Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wozu rechtes Gedankengut führt.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wählt auch nur eine Minderheit die Grünen.
Halte mich für vorurteilsbehaftet aber ich glaube, der durchschnittliche Grüne hat, einen höheren Bildungsabschluss als der durchschnittliche AfDler.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Gleichheit interessiert mich erst wenn ich ins Portmonee gucke, ansonsten kommen die ganzen kleinen Stoppelhopser eh und schieben ihre Verantwortung auf mich.

x-x-x-x-x-x-x-x

oder

x
x-x
x
x-x-x-x
x-x-x-x-x-x-x
x-x-x-x

In einem hierarchischen System hat letztendlich nur EINER das Sagen und das will ich nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.751
Punkte Reaktionen
55.991
Punkte
140.708
Geschlecht
Halte mich für vorurteilsbehaftet aber ich glaube, der durchschnittliche Grüne hat, einen höheren Bildungsabschluss als der durchschnittliche AfDler.


Nur einige Beispiele:

Ricarda Lang: Ohne Abschluss

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw…
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
x-x-x-x-x-x-x-x

oder

x
x-x
x
x-x-x-x
x-x-x-x-x-x-x
x-x-x-x

In einem hierarchischen System hat letztendlich nur EINER das Sagen und das will ich nicht.
Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt.

Ganz gleich ob's Dir nun passt oder nicht.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.169
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht


Nur einige Beispiele:

Ricarda Lang: Ohne Abschluss

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw…
Dann zähle mal auf, was die Grünen als Rest, was du nicht erwähnt hast, für einen Beruf hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Halte mich für vorurteilsbehaftet aber ich glaube, der durchschnittliche Grüne hat, einen höheren Bildungsabschluss als der durchschnittliche AfDler.
Wie schlau die sind sieht man ja an den Politikern. Beeindruckend.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.726
Punkte Reaktionen
6.335
Punkte
49.720
Geschlecht


Nur einige Beispiele:

Ricarda Lang: Ohne Abschluss

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw…
Ob Bestatter oder Kinderbuchautor, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben wollen?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wohin despektierliche Fäden, wozu rechtes Gedankengut führe, führen. Zu diesem Beitrag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die liegt halt noch nicht vor........ Na klar! Ohne Begründung kein Urteil. Und das...
Putins Kriegserklaerung?
Richard Sorge übermittelte den Termin des Überfalls der Deutschen auf die Sowjetunion...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben