Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung und Nationalsozialismus - wie passt das zusammen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du sprichst im Brustton der Überzeugung von Dingen, die Du nicht verstehst und nennst Quellen, deren Inhalt sich Dir nicht erschließt.

Und ziehst aus dieser Mischung des Nichtwissens bedeutende Schlüsse.
Gut, dass Du nur in der Gwerkschaft bist.

Uwe

Deswegen machen Instidute solche Berechnungen und von euerer Seite gibt es keine Gegenrechnung. Die Tatsache das Deutsche von Ausländer profitieren hat etwas mit Wissen zu tun. Es ist schlicht Fakt und ihr wißt dies auch, nur ihr belügt das deutsche Volk um eure Ideologie durchzusetzen. Du kannst tausendmal sagen das ich nichts weiß, aber keine Tatsachen damit verändern. Davon abgesehen ich verstehe den Inhalt. Ich kenne die Studie und weiß das Ausländer öfter arbeitslos sind als Deutsche und auch öfters Sozialhilfe beziehen. Dies ändert aber nichts daran, dass Ausländer immer noch soviel an mehr Steuern bezahlen das sie den Deutschen nicht auf der Tasche liegen, wie ihr behauptet. Wenn du die Sachen verstehen würdest, würdest du auch anders reagieren. Als "Allwissender" hättest du es nicht nötig ständig zu beleidigen und würdest selbst Berechnungen und Fakten vorlegen.

Ich weiß ja, wie alle anderen auch, dass Neonazis gegen Gruppenegoismen sind. Dies bedeutet, Arbeitnehmer dürfen ihre Intressen nicht durch Gewerkschaften vertreten, Umweltverbände ihr Interessen formulieren, genausowenig wie Behinderte, demokratische Parteien, soziokulturelle Vereine und vieles mehr. Euch schwebt ein Führer vor der alleine bestimmt was für jeden gut ist! Nur ich kenne meine Interessen und werde auch in Zukunft als mündiger Bürger diese vertreten, ob es braun angehauchten Spinnern paßt oder nicht! Genauso werde ich mir nicht von Millionären wie Lucke vorschreiben lassen, ich würde zu viel verdienen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deswegen machen Instidute solche Berechnungen...

Es soll auf gekaufte Studien geben.:giggle:

Die Tatsache das Deutsche von Ausländer profitieren hat etwas mit Wissen zu tun. Es ist schlicht Fakt und ihr wißt dies auch..

Fakt ist, dass Du Deine Quelle nur mit der rosaroten Brille gelesen (wenn überhaupt) hast.

Gemessen an dem, as die inländsicvhe Bevölkerung beiträgt sind Deine äußerst postitv hoch gerechneten 14 Milliarden ein kleiner Furz.

Schon dieser Zahlenvergleich Deiner Quelle, der ja alle Ausländer beinhaltet, sollte Dich misstrauisch machen, denn unter den Ausländern sind sehr gut verdienende Japaner, iranische Ärzte usw. enthalten, deren Beitrag ja gegen die Kosten der vielen ausländsichen Hartz IV Empfänger (meist türkisch-arabisch) gegengerechnet wird.

Davon abgesehen ich verstehe den Inhalt.

Das glaubst nur Du allein.
Die unendlich vielen Annahmen in der Studie sollten Dich stuzig machen.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es soll auf gekaufte Studien geben.:giggle:



Fakt ist, dass Du Deine Quelle nur mit der rosaroten Brille gelesen (wenn überhaupt) hast.

Gemessen an dem, as die inländsicvhe Bevölkerung beiträgt sind Deine äußerst postitv hoch gerechneten 14 Milliarden ein kleiner Furz.

Schon dieser Zahlenvergleich Deiner Quelle, der ja alle Ausländer beinhaltet, sollte Dich misstrauisch machen, denn unter den Ausländern sind sehr gut verdienende Japaner, iranische Ärzte usw. enthalten, deren Beitrag ja gegen die Kosten der vielen ausländsichen Hartz IV Empfänger (meist türkisch-arabisch) gegengerechnet wird.



Das glaubst nur Du allein.
Die unendlich vielen Annahmen in der Studie sollten Dich stuzig machen.

Uwe

Was bringt einer Regierung eine Studie zu kaufen, die 14 Milliarden an Euro bringt, die man dann nicht hat. In !0 Jahren wären dies 140 Milliarden an Einnahmen die nicht da sind. Vor allem würde es der Bund der Steuerzahlen merken und der Bundesrechnungshof. Es wäre das selbe wenn du so tust als wüdeest du so tun als ob du 1000 Euro mehr verdienen wüdest als in Wirklichkeit. Wenn du das Geld dann immer ausgibst, was glaubst du wie lange dies gut gehen würde?

Nein, nur um eure Vorurteile zu bestätigen, muß man keinen Mist erzählen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was bringt einer Regierung eine Studie zu kaufen, die 14 Milliarden an Euro bringt, die man dann nicht hat. In !0 Jahren wären dies 140 Milliarden an Einnahmen die nicht da sind. Vor allem würde es der Bund der Steuerzahlen merken und der Bundesrechnungshof. Es wäre das selbe wenn du so tust als wüdeest du so tun als ob du 1000 Euro mehr verdienen wüdest als in Wirklichkeit. Wenn du das Geld dann immer ausgibst, was glaubst du wie lange dies gut gehen würde?

Nein, nur um eure Vorurteile zu bestätigen, muß man keinen Mist erzählen.

Dein Einfalt ist grenzenlos

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schaue mal es realer. Du musst Kriminelle vs Kriminelle vergleichen. Du kannst ja die Zahl der Nicht-Kriminellen nicht hin einbeziehen. Tatsache ist dass der Mehrzahl Deutscher Krimineller gegeben ist. Deutsche Bevölkerung ist demnach überwiegend von Deutschen Straftäter bedroht, weil 750.000 Deutsch-Täter mehr Schaden anrichten als 120.000 Nicht-Deutsch-Täter. Das ist im vergleich 6:1. Gegen einen Zuwanderer werden 2 Polizeibeamten im Einsatz notwendig. Gegen 6 Deutschen dagegen mindestens 12 Polizeibeamten. Somit hat die Strafbehörde überwiegend mehr Probleme mit Deutschen und kann sie nur schwer unter Kontrolle halten.

Totaler Unsinn.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein Einfalt ist grenzenlos

Uwe

wenn man keinen Ausweg für seine aufgestellten Lügen hat, dann muß man andere Einfalt vorwerfen? Selbstverständlich sind nur die nicht einfältig, die rechten Rattenfängern hinterher laufen.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen machen Instidute solche Berechnungen und von euerer Seite gibt es keine Gegenrechnung. Die Tatsache das Deutsche von Ausländer profitieren hat etwas mit Wissen zu tun. Es ist schlicht Fakt und ihr wißt dies auch, nur ihr belügt das deutsche Volk um eure Ideologie durchzusetzen. Du kannst tausendmal sagen das ich nichts weiß, aber keine Tatsachen damit verändern. Davon abgesehen ich verstehe den Inhalt. Ich kenne die Studie und weiß das Ausländer öfter arbeitslos sind als Deutsche und auch öfters Sozialhilfe beziehen. Dies ändert aber nichts daran, dass Ausländer immer noch soviel an mehr Steuern bezahlen das sie den Deutschen nicht auf der Tasche liegen, wie ihr behauptet. Wenn du die Sachen verstehen würdest, würdest du auch anders reagieren. Als "Allwissender" hättest du es nicht nötig ständig zu beleidigen und würdest selbst Berechnungen und Fakten vorlegen.

Ich weiß ja, wie alle anderen auch, dass Neonazis gegen Gruppenegoismen sind. Dies bedeutet, Arbeitnehmer dürfen ihre Intressen nicht durch Gewerkschaften vertreten, Umweltverbände ihr Interessen formulieren, genausowenig wie Behinderte, demokratische Parteien, soziokulturelle Vereine und vieles mehr. Euch schwebt ein Führer vor der alleine bestimmt was für jeden gut ist! Nur ich kenne meine Interessen und werde auch in Zukunft als mündiger Bürger diese vertreten, ob es braun angehauchten Spinnern paßt oder nicht! Genauso werde ich mir nicht von Millionären wie Lucke vorschreiben lassen, ich würde zu viel verdienen.

Dann stell diese fakten ein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wenn man keinen Ausweg für seine aufgestellten Lügen hat, dann muß man andere Einfalt vorwerfen? Selbstverständlich sind nur die nicht einfältig, die rechten Rattenfängern hinterher laufen.

Du bestätigst meine Aussage, dass Deine Einfalt grenzenlos ist.
Einfachste Zusammenhänge erschließen sich Dir nicht.
Warum auch immer.

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] fragte nach Fakten, nicht nach Phantasiegutachten und subjektive Meinungsäußerung.

Uwe

Gutachten? wenn ihr so als Lügenallay auf Gutachten steht, warum keins von euch? Also sind wir einer Meinung und es kommen jetzt Gutachten von euch? Einfach nur super wenn braun Angehauchte jrtzt unabhängige Gutachten veröffentlichen! Also los!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] fragte nach Fakten, nicht nach Phantasiegutachten und subjektive Meinungsäußerung.

Uwe

Faschistische Verbrecher fragen nach Fakten? Seit wann stellen totale Lügner gegenüber dem deutschen Volk Ansprüche? Da will denen ihr Obergurru uns das weiterleben abspenstig machen und pisst sich derart auf?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Johannes der Gesandte Beitrag anzeigen
Schaue mal es realer. Du musst Kriminelle vs Kriminelle vergleichen. Du kannst ja die Zahl der Nicht-Kriminellen nicht hin einbeziehen. Tatsache ist dass der Mehrzahl Deutscher Krimineller gegeben ist. Deutsche Bevölkerung ist demnach überwiegend von Deutschen Straftäter bedroht, weil 750.000 Deutsch-Täter mehr Schaden anrichten als 120.000 Nicht-Deutsch-Täter. Das ist im vergleich 6:1. Gegen einen Zuwanderer werden 2 Polizeibeamten im Einsatz notwendig. Gegen 6 Deutschen dagegen mindestens 12 Polizeibeamten. Somit hat die Strafbehörde überwiegend mehr Probleme mit Deutschen und kann sie nur schwer unter Kontrolle halten.

Totaler Unsinn.

Uwe
Es passt dir nicht in deiner Überzeugung hinein.

Schaue mal bitte, in Deutschland leben ca. 85 Mio. Menschen. Also 85.000.000 Menschen die mit 870.000 Straftaten zu beklagen haben. Die Problemrate beträgt nichtmal 1%. Also 0.75% durch Deutschen und 0.12% durch Zuwanderer. Somit sind Zuwanderer weniger kriminell als Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt wirfst Du auch schon wie [MENTION=1779]Tomaner[/MENTION] vollkommen sinnlos mit Zahlen herum.

Prozentual sind die Deutschen bei Tatverdächtigen (die Quelle spricht nicht von Kriminellen, sondern von Tatverdächtigen) nicht an erster Stelle in Österreich.
Das sind - wie man locker vor Ort beobachtene kann - immer noch Serben und Türken.

Deine Shortsnews-Quelle war nur verkürzt.

Hier der volle Text:

http://www.nachrichten.at/oberoeste...ern-fuehren-Deutsche-Statistik-an;art4,365003

Fragesteller war die FPÖ.:giggle::giggle::giggle:

Uwe

Uwe,

Du liegst wieder einmal falsch, mein lieber an pathologischer Xenophobie leidender Forumsmituser. Wieviele Posts mit xenophoben Inhalt hast Du in den Foren "altes KStA-Forum", "neues KStA-Forum" und das hiesige "PSW"-Forum gepostet? Ca. 20.000? Immer mit Redundanzen bezüglich des Tenors versehen.
Lass Dich behandeln.

Nur eine kurze Replik in Bezug auf Dein einfältiges Post:

(1) Hast Du nicht bemerkt, dass Dein Link auf einen Artikel hinweist aus dem Jahre 2010.

(2) Du kannst Dir unter der Webadresse http://www.bmi.gv.at beispielsweise den Sicherheitsbericht Österreichs für das Jahr 2012 anschauen. Dort wird in der Einleitung implizit der Begriff "ermittelter Tatverdächtiger" erklärt.

(3) Die Fremdenkriminalität Östereichs wirst Du auf der Seite 183 ersehen. Und da liegen die Deutschen an erster Stelle. Allerdings muss man darauf hinweisen, dass in dieser Tabelle nicht zwischen Vergehen und Verbrechen unterschieden wird. Wahrscheinlich wirst Du für Dich erklären können, dass Deutsche per se keine Verbrechen, sondern nur Vergehen begangen haben können.

Der Bericht weist über 300 Seiten auf. Du, als an Dyskalkulie leidender Rabulistiker, wirst Dir sicherlich aus den betreffenden Statistiken die schon jetzt vorhersehbaren Rückschlüsse ziehen "können".

Hier der Link:

Lisez-moi
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bestätigst meine Aussage, dass Deine Einfalt grenzenlos ist.
Einfachste Zusammenhänge erschließen sich Dir nicht.
Warum auch immer.

Uwe
Sie ist NOCH grenzenloser, denn wenn er meinen Eingangspost gelesen hätte, wüsste er, dass der erste seiner Links zur IZA-Studie führt, auf die ich mich beziehe...
Er googelt halt schnell was und stellt die ersten Ergebnisse ein, ohne sie gelesen zu haben. Traurig.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Faschistische Verbrecher fragen nach Fakten? Seit wann stellen totale Lügner gegenüber dem deutschen Volk Ansprüche? Da will denen ihr Obergurru uns das weiterleben abspenstig machen und pisst sich derart auf?

gemeldet wg. Beleidigung.
Und offenbar habe ich Recht, wenn du so hyperventilierst. :)
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es passt dir nicht in deiner Überzeugung hinein.

Schaue mal bitte, in Deutschland leben ca. 85 Mio. Menschen. Also 85.000.000 Menschen die mit 870.000 Straftaten zu beklagen haben. Die Problemrate beträgt nichtmal 1%. Also 0.75% durch Deutschen und 0.12% durch Zuwanderer. Somit sind Zuwanderer weniger kriminell als Deutsche.
Absolut gesehen erstmal ja.
Doch dann sind auch Nazis deutlich weniger kriminell als Deutsche und Ausländer, da es nur wenige gibt. ;)
Obbacht also, wenn Scheinargumente verwendet werden!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Absolut gesehen erstmal ja.
Doch dann sind auch Nazis deutlich weniger kriminell als Deutsche und Ausländer, da es nur wenige gibt. ;)
Obbacht also, wenn Scheinargumente verwendet werden!
Nazis sind keine Deutsche? Also in der 750.000 Straftaten nicht einbezogen? Vergesse bitte nicht dass man auch unter Ausländer Nazis und Neonazis hat. Sie sind somit miteinbezogen und daher stellen keinen Problem dar. Problematisch ist wenn die Politik in Richtung "Radikal" geht, dann sind sie in der Mehrzahl und daher problematisch.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Faschistische Verbrecher fragen nach Fakten? Seit wann stellen totale Lügner gegenüber dem deutschen Volk Ansprüche? Da will denen ihr Obergurru uns das weiterleben abspenstig machen und pisst sich derart auf?

Tomaner, nimm andere Pillen.

Mit Deinen täglich sinnfreieren Beiträgen (ich wusste gar nicht, dass man das noch steigern kann) machst Du Deinen Titel als Forenclown alle Ehre.

Falls Du es vergessen haben solltest (was wahrscheinlich bei Deinem Spatzenhirn ist), es ging um Dein von Dir eingebrachtes Phantasiegutachten, das 14 Mrd € als Überschuss auswies.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist der große Überflieger, klar. Eine Erklärung bekommst du aber nicht hin, nur...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich würde keinen einzigen Finger freiwillig krumm machen für diesen Staat! außer...
Die verheizte Generation
Oben