Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wozu rechtes Gedankengut führt.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.937
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Partei ist rassistisch, verfassungsfeindlich, sie hetzt gegen Minderheiten, vertritt einen aggressiven Kapitalismus, sie
ist gegen ein pluralistisches Familienbild, homosexuellenfeindlich, obwohl die Weidel mit einer Frau zusammen lebt.
Sie ist konservativ, fortschrittsfeindlich und macht Politik gegen die wirtschaftlich Schwächeren sei es im eigenen oder fremden Land.

Aus diesen Gründen wird sie ZURECHT vom Verfassungsschutz überwacht.
für Teile der Partei ... die auch ich lieber heute noch draußen sähe aus der AfD ... gilt das sicherlich

aber nicht für alle

ändert immer noch nix daran, dass die AfD zwar schlechtes Personal haben mag ... da gebe ich dir gar nicht mal so unrecht ... aber eben die richtigen politischen Programmpunkte
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
wer die Gesetze des ROI nicht beachtet, oder Investitionen per Überregulierung und staatlicher Übergriffigkeit völlig unattraktiv macht, braucht sich nicht wundern, wenn er bald kaum noch Investoren mehr hat, zumindest aber viel zu wenige.

dann muss aber der Staat das machen
zum Beispiel Wohnungen bauen
oder Fabriken betreiben
oder Brot backen

aber dann hätten wir morgen nicht mehr nur 60% Staat wie heute, dann hätten wir 95% Staat

und das soll ernsthaft gut sein ??
wo doch der Beamte/Staat über 70 Jahre lang (1917 bis 1989 ausreichend oft) bewiesen hat, dass er nix davon besser kann, aber alles sehr viel schlechter
nichts von diesem Auswurf behandelte meinen Einwand :unsure:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
für Teile der Partei ... die auch ich lieber heute noch draußen sähe aus der AfD ... gilt das sicherlich

aber nicht für alle

ändert immer noch nix daran, dass die AfD zwar schlechtes Personal haben mag ... da gebe ich dir gar nicht mal so unrecht ... aber eben die richtigen politischen Programmpunkte
Gut, wie stellst du dir denn ein gerechtes System vor?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.937
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut, wie stellst du dir denn ein gerechtes System vor?
so ungefähr wie es mal war
vor einigen Jahren/Jahrzehnten

aber da hatten wir noch Staatsquoten von um die 40% und darunter
und nicht von um die 60%

damals, vor einigen Jahrzehnten, lohnte es sich noch Karriere zu machen
das Meiste einer Karriere blieb einem damals noch selber und wurde nicht zu 70% an Andere umverteilt

das war gerecht
sich selber angestrengt
selber die Karriereleiter hinauf aufgestiegen
selber voran gekommen
das Meiste davon selber mit nach Hause genommen

gerecht
absolut
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Finde ich sehr interessant, kannst du das näher erläutern?
In den Jahren in 2 politischen Foren wurde ich von Linken als "Nazi","Fascho",CSU-Schwein u.ä. tituliert.
Die Rechten nannten mich "Judenknecht", "Ami-knecht", "Ratte", "System-Wichser".
Also scheine ich wohl irgendwo in der Mitte angesiedelt zu sein...als spießiger Bildungsbürger. 🦊
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei dir ist ja die Angst von deiner wirtschaftlichen Kontrolle so ausgeprägt, dass du bereit bist, mit dem Abschaum der Menschheit zusammen zu arbeiten.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob @sportsgeist mit Menschen wie dir zusammenarbeiten wollte.
Ich denke, eher nicht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Wozu rechtes Gedankengut führt​


Zur Wahrheit, dazu, dass auch der Deutsche sich sein Essen, Miete und ne warme Bude leisten kann, dass wieder genug Wohnungen für alle vorhanden sind, zu Sicherheit im eigenen Land, dazu, dass wir nicht in sinnlosen Kriegen für fremde Länder sterben müssen, unsere Kinder nicht in der Schule verblöden.

Nur mal so ein paar Dinge wozu es führen kann, wenn genug Leute nachdenken und handeln täten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
In den Jahren in 2 politischen Foren wurde ich von Linken als "Nazi","Fascho",CSU-Schwein u.ä. tituliert.
Die Rechten nannten mich "Judenknecht", "Ami-knecht", "Ratte", "System-Wichser".
Also scheine ich wohl irgendwo in der Mitte angesiedelt zu sein...als spießiger Bildungsbürger. 🦊
Merkwürdig.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht

Wozu rechtes Gedankengut führt​


Zur Wahrheit, dazu, dass auch der Deutsche sich sein Essen, Miete und ne warme Bude leisten kann, dass wieder genug Wohnungen für alle vorhanden sind, zu Sicherheit im eigenen Land, dazu, dass wir nicht in sinnlosen Kriegen für fremde Länder sterben müssen, unsere Kinder nicht in der Schule verblöden.

Nur mal so ein paar Dinge wozu es führen kann, wenn genug Leute nachdenken und handeln täten.
Komisch ist, dass die Mehrheit der Deutschen zufrieden ist.
Und nur eine Minderheit wählt die AfD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Komisch ist, dass die Mehrheit der Deutschen zufrieden ist.
Und nur eine Minderheit wählt die AfD.
Die Mehrheit ist verblödet. Oder glaubst du ne Herde Schafe, die zum Schlachter geführt wird, ist zufrieden, nur weil sie nicht vor Mega Angst aufjault?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mehrheit ist verblödet. Oder glaubst du ne Herde Schafe, die zum Schlachter geführt wird, ist zufrieden, nur weil sie nicht vor Mega Angst aufjault?
Wenn die Mehrheit verblödet wäre, würde die AfD in der Regierung sitzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn die Mehrheit verblödet wäre, würde die AfD in der Regierung sitzen.
Nein. Die Grünen sind hinterlistige Gängster. Wäre die Mehrheit nicht verblödet, dann hätte sie nie zugelassen, dass eine Angela Merkel eine rechtmäßige Wahl rückgängig macht. Die Mehrheit wäre dann gerecht gegen Merkel vorgegangen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Die Grünen sind hinterlistige Gängster. Wäre die Mehrheit nicht verblödet, dann hätte sie nie zugelassen, dass eine Angela Merkel eine rechtmäßige Wahl rückgängig macht. Die Mehrheit wäre dann gerecht gegen Merkel vorgegangen.
Wovon redest du?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn die Mehrheit verblödet wäre, würde die AfD in der Regierung sitzen.
Wenn Fräulein schwarze Rose nicht verblödet wäre, würde sie sich wünschen, dass die AfD in der Regierung sitzt. Dr.Weidel wäre besser als die Dilletantin und Hochstaplerin Annalena Baerdumm.

Zitat "
  • Abitur in Hannover, dann vier Jahre lang Studium zum Vordiplom (Vordiplom!) in Politikwissenschaft; ein Jahr Studium in London mit angeblichem Masterabschluss im Fach „Public International Law“, wiewohl Voraussetzung für ein Masterstudium eigentlich ein abgeschlossenes Bachelorstudium ist und ein Vordiplom dem nicht entspricht. Seitdem firmiert sie auch gegenüber Habeck, dass sie aus dem „Völkerrecht“ komme.
  • Praktikum bei einer „grünen“ Europaabgeordneten, für mehrere Monate lang deren Büroleiterin.
  • Gescheiterte Dissertation zum Thema „Naturkatastrophen und humanitäre Hilfe im Völkerrecht“. Wobei wir uns nicht vorstellen können, wie sie zu einem Promotionsstudium hätte zugelassen werden können.
  • Kinderbücher wie Habeck hat Baerbock nicht geschrieben. Aber bei Ullstein rechtzeitig zur Bundestagswahl 2021 im Juli 2021 ein Buch mit dem Titel: „Jetzt
  • Wie wir unser Land erneuern.“ Mitten im Wahlkampf stellte sich heraus, dass das Buch auf Plagiaten beruht. Es wurde daraufhin nicht mehr gedruckt. Die von Baerbock angekündigte Überarbeitung blieb aus " Zitat Ende.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die in der Mitte, die haben nämlich wieder die gesetzlichen Grundlagen für Konzentrationslager geschaffen (CDU/CSU und SPD).
In Kanada diskutiert gerade die Mitte, ob man für Sozialschwache das Recht auf Sterbehilfe einführen soll.
(vom "Recht auf" ist es nur ein kleiner Schritt bis zu "zur Pflicht zur")
Wenn die die Renten- und Sozialansprüche anfangen runter zu schrauben oder keine Erhöhungen mehr, was ich beführchte, wird sich das mit dem freiwilligen Ableben von alleine ergeben. Brauchen ja auch Wohnungen für viel andere Nationalitäten.
Wer will dann unter der Brücke...so viel intakte gibts gar nicht mehr, vegetieren und/ oder verhungern, denn das mit den Tafeln und Co. langt jetzt schon nicht mehr.
Und es soll ja mir keiner mit rechts kommen, wenn man erst mal an seine eigene Bevölkerung denkt und nicht wie jetzt an alle anderen in aller Welt und Waffenlieferungen sogar in Kriegsgebiete.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In Kanada diskutiert gerade die Mitte, ob man für Sozialschwache das Recht auf Sterbehilfe einführen soll.
(vom "Recht auf" ist es nur ein kleiner Schritt bis zu "zur Pflicht zur")
und wo siehst du das Problem, wenn Resterampenresteverschwender, die zu nix anderem mehr taugen, als den Reichen die Weltressourcenreste streitig zu machen, motiviert werden, sich dann doch lieber gleich frei und willig selbst entsorgen zu lassen? :alien:
1. Lies noch mal ganz langsam und gründlich das von Dir Zitierte.
2. Lies dann ganz langsam und gründlich Deine Erwiderung.

Solltest Du dann immer noch nicht die Probleme erkennen, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Glücklicherweise für Dich kommst Du nicht aus Brandenburg oder hast schon die (m.E. verfassungsgwidrig) geänderte Version von Art. 7 Abs. 2 der Brandenburgischen Verfassung verinnerlicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die große Mehrheit in diesem Land wird seit 1945 täglich oder sogar stündlich mit...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben