Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.853
Punkte Reaktionen
13.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So was machst du natürlich nicht. Die Russen haben zumindest eine Begründung, im Gegensatz zu euch Laberbacken.

Oh ja, die Begründung lautet: "Man sollte den russischen Bär nicht reizen, das könnte gefährlich werden".....toller Grund!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.670
Punkte Reaktionen
59.108
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh ja, die Begründung lautet: "Man sollte den russischen Bär nicht reizen, das könnte gefährlich werden".....toller Grund!
Nein du Geschichtsignorierender Schwachkopf, die Begründung sind 30 Millionen Russen, welche dem deutschen Überfall zum Opfer fielen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt war ich gezwungen, um den Zusammenhang zu erkennen, einen meiner Schandbänkler zu entsprerren. Das bringt mich meist zum Kotzen.;)
Also hat dieser *********e* das s vergessen in seiner Panik, etwas rauszuschwurbeln.;)
Okeh, ich habe verstanden.;) Viel Rauch um nix! Das Übliche bei *********e*!;)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
So was machst du natürlich nicht. Die Russen haben zumindest eine Begründung, im Gegensatz zu euch Laberbacken.
Nö haben sie nicht ! Sie haben Interesse an Unterdrückung von andersdenkenden und erfinden für eine Rechtfertigung ihres aggressiven Verhalten entsprechende Geschichten, die ihnen ein paar nützliche Idioten abkaufen oder eventuell einfach nur übernehmen. (Trolle)
Selbst bei ihren Lügenpropaganda sind die Russen nicht mal besonders kreativ, sondern bedienen sich aus Propagandalügen aus der geschichtlichen Vergangenheit !
Naja, die meisten aus ihrerm nützlichen Idioten Fan-Club haben nicht die geistigen Möglichkeiten, dies wirklich zu durchschauen bzw. seid ihr eine kleine frustrierte Minderheit, die keinerlei Ansprache mehr haben und sich daher in Telegramgruppen zusammen tun um sich gegenseitig ins Knie zu schwurbeln und immer weiter radikalisieren.
Das ist nicht nur beim Thema Ukraine festzustellen, sondern bei jedem politischen Thema !
Erinnert an eine radikale wirre Sekte ohne wirkliche realistische Zielsetzung.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Tagesschau meldet : Ich wüsste da ein paar User, denen Selenskyj's Forderung sicherlich eine Herzensangelegenheit ist, Deutschland an der Ostfront zu verteidigen !

Gute Reise, Jungs ! :)
.. dein bissiger Humor ist einzigartig !! ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.440
Punkte Reaktionen
16.337
Punkte
50.820
Ich weiß, bei Russen wird das Wort Nazi gerne für alles und jeden verwendet, was nicht in ihren Kram passt ! Nun gut, ich hab mit dem Gedankengut von Nazis nun mal garnichts am Hut ! Ich bin überzeugter Europäer ...
Deinem Avatar nach bist du Parteigänger der Nazis . Asow, Bandera .....
Mein Ratschlag an deine Frau, sie lebt in Europa und sollte daher auch zu den europäische Werten stehen.
Also meine Frau ist schuld wenn sie wegen ihrer Herkunft angefeindet wird?
Was kommt als nächstes von dir die Juden hätten ja nicht in die Gaskammer gehen müssen ????
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt seit 1955 keine Besatzungskosten mehr. Und findest auch keine im aktuellen Haushalt. Die US-Basen in Deutschland belasten den US-Haushalt.
... ooooh man bist du dumm !!..
.. hast du dich mal wirklich informiert . wieviel der deutsche Staat den Amerikanern zahlt ??
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.670
Punkte Reaktionen
59.108
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö haben sie nicht ! Sie haben Interesse an Unterdrückung von andersdenkenden und erfinden für eine Rechtfertigung ihres aggressiven Verhalten entsprechende Geschichten, die ihnen ein paar nützliche Idioten abkaufen oder eventuell einfach nur übernehmen. (Trolle)
Selbst bei ihren Lügenpropaganda sind die Russen nicht mal besonders kreativ, sondern bedienen sich aus Propagandalügen aus der geschichtlichen Vergangenheit !
Naja, die meisten aus ihrerm nützlichen Idioten Fan-Club haben nicht die geistigen Möglichkeiten, dies wirklich zu durchschauen bzw. seid ihr eine kleine frustrierte Minderheit, die keinerlei Ansprache mehr haben und sich daher in Telegramgruppen zusammen tun um sich gegenseitig ins Knie zu schwurbeln und immer weiter radikalisieren.
Das ist nicht nur beim Thema Ukraine festzustellen, sondern bei jedem politischen Thema !
Erinnert an eine radikale wirre Sekte ohne wirkliche realistische Zielsetzung.
Unternehmen Barbarossa und der 2. Weltkrieg war also nur eine Propagandalüge. Wie ASOW. Alles nur russische Propaganda.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Deinem Avatar nach bist du Parteigänger der Nazis . Asow, Bandera .....
Nö, ich bekunde mein tiefstes Mitgefühl für die ukrainische Bevölkerung !

Stehst du für Diktatoren wie Putin, Stalin und Unterdrückung von Georgien, Tschetschenien und vielen afrikanischen Ländern ?
Also meine Frau ist schuld wenn sie wegen ihrer Herkunft angefeindet wird?
Warum fragst du mich das ?
Ich habe keine Probleme mit ihr bezüglich ihrer Herkunft ... weshalb auch ?
Denke das müsste mein letzter Beitrag wohl deutlich klargestellt haben !

Wenn sie natürlich damit beschäftigt ist, die Putin-Propaganda aus voller Überzeugung unter die Leute zu bringen, macht sie sich höchstwahrscheinlich nicht viele Freunde (?!)
Dann hat das aber auch garnichts mit Anfeindungen bezüglich ihrer Herkunft zu tun, sondern eher mit ihrer radikalen Einstellung !
(Radikale Vollpfosten findest man in jedem Land auf dieser Welt !)
Was kommt als nächstes von dir die Juden hätten ja nicht in die Gaskammer gehen müssen ????
Jetzt belegt du wieder mal, wo dein geistiges Niveau angesiedelt ist !
Erfinde nicht deinen persönlichen Gedankengänge in meine Aussagen rein !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bringe es doch einfach auf den Punkt: Sie haben die jeweilige Lage falsch eingeschätzt und daher verloren. Zu verlieren ist doch nichts unwürdiges. Unwürdig ist allerdings den durch unüberlegtes Handeln angerichteten Schaden zu ersetzen.
es ist doch auf den Punkt gebracht

man kann auch Freiheit nicht mit Dauer-Gewalt überstülpen, ansonsten hat man in der entsprechenden Gegend bald nichts mehr, was man befreien könnte ...

... manchmal muss man einfach auch die Geduld haben, dass sich Freiheitsliebe irgendwann immer ihre Kanäle suchen und durchsetzen wird
wie in Vietnam

es dauert nur manchmal quälend lange
manchmal Jahrzehnte und Generationen
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Unternehmen Barbarossa und der 2. Weltkrieg war also nur eine Propagandalüge. Wie ASOW. Alles nur russische Propaganda.
Mensch Opi, AUFWACHEN !!!! Heute, April 2022 und nix 2.Weltkrieg und Operation Barbarossa !

Mir wird das jetzt langsam etwas zu blöde mit dir ! Du wiederholst dich wie eine Schallplatte in Dauerschleife !
Radikale Idioten gibt es überall auf der Welt !
Auch in Deutschland, auch in der Bundeswehr ... auch in Russland und auch in der russischen Armee !!! Was willst jetzt machen ?
Überall einfallen und alle ausrotten ? Da bleibt dann nicht viel von der Menschheit übrig !
Die Ukraine haben mehr als 40 Millionen Einwohner ! Sind die Menschen in Mariupol oder Butscha oder Lemberg alles Nazis ????
Hast du sie nicht mehr alle ?!?
Das sind ganz normale Menschen, die am 23. Februar noch ein normales Leben geführt haben ... heute sind viele von diesen Menschen abgeschlachtet worden !

Hier mal ein Zitat aus der letzten Parlamentswahl :
Ergebnis bei den Präsidentschaftswahlen im Mai 2014 (0,7%) und der Mißerfolg seines Rechten Sektors bei den Parlamentswahlen im Oktober 2014 (1,8%) erschwerten jedoch die russische Verleumdungskampagne. Noch erstaunlicher – und für den Kreml womöglich in gewisser Hinsicht enttäuschend – war das nur wenig bessere Abschneiden von „Swoboda“ und dessen Parteivorsitzendem Oleh Tjahnybok bei den Präsidentschaftswahlen (1,16%) und Parlamentswahlen (4,71%) im Revolutionsjahr 2014. Da die Rechtsradikalen damit an der Fünfprozenthürde scheiterten, verschwand ihre kurzlebige Fraktion aus der Werchowna Rada (Oberster Rat), in der seitdem nur einige einzelne Ultranationalisten vertreten sind, die zudem wenig miteinander kooperieren.

Zitat Ende !

PS. „Swoboda“ sind die rechten Kräfte in der Ukraine, vergleichbar mit der AfD und NPD bei uns !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.440
Punkte Reaktionen
16.337
Punkte
50.820
Nö, ich bekunde mein tiefstes Mitgefühl für die ukrainische Bevölkerung !
Schau ich mir das unverschämte Dreigestirn Schauspieler , Außenminister und Botschafter in DE an , gibt es keinen Grund für Mitgefühl .
Ich muss dank deren Krieges auf jeden Cent schauen , die Naziflüchtlinge haben Geld ohne Ende .
Jeder Deutsche muss sich nackig machen um Grundsicherung zu bekommen , denen wird der Zucker in den Arsch geblasen !
Stehst du für Diktatoren wie Putin, Stalin und Unterdrückung von Georgien, Tschetschenien und vielen afrikanischen Ländern ?
Putin schützt sein Land vor Nazis .
Diktatoren sind ehr Egowahn / die Saudis / Katar ...
Warum fragst du mich das ?
Ich habe keine Probleme mit ihr bezüglich ihrer Herkunft ... weshalb auch ?
Denke das müsste mein letzter Beitrag wohl deutlich klargestellt haben !
Problematisch ist es wenn du Schuldzuweisung an Opfer aussprichst !
Damit bist du dicht dran an den Nafris die einen kurzen Rock als Aufforderung zur Vergewaltigung betrachten !
Wenn sie natürlich damit beschäftigt ist, die Putin-Propaganda aus voller Überzeugung unter die Leute zu bringen, macht sie sich höchstwahrscheinlich nicht viele Freunde (?!)
Dann hat das aber auch garnichts mit Anfeindungen bezüglich ihrer Herkunft zu tun, sondern eher mit ihrer radikalen Einstellung !
(Radikale Vollpfosten findest man in jedem Land auf dieser Welt !)

Dies unterstellst du in deiner grenzenlose Regimenähe !
Jetzt belegt du wieder mal, wo dein geistiges Niveau angesiedelt ist !
Erfinde nicht deinen persönlichen Gedankengänge in meine Aussagen rein !
Schau deine vorletzen Absatz an !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.440
Punkte Reaktionen
16.337
Punkte
50.820
Hier mal ein Zitat aus der letzten Parlamentswahl :
Ergebnis bei den Präsidentschaftswahlen im Mai 2014 (0,7%) und der Mißerfolg seines Rechten Sektors bei den Parlamentswahlen im Oktober 2014 (1,8%) erschwerten jedoch die russische Verleumdungskampagne. Noch erstaunlicher – und für den Kreml womöglich in gewisser Hinsicht enttäuschend – war das nur wenig bessere Abschneiden von „Swoboda“ und dessen Parteivorsitzendem Oleh Tjahnybok bei den Präsidentschaftswahlen (1,16%) und Parlamentswahlen (4,71%) im Revolutionsjahr 2014. Da die Rechtsradikalen damit an der Fünfprozenthürde scheiterten, verschwand ihre kurzlebige Fraktion aus der Werchowna Rada (Oberster Rat), in der seitdem nur einige einzelne Ultranationalisten vertreten sind, die zudem wenig miteinander kooperieren.

Zitat Ende !

PS. „Swoboda“ sind die rechten Kräfte in der Ukraine, vergleichbar mit der AfD und NPD bei uns !
Schwachsinnige Argumentation !
Haben nicht auch im dt. Bundestag Minderheiten das Sagen ?
Wie viele Arbeiter oder Angestellte sind dort vertreten ?
Welches Parteibuch ein Beamter / Rechtsanwalt / Bildungsverweigerer(IN) hat ist doch dann scheißegal !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh ja, die Begründung lautet: "Man sollte den russischen Bär nicht reizen, das könnte gefährlich werden".....toller Grund!
hast dein Zug verpasst?
Mariupol is bald nicht mehr, man benötigt dich vor Ort dringend als wackeren Recken °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich kann ja auch lesen.... Nur beim VERSTEHENDEN Lesen haperts!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dieses Protokoll vom RKI-Server wurde bisher nicht gewürdigt. Es zeigt deutlicher als...
Immanenter Wahlbetrug
Oben