Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wozu rechtes Gedankengut führt.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kriegt der nicht unter seinen Horizont.
Er begreift auch nicht, dass der Kommunismus dem Katholizismus so ähnlich ist, wie ein Ei dem Anderen.

Es gibt einen Meister, an dessen Lehren nichts zu kritisieren ist, ein heiliges Buch, dessen Weisheit nicht bestritten werden darf, es gibt eine Kirche (die Partei), die immer Recht hat, und es gibt einen Geheimdienst (die Inquisition), die dafür sorgt, dass der Papst (Generalsekretär) am Ende immer Recht behält.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Partei ist rassistisch,

Das ist eine dummdreiste, infame Unterstellung, um sich nicht inhaltlich mit der Realität auseinandersetzen zu müssen. Die Sichtweise der AfD zur Migration entspricht exakt geltendem Recht und europäischen Verträgen.

verfassungsfeindlich,

Verfassungsfeindliche Parteien werden in Deutschland nicht zur Wahl zugelassen.

sie hetzt gegen Minderheiten,

Das tut sie nicht. Das ist erneut eine dummfreche Diffamierung.

vertritt einen aggressiven Kapitalismus,

Was ist ein ' aggressiver Kapitalismus ' ? Etwa die soziale Marktwirtschaft, die trotzdem die Bürger nicht maßlos schröpft, um Leistung umzuverteilen.

sie
ist gegen ein pluralistisches Familienbild,

Dümmliches Gewäsch. Sie richtet ihr Augenmerk auf die Förderung der klassischen Familie, so wie es überall auf der Welt üblich ist. Dafür gibt es weder einen quantitativen noch qualitativen Ersatz.

homosexuellenfeindlich, obwohl die Weidel mit einer Frau zusammen lebt.

Homophobe importieren zu Millionen die etablierten Parteien. Mit Sicherheit nicht zum Nutzen von Homosexuellen.

Sie ist konservativ,

Konservativ ist gut, hält eine Gesellschaft zusammen.

fortschrittsfeindlich

*Muhahahaha* Ihr Linken und grünen Spinner seid die Fortschrittsfeinde, importiert das geistige und sozial - archaische Mittelalter nach Deutschland und setzt auf Technologien aus der vorindustriellen Zeit.

und macht Politik gegen die wirtschaftlich Schwächeren

So ein saudoofes Geschwätz, da würde einem übel werden, würde man dich ernst nehmen, was zum Glück nicht der Fall ist. Politik gegen das Volk macht die Ampel. Die AfD ist in übrigen in der Opposition, sie macht keine Politik, sie kritisiert sie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist ein Dummschwätzer.
Kommunismus ist das Ziel einer herrschaftsfreien und gewaltlosen Gesellschaft in der jeder nach seinen Fähigkeiten arbeitet und nach seinen Bedürfnissen vom vorhandenen nimmt.
zum Kommunismus war doch alles gesagt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kennst doch die markigen Sprüche mancher Rechter. Da geht es ordentlich zur Laternensache. Ich war schon erstaunt, was man sich dazu im HPF tagtäglich geleistet hat. Ganz offen. Nur dass diese Spinner nichts zu sagen haben und sich das auch nicht ändern wird. Dafür sorgen sie schon selbst.

Ich sehe keine Gefahr von rechts, nicht mit diesen Rechten, die wir gerade haben. Die meisten uralte Sesselfurzer, die nur noch Unsinn reden, und ein paar junge Radikale, mit denen man auch keinen krieg gewinnen kann.

Ich sehe auch keine Gefahr von links, irgendwie gibts kaum noch Linke, und die, die sich am Fenster zeigen sind hässliche Lachnummern oder hübsche Heulnummern.

Die Gefahr geht von der "bürgerlichen Mitte" aus, sattgefressen, denkfaul, träge an Körper und Geist, degeneriert, an den Untergang von Rom erinnernd. Deutschland hat nicht nur die Weltspitze verloren, sondern auch den Anschluss daran. Erinnert mich irgendwie an die Bayerischen Fussballer. Dahin aller Glanz, Heulen und Zähneknischen überall. Sieger wird eine Ostmannschaft mit dem Geld einer Aufputschbrause. Weh uns Deutschen.
nur weil unsere Politik schlecht ist, ist nicht gleich das ganze Land schlecht

was aber den Blick auf unsere Politik und den ganzen Deep State dahinter betrifft, gebe ich dir weitestgehend recht
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.353
Punkte
74.820
Geschlecht
Nö!
Schon deshalb nicht weil Menschen unterschiedlich leistungsfähig sind, oder wolltest du von einem gleich gemachten Arzt operiert werden der den Lohn einer Klofrau bezieht?
Du weißt nicht was Gleichheit bedeutet.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, du hast recht, müssten sie. Nur ist der BND natürlich absolut unfähig zu entscheiden, wer unserem Staat wirklich gefährlich wird. Sicher sind es auch ein paar tausend ultrarechte Spinner,.
So eindeutig ist es nicht, wer unserem Staat wirklich gefährdet. Machtlose rechte Spinner oder grün-linke Antifanten in der Regierung, die Kalkutta nach Deutschland holen wollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was soll man da noch sagen, zu doof um aus dem Bus zu winken.
Er hat recht. Ich darf in kein Restaurant, in keine Gaststube gehen. Ich muss verzichten, oder mir dieses Korsett umschnüren. Korsett oder Verzicht, also verzichte ich.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.353
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.353
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer alle Menschen gleich machen will, ist der bösartigste Mensch überhaupt.
Bist du ein guter Mensch?
Aha Gleichheit ist "bösartig" kannst du auch erklären warum?
Wir in Deutschland haben ein Grundgesetz in dem genau das drin steht.
Bist du ein Verfassungsfeind?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.260
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist das Ergebnis einer Pockeninfektion, Pocken wurden durch Impfen ausgerottet.
Ich hatte als Kind "Windpocken". Also erzähl mir nix von ausgerottet. (Dein Wikipedia kannste in die Tonne kloppen, wenn es um wichtige Inhalte geht)

Gäbe es verschiedene Restaurants, dann könnte JEDER ein Restaurant besuchen. Doch seit es nur noch "gleiche" Restaurants gibt, dürfen nur noch "Auserwählte" Restaurants aufsuchen. Das Ergebnis ist: Die Auserwählte Spaltgruppe geht oft, die Korsettler manchmal und die Verzichter nie.

Das ist das Ergebnis deiner Gleichheit!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.353
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte als Kind "Windpocken". Also erzähl mir nix von ausgerottet. (Dein Wikipedia kannste in die Tonne kloppen, wenn es um wichtige Inhalte geht)

Gäbe es verschiedene Restaurants, dann könnte JEDER ein Restaurant besuchen. Doch seit es nur noch "gleiche" Restaurants gibt, dürfen nur noch "Auserwählte" Restaurants aufsuchen. Das Ergebnis ist: Die Auserwählte Spaltgruppe geht oft, die Korsettler manchmal und die Verzichter nie.

Das ist das Ergebnis deiner Gleichheit!
Sag mal wie alt bist du eigentlich, dass du den Unterschied zwischen Gleich und Ungleich nicht kapierst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist ja erstaunlich ..... :giggle: Kaffeekranz ist nun mal kein Kameratanz
Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Unterwerfung als Spektakel
Oben