Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensur im Netz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Allem Anschein wird bei FB bereits im grossen Stil kritische Stimmen mundtot gemacht. Die Abweichler von den Maasvorgaben werden gesperrt oder gleich gelöscht. Wann wird wohl PSW genötigt oder angewiesen werden, alle Beiträge, die kritisch oder an der Grenze sind, mitsammt dem User zu entfernen.
Nein zu Zensur, Meinungsdiktat und faschistischen Gesetzen, welche die Bürgerrechte noch weiter beschneiden.

Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.

Imad Karim
Der Kampf gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland hat eine neue Dimension erreicht. Das Facebookprofil des libanesisch-deutschen Regisseurs, Drehbuchautors, Islamkritikers und Fernsehjournalisten Imad Karim wurde heute von Facebook komplett gelöscht
https://philosophia-perennis.com/2017/04/13/freiheit-fuer-imad-karim/

Karoline Seibt
Wie üblich ohne Begründung wurde die bekannte Bloggerin, Rechtsanwältin Karoline Seibt bei Facebook gesperrt. Karoline Seibt, die auch Gastautorin von Philosophia Perennis ist, vermutet für das Posten eines Artikel aus der WELT zum Thema Familiennachzug von Flüchtlingen gesperrt worden zu sein.
https://philosophia-perennis.com/2017/04/14/karoline-seibt-von-facebook-gesperrt/

Akif Pirinçci
ich bin weg. des Artikels über den Internet-Blockwart Hannes Ley auf FB erneut für 30 Tage gesperrt. Drecksstaat, Drecksgrünlinke = Zensur.
http://der-kleine-akif.de/2017/03/26/sie-sind-ueberall/


Gedanken sind mächtiger als Waffen.
Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen.
Warum sollten wir es ihnen dann erlauben, selbständig zu denken?“

Josef Stalin (alias Josef Goebbels alias Heiko Maas)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Allem Anschein wird bei FB bereits im grossen Stil kritische Stimmen mundtot gemacht. Die Abweichler von den Maasvorgaben werden gesperrt oder gleich gelöscht. Wann wird wohl PSW genötigt oder angewiesen werden, alle Beiträge, die kritisch oder an der Grenze sind, mitsammt dem User zu entfernen.
Nein zu Zensur, Meinungsdiktat und faschistischen Gesetzen, welche die Bürgerrechte noch weiter beschneiden.

Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.
...
Das zensiert wird, ist jetzt nicht wirklich die Überraschung. Schließlich
hat die Regierung das seit Monaten angekündigt. Hat es zwar nicht so
benannt, aber es war klar, was die da jetzt machen. Der öffentliche
Widerstand fand im Promillebereich statt und der Rest fand das gut.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Allem Anschein wird bei FB bereits im grossen Stil kritische Stimmen mundtot gemacht. Die Abweichler von den Maasvorgaben werden gesperrt oder gleich gelöscht.

Die Faschisten ( spdcdugrüne ) drehen am Rad zur Zeit. Die haben viel zu verlieren.
Die einzige Waffe ist Solidarität, neue Seiten aufmachen, ein neues Profil anlegen, die Beiträge gesperrter Autoren weiterverbreiten,
Opposition unterstützen usw ..

Wann wird wohl PSW genötigt oder angewiesen werden, alle Beiträge, die kritisch oder an der Grenze sind, mitsammt dem User zu entfernen.

Hoffen wir mal, die PSW-Verantwortlichen bleiben stark. ;)

Nein zu Zensur, Meinungsdiktat und faschistischen Gesetzen, welche die Bürgerrechte noch weiter beschneiden.

Man kann nicht wirklich zensieren und verbieten, man kann nur einschüchtern.
Sie wollen uns freien Menschen das Leben schwer machen, wahrscheinlich will man uns Angst machen.
Aber da verrechnen sie sich.
:eek:

Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.

Oder: Wir kommen aus unserem Gefängnis heraus.
Einfach mal mehr mit den Kollegen und Nachbarn darüber reden, wie das Berliner Regime Islamismus-Kritiker behindert.
Das Pack in Berlin ist sowieso am Ende.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Varoufakis hat mal in einem Interview etwas erzählt, was mir zu denken gegeben hat.
Genau habe ich es nicht im Kopf, WENN ich mich recht erinnere ging es um seinen Vater, der ein links-liberaler war und mal gesagt haben soll:
WENN 1967 nicht die Militärdiktatur, sondern die Kommunisten gewonnen hätten, dann hätte ich im selben Gefängnis gesessen, nur die Wächter wären Andere gewesen.

Oder mit anderen (meinen) Worten: Autoritäre Politik, die Andersdenkende "wegsperren" will ist NIEMALS gut, völlig egal ob sie von rechts oder von links kommt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe den Eindruck gewonnen,
dass man mit Sperren und Zensieren versucht häufige Anlaufstellen für die Verbreitung von regimekritischen Äußerungen "erstmal" an der Verbreitung zu hindern.

Aktiv wiederholt und vertuscht / platziert man nur gewünschte Nachrichten, denn es funktioniert wirklich, ähnlich wie Werbung!
Als Jugendlicher, der endlich nachts Fernsehen durfte, gab es den einen oder anderen verhassten 0190 Spot, der dermaßen verhasst war / ist, das ich mich ewig daran erinnern werde, auch wenn es nicht im positiven war...
Er wurde wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt. Irgendwas bleibt dabei IMMER hängen!

Heute als Beispiel, gewisse Werbespot. Als ich aufgehört habe fern zu sehen ( 5 - 6 Jahre her ), gab es schon bestimmte Spots, an die ich mich selbst jetzt noch erinnere, aber einfach nur, weil sie eine Million mal wiederholt wurden. Die PICK-UP Werbespots waren weder lustig noch cool, sie waren damals einfach inflationär! Ebenfalls arbeite man mit unterschwelliger Prosuggestion. An die erinnere ich mich heute noch!

Ich möchte das Thema Pöbel oder die Masse hier jetzt nicht erneut ausbreiten. Beinahe JEDER Schreiberling hier wird wissen was ich damit meine...
Der Pöbel, hinterfragt gewisse Dinge nicht, wenn ein gewisses Maß an Entertainment erfüllt ist ( Brot und Spiele eben ).

Auch wenn es einfach klingt, Lügen, oder Halbwahrheiten ständig wiederholen führt irgendwann zu Akzeptanz, sofern man nicht persönlich damit tangiert wird!
Der eine Geist hinterfragt länger und der andere ist schneller "überzeugt".

Genau wie im Handel, die oberen ( bequemeren ) Auslagen sind schneller leer, wie die unteren.
Wenn man darauf achtet, das Angebot so zu organisieren, ist alleine statistisch gesehen der Erfolg einer "Werbekampagne" größer.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Allem Anschein wird bei FB bereits im grossen Stil kritische Stimmen mundtot gemacht. Die Abweichler von den Maasvorgaben werden gesperrt oder gleich gelöscht. Wann wird wohl PSW genötigt oder angewiesen werden, alle Beiträge, die kritisch oder an der Grenze sind, mitsammt dem User zu entfernen.
Nein zu Zensur, Meinungsdiktat und faschistischen Gesetzen, welche die Bürgerrechte noch weiter beschneiden.

Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.

Imad Karim
Der Kampf gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland hat eine neue Dimension erreicht. Das Facebookprofil des libanesisch-deutschen Regisseurs, Drehbuchautors, Islamkritikers und Fernsehjournalisten Imad Karim wurde heute von Facebook komplett gelöscht
https://philosophia-perennis.com/2017/04/13/freiheit-fuer-imad-karim/

Karoline Seibt
Wie üblich ohne Begründung wurde die bekannte Bloggerin, Rechtsanwältin Karoline Seibt bei Facebook gesperrt. Karoline Seibt, die auch Gastautorin von Philosophia Perennis ist, vermutet für das Posten eines Artikel aus der WELT zum Thema Familiennachzug von Flüchtlingen gesperrt worden zu sein.
https://philosophia-perennis.com/2017/04/14/karoline-seibt-von-facebook-gesperrt/

Akif Pirinçci
ich bin weg. des Artikels über den Internet-Blockwart Hannes Ley auf FB erneut für 30 Tage gesperrt. Drecksstaat, Drecksgrünlinke = Zensur.
http://der-kleine-akif.de/2017/03/26/sie-sind-ueberall/


Gedanken sind mächtiger als Waffen.
Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen.
Warum sollten wir es ihnen dann erlauben, selbständig zu denken?“

Josef Stalin (alias Josef Goebbels alias Heiko Maas)

nicht aufgeben und weitermachen
früher wurden sozialisten und kapitalisten gejagt, heute sinds nationale und konservative. zeiten kommen und gehen
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
MaBu, mit Beschimpfungen wie das

„Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.“ , liefern wir selbst die Begründung und Rechtfertigung zur Zensur im Netz!

Vielleicht finden sich ja bestellte Provokateure welche mit ihren Beiträgen die Zensur im Netz rechtfertigen sollen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Entwicklung ist krankhaft und rüttelt an den Grundpfeilern der Demokratie. In der Schweiz oder in den USA, den alten Demokratien, wäre so ein Typ mit diesen Aussagen undenkbar:



Wie krank muss man eigentlich sein, um als Bundesjustizminister so eine Aussage zu machen. Volksgenosse Maas, erklären Sie mir einmal, dass ein 12 Jähriger Sürmel nicht strafmündig ist, jedoch ein 6 jähriges Kind heiratsfähig?



Es gibt keine staatlich verordnete Meinung in einer Demokratie. So etwas gab es nur im Nationalsozialismus und im Kommunismus.
Wer so denkt ist brandgefährlich für die Öffentlichkeit. Wenn eine Partei so denkt, dann bin ich froh, dass ich mein Gewehr und meine Pistole mit Munition zu Hause habe und notfalls mich wehren kann wenn die Typen in schwarzen Stiefeln an der Türe klopfen.

Als Demokrat gibt es nur eines. Man muss diesem Maas politisch gesehen permanent die Fresse polieren. Die Bürger müssen wissen, was hinter der Fassade von so einem faschistisch denkenden Politiker vorgeht.


BG, New York
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Allem Anschein wird bei FB bereits im grossen Stil kritische Stimmen mundtot gemacht. Die Abweichler von den Maasvorgaben werden gesperrt oder gleich gelöscht. Wann wird wohl PSW genötigt oder angewiesen werden, alle Beiträge, die kritisch oder an der Grenze sind, mitsammt dem User zu entfernen.
Nein zu Zensur, Meinungsdiktat und faschistischen Gesetzen, welche die Bürgerrechte noch weiter beschneiden.

Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.

Imad Karim
Der Kampf gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland hat eine neue Dimension erreicht. Das Facebookprofil des libanesisch-deutschen Regisseurs, Drehbuchautors, Islamkritikers und Fernsehjournalisten Imad Karim wurde heute von Facebook komplett gelöscht
https://philosophia-perennis.com/2017/04/13/freiheit-fuer-imad-karim/

Karoline Seibt
Wie üblich ohne Begründung wurde die bekannte Bloggerin, Rechtsanwältin Karoline Seibt bei Facebook gesperrt. Karoline Seibt, die auch Gastautorin von Philosophia Perennis ist, vermutet für das Posten eines Artikel aus der WELT zum Thema Familiennachzug von Flüchtlingen gesperrt worden zu sein.
https://philosophia-perennis.com/2017/04/14/karoline-seibt-von-facebook-gesperrt/

Akif Pirinçci
ich bin weg. des Artikels über den Internet-Blockwart Hannes Ley auf FB erneut für 30 Tage gesperrt. Drecksstaat, Drecksgrünlinke = Zensur.
http://der-kleine-akif.de/2017/03/26/sie-sind-ueberall/


Gedanken sind mächtiger als Waffen.
Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen.
Warum sollten wir es ihnen dann erlauben, selbständig zu denken?“

Josef Stalin (alias Josef Goebbels alias Heiko Maas)

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen Maas und Erdowahn?

Nicht dass ihr jetzt mit Türkei und Deutschland kommt!, das weiß ich auch!

An den Taten sollt ihr sie messen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
getortet und abgewählt 😬

Die Entwicklung ist krankhaft und rüttelt an den Grundpfeilern der Demokratie. In der Schweiz oder in den USA, den alten Demokratien, wäre so ein Typ mit diesen Aussagen undenkbar:



Wie krank muss man eigentlich sein, um als Bundesjustizminister so eine Aussage zu machen. Volksgenosse Maas, erklären Sie mir einmal, dass ein 12 Jähriger Sürmel nicht strafmündig ist, jedoch ein 6 jähriges Kind heiratsfähig?



Es gibt keine staatlich verordnete Meinung in einer Demokratie. So etwas gab es nur im Nationalsozialismus und im Kommunismus.
Wer so denkt ist brandgefährlich für die Öffentlichkeit. Wenn eine Partei so denkt, dann bin ich froh, dass ich mein Gewehr und meine Pistole mit Munition zu Hause habe und notfalls mich wehren kann wenn die Typen in schwarzen Stiefeln an der Türe klopfen.

Als Demokrat gibt es nur eines. Man muss diesem Maas politisch gesehen permanent die Fresse polieren. Die Bürger müssen wissen, was hinter der Fassade von so einem faschistisch denkenden Politiker vorgeht.


BG, New York

Altparteien getortet und abgewählt ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das zensiert wird, ist jetzt nicht wirklich die Überraschung. Schließlich
hat die Regierung das seit Monaten angekündigt. Hat es zwar nicht so
benannt, aber es war klar, was die da jetzt machen. Der öffentliche
Widerstand fand im Promillebereich statt und der Rest fand das gut.

Viele Leute hatten wohl nichts gegen eine Eindämmung von Hasskommentaren von Links/Rechtsextremisten. Sie haben nur vergessen, dass ein Gesetz nicht differenziert, sondern immer alle Leute betrifft. Wir können nicht abschätzen, wieviele "Normalbürger" bereits gesperrt wurden, aber wir sehen schon jetzt, dass es gestandene Journalisten trifft. Es wird wohl nur helfen, die Artikel der Journalisten zu teilen und zu verbreiten, sowie die Abgeordneten mit Mails zu bombadieren.
Eine zweite Möglichkeit sind Mails an Zuckerberg persönlich, dass er mit FB sich selber unterhalten kann, wenn er nicht gegen dieses Gesetz ankämpft.

Keine Stimme im September für Befürworter eines Zensurgesetzes.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.873
Punkte Reaktionen
12.995
Punkte
74.820
Geschlecht
die Gedanken sind frei...

Zensur war gestern und ist altmodischer "Holzhammer".
"die Gedanken sind frei..."
und darum geht es heute - statt Zensur - viel eher um:
"das denken lenken"
und damit ist man sehr viel weiter als man so denkt :)
also verausgabt euch gerne weiter gegen die falschen Fronten :)
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
MaBu, mit Beschimpfungen wie das

„Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.“ , liefern wir selbst die Begründung und Rechtfertigung zur Zensur im Netz!

Vielleicht finden sich ja bestellte Provokateure welche mit ihren Beiträgen die Zensur im Netz rechtfertigen sollen.


Ich finde die Formulierung noch sehr Anständig, den ursprünglichen Satz habe ich abgeändert!
Das perverse an diesem Gesetz ist doch, dass es das GG aushebelt. Der Staat zensiert nicht, er delegiert dies an die privaten Betreiber unter Strafandrohung im Millionenbereich. Im Zweifel wird also eher gelöscht als stehen gelassen.

Dieser Mann hätte auch vor 80 Jahren Karriere als Justizminister gemacht. Deshalb muss er und seine Unterstützer, also die gesammte Regierung, mit den Parteien weg.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Entwicklung ist krankhaft und rüttelt an den Grundpfeilern der Demokratie. In der Schweiz oder in den USA, den alten Demokratien, wäre so ein Typ mit diesen Aussagen undenkbar:



Wie krank muss man eigentlich sein, um als Bundesjustizminister so eine Aussage zu machen. Volksgenosse Maas, erklären Sie mir einmal, dass ein 12 Jähriger Sürmel nicht strafmündig ist, jedoch ein 6 jähriges Kind heiratsfähig?



Es gibt keine staatlich verordnete Meinung in einer Demokratie. So etwas gab es nur im Nationalsozialismus und im Kommunismus.
Wer so denkt ist brandgefährlich für die Öffentlichkeit. Wenn eine Partei so denkt, dann bin ich froh, dass ich mein Gewehr und meine Pistole mit Munition zu Hause habe und notfalls mich wehren kann wenn die Typen in schwarzen Stiefeln an der Türe klopfen.

Als Demokrat gibt es nur eines. Man muss diesem Maas politisch gesehen permanent die Fresse polieren. Die Bürger müssen wissen, was hinter der Fassade von so einem faschistisch denkenden Politiker vorgeht.


BG, New York

In der CH haben wir die braungrundierte, rotlackierte Sommaruga. Lies einmal das BÜPF, dann wird dir schlecht.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Leider kenne ich die gesetzliche Grundlage in Frankreich nicht, aber da wird auch zugelangt.

Zitat
Das soziale Netzwerk Facebook hat 30.000 französische Profile im Vorfeld der kommenden Präsidentschaftswahlen gesperrt. Das teilte die Nachrichtenagentur Associated Press mit. Der Zweck dieser Maßnahme sei, die Verbreitung von falschen Informationen zu verhindern, hieß es aus der Facebook-Verwaltung.

https://deutsch.rt.com/newsticker/49194-facebook-blockiert-30000-accounts-im/

Es wird also nicht einmal abgewartet, ob einer "falsche Informationen" verbreitet sondern einfach User gesperrt, die "falsche Infos" verbreiten könnten.
Dann wird wohl ab August das deutsche Facebook einiges schlanker werden.
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
war Blödsinn
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich setze diese Waffe ganz einfach gegen sie ein.... jeder SPON, Zeit, Focus, Augstein, Anders unsw. Post wird sofort geflaggt, jeder Tweet jedes Video ich werde dafür jeden Tag 2 Stunden einplanen... und damit bin ich nicht alleine. Sobald irgendwas linksgrün aussieht wirds geflaggt. Wenn das mehrere hundert Leute am Tag machen, sind die Zensurzombies so zugeschissen daß alles gelöscht wird... auch der linke Scheiss.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viele Leute hatten wohl nichts gegen eine Eindämmung von Hasskommentaren von Links/Rechtsextremisten. Sie haben nur vergessen, dass ein Gesetz nicht differenziert, sondern immer alle Leute betrifft. Wir können nicht abschätzen, wieviele "Normalbürger" bereits gesperrt wurden, aber wir sehen schon jetzt, dass es gestandene Journalisten trifft. Es wird wohl nur helfen, die Artikel der Journalisten zu teilen und zu verbreiten, sowie die Abgeordneten mit Mails zu bombadieren.
...
Die Leute haben schon garnicht begriffen, dass "Hasskommentar" nur ein politischer
Kampfbegriff ist. Und wenn die das schon nicht geschnallt haben, kannst du den
Rest gleich ganz vergessen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
MaBu, mit Beschimpfungen wie das

„Das Pack in Berlin muss nicht nur weg, sondern weggesperrt werden.“ , liefern wir selbst die Begründung und Rechtfertigung zur Zensur im Netz!

Vielleicht finden sich ja bestellte Provokateure welche mit ihren Beiträgen die Zensur im Netz rechtfertigen sollen.
Ich glaube mal Mabus Forderung sie wegzusperren, ist noch mit eine der "humansten", das wissen die betroffenen Menschen auch ganz genau :eek:...
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Entwicklung ist krankhaft und rüttelt an den Grundpfeilern der Demokratie. In der Schweiz oder in den USA, den alten Demokratien, wäre so ein Typ mit diesen Aussagen undenkbar:



Wie krank muss man eigentlich sein, um als Bundesjustizminister so eine Aussage zu machen. Volksgenosse Maas, erklären Sie mir einmal, dass ein 12 Jähriger Sürmel nicht strafmündig ist, jedoch ein 6 jähriges Kind heiratsfähig?



Es gibt keine staatlich verordnete Meinung in einer Demokratie. So etwas gab es nur im Nationalsozialismus und im Kommunismus.
Wer so denkt ist brandgefährlich für die Öffentlichkeit. Wenn eine Partei so denkt, dann bin ich froh, dass ich mein Gewehr und meine Pistole mit Munition zu Hause habe und notfalls mich wehren kann wenn die Typen in schwarzen Stiefeln an der Türe klopfen.

Als Demokrat gibt es nur eines. Man muss diesem Maas politisch gesehen permanent die Fresse polieren. Die Bürger müssen wissen, was hinter der Fassade von so einem faschistisch denkenden Politiker vorgeht.


BG, New York

Heiko Maas – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas
Heiko Josef Maas (* 19. September 1966 in Saarlouis) ist ein deutscher Politiker (SPD) und seit .... In seiner Funktion als Bundesjustizminister legte Maas im Mai 2015 einen Gesetzesentwurf vor, der trotz Bedenken zahlreicher ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das war ein interessantes Video. Aber mal ernsthaft, die sind doch verwandt, oder? Ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben