Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nimmt die Zensur langsam ein Diktatorisches Maß an?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimmt die Zensur langsam ein Diktatorisches Maß an?

Folgender Artikel in der JF brachte mich erneut auf das Thema. Es scheint so als würde jede unbequeme Stimme von Twitter und Facebook verbannt. Die Löschungen erreichen inzwischen ein enormes Ausmaß. Auch mein Twitter Acc den ich eigentlich nur hatte um Politiker zu ärgern wurde bereits gesperrt. Obwohl ich gerade mal 3 tweets verfasst habe: zwei drehten sich um Wrestling, und der Grund war wohl daß ich Maas vorgeworfen habe anti-demokratisch zu sein. Kurz darauf war nämlich dicht. Und so ging es schon vielen weiteren.

Was ist wenn es wieder ein Köln gibt? Und die Opfer werden einfach gelöscht? Kritische Meinungen kann man als "noch Helldeutscher" so auch nicht mehr einsehen. Was folgt nun? Werden bald PI und Co gesperrt? Und das alles findet so offen ersichtlich statt denn gegen "RECHTS" ist alles erlaubt... und alles was nicht genehm ist, ist auch rechts.

Ich mache mir Sorgen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gab doch schon wieder ein "kiel". man nahm 2 Afghanen vorübergehend fest.


ich sehe das gelassen mit der Zensur, weil die Masse inzwischen so gross ist, dass die AfD noch Potential hat auf über 20 Prozent zu wachsen trotz Totschweigen und Propaganda.

Und sobald die Zahl erreicht ist, hat man mehr Medienpräsenz und kann das Zensur-Kartell mehr aufbrechen.

zudem glaube ich ,dass sich die Ereignisse im Sommer überschlagen werden. Die jungen Männer werden wohl Jagd machen. Bei diesem Wetter bleibt der Bürger aus wärmeren Gefilden ja lieber zuhause.

Die Kaste und ihre Zensur überrascht mich nicht,aber diesmal hat der Bürger eine Möglichkeit ,sehr einfach zurückzuschlagen. durch wählen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Folgender Artikel in der JF brachte mich erneut auf das Thema. Es scheint so als würde jede unbequeme Stimme von Twitter und Facebook verbannt. Die Löschungen erreichen inzwischen ein enormes Ausmaß. Auch mein Twitter Acc den ich eigentlich nur hatte um Politiker zu ärgern wurde bereits gesperrt. Obwohl ich gerade mal 3 tweets verfasst habe: zwei drehten sich um Wrestling, und der Grund war wohl daß ich Maas vorgeworfen habe anti-demokratisch zu sein. Kurz darauf war nämlich dicht. Und so ging es schon vielen weiteren.

Was ist wenn es wieder ein Köln gibt? Und die Opfer werden einfach gelöscht? Kritische Meinungen kann man als "noch Helldeutscher" so auch nicht mehr einsehen. Was folgt nun? Werden bald PI und Co gesperrt? Und das alles findet so offen ersichtlich statt denn gegen "RECHTS" ist alles erlaubt... und alles was nicht genehm ist, ist auch rechts.

Ich mache mir Sorgen...

Kontinentaleuropa ist eigentlich lange schon nicht freiheitlich oder tolerant. Und Deutschland war das meines Wissens grundsätzlich nie. Dass man die
Amerikaner die Europäern wie auch die Chinesen lassen ist schade. Aber es ist unser Schaden.
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab doch schon wieder ein "kiel". man nahm 2 Afghanen vorübergehend fest.


ich sehe das gelassen mit der Zensur, weil die Masse inzwischen so gross ist, dass die AfD noch Potential hat auf über 20 Prozent zu wachsen trotz Totschweigen und Propaganda.

Und sobald die Zahl erreicht ist, hat man mehr Medienpräsenz und kann das Zensur-Kartell mehr aufbrechen.

zudem glaube ich ,dass sich die Ereignisse im Sommer überschlagen werden. Die jungen Männer werden wohl Jagd machen. Bei diesem Wetter bleibt der Bürger aus wärmeren Gefilden ja lieber zuhause.

Die Kaste und ihre Zensur überrascht mich nicht,aber diesmal hat der Bürger eine Möglichkeit ,sehr einfach zurückzuschlagen. durch wählen.

Wer zensiert Dich denn? Guck mal, Du darfst hier drin völlig frei Deine mehr oder weniger latent fremdenfeindlichen Angstphantasien ("Die jungen Männer werden wohl Jagd machen") posten, ohne dass Dich der Staatsschutz behelligt.

Und was die AfD angeht: Die haben auch durchaus das Potential für 0%. Momentan ist für die alles erste Sahne, das wird aber nicht immer so sein. Wie's aussieht geht das Abendland nämlich doch nicht unter, und dann - prophezeihe ich - wird sich die AfD genau so zerlegen, wie die zahlreichen Rechtspopulisten davor. Das Personal dafür haben sie jedenfalls.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gab doch schon wieder ein "kiel". man nahm 2 Afghanen vorübergehend fest.


ich sehe das gelassen mit der Zensur, weil die Masse inzwischen so gross ist, dass die AfD noch Potential hat auf über 20 Prozent zu wachsen trotz Totschweigen und Propaganda.

Und sobald die Zahl erreicht ist, hat man mehr Medienpräsenz und kann das Zensur-Kartell mehr aufbrechen.

zudem glaube ich ,dass sich die Ereignisse im Sommer überschlagen werden. Die jungen Männer werden wohl Jagd machen. Bei diesem Wetter bleibt der Bürger aus wärmeren Gefilden ja lieber zuhause.

Die Kaste und ihre Zensur überrascht mich nicht,aber diesmal hat der Bürger eine Möglichkeit ,sehr einfach zurückzuschlagen. durch wählen.

http://www.stern.de/panorama/stern-...drei-maedchen-im-einkaufszentrum-6719706.html

Wenn ich mir vorstelle das wäre meine Tochter....besser nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer zensiert Dich denn? Guck mal, Du darfst hier drin völlig frei Deine mehr oder weniger latent fremdenfeindlichen Angstphantasien ("Die jungen Männer werden wohl Jagd machen") posten, ohne dass Dich der Staatsschutz behelligt.

Und was die AfD angeht: Die haben auch durchaus das Potential für 0%. Momentan ist für die alles erste Sahne, das wird aber nicht immer so sein. Wie's aussieht geht das Abendland nämlich doch nicht unter, und dann - prophezeihe ich - wird sich die AfD genau so zerlegen, wie die zahlreichen Rechtspopulisten davor. Das Personal dafür haben sie jedenfalls.

Fremdenfeindlich? Wo habe ich geschrieben ,wer fremd ist?

Selber fremd. Dieser Quatsch mit fremd ist wirklich uneträglich ausländerfeindlich.


Ja hier kann schreiben,und das wurmt viele ,zum Beispiel dich. :) Und damit ist fast schon mein Zweck erreicht. Trotzdem wird es im Sommer Tumulte durch araber und afhganen-abschaum geben die Frauen vergewaltigen werden.

Wir brauchen Möglichkeiten diese Leute abzuschieben auch ohne Papiere und bombensicher.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Diese Leute sind Sozialdarwinisten.Das Brutalste vom Brutalen. Heute gab es wieder mehrere Massenschlägereien in Berliner Unterkünften. Mit Latten hat man Security attackiert.

Wunderbar. Wir haben eine gute Ausgangsage. Wir haben sozialdarwinisten ins Land geholt ,die aber mit ihrer Arbeit wohl fast nie ihre Gier nach Geld und Frauen,Arbeit und Ruhm etcpp befriedigen können.

Und stillhalten werden sie auch nicht.

Wir brauchen jetzt nur noch auf den Balken der AfD achten.Na gut,die Balkanstaaten und Österreich knüppeln jetzt endlich. Also noch bis zum Herbst warten bis die Staus nach Deutschland aufgelöst sind.

In Berlin wird es wunderbar. Jetzt schon linke die verdrängt werden,die Wohnungsmärkte sehr eng: wunderbar.
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fremdenfeindlich? Wo habe ich geschrieben ,wer fremd ist?

Selber fremd. Dieser Quatsch mit fremd ist wirklich uneträglich ausländerfeindlich.

[...] Trotzdem wird es im Sommer Tumulte durch araber und afhganen-abschaum geben die Frauen vergewaltigen werden.

Wir brauchen Möglichkeiten diese Leute abzuschieben auch ohne Papiere und bombensicher.

:winken:
Fremdenfeindlich, q.e.d.

Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen. Das wir uns recht verstehen: ich habe kein Problem damit, Integrationsprobleme zu diskutieren. Ich habe aber ein Problem mit Generalisierungen in Verbindung mit Begriffen wie 'Abschaum', etc.

In der Integrationspolitik gab und gibt es viele Probleme. Eines davon besteht darin, dass viele Deutschdeutschen der Ansicht sind, dass die Migranten gefälligst so zu sein haben, wie sie selbst gerne wären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer zensiert Dich denn? Guck mal, Du darfst hier drin völlig frei Deine mehr oder weniger latent fremdenfeindlichen Angstphantasien ("Die jungen Männer werden wohl Jagd machen") posten, ohne dass Dich der Staatsschutz behelligt.

Und was die AfD angeht: Die haben auch durchaus das Potential für 0%. Momentan ist für die alles erste Sahne, das wird aber nicht immer so sein. Wie's aussieht geht das Abendland nämlich doch nicht unter, und dann - prophezeihe ich - wird sich die AfD genau so zerlegen, wie die zahlreichen Rechtspopulisten davor. Das Personal dafür haben sie jedenfalls.

Das wird mindestens 20 und mehr Jahre so so sein. 2015 und 16 werden etwa 3 Millionen Kulturbereicherer eingewandert sein, die wir nicht integrieren werden, das werden die sich verbitten. Szenen wie in Köln zum Jahreswechsel, werden sich häufen, gerade in Kiel haben wir wieder ein bemerkenswertes Beispiel.

Die AfD wird nur noch an Wählerstimmen gewinnen, übrigens wählen die AfD auch viele integrierte Ausländer , die diesen Einwanderungswahnsinn auch nicht verstehen, und sorgenvoll in die Zukunft blicken.

.....dafür werden einige ,, etablierte ,, Parteien schon im März 2016 sehr ( !!! ) blass aussehen.....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
:winken:
Fremdenfeindlich, q.e.d.

Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen. Das wir uns recht verstehen: ich habe kein Problem damit, Integrationsprobleme zu diskutieren. Ich habe aber ein Problem mit Generalisierungen in Verbindung mit Begriffen wie 'Abschaum', etc.

In der Integrationspolitik gab und gibt es viele Probleme. Eines davon besteht darin, dass viele Deutschdeutschen der Ansicht sind, dass die Migranten gefälligst so zu sein haben, wie sie selbst gerne wären.

Der übliche relativierende Dünnpfiff zum Abschluss mit einer hohlen Phrase gewürzt.
Aber gut Loddar, haben an Sylvester auch so viele Deutsche Frauen begrapscht, wie dies nur in Köln durch Asylforderer geschah? Wir können dann im Sommer nochmal resümieren ob die Zahl der von Deutschen vergewaltigten Frauen nicht weit, weit hinter der neu aufkommenden her hinkt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
:winken:
Fremdenfeindlich, q.e.d.

Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen. Das wir uns recht verstehen: ich habe kein Problem damit, Integrationsprobleme zu diskutieren. Ich habe aber ein Problem mit Generalisierungen in Verbindung mit Begriffen wie 'Abschaum', etc.

In der Integrationspolitik gab und gibt es viele Probleme. Eines davon besteht darin, dass viele Deutschdeutschen der Ansicht sind, dass die Migranten gefälligst so zu sein haben, wie sie selbst gerne wären.

Sylvester gab es alleine 1000 Anzeigen,mehr als die Hälfte wegen Sexattacken.

Selbst wenn man jetzt die Alt-Migranten bei den Vergewaltigungen und die Ur-Deutschen mal zusammen nimmt,soviele Vergewaltigungen an einem Tag gibt es sonst wohl eher in einem Jahr nichtmal.
Und Rainer Wendt hat ganz klar in einer Talkshow gesagt: Sexualdelikte werden bei Asylbewerbern extra allgemein als Gewalttat verbucht,damit es am Ende nicht so aussieht wie es aussehen sollte.

Es geht hier um bestimmte Gruppen, nicht um Fremde oder so einen Unsinn. Ich habe mehr ausändische Freunde als Deutsche. Die Osteuropäer,Engländer etc können es nicht fassen ,dass wir diese Leute nicht sofort abschieben.
Übrigens muss sich auch eine iranisch-stämmige Unternehmerin aus Köln jetzt als Nazi beschimpfen lassen,weil sie diese Leute sofort abschieben will.

Die Nazi Keule zieht nicht mehr. Die RUsslanddeutschen ,viele türkische Unternehmer (auch Bushido hat AfD gewählt) werden diese Sozialdarwinisten nicht dulden.
Die AfD hat viel mehr migrantische Wähler als sie akzeptieren wollen.

Die dämliche Ausänder-Deutsch Front werden sie nicht künstlich hinbiegen können.Deutschland hat sich in Europa und weltweit mit dieser unsinnigen Flüchtlingspolitik isoliert. Und in Dänemark baut man Zelte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
:winken:
Fremdenfeindlich, q.e.d.

Es wird im Sommer übrigens auch eine Menge Deutsche geben, die Frauen vergewaltigen. Das wir uns recht verstehen: ich habe kein Problem damit, Integrationsprobleme zu diskutieren. Ich habe aber ein Problem mit Generalisierungen in Verbindung mit Begriffen wie 'Abschaum', etc.

In der Integrationspolitik gab und gibt es viele Probleme. Eines davon besteht darin, dass viele Deutschdeutschen der Ansicht sind, dass die Migranten gefälligst so zu sein haben, wie sie selbst gerne wären.

Richtig, wenn unsere Frauen vergewaltigt werden, das kann man als fremdenfeindlich bezeichnen. Aus deiner Sicht natürlich nicht, da müssen wir geduldig die Opferrolle spielen.

....und richtig, wer hier leben will hat sich einzufügen. Ansonsten....Tschüss.

Das darfst du gerne empörend finden, mit dieser bornierten Einstellung gehörst du allerdings einer Minderheit an. Du hast es nur noch nicht bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Leute sind Sozialdarwinisten.Das Brutalste vom Brutalen. Heute gab es wieder mehrere Massenschlägereien in Berliner Unterkünften. Mit Latten hat man Security attackiert.

Wunderbar. Wir haben eine gute Ausgangsage. Wir haben sozialdarwinisten ins Land geholt ,die aber mit ihrer Arbeit wohl fast nie ihre Gier nach Geld und Frauen,Arbeit und Ruhm etcpp befriedigen können.

Und stillhalten werden sie auch nicht.

Wir brauchen jetzt nur noch auf den Balken der AfD achten.Na gut,die Balkanstaaten und Österreich knüppeln jetzt endlich. Also noch bis zum Herbst warten bis die Staus nach Deutschland aufgelöst sind.

In Berlin wird es wunderbar. Jetzt schon linke die verdrängt werden,die Wohnungsmärkte sehr eng: wunderbar.

Die beiden mutmaßlichen Täter sind afghanischer Herkunft. Es wird angenommen, dass sie das Bild- und Videomaterial über soziale Netzwerke verschickt haben. Wenige Minuten später wurde aus dem Duo ein 30 Mann starker Mob.


http://www.focus.de/regional/kiel/v...und-greift-dann-polizisten-an_id_5316633.html

....und genauso schnell sind bei Bedarf 30, 100 oder 300 herbeigeklingelt wenn es gegen einheimische Jugendliche , die Polizei oder wen auch immer geht....wir werden bald viel Spass in Germoney haben...
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der übliche relativierende Dünnpfiff zum Abschluss mit einer hohlen Phrase gewürzt.
Aber gut Loddar, haben an Sylvester auch so viele Deutsche Frauen begrapscht, wie dies nur in Köln durch Asylforderer geschah? Wir können dann im Sommer nochmal resümieren ob die Zahl der von Deutschen vergewaltigten Frauen nicht weit, weit hinter der neu aufkommenden her hinkt.

Ja, können wir machen. Aber dann bitte nur die tatsächlichen Delikte, nicht die, die von interessierter Seite einfach mal so in die Welt phantasiert werden.
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig, wenn unsere Frauen vergewaltigt werden, das kann man als fremdenfeindlich bezeichnen. Aus deiner Sicht natürlich nicht, da müssen wir geduldig die Opferrolle spielen.

....und richtig, wer hier leben will hat sich einzufügen. Ansonsten....Tschüss.

Das darfst du gerne empörend finden, mit dieser bornierten Einstellung gehörst du allerdings einer Minderheit an. Du hast es nur noch nicht bemerkt.

(a) Nein, ich erwarte nicht, dass "wir" geduldig die Opferrolle spielen, und das sich Zuwanderer "einfügen" in dem Sinne, dass sie unsere Gesetze respektieren kann man erwarten.
(b) Und jetzt kommt's: DIE MEISTEN TUN DAS AUCH!
(b) Ich bin nicht in der Minderheit, DU bist in der Minderheit, auch wenn man in den Politik-Foren manchmal den gegenseitigen Eindruck bekommen kann.
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig, wenn unsere Frauen vergewaltigt werden, das kann man als fremdenfeindlich bezeichnen. Aus deiner Sicht natürlich nicht, da müssen wir geduldig die Opferrolle spielen.

....und richtig, wer hier leben will hat sich einzufügen. Ansonsten....Tschüss.

Das darfst du gerne empörend finden, mit dieser bornierten Einstellung gehörst du allerdings einer Minderheit an. Du hast es nur noch nicht bemerkt.

(a) Nein, ich erwarte nicht, dass "wir" geduldig die Opferrolle spielen, und das sich Zuwanderer "einfügen" in dem Sinne, dass sie unsere Gesetze respektieren kann man erwarten.
(b) Und jetzt kommt's: DIE MEISTEN TUN DAS AUCH!
(b) Ich bin nicht in der Minderheit, DU bist in der Minderheit, auch wenn man in den Politik-Foren manchmal den gegenseitigen Eindruck bekommen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, können wir machen. Aber dann bitte nur die tatsächlichen Delikte, nicht die, die von interessierter Seite einfach mal so in die Welt phantasiert werden.

Selbst wenn jeder Deutsche ein Vergewaltiger wäre, es wäre keine Rechtfertigung für einwandernde , Afghanische oder andere Vergewaltiger. Gilt für Mörder oder Diebe genauso. Die ganze Argumentation, welche Straftaten, so bald sie von Ausländern begangen werden, relativiert indem man fabuliert: Ja aber das machen Deutsche ja auch.....ist krank. Hochgradig.

So wird in keinem Land argumentiert. Nur in Deutschland, von einigen Dunkelkerzen...
 
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An welcher Stelle hab ich Dich denn einen 'Nazi' genannt? Ich habe Dich nicht als Nazi bezeichnet, sondern Deine Aussage als - wörtlich - mehr oder weniger latent fremdenfeindlich bezeichnet, und dazu stehe ich auch.

Ich hab auch nicht bestritten, dass das was in Köln passiert ist, bisher in der Form noch nicht in D gesehen wurde. Du baust Dir gerade eine Menge Pappkameraden auf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso

Richtig, wenn unsere Frauen vergewaltigt werden, das kann man als fremdenfeindlich bezeichnen. Aus deiner Sicht natürlich nicht, da müssen wir geduldig die Opferrolle spielen.

....und richtig, wer hier leben will hat sich einzufügen. Ansonsten....Tschüss.

Das darfst du gerne empörend finden, mit dieser bornierten Einstellung gehörst du allerdings einer Minderheit an. Du hast es nur noch nicht bemerkt.





(a) Nein, ich erwarte nicht, dass "wir" geduldig die Opferrolle spielen, und das sich Zuwanderer "einfügen" in dem Sinne, dass sie unsere Gesetze respektieren kann man erwarten.
(b) Und jetzt kommt's: DIE MEISTEN TUN DAS AUCH!
(b) Ich bin nicht in der Minderheit, DU bist in der Minderheit, auch wenn man in den Politik-Foren manchmal den gegenseitigen Eindruck bekommen kann.

Du stimmst mir zu, und meinst dann, das ich in der Minderheit bin? Bezüglich welcher Aussage bin ich in der Minderheit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Putins Kriegserklaerung?
Angeblich Störungen von GPS in Tartu (Estland) durch die Russen ... Tartu: Finnair...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben