Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, war heute überall in Sachsen zu sehen....

Du lügst, wenn du dein Ma**l auf machst
guter Mann, Sachsen ist nicht Deutschland. Es gibt auch Gegenden, wo man noch Wert auf Disziplin legt. Wer dies nicht leisten kann, sollte besser die Klappe halten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Geimpften werden wahrscheinlich sterben, in etwa so wie die Infizierten, also Monate oder gar ein, zwei Jahre nach ihrer Infizierung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
guter Mann, Sachsen ist nicht Deutschland. Es gibt auch Gegenden, wo man noch Wert auf Disziplin legt. Wer dies nicht leisten kann, sollte besser die Klappe halten.
Also, es handelt sich schon um einen Stadt in Sachsen. Allerdings war ich nicht wie diese Knallcharge in ganz Sachsen unterwegs, gar nur in einem Stadtteil. Dass es wohl auch Ansammlung von Covidioten gab will ich nicht mal ausschließen, zumal es auch in den Nachrichten berichtet wurde. Ein paar Covididioten finden sich immer und überall. Die in Dresden waren wohl besonders hart drauf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.325
Punkte Reaktionen
52.894
Punkte
101.486
Geschlecht
Was, wenn wir Idioten euch Genies nächstes Jahr versorgen, wenn ihr, ungeimpft, das Virus ausbrütet? Dürfen wir spötteln oder verlangt ihr auch dann Demut von uns Ignoranten?
Findest Du den hier für "kompetent" genug, sich kritisch äußern zu dürfen?

Notsignal wegen Corona-Massenimpfungen – Forscher erwartet katastrophale Folgen | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510390/Notsignal-wegen-Corona-Massenimpfungen-Forscher-erwartet-katastrophale-Folgen?fbclid=IwAR0tYduvoD9mfonTZQbOelzFBFbt4lp0zSGJUEmiYN1I4V5RhujVsJGWXgE
Ich kann nicht genug betonen, wie leidenschaftlich ich Impfstoffe unterstütze, aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Impfstoffe verwenden, die, anstatt die Covid-19-Pandemie einzudämmen, jetzt das Risiko einer dramatischen Verschlimmerung haben.

Der ursprüngliche Covid-19-Stamm verursachte bei der überwiegenden Mehrheit der gesunden Personen nur leichte oder gar keine Symptome. Bevor Sie also jedem die Verabreichung aktueller Covid-19-Impfstoffe empfehlen, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass der Impfstoff die Morbiditäts- und Mortalitätsrate unter die Raten senkt, die vernünftigerweise zu erwarten sind, wenn die Pandemie ihren natürlichen Verlauf nimmt (...) Ohne menschliches Eingreifen führt eine Pandemie letztendlich zu einer Herdenimmunität.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht

BISHERIGE ZULASSUNGEN:​

Cominarty (Pfizer/Biontech)
Vereintes Königreich, 2.12.2020
USA, 11.12.2020
Singapur, 15.12.2020
Schweiz, 19.12.2020
Mexiko, 22.12.2020
Costa-Rica, 23.12.2020
Europäische Union, 23.12.2020
Chile, 24.12.2020
mRNA-1273 (moderna)
USA, 18.12.2020
EU, 06.01.2021
Vereintes Königreich, 9.1.2021
AZD1222 (Astrazeneca/Uni Oxford)
Vereintes Königreich, 30.12.2020
Sputnik V (Gamaleya)
Russland, 05.12.2020,
Argentinien, 30.12.2020
Ungarn, 22.01.2021
Serbien
Venezuela
Bolivien
Welche Corona-Impfstoffe sind inzwischen zugelassen? | MDR.DE

BG, New York
Du hast das Wort vorläufig unterschlagen, obwohl es im Text vorkommt, wenn man genau liest.

Da das der erste Link ist, den man findet wenn man nach vorläufiger Zulassung sucht, hatte ich den schon lange vor dir gefunden und fand ihn als nicht aussagefähig.

aber damit du mal eine ordentliche Quelle hast, und nicht mehr behaupten musst, dass es keine vorläufige Zulassung ist: COVID-19 vaccines: authorised - European Medicines Agency | https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/covid-19-vaccines-authorised#authorised-covid-19-vaccines-section

Ich denke, die EMA weiß das am Besten. Und damit du das auch verstehst:
Conditional marketing authorisation granted

Conditional marketing authorisation​


The approval of a medicine that addresses unmet medical needs of patients on the basis of less comprehensive data than normally required. The available data must indicate that the medicine’s benefits outweigh its risks and the applicant should be in a position to provide the comprehensive clinical data in the future.
More information can be found under 'Conditional marketing authorisation'.
Schau mal genau was "Conditional" heißt

Dieser Beitrag vom MDR ist ein gutes Beispiel, wie man leichtgläubigen Menschen unterschlägt, dass es vorläufig zugelassene, expereimentelle "Impfstoffe" sind.

Eine endgültige Zulassung gibt es für diese experimentellen "Impfstoffe" erst, wenn die abschliessenden klinischen Studien vorliegen, zu deren Erstellung die Impffreiwilligen wie du mit Sicherheit gerne beitragen, als Versuchskaninchen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
„Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill: „Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden“


„Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude, ehemalige Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, fordert: ‚Die Öffentlichkeit muß vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlußfolgerungen aus der Studie ‚informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung‘und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen, sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muß an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilligung der Patienten zu erfüllen.

MRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff ‚Impfstoff‘ ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern, denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Maßnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel, durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren, wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘ Wir untersuchen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu mißbraucht werden, die Ungeimpften als Kontrollgruppe zu eliminieren: Der COVID-19 PCR-Test, ein Schuß Nanopartikel für Ihr Gehirn, aktivierbar z. B. durch Bestrahlung der Nanopartikel mit 5G-Mikrowellen? Die Impfung IST die Pandemie! Wenn wir das verbleibende Zeitfenster nutzen, können wir diesen Angriff gegen die Bevölkerung kontern.“

Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill: „Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden“. – DER-MENSCHLICH-SOZIALE-NETZWERK-BLOG | https://waldemar-dubowski.de/2021/03/10/immunologin-und-molekularbiologin-prof-dolores-cahill-warum-covid-19-geimpfte-monate-nach-der-mrna-impfung-sterben-werden/

Durch Alkohol, Impfung und Nikotin stirbt die halbe Menschheit hin, ohne Schnaps, Impfstoff und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch. :cool:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Geimpften werden wahrscheinlich sterben, in etwa so wie die Infizierten, also Monate oder gar ein, zwei Jahre nach ihrer Infizierung.
Kennst du das Verhältnis zwischen Infizierten und den geimpften, wenn die ganze Welt durchgeimpft ist?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
Viele Länder? Dänemark, Norwegen, Island. Eins,zwei,drei.... Zusammen fast soviel Bevölkerung wie NRW! Wow!!

Der Rest der Welt haut das Zeug literweise in die Muskeln der jeweiligen Staatsbürger, Kanada, USA und Israel eingeschlossen.
Inzwischen sind es 9 EU-Länder, die die "Impfung" mit AZ eingestellt haben. Dazu jetzt auch noch Thailand

AstraZeneca: Thailand delays vaccine rollout over blood clot fears | https://news.yahoo.com/covid-19-thailand-delays-astrazeneca-031050560.html
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kennst du das Verhältnis zwischen Infizierten und den geimpften, wenn die ganze Welt durchgeimpft ist?

Optimal wäre es, wenn es schnell viel mehr Geimpfte gibt, dann wird das Verhältnis immer besser. Das dauert aber 6-12 Monate bis der Trend richtig gegen unten durchbricht. Und dies leider in Deutschland erst nach dem Sommer.

BG, New York
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast das Wort vorläufig unterschlagen, obwohl es im Text vorkommt, wenn man genau liest.

Da das der erste Link ist, den man findet wenn man nach vorläufiger Zulassung sucht, hatte ich den schon lange vor dir gefunden und fand ihn als nicht aussagefähig.

aber damit du mal eine ordentliche Quelle hast, und nicht mehr behaupten musst, dass es keine vorläufige Zulassung ist: COVID-19 vaccines: authorised - European Medicines Agency | https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/covid-19-vaccines-authorised#authorised-covid-19-vaccines-section

Ich denke, die EMA weiß das am Besten. Und damit du das auch verstehst:

Schau mal genau was "Conditional" heißt

Dieser Beitrag vom MDR ist ein gutes Beispiel, wie man leichtgläubigen Menschen unterschlägt, dass es vorläufig zugelassene, expereimentelle "Impfstoffe" sind.

Eine endgültige Zulassung gibt es für diese experimentellen "Impfstoffe" erst, wenn die abschliessenden klinischen Studien vorliegen, zu deren Erstellung die Impffreiwilligen wie du mit Sicherheit gerne beitragen, als Versuchskaninchen.
wenn du schon aus dem Englischen übersetzt, solltest du nicht ein Wort hinzufügen, welches nicht erwähnt wurde. Experimentell ist nirgendwo erwähnt, erweckt aber den Eindruck, von 'Jugend forscht'.

Vielleicht sollten wir hier aufhören die Droste, Streb, Lauterbach o.ä. zu machen; diese haben es im Unterschied zu uns hier, mehr drauf.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
wenn du schon aus dem Englischen übersetzt, solltest du nicht ein Wort hinzufügen, welches nicht erwähnt wurde. Experimentell ist nirgendwo erwähnt, erweckt aber den Eindruck, von 'Jugend forscht'.

Vielleicht sollten wir hier aufhören die Droste, Streb, Lauterbach o.ä. zu machen; diese haben es im Unterschied zu uns hier, mehr drauf.
Wenn nicht experimentell, wie würdest du dann etwas nenne, das noch nicht gut genug erforscht ist, aber bereits auf die Menschheit losgelassen wird?

Experimentell mag nicht in dem Text stehen, es handelt sich ja auch nicht um ein Zitat, aber momentan läuft das größte Experiment, dass der Menschheit in der bekannten Geschichte jemals angetan wurde.

Dieser experimentelle "Impfstoff" ist ein Superkiller. Es ist eine Tatsache, dass er nicht erprobt ist und noch niemand kann eine Aussage über die Nebenwirkungen machen, die da noch auf uns zukommen, trotzdem soll aber die ganze Welt geimpft werden, was das größte Risiko für die Existenz der Menschheit darstellt, welches wir jemals erlebt haben.

Die Existenz der Menschheit steht hier auf dem Spiel, wenn man tatsächlich 100% impfen will. Warum sieht niemand dieses Risiko des experimentellen "Impfstoffes"?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Immer wenn du wieder eine Verschwörungstheorie darlegst glaubt man diesen Unsinn nicht mehr toppen zu können. Du schaffst es jedes Mal wieder und bringst noch eine Steigerung fertig. Ich glaube es ist nicht nötig, dass ich den Faktencheck hier darlege, der natürlich genau das Gegenteil zeigt. Deine Quellen sind ausschließlich und sehr auffällig allbekannte Fake Seiten.

BG, New York
Immer wenn du wieder eine Verschwörungstheorie darlegst glaubt man diesen Unsinn nicht mehr toppen zu können. Du schaffst es jedes Mal wieder und bringst noch eine Steigerung fertig. Ich glaube es ist nicht nötig, dass ich den Faktencheck hier darlege, der natürlich genau das Gegenteil zeigt. Deine Quellen sind ausschließlich und sehr auffällig allbekannte Fake Seiten.

BG, New York
Ich weiß nicht warum man solche irre nicht in eine Geschlossene steckt.

Dann haben sie auch noch das was die irische Wissenschaftlerin Dolores Cahill gesagt hat gefälscht.
Sie hat behauptet wer sich mit mRNA-Vakzin impfen lässt würde sich der Gefahr eines tödlichen Zytokinsturms aussetzen.
Ein Zytokinsturm ist eine gefährliche Überreaktion des Immunsystems, die starke Entzündungsreaktionen auslöst. Mögliche Symptome sind Fieber, Schwellungen und Gefäßschädigungen, die im schlimmsten Fall tödlich enden können.

Das hat sie übrigens schon Ende Januar behauptet.
Inzwischen sind mehrere Millionen Menschen gegen Covid-19 geimpft - ein Zytokinsturm wurde dabei als Nebenwirkung nicht beobachtet.

Ach ja übrigens Cahill ist Vorsitzende einer rechtsradikalen Splitterpartei und hat seit mehreren Jahren keine Forschungsergebnisse mehr veröffentlicht.
Kein Wunder dass unsere Rechte darauf abfahren wie Zäpfchen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine einzigen Argumente bestehen darin andere als Verschwörungstheoretiker oder Nazis zu diffamieren.
Wie sollte man solche Dummdaddel denn sonst nennen?
Na gut mir fallen da noch ein paar mehr passende Bezeichnungen ein.

Diese Weisheiten beziehst du wiederum direkt von ARD und ZDF.
Nein dies Weisheit beziehen wir nur auf Grund eurer Beiträge und den Schwachsinn den ihr darin verbreitet!
Das ist doch gar nichts gegen den Scheiß den du hier täglich verbreitest!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich finde dass sich die Impfwilligen trotz Gefahr auch impfen lassen sollten.
Aber das ist doch selbstverständlich, dass sich Impfwillige impfen lassen können.
Leider ist nicht genügend Impfstoff da.
Eigentlich müssten die Verschwörungs-Fuzzys selbst drauf kommen, dass, wenn man die Bevölkerung mit Impfen dezimieren will, auch genügend Impfstoff vorrätig haben muss.
Sonst würden ja die anderen merken, dass die Geimpften alle sterben.
Das wäre doch blöd. Oder?
Weg mit diesen Idioten und wie @Aspirin so schön schrieb, mehr Platz für uns.
Daraus wird wohl nichts werden, schade eigentlich dass die Krankenhäuser auch solche behandeln müssen die sich nicht impfen lassen und die den Geimpften den Tod wünschen.
Also ich wäre da sehr rustikal.
Ich füge hinzu, weniger Vollpfosten um uns herum.
Nein dann würden Vollpfosten gar nicht mehr auffallen, weil ja nur noch Vollpfosten übrig blieben.
Das ist aber nur hypothetisch.
Weil die Impfung ja funktioniert!
Und die Vollpfosten bleiben uns auch erhalten, weil man leider auch diese behandeln muss, wenn denen das Virus die Luft abdreht.
Hoffentlich rafft es Haufenweise Corona-Trottel und Links- und Rechtsextremisten dahin. Weg mit dem Müll.
Was? Auch Rechtsextremisten?
Die wollen sich doch alle gar nicht impfen lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
Optimal wäre es, wenn es schnell viel mehr Geimpfte gibt, dann wird das Verhältnis immer besser. Das dauert aber 6-12 Monate bis der Trend richtig gegen unten durchbricht. Und dies leider in Deutschland erst nach dem Sommer.

BG, New York
Ja, und schau mal was danach kommt. Dein Bill Gates wird da auch erwähnt:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was, wenn wir Idioten euch Genies nächstes Jahr versorgen, wenn ihr, ungeimpft, das Virus ausbrütet? Dürfen wir spötteln oder verlangt ihr auch dann Demut von uns Ignoranten?
Also wäre ich Pfleger ich würde "so Einem" noch ein Kopfkissen aufs Gesicht drücken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber das ist doch selbstverständlich, dass sich Impfwillige impfen lassen können.
Leider ist nicht genügend Impfstoff da.
Eigentlich müssten die Verschwörungs-Fuzzys selbst drauf kommen, dass, wenn man die Bevölkerung mit Impfen dezimieren will, auch genügend Impfstoff vorrätig haben muss.
Sonst würden ja die anderen merken, dass die Geimpften alle sterben.
Das wäre doch blöd. Oder?
Volltreffer!
Ein Mörder Armee, welche die Munition vergessen hat. So blöd kann Bill Gates nun wirklich nicht sein. Unglaublich was man hier für Unsinn liest. Ich weiß auch nicht wie man an solche Räubergeschichten glauben kann. Aber es ist eindeutig so, dass rechtsextreme Kreise besonders anfällig dafür sind. Streicher's Stallknecht Enkel?

BG, New York
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Das würde nichts nützen, andere merken Deine geistigen Defizite auch!
sicher nicht das letzte geistige defizit des @Orwellhatterecht:
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!

der vorwurf der zitatfälschung wurde im psw bisher sehr selten erhoben.
ist keine kleinigkeit, die mir ein abgehalfterter forumstölpel da vorwirft.
zitatfälschung ist ein ganz, ganz schweres vergehen.


eines steht aber jetzt schon fest:
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat
der forumstölpel @Orwellhatterecht
als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.

kommt es jetzt schon so weit, dass ein abgewrackter tölpel eine derartig verleumderische beschuldigung unter sich lässt - und sich dann - wieder einmal - feig davonstiehlt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben