Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zielverfehlung der Propaganda

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.008
Punkte
134.042
Geschlecht
Zur Erinnerung an die Impf-Nazis, die gegen Ungeimpfte hetzten:

 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich stehe fest an der Seite der Ureinwohnerinnen und Ureinwohner Amerikas. Aber auch die indigenen Völker Nordamerikas würden im Falle eines Atomkriegs ausgelöscht werden.
Die deutschen Werte sind seit 1945 zu Gunsten der jüdischen und der angelsächsischen Kultur ausgehöhlt worden. Das könnte mir egal sein. Was gehen mich deutsche Werte an?
Aber es ist widerlich, wie Juden und Angelsachsen heutzutage alle ihre Gegner verleumden!
Keiner hat mich vorher gefragt, wofür ich wirklich stehe!


Sagt mir nicht, dass ich mich den "deutschen" Sitten anpassen soll! Es gibt keine deutschen Sitten in der BRD - außer der Sprache! Denn die BRD ist ein jüdisch-angelsächsisches Land.
Wohin sollte ich überhaupt gehen, wenn ich nach indianischen Sitten leben will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.008
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Siehe oben,
da hast du dich schon völlig entlarvt!
Mehr geht nicht!
;)
Da bist du ziemlich streng. Wir haben schon als Kinder Lehrer & Lehrerin gesagt. Weshalb bist du da so pingelig wenn Ureinwohner & Ureinwohnerin gesagt wird? Da ist nix von dem Gendermurks bei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.008
Punkte
134.042
Geschlecht
Da bist du ziemlich streng. Wir haben schon als Kinder Lehrer & Lehrerin gesagt. Weshalb bist du da so pingelig wenn Ureinwohner & Ureinwohnerin gesagt wird? Da ist nix von dem Gendermurks bei.
Du verstehst wenig von Ironie.

Und das, obwohl ich es mit einem Zeichen garniert hatte: ;)
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Und was ist mit den restlichen 84 GeschlechterINNEN?

....
Deine Geschlechter existieren nur innerhalb der jüdisch-angelsächsischen Kultur, die in der westlichen Welt dominiert. Das ist für mich nicht maßgebend.
Aber viele Frauen waren Chiefs (Hâuptlinge) oder Medizinfrauen. Heute sind viele Frauen in den Stammesregierungen, die aber eher die Abbilder europäischer Regierungen sind. Echte Souveränität sieht anders aus.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Wir müssen jetzt alle zusammenhalten: Afrikaner, Asiaten, Indianer und Russen!
Auch viele Angelsachsen können noch gewonnen werden, wenn sie etwas vernünftig sind.
Die Juden und unbelehrbare Angelsachsen sind gerade dabei, das Überleben der ganzen Menschheit zu gefährden. Wir müssen sie stoppen!
Glaubt ihnen nicht, wenn sie ihre Gegner als "Nazis" beschimpfen! Es gibt schon lange keine Deutschen mehr, und es gibt erst recht keine russischen Nazis!
Seit 500 Jahren werden Kulturen auf der ganzen Welt zerstört. Wenn auch Russland und China sich dem jüdisch-angelsächsischen Expansionsdrang beugen, dann gibt es niemanden mehr, der die Zerstörung der afrikanischen, asiatischen und indianischen Kulturen aufhalten kann!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder die ganze Welt wird jüdisch-angelsächsisch. Oder Russland und China wehren sich mit allen verfügbaren Mitteln gegen den Expansionsdrang des Westens.
Bitte hofft nicht darauf, dass Russland und China freiwillig aufgeben! Die Welt wird eintönig und öde, wenn es nur noch eine Kultur gibt!
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich habe leider viel zu spät erkannt, wer die wahren Machthaber sind.
40 Jahre lang half ich den Juden, weil ich hoffte, dass es dann auch anderen Minderheiten gut gehen wird. Viele Leute könnten bezeugen, wie ich mich für die Juden einsetzte!
Jetzt ist schon die ganze Welt im Arsch! Aber ich werde immer noch persönlich angegriffen, wenn ich versuche, die Welt zu retten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe leider viel zu spät erkannt, wer die wahren Machthaber sind.
40 Jahre lang half ich den Juden, weil ich hoffte, dass es dann auch anderen Minderheiten gut gehen wird. Viele Leute könnten bezeugen, wie ich mich für die Juden einsetzte!
Jetzt ist schon die ganze Welt im Arsch! Aber ich werde immer noch persönlich angegriffen, wenn ich versuche, die Welt zu retten.
Man kann nicht die ganze Welt retten, selbst wenn man das will.
Es geht immer nur der kleine Teil, der einen selber betrifft und da sollte es an sich egal sein, was Andere davon halten.
Ich kann auch nur denen helfen, die die Hilfe auch annehmen.
Wenn man sich davon frustrieren laesst, dann macht man etwas falsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Der Messias als Prüfstein YouTube, ich habe davon jeweils nur die ersten ca. 5...
Chrupalla bei Illner -...
>> Die scheidende AfD-Europaabgeordnete Sylvia Limmer hat in der Spionageaffäre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben