Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
mein Arzt sagt: "Erklärbärsyndrom"

aber auch der AfD Fanclub könnte ja mal erklären:
- wo genau war eigentlich der Nutzen dieser beiden von Höcke und Gauland an vorhersehbarem Schwachsinn kaum noch überbietbaren Aussagen ??

diese an Dummheit nicht mehr einfangbaren beiden Sprüche haben der AfD locker 10 Jahre Markenschaden eingebracht, bei kaum absehbarem Nutzen
mein Vertriebsleiter/Chef hätte mich achkantig rausgeschmissen, bei so einem Verkaufsdesaster und Markenschaden ... gut dass ich keinen habe
Man muß nicht in irgendeinem Fanclub sein, um das zu verstehen. Es genügt logisches Denken.

Muß man von einer Aussage einen Nutzen haben? So denken Heuchler.

So denken Leute wie du.

Es gibt viele Menschen in Deutschland, die von ihrer offenen Meinungsäusserung großen Schaden hatten und noch haben. Ärzte, Journalisten, Rechtsanwälte und sogar Richter hatten da richtig Ärger, und trotzdem haben sie ihre Meinung geäussert. Sie blieben bei der Wahrheit und nahmen dafür in Kauf, Ihren Job zu verlieren, ihr Bankkonto gesperrt zu bekommen und sogar verhaftet oder in die Psychiatrie eingeliefert zu werden. Wie sich jetzt herausstellt, sind sie die Helden von heute, denn sie haben Recht behalten.

Eine Meinungsäusserung ist eine Meinungsäusserung und mutige Menschen stehen dazu. Das können Fähnchen im Wind und Otto Normalos halt nicht begreifen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese hingerotzten "Kommentare" von Trollen, haben schon in anderen Foren genervt.
Könnte das nicht vielleicht an dir liegen, wenn du schon in anderen Foren genervt warst?

Möglicherweise solltest du das Forenschreiben aufgeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.894
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Evtl. schon kommende Woche. Aber spätestens Mai 2023, wenn die Tiribunale veröffentlicht werden. Und jeder, der die PDFs von Derek Johnson liest (unter thedocuments.info), der weiß anschließend Bescheid. Gestern war er bei Diamond and Silk eingeladen. Aber die beiden haben auch nix von dem verstanden, was er erzählt hat:
RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/s/rattletrap1776/505

Er redet zu schnell. Donald Trump ist Wartime-Präsident (in allen Bildern haben die Flaggen seit Januar 2021 einen goldenen Rand ("gold fringed American flags")). Fake-Biden arbeitet für die White Hats.

..."
The fake White House and Capitol Building. Why? Why is a fake White House and Capitol Building (rooms inside those) needed if “Biden” is a legal President? From 1792 to 2021 WH has been used and 1800 to 2021 CB, please tell me why all of a sudden, those two need replicas built?

Possibly because the Troops President TRUMP activated extending his Powers as President AFTER he already issued National Emergencies (that were never addressed by Federal Law) along with Maritime Law with the specific date of November 3, 2020, in a 2018 Executive Order, along with so much more damning LAW and ORDER from 2017 to 2021… was it because those Troops put a tall fence around the Capitol Building and made it a visual Public Trial?

...

The only thing real in the whole pictures is the GOLD-FRINGED FLAG
"...
https://thedocuments.info/Payload/Part Three_ Optics 101 by Derek Johnson.pdf

His truth is marching on.
Hört sich ein bisschen nach dem Drehbuch für " Herr der Ringe " an. Ich glaube das nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren / überraschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Ein Zusammenstoß mit dem Neonazi-Regime in der Ukraine sei unvermeidlich, sagte Präsident Wladimir Putin auf einer Tagung anlässlich des 10. Jahrestages der Wiedergründung der Russischen Historischen Gesellschaft und der Russischen Militärhistorischen Gesellschaft."Hätten wir im Februar keine entsprechenden Maßnahmen ergriffen, wäre es genauso gekommen, nur aus einer schlechteren Position für uns. Die Lage in der Ukraine wurde von ihren so genannten Freunden in ein Stadium gebracht, in dem sie für Russland tödlich und für das ukrainische Volk selbst selbstmörderisch geworden ist. Und das sieht man auch an der Art der Feindseligkeiten: Es ist einfach unglaublich, was dort passiert, es ist, als ob die Ukrainer nicht existieren, sie werden in den Ofen geworfen und das war's", sagte er.
Er räumte ein, dass die Ereignisse in der Ukraine schwierig und bitter sind, weil die Konfrontation tatsächlich innerhalb eines Volkes stattfindet.

"Sie (ausländische Mächte) verfolgten ihre Interessen, schwächten und zerrissen das historische Russland. Und heute liefern sie kontinuierlich Waffen an die Ukraine, schicken Söldner dorthin und sind absolut rücksichtslos gegenüber ihren Bürgern. Auf ihre Kosten fördern sie ihre geopolitischen Ziele, die nichts mit den Interessen des ukrainischen Volkes zu tun haben. Sie zielen auch darauf ab, Russland zu schwächen, zu zersetzen und zu zerstören", sagte er.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.368
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
48.820
Geschlecht
--
HaddschiUmar schrieb: >>
Ich denke mal, ich spreche damit für die " Putinversteher " hier :
In dem Wort liegt schon ein Mis(t)verständnis!
Die allermeisten sogenannten "Putinversteher" mögen zwar "Gläubige" sein, "verstehen" ihn aber gar nicht
(und fallen dabei nur auf ihren eigenen "Glauben" herein).
Wenn die Russen sagen, sie hätten noch nicht mal angefangen, dann meinen die das so und können auch deutlich härter agieren, falls sie glauben es zu müssen.
a) nicht "die Russen" sondern "die Russländer" - u.a. der Tschetschenenführer spuckt solche Töne.
b) es kommt da nicht auf die Bevölkerung der RF an sondern auf den Präsidenten (und allenfalls seine engste Umgebung)
<< Zitatende
Also tragen auch die Deutschen keine historische Verantwortung, sondern nur die tote Nazi - Führung ?
DAS ist doch schon seit 1945 bekannt !
Es gab nur 3 (oder 4) "Nationalsozialisten": Hitler, Goebbels und Himmler
( bei Göhring streitet man sich noch, der soll erst nachträglich in seiner Zelle in Nürnberg zum "NS" mutiert sein, weil man ihn völlig zu Unrecht gefangen und angeklagt hat )
alle anderen waren "nicht verantwortlich", sondern haben doch "nur ihre Pflicht getan" !

[Achtung: Beiträge im Forum könnten Spuren von ... enthalten, ggf. H. Nasreddin, Till E.oder Ra-Ra-Rasputin... fragen]
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
In Köln findet sich neben dem Römisch-Germanischen Museum ein Muster wie eine Römerstraße wohl ausgesehen haben soll.
https://koeln.mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/sites/4/2019/02/img_2229-600x338.jpg
Wie solch eine Straße das Jahrhunderte lange Wirken der Natur überlebt haben will kann ich mir augenblicklich nicht erklären. Stammt sie eventuell aus einer Zeit vor dem Beginn der bekannt gemachten "Geschichte"?

Es soll auch Weidenkörbchen gegeben haben die mal in eine Gletscherspalte gefallen sind. Straßen können so was nicht.
Ich weiß wie eine Römerstraße aussieht. Ich habe Italien bereits bereist und mir auch Orte wie Pompeii und Herkulaneum angesehen oder Capri.

Ich habe dir den Link gegeben, wo man die Römerstraße gefunden hat, nachdem der Gletscher sich zurückgezogen hat. Was also ist jetzt noch unglaubwürdig daran? Ich hab's doch nicht erfunden.

Tatsache ist, dass es vor 2000 Jahren wärmer war wie heute und die Gletscher kleiner.

Man versucht uns heute ständig die Lügenmärchen vom vom Menschen gemachten Klimawandel aufzutischen und dabei wird die Gletscherschmelze immer wieder als Beweis angeführt und Panik geschürt, obwohl es die schon immer gab und früher die Gletscher sogar kleiner waren, als es noch kein vom Menschen gemachtes CO2 gab.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
Scheint mir nicht weither zu sein mit der gut gerüsteten russischen Armee, wenn sie schon lahme Drohnen (185 kmh) aus dem Mullahstaat Iran importieren müssen, um die zivile Struktur der Ukraine zu schädigen. Diese Primitivdrohnen werden aber reihenweise abgeschossen! Da sind die türkischen Beyraktar-Drohnen schon ein anderes Kaliber.
Aber sicher doch. Deswegen regt sich ja auch im Westen alles was Rang und Namen hat über die iranischen Drohnen, mit denen es ja "nicht weit her zu sein scheint" auf.

Denn der Schein trügt. Habe selber ein Video gesehen, wo so eine Drohne 2 teure Raketenabwehrsysteme gekillt hat. Die waren wohl von den USA geliefert worden.

Was die türkischen Drohnen betrifft, so sind die bereits in jeder Menge "gekillt" worden. Du hast da also was verwechselt.
Auch Putin darf die Weltöffentlichkeit nicht ignorieren, die bis auf wenige Ausnahmen den Überfall Rußlands auf die Ukraine verurteilt haben.
Das stimmt eben so nicht. Die wenigen Ausnahmen sind numal die Mehrheit aller Staaten, aber vielleicht rechnest du mal nach?
Putin hat gewiß, wie er selbst mal geprahlt hat, eine "Nuklearrüstung vom Feinsten", aber die veralteten Panzer aus den sechziger bis neunziger Jahre das vJh, haben eben keine Chance. Die Panzerbesatzungen können einem leid tun; sind lediglich Kanonenfutter für Putins Weltmachtträume.
So isset nu mal.
Soso, veraltete Panzer. Auch hier bist du reichlich desinformiert. So ein Dachschaden kommt davon, wenn man zuviel Propaganda konsumiert und nachplappert.

Von altbewährt bis hochmodern: Die Top-4 Panzer der russischen Armee | https://de.rbth.com/wissen-und-technik/84620-beste-panzer-russische-armee
Der T-14-Panzer kann bis zu zehn Schuss pro Minute abfeuern und Ziele in einer Entfernung von bis zu sieben Kilometern treffen. Zum Vergleich: Der amerikanische Abrams-Panzer schafft nur drei Schuss pro Minute und hat eine Reichweite von nur 4.600 Metern.

Darüber hinaus ist jeder der neuen russischen Panzer mit einem eigenen Radarsystem ausgestattet, das ihm spezifische Vorteile hinsichtlich Ziel- und Schusskontrolle bietet. Somit kann der T-14 auch Flugzeuge treffen und feindliche Raketen abfangen.

Es bleibt natürlich dir überlassen, ob du weiter "gläubig" bleiben willst und Propaganda nachplapperst, oder dich anderweitig informierst. Geht mir am A....h vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Ist es möglich, einen gemeinsamen – humanitären, wirtschaftlichen und regionalen – Raum zu schaffen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten, die auf diesem riesigen Megakontinent von Lissabon bis Wladiwostok leben? Natürlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Heute finden schwierige, tragische Ereignisse statt. Aber insgesamt, warum nicht? Im Großen und Ganzen kann man sich das vorstellen. Ich denke, das wird so oder so geschehen.
Wie soll man mit diesem oder jenem Partner sprechen, wenn er nichts entscheidet und jedes Mal in Washington anrufen und fragen muss, was er tun kann und was nicht.
Ich erinnere mich, dass zu Beginn der sehr schwierigen Ereignisse in Syrien einer der Staatsführer anreiste und ich mich mit ihm getroffen habe. Wir haben uns darauf geeinigt, was wir tun werden und wie wir es tun werden. Ganz Konkret: das, das und das werde ich tun.
Von Moskau aus flog er nach Washington. Als er zurück in Paris war, war alles vergessen. Als ob es nie eine Vereinbarung gegeben hätte. Wie soll man da reden? Worüber?
Natürlich verteidigt Europa seine Interessen, vor allem im wirtschaftlichen Bereich, aber nicht allzu sehr. Jetzt haben sie die Gaspipelines gesprengt.


Alle schweigen, als ob das so sein müsste. Und sie haben die Frechheit zu sagen: Vielleicht hat Russland die Pipeline gesprengt. Russland hat sich selbst in die Luft gesprengt. Sind die völlig verrückt geworden? Nein, sie tun es trotzdem.

Putin auf dem Waldaiforum

Ein Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok hätte einen gewaltigen Fortschritt für alle bedeutet-außer für die USA.Die jetzigen Probleme würden nicht existieren,weder dieser Krieg noch die wirtschaftlichen.Dieses Angebot wurde nicht leichtfertig oder unbedacht ausgeschlagen sondern im vollen Bewusstsein.Die über Jahrzehnte gepflegte Abhängigkeit von den USA war man nicht bereit aufzugeben.Statt dessen versucht man Russland militärisch einzukreisen,wohl in der Hoffnung eine eurasische Wirtschaftsunion unter US-Führung zu erreichen.Die Rohstoffe Russlands sind allzu verlockend.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
als mit über 25 Jahren im Vertrieb erfahrener Profi hätte ich "deiner" AfD sagen können, dass die Taktik:

"wir knallen erst mal nen saftigen Spruch raus, den wir hinterher mit allerlei Ausredenverarsche und Beschwichtigungen wieder einzufangen versuchen ..."

einen Kurs, den die AfD jahrelang und nicht nur einmal oder zweimal gefahren hat, der aber nicht nachhaltig ist und auch nicht lange gut gehen wird

im Polit-Marketing und im Selbstverkauf hat die AfD ... in ihren "early days", als sie noch ein gäriger Haufen war ... ein so dermaßen Desaster hingelegt, dass es kaum noch wieder gutzumachen und einzufangen ist
ein fast dauerhaft bleibender Markenschaden
Geht es in deiner Welt denn nur um Marketing und Verkaufen?

Armseelig...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er ist ein Starverkäufer. Die Reklamationen muss ein Anderer für ihn machen.
Ich habe einen sehr guten Bekannten, "eigentlich" schon mehr Freund, der rund 30 Jahre im Direktverkauf erdweit tätich war. Der hat mir Einiges über den Verkauf erzählt. Er war so ehrlich und hat mir gesahcht, daß derjenige Verkäufer, der viel Geld machen will, nie ganz ehrlich sein kann! Er selbst hatte eine Abschlußquote von über 20% netto, d.h. jeder 9. und 10. Kunde hat bei ihm abgeschlossen. Also 8 nicht verkauft. Ich habe ma ein wenich recherchiert und festgestellt, daß normale Direktverkäufer um die 10% abschließen. Meist aber nicht stornobereihnicht.;) Und ja, ich denke, daß die Reklamationen immer auf die Verwaltung zurückfallen.;)
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
7.022
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Er ist ein Starverkäufer. Die Reklamationen muss ein Anderer für ihn machen.
Der Typ verbringt jede freie Minute damit, wildfremden Leuten im Internet vorzuwerfen, dass sie frustriert und depressiv seien. Vielleicht verkauft er ja bunte Pillen und das ist seine beste Verkaufsmasche.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.757
Punkte Reaktionen
25.277
Punkte
40.520
Geschlecht
Machen wir uns nichts vor, auch in UNSEREM Land herrscht so etwas wie Krieg!
Ich kann ehrlich gesagt noch nicht einmal sagen, das ich darüber bedrückt bin....

Ich bin eher darüber bedrückt, das es so weit kommen mußte!

Dieser Stellvertzreterkrieg nötigt uns ab eine Stellung zu beziehen und ich habe meine Stellung konsequent bezogen....

Gegen unsere Besatzer, gegen unsere verlogenen Scheindemokraten!

Wir können nuir gewinnen, einen NEUANFANG!

So hart dieser auch erkauft wird, aber dieses widerliche Besatzungssystem oder auch diese US Hörigkeit muß ein Ende finden!

Wie sagten meine Großeltern zum Ende des 2. WK:
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Und genau dies steht uns unter der US Besatzer Politik vorraus!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.446
Punkte Reaktionen
57.841
Punkte
140.708
Geschlecht
Machen wir uns nichts vor, auch in UNSEREM Land herrscht so etwas wie Krieg!
Ich kann ehrlich gesagt noch nicht einmal sagen, das ich darüber bedrückt bin....

Ich bin eher darüber bedrückt, das es so weit kommen mußte!

Dieser Stellvertzreterkrieg nötigt uns ab eine Stellung zu beziehen und ich habe meine Stellung konsequent bezogen....

Gegen unsere Besatzer, gegen unsere verlogenen Scheindemokraten!

Wir können nuir gewinnen, einen NEUANFANG!

So hart dieser auch erkauft wird, aber dieses widerliche Besatzungssystem oder auch diese US Hörigkeit muß ein Ende finden!

Wie sagten meine Großeltern zum Ende des 2. WK:
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Und genau dies steht uns unter der US Besatzer Politik vorraus!

https://sun6-23.userapi.com/impg/c7...n=e394fda9164b1b31a86adcff2fbf9274&type=album

Selenskyjs Vizepräsidentin schickt Millionen Ukrainer nach Westeuropa: „Zum Überwintern“ | https://exxpress.at/selenskyjs-vizepraesidentin-schickt-millionen-ukrainer-nach-westeuropa-zum-ueberwintern/

Putins neue Kriegstaktik: „Wenn Ukrainer können, sollen sie in Deutschland überwintern“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/plus241903637/Putins-neue-Kriegstaktik-Wenn-Ukrainer-koennen-sollen-sie-in-Deutschland-ueberwintern.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.794
Punkte Reaktionen
5.444
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenigstens gewähren die Ukros ihrem Kanonenfutter so weit nicht zu vertuschen ein ordentliches Begräbnis. Tja, solche Bilder bekommt man von vielen Friedhöfen in der ehemaligen Ukraine zu sehen. Wer vermag die Hunderttausende Toten der Ukros noch zu zählen? Für was mussten sie überhaupt sterben? Ahja, wegen dem angestrebten Endsieg, eine bekannte Variante geopolitischer Aktivitäten.
Donbass Devushka | https://t.me/DonbassDevushka/31912



Jeder eine Friedenstaube!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.214
Punkte Reaktionen
39.024
Punkte
75.520
Geschlecht
gähhhn .....
Wahl verloren = Wahl betrogen
habt ihr eigentlich keine zB. Argumente, Beweise oder was in der Art,
nur beleidigte Leberwürste die nicht mit Niederlagen umgehen können

wie ich das mitbekommen habe, hat nur EINER das Wahlergebnis in Brasilien bisher nicht akzeptiert
Wer sich die Bilder der Wahlkampfveranstaltungen angesehen hat, konnte die Zahlen vergleichen. Millionen bei Bolsonaro und ein paar wenige bei Lula.

Das ist vergleichbar mit Biden, der keinen einzigen Saal bisher voll bekommen hat, gegen Trump, bei dessen Veranstaltungen noch nicht mal rund um den Veranstaltungsort noch ein Platz zu bekommen ist.

In den USA hat das Gericht inzwischen sogar bestätigt, dass die Wahl 2020 gestohlen wurde, man aber trotzdem Biden nicht aus dem Amt entfernen werde.

Auch die Grafiken bei den Hochrechnungen verlaufen genau gleich. Am Anfang führen die Kandidaten mit Millionen von Stimmen, um dann plötzlich drastisch abzufallen und immer mehr Stimmen für den "falschen Kandidaten" werden für ungültig erklärt. Ob USA, Frankreich oder jetzt Brasilien - immer dasselbe Muster des Betruges. Die lassen sich ja noch nicht mal was Neues einfallen.

Über Brasilien müssen wir uns keine Sorgen machen, das Militär untersucht da jetzt den Wahlbetrug. Da Bolsonaro bereits damit gerechnet hat, wurden die Wahlcomputer aufs Sorgfälltigste beobachtet und alles aufgezeichnet.

Das Volk indessen sperrt in riesigen Massen Straßen und Flughäfen, in Brasilien geht gar nichts mehr.

Soviel zu deiner Aussage das Ergebnis hätte "nur EINER" nicht akzeptiert. Und der den du meinst, der hat sich noch nicht mal diesbezüglich geäussert. Muss an deiner komischen Wahrnehmung liegen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
7.022
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Machen wir uns nichts vor, auch in UNSEREM Land herrscht so etwas wie Krieg!
Ich kann ehrlich gesagt noch nicht einmal sagen, das ich darüber bedrückt bin....

Ich bin eher darüber bedrückt, das es so weit kommen mußte!

Dieser Stellvertzreterkrieg nötigt uns ab eine Stellung zu beziehen und ich habe meine Stellung konsequent bezogen....

Gegen unsere Besatzer, gegen unsere verlogenen Scheindemokraten!

Wir können nuir gewinnen, einen NEUANFANG!

So hart dieser auch erkauft wird, aber dieses widerliche Besatzungssystem oder auch diese US Hörigkeit muß ein Ende finden!

Wie sagten meine Großeltern zum Ende des 2. WK:
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Und genau dies steht uns unter der US Besatzer Politik vorraus!
Wie soll das funktionieren? Die Besatzer sind fest etabliert. Wer kontrolliert das Kanzleramt, den Bundestag, das Innenministerium, die Medien, die Großunternehmen, das Militär, die Gewerkschaften, usw.? Alles gleichgeschaltet, keine Abweichler erlaubt. Vor 50 Jahren entstand unter ähnlichen Umständen inmitten schwerer Volksunruhen eine außerparlamentarische Oppositionsbewegung, die sich dem Marsch durch die Institutionen verschrieb, so das System von innen reformieren wollte. Das Endresultat dieser Bewegung, 50 Jahre später, ist Tante Erna Baerbock aus Hannover. Washingtontreuer als Washington selbst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.894
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
gut
es gab also keinerlei Nutzen und/oder Vorteile dieser seltendämlichen Sprüche

angenommen

und ich nehme auch an, dass es marketingtechnisch der Supergau war, sie zu äußern, bei einem erwartbaren megagroßen Shitstorm, aber kaum Nutzen und Vorteil auf der anderen Seite

ebenso: check
Wieder falsch. Die Aussagen waren nicht dämlich, sie entsprachen schlicht der Wahrheit. Sie wurden medial verzerrt und reißerisch aufbereitet. Du bist darauf hereingefallen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Ein Aufschrei von unseren türkischen Mitbürgern: Große EM-Wut bei Deutschtürken: „Wir...
Putins Kriegserklaerung?
Na ja, für viele putinsche "Gottesanbeter" zählt eh nur das russische Völkerrecht. Du...
Immanenter Wahlbetrug
Oben