwas Unsagbares.
Ob Corona, in welcher Art auch immer, da etwas gerade Rücken wird, darf man sich wünschen, aber nicht hoffen.
Zu weit ist die deutsche Gesellschaft menschlich schon degeneriert .

Du erkennst den Provokateur Feuernacht immer noch nicht? Merkst Du nicht, wie Du und andere Foristen sich zu immer mehr " dummen" Äußerungen provozieren lassen ? :coffee:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Du erkennst den Provokateur Feuernacht immer noch nicht? Merkst Du nicht, wie Du und andere Foristen sich zu immer mehr " dummen" Äußerungen provozieren lassen ? :coffee:

Meinst du dein Haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken , ist sachliche Diskussion ?

Seltsamerweise kam von dir und aus deinem Umfeld noch nie etwas mit Sinn und Verstand !

Dein Trolltum soll also die Krönung des Forendasein sein ?

Warum läßt du dich nicht von mir "provozieren " das erste mal in deinem Leben etwas Kluges von dir zu geben , das wäre konstruktiv ,

ständige Beleidigungen und Unterstellungen sind es nicht !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Meinst du dein Haltet den Dieb er hat mein Messer im Rücken , ist sachliche Diskussion ?

Seltsamerweise kam von dir und aus deinem Umfeld noch nie etwas mit Sinn und Verstand !

Dein Trolltum soll also die Krönung des Forendasein sein ?

Warum läßt du dich nicht von mir "provozieren " das erste mal in deinem Leben etwas Kluges von dir zu geben , das wäre konstruktiv ,

ständige Beleidigungen und Unterstellungen sind es nicht !

Lese mal ein bißchen TITANIC oder EULENSPIEGEL oder CHARLIE HEBDO...dann hast Du hinterher vielleicht gelernt,wie gute zum Nachdenken anregende Literatur funktioniert.:coffee:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Lese mal ein bißchen TITANIC oder EULENSPIEGEL oder CHARLIE HEBDO...dann hast Du hinterher vielleicht gelernt,wie gute zum Nachdenken anregende Literatur funktioniert.:coffee:

Der Dauerprovokateur hat nur gute Tipps für Andere , statt mal in sich zu gehen ...

Dein Guter Vorsatz fürs neue Jahr sollte sein einen Post mit Inhalt zu erstellen .

Oder willst du ewig auf der Trollwiese dein Unwesen treiben ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.691
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zunächst mal ist mein Eindruck: mit der Schweiz hat die EU einen besseren Vertrag. Hinsichtlich Visa, Zollabfertigung, Arbeitserlaubnis, Doppelbesteuerungsabkommen usw.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn ich das schon lese, schlechter Deal für die EU, oder wie? Ich krieg mich gar nicht wieder.
Die EU ohne Deutschland bleibt bei dem Deal nahezu aussen vor, die Deutschen haben im Alleingang 99% aller Vorteile aus dem Deal für sich bekommen und die Briten sitzen noch tiefer im Dreck als vorher.
Freihandel ohne Zölle, mehr brauchen die Deutschen nicht, denn die Deutschen haben mit KEINEM anderen Land der Welt einen grösseren Handelsbilanz-Überschuss, über 50 Mrd. € pro Jahr, selbst mit den USA, dem grössten Schuldner der Welt, haben die Deutschen "nur" 49 Mrd. € Überschuss.

https://finanzmarktwelt.de/warum-uk-fuer-deutschland-so-wichtig-ist-58345/

Das bedeutet nicht Anderes, als dass die Deutschen die Arbeitsplätze haben, die das Zeug herstellen was die Briten konsumieren und die Briten haben die Schulden und die Arbeitslosen.
Den Briten jetzt ein Freihandelsabkommen unterjubeln, damit dieser wahnwitzige Exportüberschuss weiter gehen kann, ist der Jackpot des Jahrhunderts für die deutsche Wirtschaft.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.665
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Glückwunsch an die Briten!

Ihr konntet euch aus den Fängen des EU-Kraken befreien und habt eure Freiheit wieder.

Wenn ich mir anschaue, was die korrupte Ursula von der Leyen mit dem "Green Deal" als nächstes durchzieht, wird mir Angst und Bange!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Glückwunsch an die Briten!

Ihr konntet euch aus den Fängen des EU-Kraken befreien und habt eure Freiheit wieder.

Wenn ich mir anschaue, was die korrupte Ursula von der Leyen mit dem "Green Deal" als nächstes durchzieht, wird mir Angst und Bange!

Kurzfristig werden die Briten draufzahlen. Mittel- bis langfristig haben die Briten einen Vorteil, weil sie das sinkende Schiff verlassen haben und wieder souverän sind. Die Briten waren strategisch immer cleverer, siehe Churchill.

BG, New York
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Kurzfristig werden die Briten draufzahlen. Mittel- bis langfristig haben die Briten einen Vorteil, weil sie das sinkende Schiff verlassen haben und wieder souverän sind. Die Briten waren strategisch immer cleverer, siehe Churchill.

BG, New York

Schade das es dank dt. Mentalität nicht zu einem Dexit kommen wird !

Alle Rechte , keine Pflichten , das ist doch eine Traumehe zumindest für den der die Rechte hat !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
was verstehst du eigentlich unter "Krieg gewonnen" ?? eine militärische Niederlage...
Unterwerfung als Spektakel
Oben