Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
74.820
Geschlecht
Da der Krieg nicht dem dient, wie es ins gesagt wird, sondern Juden maßgeblich Drehbuch führen wie schon in der Stalin - Diktatur und überall sonst, wo sie sich mehr Reichtum und Macht versprechen, sind ihnen auch Slawen ein Dorn im Auge, so wie mögliche national denkende Westeuropäer.


Die amerikanische "Ostküste" und Israel wollen selbstständig lebende und denkende Europäer unbedingt verhindern und selber ihren islamischen Dreck weit loswerden.
2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

So sind folgende Theorien, vorgestellt auf der telegram Seite von Martin Sellner, fast schon logisch und "passen ":
-----------------------------------------------------------
Ein russischer Analyst äußert in einer Sendung eine kühne These: der Krieg seine ein gezielter Schachzug, damit sich die besten Elemente des russisch-slawischen Typs gegenseitig auslöschen, und sein demographisches Schicksal besiegeln.

👉 Ob Diese Theorie stimmt ist für das Ergebnis unwichtig:

📉 Der Krieg wird hunderttausenden junger viriler europäischer Slawen das Leben kosten. Das "Kernvolk" Russlands und der Ukraine wird bluten und die Demographische Katastrophe dort verstärken.

📈 Die Lücken werden später von der Russischen Föderation mit (islamisch-) asiatischer, von der Europäischen Union mit arabisch & afrikanischer Ersetzungsmigration gefüllt werden.
----------------------------------------------------
Wenn Russen und Ukrainer dies begreifen würden, dass sie von jüdischer Seite aufeinandergehetzt werden und bluten und dass der Krieg jüdischen Interessen dient, würden sie doch augenblicklich jede Kampfhandlung einstellen und sich gemeinsam gegen den Aufhetzer stellen.

Da aber die 'Auserwählten' unbezwingbare Meister im Hetzen der Völker aufeinander sind und die Deutschen ihre Lakaien, ist der Weg zur Erkenntnis noch unendlich weit, befürchte ich.
Kriegsgräuel beider Seiten gehen weiter.

Du beklagst dich ja gern über die fehlende Wirksamkeit der ( politisch legitimen und GG - konformen ) Rechten.

Ein Grund dafür ist die ihr zugerechnete Gruppe der Antisemiten, die ein echtes, konservatives Gegengewicht zum linksgrünen Haltungsbrei verhindert, denn die Mitte der Gesellschaft macht selbstverständlich ein großen Bogen um alles, was nach Antisemitismus riecht.

Und das auch zu Recht. Die Konsequenz deiner 2000 Jahre alten VT ist der Holocaust. Und offen gesagt, seit ich in Foren schreibe, umgehe ich das Thema der " jüdischen Verschwörung " , weil es zu nichts führt.

Wer sich näher damit beschäftigt hat, kommt zu ganz simplen Erkenntnissen :

1. Die " Auserwählten " missionieren nicht, im Gegenteil, es wäre ziemlich aufwändig dem Club beizutreten.

2. Das Verhältnis reich, arm, Mittelstand unterscheidet sich nicht nennenswert von anderen Völkern.

3. Die Christenheit selber drängte sie im Mittelalter aus den " ehrbaren Berufen " des Handwerks hinein in Handel und Finanzen. Selbstverständlich entwickelt man mehr Kompetenzen als andere in dem Metier, mit dem man sich vorzugsweise beschäftigen muss.

4. Reiche und Superreiche mit Weltlenkungsambitionen tun das, weil sie meinen sich dazu berufen zu fühlen, unabhängig ihrer Religion.

Das einzige, was ich je mit diskutierte, ist die Praxis der Beschneidung, die ich strikt ablehne aus Gründen des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit und dem der individuellen Religionsfreiheit.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bevorzuge aktuelle GG-Artikel einen 23a gibt es nicht im GG.
Oder meintest Du 23(1a) ?
Der Artikel 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland in der Fassung von 1949 ist ein inzwischen aufgehobener Grundgesetzartikel, der den Geltungsbereich des Grundgesetzes in der neu geschaffenen Bundesrepublik Deutschland regelte. Weiterhin galt er als Beitrittsartikel, der die Übernahme des Grundgesetzes für „andere Teile Deutschlands“ beziehungsweise später hinzugekommene Länder ermöglichte
Es ging ja wohl eher darum was Du Dir wünschst. Und was man (also ein Individuum) sich wünscht, kann wohl kaum durch Gesetze bestimmt werden. Auch hier würde ich Dir unterstellen, daß Du die Bevölkerung, auch in einem autoritären System,
gewaltig unterschätzt.
Du stellst Mutmaßungen darüber an, ob bestimmte Menschen daß denken was sie dürfen, wenn bestimmte (auch sanktionierte) Einschränkungen der Meinungsfreiheit vorliegen, vergisst aber dabei, daß die Meinung zu haben nicht gleich damit ist diese Meinung zu äußern.
Aus meinen Erfahrungen in dern DDR gab es schon eine Unterschied zwischen Meinung Äußern (Verbreiten) und zwischen dem Haben einer Meinung.
Auch gibt es einen Unterschied zwischen dem Handeln Aufrund einer Meinung, und dem Nichthandeln.

Warum darf ich mir nun in der BRD kein Z auf die Stirn tätowieren ?
Warum ist das strafbar ?
1. Es bringt herzlich wenig wenn der normale Russe zwar eine Meinung haben kann und auch oft haben wird die von der offiziellen Linie abweicht diese aber in der Öffentlichkeit nicht äußern kann weil er dann Gefahr läuft im GULAG zu verschwinden.

2. Das kyrillische "Z" wird von Faschisten genutzt um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu unterstützen. Wer so etwas tut stellt sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das Verbot eines solchen Symbols, ebenso wie das Hakenkreuz, ist leicht verständlich. Ansonsten haben Verfassungsfeinde hier ja eher wenig zu befürchten. Was ja im faschistischen Russland ganz anders ist. Was dir wohl sehr gut gefällt. Anders ist dein Einsatz für Putin wohl kaum erklärbar.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Putin kann nicht ewig alle Demonstranten niederknüppeln und einsperren lassen. Man muss auch jetzt nur noch ein wenig abwarten, denn die Sanktionen gegen Russland fangen ganz langsam an zu wirken und wenn es weiter an den schnöden Mammon der Oligarchen geht, dann werden auch die langsam unruhig. Denn von diesem Oligarchen will garantiert keiner mehr langfristig in Russland leben. So gesehen kann wohl keiner von den putinschen Freunden hier im Forum schreiben, warum all diese superreichen Oligarchen am liebsten ihr Leben in den bösen westlichen Gefilden führen, besonders in den westlichen Großstädten. Persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gesamte russische Militär tatsächlich hinter diesem Krieg gegen die Ukraine steht. Also abwarten und Tee trinken.
Gestern war die russische Notenbankchefin im Fernsehen und hat 18% Inflation in Russland verkündet und dass die Sanktionen die russische Wirtschaft hart treffen. Sie stellt sich damit gegen die Aussagen des Regimes. Eine der wenigen Personen die sich dass leisten kann. Es gibt keinen Ersatz für diese Frau. Bisher hat sie den Rubel vor dem Schlimmsten bewahrt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenigstens nennt er es "Beitritt". Trotzdem wurde die Bevölkerung in West und Ost letztendlich verarscht. Man hat schon damals das getan, was Politik und Medien als "Geboten", bzw. als "Mehrheitsmeinung" verkauft haben.
Vielen die jetzt jammern war damals nicht klar dass es die D-Mark und eine weiterwurschteln wie in der DDR nicht gleichzeitig geben kann. Die alte Ostmark wurde großzügig verteilt. Darum gab es für jeden soviel Geld dass er gar nicht ausgeben konnt. Die D-Mark aber musste man sich mühsam erarbeiten. Daran sind sehr viele Ostler gescheitert. Hab Fälle in der eigenen Verwandtschaft die sich dann so schnell wie möglich in den "Vorruhestand" verabschiedet haben. Aus diesem Pool rekrutieren sich heute die AfD-Wähler und notorisch Unzufriedenen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... ooooh man bist du dumm !!..
.. hast du dich mal wirklich informiert . wieviel der deutsche Staat den Amerikanern zahlt ??
...
Wieviel denn? Was zahlt denn der amerikanische Staat für den Unterhalt der Basen.
Deutschland nutzt im Übrigen ebenfalls Basen der Amerikaner und anderer NATO-Staaten wie Kanada.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.229
Punkte Reaktionen
25.532
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am Ende wurde in der Bild getitelt: "Kommt die D-Mark nicht zu uns, dann kommen wir zu ihr". Was den Bürgern in den neuen Bundesländern heute noch nachhängt.
Sie kamen zu uns und die DM verschwand.

In den Städten gab es wohl keine Ortsversammlungen? Bei uns hatte der Ortsvorsteher geladen, mindestens einer aus jedem Haushalt musste anwesend sein, dann wurde Zukunft Für und Wider besprochen und abgestimmt. Kohl und Genscher waren nie Thema. Zumindest nicht als ich mit dabei war. Bis auf die "Großregeln" wurde sich wohl nicht um die Politiker geschert, so wie das heute der Fall ist, wo sie immer tiefer sinken und in jede Ritze rein melken.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
9.105
Punkte
70.420
Geschlecht
Der Artikel 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland in der Fassung von 1949 ist ein inzwischen aufgehobener Grundgesetzartikel, der den Geltungsbereich des Grundgesetzes in der neu geschaffenen Bundesrepublik Deutschland regelte. Weiterhin galt er als Beitrittsartikel, der die Übernahme des Grundgesetzes für „andere Teile Deutschlands“ beziehungsweise später hinzugekommene Länder ermöglichte

1. Es bringt herzlich wenig wenn der normale Russe zwar eine Meinung haben kann und auch oft haben wird die von der offiziellen Linie abweicht diese aber in der Öffentlichkeit nicht äußern kann weil er dann Gefahr läuft im GULAG zu verschwinden.

2. Das kyrillische "Z" wird von Faschisten genutzt um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu unterstützen. Wer so etwas tut stellt sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das Verbot eines solchen Symbols, ebenso wie das Hakenkreuz, ist leicht verständlich. Ansonsten haben Verfassungsfeinde hier ja eher wenig zu befürchten. Was ja im faschistischen Russland ganz anders ist. Was dir wohl sehr gut gefällt. Anders ist dein Einsatz für Putin wohl kaum erklärbar.
Gütiger Gott, bist du ein Blödmann !!!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.748
Punkte Reaktionen
9.105
Punkte
70.420
Geschlecht
Der Artikel 23 passt dir nicht oder?
Der geht mir am Arsch vorbei ! Im Übrigen ist es doch so, dass für die "Demokraten" das GG wie auch andere Gesetze ohnehin nur Makulatur sind, bei Bedarf werden sie es eben angepasst oder interpretiert wie es gerade gefällt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber Margot 2.0, wo hatte ich etwas von dem "Roten Platz" geschrieben?
da sollen doch angeblich die demos statt finden ;)

na dann bring mal link wo hat es denn statt gefunden, aber keine von deinen heißgeliebten mainstream-lügenbolzen, was seriöses wäre nett :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von diesen braunen Mistkäfer gibt es etwa 30.000. Gleichviel noch hartgesottene Nazis und nochmals etwa gleichviel linksextreme Spinner.
Wenn die 100000 Marke deutlich überschritten ist, braucht es Sondemaßnahmen. Ich sehe mich da ganz pragmatisch als eine Art Robert Koch der Politik. Der Virus muss ausgerottet werden, damit der Organismus überlebt.🤣😅☝️
jaja, das beantwortet meine frage nicht.

was ist ein reichsbürger ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nationalistische Kleinstaaterei statt Staatenbündnisse ... was draus wird, sieht man an vielen Stellen in der Welt: kein Zusammenhalt.

Die Eigenbrötler dieser Welt sind nun mal in der Minderheit, selbst wenn sie sich zusammentun.
was die zusammenschlüsse gegen den willen der bürger ergibt sieht man auch an vielen stellen. udssr, jugoslavien, und jetzt gerade in den usa und der eu 🤭

man kann länder nicht unter einen hut zwingen, das ist immer explosiv und zum scheitern verurteilt. aber das können sektenanhänger vom heiligen klausi schwäbli eben nicht verstehen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Dann frag ich mich , warum du den hier so präsent bist naja, zu >90% sitz ich dabei...
Chrupalla bei Illner -...
Ich weiß zum Beispiel, dass "Pro Köln" auf dieser Unvereinbarkeitsliste steht, so dass...
Unterwerfung als Spektakel
Oben