Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.579
Punkte Reaktionen
30.756
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja wenn selbst die eigenen Militärblocker zweifeln, was soll dann die 5.Kolonne
hier im Forum ausrichten, um den irren Zaren zu unterstützen.
Die ganze Propaganda wird zum Irrläufer und jetzt müsste nur noch das einfache russische Volk mal aufwachen und sich der staatlichen Berieselung entziehen.....

Und was ist, wenn ich dir nun sage, dass mehrere neutrale Analysten und Experten, europäische und aus den USA, die solcherlei russische und ukrainische Quellen täglich studieren um sich ein realistisches Bild machen zu können, von solch einer Kritik von russischen Kriegsberichterstattern noch nie etwas berichtet haben - und da sind auch Kanäle und Blogger dabei, die eh kritisch sind, weil sie Putin als zu weich sehen.
Du wirst es wie immer ignorieren - Tatsache ist aber, dass du wieder mal einer 100%iger Fakenews aufgesessen bist - die übliche Propaganda, in der man eigene oder ukrainische Probleme auf die Russen projiziert, einen Satz aufschnappt und diesen dann zu einer Seifenblase aufbläst.
Weitere Tatsache ist, dass die Russen nie irgendwas grundsätzliches wie Produktionskapazitäten hinausposaunen, von daher kann auch niemand irgendwelche Zahlen gross anzweifeln.

Alle weiteren Zahlen betreffs der Mängel im Westen, die unter "Putin behauptet" im Artikel aufgeführt sind, sind Zahlen, die realistischere Artikel in Mainstreammedien quer durch den ganzen Westen zwischendurch immer mal wieder eingestanden haben - und selbst Stoltenberg hat es mal vor laufender Kamera eingeräumt, bevor er wieder in den Propagandamodus zurückgeswitcht ist. Putin hat diese Zahlen lediglich reproduziert, denn man berichtet ihm natürlich, was in der westlichen Presse berichtet wird, vor allem wenn es sich um seriöse Artikel handelt.
Ich habe vor Monaten schon einen Artikel eingestellt von einem britischen Thinktank, der beschrieb, dass der Westen für eine "Industrielle Kriegsführung" keine Voraussetzungen hat, die Russen aber doch, eben, weil die Sovjetunion nie Kapazitäten abgebaut hat, und danach die russische Föderation ebenfalls nicht.
Checkst du es, dass die russichen Fabriken der Massenproduktion aus dem 2.Weltkrieg nie abgerissen wurden, sondern im Laufe der Zeit lediglich modernisiert und bei Bedarf aktiviert werden können ?
Warum das so ist ? Nun, es wurde immer wieder mal im Lauf der Historie versucht, Russland mit seinen unendlichen Bodenschätzen zu unterwerfen, und den Russen ist klar, dass das immer wieder mal versucht werden könnte - was sich ja aktuell bewahrheitet hat.
Ich weiss, du hast da eine andere Geschichte gekauft, aber die ist natürlich reines Verkaufsmarketing, um dir einen "gerechten Krieg" zu verkaufen.

Und zu guter Letzt: Der US-Thinktank ISW, der in dem Artikel als glaubwürdig dargestellt wird, ist ein Familienunternehmen der Familie Kagan.
Ein Neocon-Unternehmen also, die gleichen Leute, die dich schon zum Irakkrieg endlos belogen haben. Und weisst du, wer ständig darin, besonders zum Thema Ukraine/Russland, schreibt ?
Eine gewisse Victoria Nuland, die das antirussische Projekt Ukraine schon seit über 10 Jahren leitet, die heute direkte Assistentin des US-Aussenministers ist, die damals 2013 das geleakte "Fuck the EU"-Telefonat führte, in dem die ukrainische Regierung der Zukunft schon genannt wurde und die auf dem Maidan PRwirksam Kekse verteilte.
Und warum schreibt und desinformiert sie ständig im Neocon-Thinktank, um den Krieg so sinnlos es auch sei noch am köcheln zu halten ?
Weil sie die Ehefrau von Robert Kagan, einem der Strippenzieher der damaligen Bush/Cheney/Rumsfeld-Administration, ist...

Naja @Heiko A. , tiefe Einsichten und Hintergründe, die man kennen und wissen sollte, die dich aber überfordern werden, allein weil du nicht zur Kenntnis nehmen willst, was dir nicht gefällt.
Es ist halt viel leichter Menschen zu betrügen und zu belügen, als Menschen klarzumachen, dass sie betrogen und belogen werden...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.540
Punkte Reaktionen
1.339
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...und so sagt dann die westliche Propaganda alles was Putin tut ist falsch.
Jaja, immer diese bösartige westliche Propaganda hier im Forum:
>> Putin ist ein Imperialist <<
>> Putin ist ein Staatskapitalist <<
>> mit solchen Leuten will ich nichts am Hut haben <<
>> Angriffskrieg Russlands <<


Was soll denn falsch sein, wenn der Imperialist und Staatskapitalist Putin den falschen Hut auf hat und einen Angriffskrieg führt ?!

Putin hat doch völlig recht, mit dem, was er tut!
Er hat sich doch jahrelang dafür gerüstet,
endlich wieder dem natürlichen "Recht des Stärkeren" zur Geltung zu verhelfen!

[ Anmerkung für Bedürftige: Bedenkt, jeder Beitrag könnte auch Ironie enthalten! ]
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.096
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Rangliste ist das Papier nicht wert worauf sie geschrieben steht,
Zusammengestellt wird diese Rangordnung von "Reporter ohne Grenzen" die Wiederum über andere Organisationen mit EU Fördergeldern bedacht werden.Da sehe ich dann schon ein gewisses Problem drin.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Passt schon, alle Leute die nicht auf die Straße gegangen sind und die selbe Auffassung wie du vertreten haben sich per se nicht informiert, ansonsten wären ja 80 Millionen protestieren gegangen,
Die Zahlen sind ganz einfach: 58 Mio. haben den Spritzenwahnsinn mitgemacht. Viele davon, weil sie wieder ins Restaurant wollten, oder in Urlaub. Ein Teil weil er Angst hatte, seinen Job zu verlieren, wieder Andere weil ihnen die Testerei auf den Nerv ging, obwohl sie dann doch wieder testen mussten, mit einem Test, von dem wir von Anfang an wußten, dass er gar nichts über eine Infektion aussagen kann.

Und jetzt, im Nachhinein betrachtet, wer war schlauer, die 58 Mio. die sich die krankmachende Spritze abgeholt haben, oder die 25 Mio. die das nicht taten? Übrigens gingen nur 3,5% der Bevölkerung demonstrieren. Zu Spitzenzeiten waren wir 2 Mio. bei den Montagsdemos. Es waren also durchaus mehr Menschen derselben Meinung wie ich, die nicht auf die Straße gegangen sind.
glänzende Logik.
Ein Großteil der Leute war halt anderer Auffassung als du, genauso wie die rund 15% AfD Wähler nicht "Wir sind das Volk" sind, dem stehen halt gut 85% der Wähler gegenüber die ein Großteil des Volkes ausmachen, so bitter das auch für dich ist.

Andreas
Und, wie viele Wähler haben die SPD oder die Grünen gewählt? Selbst wenn man vom Wahlbetrug absieht, gibt sich das nichts.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.196
Punkte
55.520
Geschlecht
Wäre China für dich ein neutraler Staat? Aber wie ich schon sagte,sind nach ukrainischer Ansicht keines der Kinder aus dem Land gebracht worden. Abgesehen davon,ist die Krim schon vor 2014 von der Ukraine besetzt gewesen.Ginge alles mit rechten Dingen zu,wäre die Krim Eigenständig. Weder zu Russland noch der Ukraine zugehörig. Da macht es keinen Unterschied,wenn sich jetzt 2 um die Beute streiten.
diese Kinder müßten sofort der UA zurückgegeben werden, all die anderen Sätze aus dieser Passage stammen aus der Putin-Hujlo-Propaganda

...
Russland evakuiert in russische Gebiete,weil die keine Befehlsgewalt über neutrale Staaten haben. Wen sollte Putin denn um Aufnahme der Kinder ersuchen? Die Schweiz?
Lüge! Putin-Hujlo müßte diese Kinder sofort an die UA-Behörden übergeben, sei es duch die Schweiz o Belarus o NeuZeeland
...
Kaum. Es werden nur männliche Ukrainer im Alter zwischen 18 und 60 Jahre vernichtet,so man dem Selenskij Glauben will

Klar. "Alles Schlampen ausser Mutti". "Die Zeit" ist jetzt auch Russenpropaganda.
Die "Zeit" gehört nicht zur Putin-Hujlo-Propaganda, deine Beiträge - sehr wohl. Ukrainische Männer u Frauen verteidigen ihre Heimat nicht weil Selenskij/Weltzion/Reptiloiden/die Usa es will, sondern weil es um die bloße Existenz der UA geht, u der Kinderraub (wofür ua Putin-Hujlo per Strafbefehl gesucht wird) bestätigt lediglich diese Tatsache.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.752
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Euronews Euronews

"In Panik": Verliert Putin die Propaganda-Schlacht gegen den Westen?​


"In Panik": Verliert Putin die Propaganda-Schlacht gegen den Westen?
Kirsten Ripper
So., 26. März 2023 um 3:29 PM MESZ


Wladimir Putin hat behauptet, der Westen könne die Waffenlieferungen an die Ukraine nicht aufrechterhalten. Gleichzeitig kündigt Russlands Präsident erstaunliche Zahlen zur militärischen Produktion im eigenen Land an. Der US-Thinktank "Institute for the Study of War" (ISW) sieht diese Äußerungen als Anzeichen dafür, dass der russische Staatschef "in Panik" sei.
Nach Angaben des ISW versucht Putin den Eindruck zu erwecken, dass die westliche Unterstützung für die Ukraine "sinnlos" sei, weil auch er eine Gegenoffensive der ukrainischen Armee fürchtet.
In einer Rede in einem staatlichen Nachrichtensender behauptete Putin am Samstag, die westliche Rüstungsproduktion könne mit der russischen nicht mithalten. Er kündigte an, dass bis Ende 2023 in Russland 1.600 neue Panzer gebaut werden sollen.
Laut Putin verfüge die russische Armee dann über mehr als dreimal so viele Panzer wie die Ukraine.

Russische Panzer aus der Sowjetzeit in der Ukraine nur noch begrenzt wirksam​

Was der russische Präsident nicht sagt, ist, dass seine Armee in der Ukraine derzeit verschiedenen Berichten zufolge etwa 150 Panzer pro Monat verliert. Weil es ganz offensichtlich an Nachschub fehlt, greift Moskau zunehmend auf ältere Panzer und Raketen aus der Sowjetära zurück, die auf dem Schlachtfeld nur noch begrenzt wirksam sind.

Putin spricht von Opfern, die der Westen bringen müsse, um die Ukraine zu unterstützen​

Ganz anders als Putin geht das "Institute for the Study of War" davon aus, dass das russische militärisch-industrielle Potenzial dem Westen "hoffnungslos unterlegen" sei.
In seiner im Fernsehen übertragenen Rede behauptete Putin, die ukrainischen Streitkräfte verbrauchten bis zu 5.000 Granaten pro Tag, während die USA durchschnittlich 14.000 bis 15.000 pro Monat produzierten.
Die Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine seien laut Putin lediglich ein Versuch, den Krieg zu verlängern. Der Kreml-Chef deutete an, dass der Westen erhebliche Opfer bei zivilen Projekten bringen müsse, um weiterhin Waffen zu produzieren.
Russische Militärblogger bezweifeln Putins Aussagen
"Die USA und ihre Verbündeten müssen sicherlich Entscheidungen treffen, wenn sie erwägen, die großen Summen für die Unterstützung der Ukraine auszugeben, aber die Entscheidungen, vor denen sie stehen, sind nicht annähernd so schwer wie die, mit denen Russland konfrontiert ist", schreibt das ISW. "Das Gleichgewicht der insgesamt verfügbaren Ressourcen und Industriekapazitäten ist entscheidend zugunsten des Westens gewichtet".
Putins Behauptungen sind "nicht haltbar", kontatiert das ISW weiter. "Allein das BIP der USA ist zehnmal so groß wie das Russlands. Deutschland, Großbritannien und Frankreich haben zusammen eine Wirtschaft, die fast fünfmal so groß ist wie die Russlands.
Zuletzt hatte der Chef der Wagner-Söldner Jewgeni Prigoschin die offizielle Linie des Kreml zum Krieg in der Ukraine bestritten.
Auch russische Militärblogger zweifeln auf Telegram an den Angaben ihres Präsidenten zur Waffenproduktion im eigenen Land. Viele Beobachter werten dies als Zeichen dafür, dass Putins Propaganda immer weniger Erfolg hat.
Quelle:"In Panik": Verliert Putin die Propaganda-Schlacht gegen den Westen? | https://de.yahoo.com/nachrichten/panik-verliert-putin-propaganda-schlacht-132928875.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja wenn selbst die eigenen Militärblocker zweifeln, was soll dann die 5.Kolonne
hier im Forum ausrichten, um den irren Zaren zu unterstützen.
Die ganze Propaganda wird zum Irrläufer und jetzt müsste nur noch das einfache russische Volk mal aufwachen und sich der staatlichen Berieselung entziehen.....

Und was ist, wenn ich dir nun sage, dass mehrere neutrale Analysten und Experten, europäische und aus den USA, die solcherlei russische und ukrainische Quellen täglich studieren um sich ein realistisches Bild machen zu können, von solch einer Kritik von russischen Kriegsberichterstattern noch nie etwas berichtet haben - und da sind auch Kanäle und Blogger dabei, die eh kritisch sind, weil sie Putin als zu weich sehen.
Du wirst es wie immer ignorieren - Tatsache ist aber, dass du wieder mal einer 100%iger Fakenews aufgesessen bist - die übliche Propaganda, in der man eigene oder ukrainische Probleme auf die Russen projiziert, einen Satz aufschnappt und diesen dann zu einer Seifenblase aufbläst.
Weitere Tatsache ist, dass die Russen nie irgendwas grundsätzliches wie Produktionskapazitäten hinausposaunen, von daher kann auch niemand irgendwelche Zahlen gross anzweifeln.

Alle weiteren Zahlen betreffs der Mängel im Westen, die unter "Putin behauptet" im Artikel aufgeführt sind, sind Zahlen, die realistischere Artikel in Mainstreammedien quer durch den ganzen Westen zwischendurch immer mal wieder eingestanden haben - und selbst Stoltenberg hat es mal vor laufender Kamera eingeräumt, bevor er wieder in den Propagandamodus zurückgeswitcht ist. Putin hat diese Zahlen lediglich reproduziert, denn man berichtet ihm natürlich, was in der westlichen Presse berichtet wird, vor allem wenn es sich um seriöse Artikel handelt.
Ich habe vor Monaten schon einen Artikel eingestellt von einem britischen Thinktank, der beschrieb, dass der Westen für eine "Industrielle Kriegsführung" keine Voraussetzungen hat, die Russen aber doch, eben, weil die Sovjetunion nie Kapazitäten abgebaut hat, und danach die russische Föderation ebenfalls nicht.
Checkst du es, dass die russichen Fabriken der Massenproduktion aus dem 2.Weltkrieg nie abgerissen wurden, sondern im Laufe der Zeit lediglich modernisiert und bei Bedarf aktiviert werden können ?
Warum das so ist ? Nun, es wurde immer wieder mal im Lauf der Historie versucht, Russland mit seinen unendlichen Bodenschätzen zu unterwerfen, und den Russen ist klar, dass das immer wieder mal versucht werden könnte - was sich ja aktuell bewahrheitet hat.
Ich weiss, du hast da eine andere Geschichte gekauft, aber die ist natürlich reines Verkaufsmarketing, um dir einen "gerechten Krieg" zu verkaufen.

Und zu guter Letzt: Der US-Thinktank ISW, der in dem Artikel als glaubwürdig dargestellt wird, ist ein Familienunternehmen der Familie Kagan.
Ein Neocon-Unternehmen also, die gleichen Leute, die dich schon zum Irakkrieg endlos belogen haben. Und weisst du, wer ständig darin, besonders zum Thema Ukraine/Russland, schreibt ?
Eine gewisse Victoria Nuland, die das antirussische Projekt Ukraine schon seit über 10 Jahren leitet, die heute direkte Assistentin des US-Aussenministers ist, die damals 2013 das geleakte "Fuck the EU"-Telefonat führte, in dem die ukrainische Regierung der Zukunft schon genannt wurde und die auf dem Maidan PRwirksam Kekse verteilte.
Und warum schreibt und desinformiert sie ständig im Neocon-Thinktank, um den Krieg so sinnlos es auch sei noch am köcheln zu halten ?
Weil sie die Ehefrau von Robert Kagan, einem der Strippenzieher der damaligen Bush/Cheney/Rumsfeld-Administration, ist...

Naja @Heiko A. , tiefe Einsichten und Hintergründe, die man kennen und wissen sollte, die dich aber überfordern werden, allein weil du nicht zur Kenntnis nehmen willst, was dir nicht gefällt.
Es ist halt viel leichter Menschen zu betrügen und zu belügen, als Menschen klarzumachen, dass sie betrogen und belogen werden...
@Heiko A. du vergisst immer wieder, dass der User @Che die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und grundsätzlich über alles besser Bescheid weis als jeder Mensch auf diesem Planeten.

Das russische Volk hat doch letztendlich kaum noch Möglichkeiten, sich in den russischen Medien unabhängig zu informieren. Da hat "Motte", so wurde Putin u.a. auch während seiner Tätigkeit in der DDR genannt, schön von der Stasi lernen können, wie man sein Volk "verblöden" kann, wenn man die Medien kontrolliert. Vermutlich war Putin ein sehr guter Freund von diesem SED-Goebbels Karl-Eduard von Schnitzler und hat wohl dessen "Handwerk" im " Der Schwarze Kanal" genau studiert

Wie @Che ja selbst in der letzten Zeile schreibt, so werden auch die russischen Bürger von dem putinschen System belogen und betrogen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.921
Punkte
54.820
Geschlecht
Jaja, immer diese bösartige westliche Propaganda hier im Forum:
>> Putin ist ein Imperialist <<
>> Putin ist ein Staatskapitalist <<
>> mit solchen Leuten will ich nichts am Hut haben <<
>> Angriffskrieg Russlands <<


Was soll denn falsch sein, wenn der Imperialist und Staatskapitalist Putin den falschen Hut auf hat und einen Angriffskrieg führt ?!

Putin hat doch völlig recht, mit dem, was er tut!
Er hat sich doch jahrelang dafür gerüstet,
endlich wieder dem natürlichen "Recht des Stärkeren" zur Geltung zu verhelfen!

[ Anmerkung für Bedürftige: Bedenkt, jeder Beitrag könnte auch Ironie enthalten! ]
Das Recht des Stärkeren ist nicht das Recht der Völker !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo ist denn der westliche mainstream so frei wenn selbst Friedensdemos brutalst kritisiert werden ? Das ist auch nur Meinungsmache !
Die Position ist nur deshalb gut, weil hierzulande Journalisten auch dann nicht bestraft werden, wenn sie grandiosen Scheißdreck zusammenschreiben. Denke nur an Relotius, der seine Geschichtchen erstunken und erlogen hat und eben nicht, wie in Russland angedroht, für 15 Jahre einfuhr.

Aus Sicht des Journalisten ist das ganz toll. Von mir aus ist es auch ein Zeichen für Freiheit. Ganz sicher ist es kein Qualitätsmerkmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Und jetzt, im Nachhinein betrachtet, wer war schlauer, die 58 Mio. die sich die krankmachende Spritze abgeholt haben, oder die 25 Mio. die das nicht taten?
Ja wenn man sich deiner Verschwörungstheorie anschließt magst du Recht haben.
Und, wie viele Wähler haben die SPD oder die Grünen gewählt? Selbst wenn man vom Wahlbetrug absieht, gibt sich das nichts.
Ich habs jetzt mal unter Systempartei zusammengefasst um dir ein Freude zu machen, weil ist ja eh alles der gleiche Mist, nur die AfD ist ja die einzig aufrechte Partei.

Andreas
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.096
Punkte Reaktionen
6.712
Punkte
39.520
Geschlecht
--
diese Kinder müßten sofort der UA zurückgegeben werden, all die anderen Sätze aus dieser Passage stammen aus der Putin-Hujlo-Propaganda
Diese Kinder sind ukrainisches Staatseigentum? Interessante Ansichten! Der ukrainische Staat legt auf sein "Eigentum" aber nicht viel Wert.:rolleyes:
Lüge! Putin-Hujlo müßte diese Kinder sofort an die UA-Behörden übergeben, sei es duch die Schweiz o Belarus o NeuZeeland

Die "Zeit" gehört nicht zur Putin-Hujlo-Propaganda, deine Beiträge - sehr wohl. Ukrainische Männer u Frauen verteidigen ihre Heimat nicht weil Selenskij/Weltzion/Reptiloiden/die Usa es will, sondern weil es um die bloße Existenz der UA geht, u der Kinderraub (wofür ua Putin-Hujlo per Strafbefehl gesucht wird) bestätigt lediglich diese Tatsache.
Und weil es alle so Freiwillig machen,darf auch kein Betreffender mehr aus dem Land Auch ein Ukrainer ist nicht so blöd,sich freiwillig den Hintern wegschiessen zu lassen. Es gibt nicht so viele,die gerne Krieg machen wollen.Auch bei den Russen nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
irgendetwas inhaltliches in Bezug zu dem was ich ausführte? Nein?
wer hätts gedacht.
Inhaltlich ist es natürlich blödsinnig, Wahrheit über die Anzahl der Zustimmenden bestimmen zu wollen. Genau wie die Meinung von Journalisten kein Maß für die Qualität der Presse sein kann. Oder die Meinung der Frösche zum Nutzen der Trockenlegung von Sümpfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Diese Kinder sind ukrainisches Staatseigentum? Interessante Ansichten! ...
Erschreckend viele Leute stecken noch immer im Feudalismus fest, wo Land und Leute des Königs unbestrittenes Eigentum waren.

Dass sich heute einfache Menschen wie die Bewohner der Krim herausnehmen, selbst über ihr Schicksal bestimmen und ihre Verwaltung selbst aussuchen zu wollen, geht einfach nicht in ihre Dummköpfe.

Trotzdem nennen sie sich natürlich Demokraten. Das macht man heute so, das und nichts anderes ist politisch korrekt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja sicherlich ist die Vielfalt an Medien hier größer als in Russland, das heißt aber nicht das nicht gelogen wird.
es geht nicht darum wo auch mal was unwahres oder unpräzises steht oder wo framing betrieben wird oder nicht. Sondern darum wie man bei Tatsachenbehauptungen vorgehen und feststellen kann ob sie wahr sind oder welche Auslegung schlicht näher an der Wahrheit ist.
Das kannst du für dich akzeptieren oder nicht, und wenn du das partout nicht einsehen willst kann ich das auch nicht ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
also ich kann ja beide Seiten nicht ab .... aber wie überheblich doof muss man sein...
Raumfahrt, Flug zum Mond...
So geht das! [twitter] Knapp 3 km von der Landestelle..........
Immanenter Wahlbetrug
Oben