Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Wahl in Russland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie du auf relativ kurz gehalten Beiträgen an deine Adresse immer erst relativ spät reagierst, in diesem Fall fast 1 Stunde später, obwohl du ja "anwesend" bist/warst.

Da musst du dir wohl erst alle Informationen aus deiner Petersburger Troll-Zentrale einholen. Dieses wiederum bestärkt den Verdacht, dass es sich bei dir um einen russischen Auftragsschreiber handelt.

Das wird immer offensichtlicher. Eine Marionette an immer deutlicher sichtbaren Fäden. Ziemlich schlecht geführt, kann man feststellen, und der Sprecher im Off ist die reinste Katastrophe...

Ad personam Spam
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
31. Januar 1990.
(...)
13. Juli 2023.

👈

Wer nun möchte kann sich Jeffrey Sachs' ganz ausführliche Chronologie, die zum Ukraine-Krieg geführt hat, unter dem letzten Link anschauen...
Und es kann nicht oft genug wiederholt werden in der heutigen Welt, da Leute wie dieser User @Skyrim (aber nicht nur der) jede Moral, jede Würde und jeden Respekt (auch vor sich selbst !) verloren haben:
Jeffrey Sachs sagt immer und immer wieder das exakte Gegenteil dessen, was ihm dieser in diesem Posting glatte Lügner in den Mund legt !

Da die Timeline so schön kompakt und übersichtlich ist, habe ich sie im Faden zu den Ursachen des Ukaraine-Kriegs übersetzt gepostet:

Der Hintergrund des Ukraine-Konflikts | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-hintergrund-des-ukraine-konflikts.21091/post-2316809
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, das ist kein freundliches Wort für Hegemonie.
Die Chinesen sind Isolationisten. Die werden den Handel zum Selbstschutz stoppen.

Der Westen - ein Haufen hyperaggressiver ideologischer Kreuzzügler, die keine andere Kultur neben sich dulden können - verliert gerade einen Krieg gegen Russland und wird infolgedessen gewaltig aufrüsten. Das macht ihn gefährlich. Für die ganze Welt. Auch China. China wird schnellstmöglich die Selbstversorgung mit allen strategischen Rohstoffen sichern, um die Abhängigkeit vom Außenhandel, insbesondere von den Seehandelswegen, zu minimieren. Die Fähigkeit, nachher den Westhandel ohne nennenswerte Einbußen einstellen zu können, ist nur ein angenehmer Nebeneffekt und der wirtschaftliche Zusammenbruch des Westens nur ein Kollateralschaden. Wie man das im Westen so nennt.
China ist mit riesigem Abstand die grösste Exportnation der Welt. Der gesamte Aufstieg Chinas der letztren 70 Jahre ist einzig dem geschuldet...und du erzählst uns nun hier steif und fest die Chinesn sind "Isolationisten". China ist genauso auf Rohstoff und Nahrungsimporte angewiesen wie alle anderen Exportnationen auch, würden sie das wieder unterbinden fallen sie wieder dahin zurück wo sie vorher waren und versinken in der Bdeutungslosigkeit....selten so einen Schwachsinn gelesen, nichtmal von dir .....Putinisten halt da zählt weder die Vernunft noch die Wahrheit etwas.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Auch das ist wieder völliger Blödsinn! Nur mal als einzelnes Beispiel: Erzähl das mit...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben