Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, alles gut
zumindest mit Mitte 50 nicht das Leben aufgehört und noch weitere 30 Jahre lang lebendig begraben

ist doch schon mal was
nun ja....
"Abstriche" sind zu machen,
keine 10 Bier mehr wenn man irgendwann mal wieder in ne "Disse" geht,
und dann auch wohl nicht mehr von 0,30h bis 7,00h durchmachen ^^
aber der "Rest" sollte schon noch ne Weile drin sein
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Virologen.
Aber eine Chance hast du noch. Impfen. Dann kannst Du Dir künftige Ansteckungen sparen. Dein Bruder und deine Mutter werden dies sicherlich begrüßen, wenn du keine Seuche mehr ins Haus bringst.

BG, New York

Eine Impfung ist unnötig, nach dem wir den lästigen kleinen Quälgeist gekillt haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Coronavirus: EU-Kommission will Impfstoff für Kinder bestellen - inSüdthüringen

In Europa soll weiter gegen das Coronavirus geimpft werden. Dafür stehen neue Verhandlungen an, wie die EU-Kommission jetzt bekanntgab. Es geht um Dosen für Kinder und Auffrischungen.



www.insuedthueringen.de (Coronavirus: EU-Kommission will Impfstoff für Kinder bestellen - inSüdthüringen | https://www.insuedthueringen.de/inhalt.coronavirus-eu-kommission-will-impfstoff-fuer-kinder-bestellen.3656144c-88eb-4b7b-bd7f-086210947a89.html)

Krebsforscher Dr. Robert Bell: Impfen ist Hauptursache für Krebs

1. September 2018 | Allgemein | Legitim.ch


Professor Francis Peyton Rous, der emeritierte Direktor des Krebsforschungslabors im Rockefeller Institut, wurde mit dem Nobelpreis für die Entdeckung krebserregender Viren ausgezeichnet, die dem Gelehrten erstmalig im Jahre 1910 gelang.



Inzwischen hat man eine Reihe verschiedener Krebsviren gefunden und allmählich beginnen die Krebsforscher zu verstehen, wie ein solches Virus eine gesunde Körperzelle in eine Krebszelle verwandeln kann.

Besonders heikel wird dieser Sachverhalt aber, wenn man sich zu Gemüte führt, dass solche Krebsviren seit Jahrzehnten den Impfstoffen beigemischt werden. Die CDC (Centers for Disease Control and Prevention) gab neulich sogar zu, dass 10-30 Millionen Amerikaner/innen über die Polioimpfung mit SV40 („Krebsvirus“; Simian Virus 40) infiziert wurden. Wer eins und eins zusammenzählen kann, sollte das makabere Geschäftsmodell der Pharma ziemlich schnell durchschaut haben.

Dr. Robert Bell, ehemaliger Vizepräsident der internationalen Krebsforschung am British Cancer Hospital kann offensichtlich eins und eins zusammenzählen und spricht Klartext: „The chief, if not the sole, cause of the monstrous increase in cancer has been vaccination.“ (dt. Der Hauptgrund, wenn nicht die einzige Ursache für die monströse Zunahme von Krebs ist die Impfung.)



Das dürfte auch der Grund sein, dass Impfstoffe nicht auf Karzinogene getestet werden und die Patienten nie mit den Packungsbeilagen konfrontiert werden. Bei solchen Tests würden sie nämlich durchfallen und entsprechend keine Zulassung erhalten.

Impfstoffe enthalten aber nicht nur Krebsviren. Ein weiteres Problem ist der hohe Quecksilbergehalt: In England kollabierte beispielsweise die 14-jährige Natalie Morton rund 75 Minuten nach einer Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs im Schulhauskorridor und verstarb auf der Stelle.

Während sich die Anzeichen für die Gefährlichkeit dieser Injektionen allerorten mehren, versucht die Pharmalobby mit allen Mitteln der Propaganda dagegenzuhalten; die Obama-Administration lockerte in den USA sogar die strikten Grenzwerte für den Quecksilbergehalt in Impfstoffen. Der Verdacht drängt sich auf: Hier hat jemand etwas anderes im Sinn, als das, was die Ärzte im Hippokratischen Eid schwören müssen!

Selbst die amerikanische Forscherin Dr. Diane Harper, die maßgeblich an der Erforschung und klinischen Erprobung der HPV-Impfstoffe Cervarix und Gardasil beteiligt war, hat öffentlich gewarnt, die beiden Impfstoffe seien möglicherweise nicht sicher. In einem Interview mit der englischen Zeitung Sunday Express erklärte sie ganz offen, entgegen der Versicherung seiner Befürworter verhindere der Impfstoff keineswegs den Gebärmutterhalskrebs: „Der Impfstoff wird die Häufigkeit des Gebärmutterhalskrebses nicht senken.“ Diese sensationelle Nachricht wird von der Presse – nach einer Propaganda-Gegenoffensive zugunsten der Impfung – genauso gewissenlos unter den Teppich gekehrt, wie die Berichte über den Tod der jungen Natalie Morton.

Leider wurde das spannende Interview wenig später zensiert: Express.co.uk (Selbst der Guardian berichtete über den Skandal.)





Pharmaunternehmen gibt zu: Krebs wurde durch Impfstoffe übertragen

8. August 2018 | Gesundheit | Ernährung | Medizin | Wissenschaft | Forschung | YouTube


Wussten Sie, dass bereits in den 50er Jahren in Amerika verwendete Impfstoffe mit krebserregenden Viren (SV40-Viren) verseucht waren, die in Tierversuchen Tumore auslösten?

Das geht aus einem Tonbandmitschnitt eines damaligen führenden Impfstoffentwicklers des Pharmariesen Merck hervor. Millionen Menschen sind damals im Zuge einer Polioimpfung mit diesem Virus in Berührung gekommen.

Trotz solcher tragischen Vorkommnisse bleibt die Zusammensetzung zugelassener Impfstoffe als Betriebsgeheimnis allein den Herstellern bekannt. Wollen wir auf dieser Grundlage weiterhin bedingungslos der Propaganda Glauben schenken, dass eine Impfung uns tatsächlich vor Krankheiten schützt?

Das Pharmaunternehmen MERCK hat sogar zugegeben, dass diese weltweite Tragödie leider eine Realität ist, der wir uns stellen müssen. Das Unternehmen hat sogar zugegeben, dass es das Krebs-Virus durch Impfstoffe injiziert hat.



Das schockierende, offensichtlich zensierte Interview, das von dem Medizinhistoriker Edward Shorter für die Boston Public Television WGBH und für Blackell Science geführt wurde, war aus dem Buch „The Health Century“ (Das Jahrhundert der Gesundheit) herauszensiert worden, und zwar wegen seines Inhalts, nämlich dem Eingeständnis des Unternehmens Merck, das tödliche Virus (SV-40 et al.) traditionell bei Impfungen injiziert zu haben. Dieses Virus soll in der Lage sein, bei Menschen auf der ganzen Welt Krebs zu verursachen.

Das würde In der Tat die seltsame Zunahme des Auftretens von Tumoren in den letzten 50 Jahren erklären. Hier kommt der Original-Dokumentarfilm „Wir vertrauen auf Lügen: die CIA, Hollywood und Bioterrorismus“.

Diese Doku ist eine freie Produktion von US-Amerikanischen Verbraucherschutz-Verbänden und dem öffentlichen Gesundheits-Experten, Dr. Leonard Horowitz. Er führt hier ein Interview mit dem weltführenden Impfstoff-Experten, Dr. Maurice Hilleman. Hier wird erklärt, wie das Pharmaunternehmen Merck Aids, Leukämie und andere schreckliche Krankheiten verbreitet.



In Lies We Trust: The CIA, Hollywood and Bioterrorism Full Length Documentary




Pharmaunternehmen gibt zu: Krebs wurde durch Impfstoffe übertragen | https://connectiv.events/pharmaunternehmen-gibt-zu-krebs-wurde-durch-impfstoffen-uebertragen/
Ich lache mich schlapp, hier werden die kruden Theorien einer medizinischen Mumie angeführt.

Wer war eigentlich dieser Dr. Robert Bell, der diesen Wissenserguss im Jahr 1922 in die Welt setzte? Aus heutiger Sicht war er ein Quaksalber, der wegen ihm damals fehlendem Wissen seine lächerlichen Rückschlüsse zog.​

Durchschnittliche Lebenserwartung:
1920 > Männer 56Jahre/Frauen 58,8Jahre
2020 > Männer 83,3 Jahre/Frauen 78,5 und das trotz überwiegender Impfung der Bevölkerung
Die Kindersterblichkeit beträgt heute 0,31%, 1920 betrug sie noch ein Vielfaches im mittleren Prozentbereich..

Was ist nun aus Deiner Sicht die Ursache für die obigen Zahlen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, aber erst dann.
Vorher ist Impfen schon sinnvoll.

Ich habe es gestern gemacht.
Keine Beschwerden.
Entweder Glück gehabt oder noch nicht. Viel Spaß beim Ableben. Wer sich impfen läßt, glaubt(!) an eine nicht existente Pandemie, also an eine nichtexistente Bedrohung. So schlau muß man erst ma sein.*Muhahahaha*

Schon die Berichte über Thrombosen gelesen? Alles bestimmt nur nur VT!*LOL*

Ganz im Ernst:

Ich wünsche allen Geimpften ein alsbaldiges Ableben. Und zwar äußerst schmerzvol! Denn... wer nicht hören will (verstehen will!), wird fühlen müssen.:mad: Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Angst man haben muß, um so einen Unsinn zu machen.:confused:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Irrtum...ich hab mich Impfen lassen vor zwei Tage ! ausser einen Tag lang Oberarmschmerz an der Einstichstelle hab ich keine Probleme....
mein Schwager auch nicht, dafür meine Schwägerin....beide in meinen Alter, also über 70 Jahre....
eine weitere Impfung in fünf Wochen...
Das ist gut für dich, aber bedenke, wir Menschen ticken nicht alle gleich und ich möchte mir halt ungerne irgendein Zeug in den Körper spritzen lassen, von dem ich nicht weiß was drin ist und wie mein Körper nach ein paar Monaten, Jahren darauf reagiert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar, es werden sich viele impfen lassen, aber es wird keine große Ruhe kommen und auch die alte Normalität wird nicht zurückkommen. Allerdings müssen das all' diejenigen - die daran glauben - erst einmal am eigenen Leibe erfahren. Wie man von den Impfherstellern hört, stellen die sich mindestens auf ein Jahrzehnt der Dauerimpfungen ein + der Türke Uğur Şahin (BionTech) - 2020 in die Riege der 10 reichsten Deutsche (!) aufgestiegen - baut schon neue Fertigungshallen.


Das Problem ist, daß viele - die sich als kritisch empfinden - trotz allem noch Vertrauen in die Regierung haben + die Institutionen, die von ihnen abhängig sind oder sogar weisungsgebunden. Wenn man hier im Forum liest, DIE seien dumm oder abgehoben oder oder oder, kann man eigentlich nur lachen, denn auch die können sich nicht vorstellen, daß hinter allem - was sie tun - Vorsatz steckt. Hängt vielleicht mir schweren kindlichen Traumata zusammen + dem unbewußten Wunsch endlich fürsorgliche und liebende Eltern zu finden ...
Tara Marie, du sprichst mir aus der Seele.


Manchmal verliere ich die Hoffnung, aber dann (*schlag ich mir ins Gesicht...* ;)) und die Hoffnung ist wieder da, das die Menschheit noch rechtzeitig erwacht. Es werden nicht alle sein, aber vielleicht soviel... 2022?!!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Entweder Glück gehabt oder noch nicht. Viel Spaß beim Ableben. Wer sich impfen läßt, glaubt(!) an eine nicht existente Pandemie, also an eine nichtexistente Bedrohung. So schlau muß man erst ma sein.*Muhahahaha*
Ach Le Bon.
Jeder muss irgendwann mal ableben. Auch Du.
Dass Du jetzt nicht an die Pandemie glaubst, ist Dein Problem. Ich verwende keine Überzeugungskraft, Dich (oder eine Reihe meiner Freude, die das so sehen, wie Du) vom Gegenteil zu überzeugen. Wozu?
Ich so, Du so.
Damit können wir doch prima leben ohne sich gegenseitig zu beharken?

Schon die Berichte über Thrombosen gelesen?

Klar.

Ich wünsche allen Geimpften ein alsbaldiges Ableben. Und zwar äußerst schmerzvol!.
Das ist mehr als schäbig.
Angenommen, Dein Glaube wäre irrig, dann könnte Dir das hier zum schmerzvollen Ableben verhelfen:



Erstickungstod.
Wünsche ich niemandem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach Le Bon.
Jeder muss irgendwann mal ableben. Auch Du.
Dass Du jetzt nicht an die Pandemie glaubst, ist Dein Problem. Ich verwende keine Überzeugungskraft, Dich (oder eine Reihe meiner Freude, die das so sehen, wie Du) vom Gegenteil zu überzeugen. Wozu?
Ich so, Du so.
Damit können wir doch prima leben ohne sich gegenseitig zu beharken?
Ich glaube nicht! Ich glaube übrigens nie! Entweder weiß ich oder nicht. Aber ich weiß, daß es keine Coronapandemie gibt. Allein die Untersterblichkeit 2020 im Vergleich zu den Vorjahren sollte Dich aufmerksam machen. Dann der nicht funzende PCR-Test und, und, und!
Dann weißt Du ja, welches Risiko Du eingegangen bist!
Das ist mehr als schäbig.
Angenommen, Dein Glaube wäre irrig, dann könnte Dir das hier zum schmerzvollen Ableben verhelfen:



Erstickungstod.
Wünsche ich niemandem.
Das ist nicht schäbich, sondern folgerichtich, denn wer so borniert ist, Tatsachen zu ignorieren, dem wünsche ich die letzte Erhellung durch Schmerzen! Und mein Glaube kann nicht irrich sein, da ich nicht glaube! Ich werde definitiv nicht ersticken. Jedenfalls nicht an der Corinnalüge!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist nicht schäbich, sondern folgerichtich, denn wer so borniert ist, Tatsachen zu ignorieren, dem wünsche ich die letzte Erhellung durch Schmerzen! Und mein Glaube kann nicht irrich sein, da ich nicht glaube! Ich werde definitiv nicht ersticken. Jedenfalls nicht an der Corinnalüge!
Du hast nicht verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Was Du tust, ist spalten.
Denn keiner - auch Du nicht - weiß, was richtig ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast nicht verstanden, was ich ausdrücken wollte.
Was Du tust, ist spalten.
Wat? Ich soll spalten? Be-stimmt nicht! ich versuche Leute, die unwissend/gläubich sind, zu erleuchten, damit sie sich der Gefahr bewußt sind, in der sie sich real(!) befinden!!
Denn keiner - auch Du nicht - weiß, was richtig ist.
Aber natürlich weiß ich, was richtich ist:


Wer sich bewußt Tatsachen entzieht, muß sich nicht wundern, wenn er dann ver@rscht wird. Und... wer sich ver@rschen läßt ist in meinen Augen ein Vollpfosten!

Ich habe jetzt den Beweis, wenn auch nur mündlich, daß Ärzte in Krankenhäusern eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterschreiben müssen, um ihren job zu behalten. Es geht hauptsächlich um die nicht vorhandene Auslastung der Betten wegen Corinna. Warum, meinst Du, wird das wohl gemacht? Um die Wahrheit zu verkünden? *LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist gut für dich, aber bedenke, wir Menschen ticken nicht alle gleich und ich möchte mir halt ungerne irgendein Zeug in den Körper spritzen lassen, von dem ich nicht weiß was drin ist und wie mein Körper nach ein paar Monaten, Jahren darauf reagiert.
Na ja, ich lass mich morgen in 2 Wochen das erste mal impfen, mit Moderna.
Ich tue das voller Überzeugung. Zumindest schwere folgenreiche Verläufe dürften damit ausgeschlossen sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wat? Ich soll spalten? Be-stimmt nicht! ich versuche Leute, die unwissend/gläubich sind, zu erleuchten, damit sie sich der Gefahr bewußt sind, in der sie sich real(!) befinden!!
Das ist ja genau das Spalten.
Lass doch die Leute glauben, was sie wollen.
Ich lasse Dich ja auch glauben, dass Du weißt, was richtg ist.
Ich möchte nicht bekehrt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Entweder Glück gehabt oder noch nicht. Viel Spaß beim Ableben. Wer sich impfen läßt, glaubt(!) an eine nicht existente Pandemie, also an eine nichtexistente Bedrohung. So schlau muß man erst ma sein.*Muhahahaha*

Schon die Berichte über Thrombosen gelesen? Alles bestimmt nur nur VT!*LOL*

Ganz im Ernst:

Ich wünsche allen Geimpften ein alsbaldiges Ableben. Und zwar äußerst schmerzvol! Denn... wer nicht hören will (verstehen will!), wird fühlen müssen.:mad: Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Angst man haben muß, um so einen Unsinn zu machen.:confused:
Was für ein abartiges Stück menschlichen Mülls muss man für so einen Post eigentlich sein, du erbärmliches Stück Scheiße?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ja genau das Spalten.
Lass doch die Leute glauben, was sie wollen.
Ich lasse Dich ja auch glauben, dass Du weißt, was richtg ist.
Wenn Leute nix wissen, sind sie ja gezwungen zu glauben und das ist aller Schai§ Anfang! Es geht um Tatsachen, sprich Realität, nicht um Meinungen und Glauben, weil das nicht zielführend ist!!

Wenn es keine Pandemie in der Realität gibt, warum sich dann gefährliche Substanzen spritzen lassen?! ich nenne das Wahnsinn!
Ich möchte nicht bekehrt werden.
Ich bekehre doch ga nicht. Bekehren ist ein Begriff aus der Religion!. Ich benenne Tatsachen! Und... wer tatsachenresistent ist, ist entweder ein Vollpfosten, ein Krimineller, der da mit etwas bewirken will oder eben ein Gläubiger, den man eh nicht ernst nehmen kann!

Du kannst aber gern(e) versuchen, argumentativ meinen Tatsachen zu widersprechen.;)

Fall Du Englisch könntest, sieh Dir dieses Vid an. Das ist von dem ehemaligen Chef von Pfizer!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist gut für dich, aber bedenke, wir Menschen ticken nicht alle gleich und ich möchte mir halt ungerne irgendein Zeug in den Körper spritzen lassen, von dem ich nicht weiß was drin ist und wie mein Körper nach ein paar Monaten, Jahren darauf reagiert.
Drum ist es ja auch Freiwillig..mehr oder weniger....
Ich denke...viele werden erst umdenken, wenn der Tod vor der eigenen Haustüre anklopft....
Ich bin für das kleinere Über und das sagt mir das ist die Impfung....
Jeder muß für sich selber entscheiden....die kann niemanden einen abnehmen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wat? Ich soll spalten? Be-stimmt nicht! ich versuche Leute, die unwissend/gläubich sind, zu erleuchten, damit sie sich der Gefahr bewußt sind, in der sie sich real(!) befinden!!

Aber natürlich weiß ich, was richtich ist:


Wer sich bewußt Tatsachen entzieht, muß sich nicht wundern, wenn er dann ver@rscht wird. Und... wer sich ver@rschen läßt ist in meinen Augen ein Vollpfosten!

Ich habe jetzt den Beweis, wenn auch nur mündlich, daß Ärzte in Krankenhäusern eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterschreiben müssen, um ihren job zu behalten. Es geht hauptsächlich um die nicht vorhandene Auslastung der Betten wegen Corinna. Warum, meinst Du, wird das wohl gemacht? Um die Wahrheit zu verkünden? *LOL*
Wenn du Recht ( Das Recht ) hast, hab ich einen neuen Jesus...Le Bon....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben