Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor Kulturverlust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gute Idee, zur Abwechslung mal was anderes. Sag ihnen das, wenn du dich traust...>ß´)
Ich halte Unterwerfung generell für blödsinnig! Wir stehen uns alle auf Augenhöhe gegenüber. Auch mit denen, die behaupten, höher zu stehen.
Falls man die Goldene Regel --->
Kosmos ;-) schrieb:
"Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu!"
beachtete, könnten alle Männer, Frauen, Jungs und Mädchen auf diesem Planeten in Ruhe leben. Ohne "Gesetze"(=Statuten), Bestimmungen und anderen Blödsinn.

Aber das ist natürlich nicht gewollt, denn "man" (also diejenigen welche..;)) möchte ja teilen und herrschen.:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich halte Unterwerfung generell für blödsinnig! Wir stehen uns alle auf Augenhöhe gegenüber. Auch mit denen, die behaupten, höher zu stehen.
Falls man die Goldene Regel --->

beachtete, könnten alle Männer, Frauen, Jungs und Mädchen auf diesem Planeten in Ruhe leben. Ohne "Gesetze"(=Statuten), Bestimmungen und anderen Blödsinn.

Aber das ist natürlich nicht gewollt, denn "man" (also diejenigen welche..;)) möchte ja teilen und herrschen.:mad:

Bingo! Und da Islam nun mal "Unterwerfung" bedeutet, sollen uns die Gutmenschen doch mal erklären, wie sie ihre Sympathien für diese Unterwerfung mit ihrer hohen moralischen Gesinnung zu vereinbaren gedenken. Aber bei der Frage rennen sie immer schnell weg, sich die Ohren zuhaltend und die Internationale gröhlend...>x´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bingo! Und da Islam nun mal "Unterwerfung" bedeutet, sollen uns die Gutmenschen doch mal erklären, wie sie ihre Sympathien für diese Unterwerfung mit ihrer hohen moralischen Gesinnung zu vereinbaren gedenken.
Das können sie nicht, weil sie von Kindheit an nur dummes Zeuch gelernt haben, das sie als wahr interpretieren. Was völliger Schwachfug ist, natürlich.
Aber bei der Frage rennen sie immer schnell weg, sich die Ohren zuhaltend und die Internationale gröhlend...>x´(
Yup, bis auf das Gröhlen. Einfach nur primatentechnisch--->

 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
unterwerfen wollen andere auch.
zB. Microsoft, VW, Universal, real, cdu, sdp, vatikan, Nestle, monsanto, grüne, afd, Exxon, schell, Ferero...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

Wir möchten Sie dazu auffordern, Ihre Themenstartbeiträge am Charakter unserer Plattform als politischem Diskussionsforum auszurichten.
Im Prinzip sollten Themen mit einer übersichtlichen, prägnanten, wenig theoretisierenden Begründung und darauf fußend einer klaren, zur Diskussion anregenden Fragestellung eröffnet werden.
Weiterreichende wissenschaftlich-analytische, weltanschauliche, philosophische doer soziologische Essays oder Abhandlungen vertrauen Sie doch gern anderen Ebenen des WWW an.

Mit Dank für ihr Verständnis

Die Redaktion
Da bin ich anderer Meinung. Olivias Threaderöffnungen bieten meistens weitaus mehr Anhaltspunkte zur Diskussion als der 100ste "Der Islam ist schlecht und Sarrzin ein Prophet"-Thread. Und wenn jemand etwas tiefschürfender Probleme, die übers "Gegen was ich bin weiß ich nicht"-Alltagsforumsgeschäft hinaus gehen, dann bin ich dankbar. Olivia und ihre Anstöße ist nicht zuletzt einer der Gründe, warum ich noch hier bin. Die üblichen "Bin dagegen"-Threads sind es jedenfalls nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kultur wahren - Altparteien abwählen ☝🏻



Und warum eigentlich? Vor weiterem „Bildungsverlust“ sollte man sich allerdings fürchten. Deutschland war einmal das Land der „Dichter und Denker“. So kann man es heute nicht mehr nennen!

Nun ist der Begriff der „Kultur“ natürlich umfassender zu sehen. Und abhängig vom „Geist der Zeit“. Ist der jetzige ein „Ungeist“? So man sich die rechtspopulistischen Gesellen betrachtet, soll dies angeblich so sein. Selbstverständlich dann verursacht durch „andere“, die „deutsche Kultur“ den Bach runtergehen lassen.

Hier einmal der Versuch einer Zusammenfassung, was Kultur ausmacht und die Frage, warum die unsrige denn eigentlich gefährdet sein sollte.

Rechtswesen. Hiermit meine ich nicht die Summe unserer Gesetze. Diese ändern sich oftmals täglich, und vieles ist überholt. Ich meine einige Grundsätze unserer Rechtsprechung wie z.B. "in dubio pro reo", "nulla poena sine lege", "nulla poena sine culpa", Strafe als Resozialisierung statt Rache, Trennung von Recht und Moral. Es gibt Menschen bei uns, die diese Grundsätze bekämpfen und vom Verfassungsschutz beobachtet werden; diese beschränken sich jedoch nicht auf Muslime. Ich würde solche Bestrebungen auch nicht als "kulturell" bezeichnen. Daneben gibt es den deutschen Stammtisch, der gerne die Grundsätze "kurzer Prozess, Rache, Moral" (und im Extremfall die Todesstrafe) im Strafrecht verankert sähe.

Sprache. Von Einwanderern, die in Deutschland ihren Lebensmittelpunkt haben, kann man verlangen, dass sie unsere Sprache erlernen. (Deutsche im Ausland halten sich vielfach nicht daran; warum auch, sie haben ja Geld.) Man darf aber nicht erwarten, dass sie ihre eigene Sprache verleugnen, und dass Einwanderer der ersten Generation häufig Probleme mit der Sprache des Gastlandes haben, ist völlig normal.
Andererseits sehe ich nicht, dass unser Kulturgut "Sprache" ausgerechnet durch muslimische Ausländer gefährdet ist. Dazu trägt eher die Vielzahl von Anglizismen bei. Deutsch ist im Grunde eine tote Sprache; die Rechtschreibreform, die zeitgemäßere und stärker deutschem Sprachgefühl entsprechende Schreibweisen vorschlug, wurde erbittert bekämpft, und man erfindet lieber Pseudo-Anglizismen statt deutsche Begriffe für neue Erscheinungen!

Architektur. Abgesehen von ein paar Moscheen, die mit ihrer Exotik eher unser Stadtbild bereichern, kann ich nicht erkennen, wo muslimische Ausländer auf die Architektur unserer Städte Einfluss nehmen. Architektonische Kultur haben wir selbst aus unseren Städten verbannt, nachdem fast alle Großstädte im von Deutschland entfesselten Krieg zerstört wurden und durch gesichtslose funktionelle Bauten ersetzt wurde (auch vieles, was der Krieg verschonte). Da wurden schon mal Hochhausklötze in ein Stadtbild gerammt ohne Rücksicht auf gewachsene Strukturen oder historische Silhouetten. Der Einfluss auf unsere Architektur ist amerikanisch-internationalistisch; erst in jüngerer Zeit besinnt man sich wieder etwas mehr auf traditionelle Werte und Ästhetik.

Kunst. Abgesehen von dem einen oder anderen Popmusikstück aus dem arabischen Raum, das über Frankreich zu uns gelangte, oder einem türkischen Grand Prix-Gewinner, der mal in unserem Radio zu hören war, kann ich keinen muslimischen Einfluss auf unsere E-, U- oder Popmusik erkennen. Wir haben statt Beethoven heute nur noch Bohlen zu bieten; das ist aber nicht die Schuld der Muslime. Auch bei Literatur oder bildender Kunst sehe ich keinen muslimischen Einfluss. Beim Film sind gerade junge (deutsch-)türkische Filmemacher eine Bereicherung.

Kleidung. Traditionelle Trachten, die man als Teil unserer Kultur betrachten kann, werden nur noch im ländlichen Raum zu besonderen Anlässen getragen. Die Mehrheit der Deutschen trägt funktionelle westliche Einheitskleidung. Weder die Trachten noch die westliche Einheitskleidung sind muslimisch beeinflusst. Muslimische Frauen halten stärker an ihrer traditionellen Kleidung fest als Männer. Aber dies ist ein Phänomen, das man auch in nicht-muslimischen Teilen der Welt (z.B. in Teilen Afrikas oder Indien) beobachten kann.

Essen. Manche beklagen das Überhandnehmen von Döner-Buden, aber haben gegen Pizzerias oder McDonald's & Co nichts einzuwenden. Die internationale Küche bei uns wird eher von italienischen, chinesischen und Balkan-Restaurants dominiert.

Religion. Wenn man die Mitgliedschaft bei einer christlichen Religionsgemeinschaft als maßgebend für deutsche Kultur betrachtet, dann ist natürlich jeder Atheist, Buddhist, Hindu, Muslim usw. ein Fremdkörper bei uns. Für mich gehört es zur verteidigenswerteren Kultur unseres Landes, dass alle Religionen oder Nicht-Religionen bei uns nebeneinander existieren können.
Angeblich haben Muslime bei uns schon erfolgreich den heidnischen Brauch, Weihnachtsbäume aufzustellen, bekämpft; dummes Zeug. Ich habe das in meiner Gegend noch nicht erlebt. Den christlichen Sonntag als arbeitsfreien Tag mehr und mehr abzuschaffen, wird allerdings nicht von Muslimen gefordert, sondern von deutschen Arbeitgebern!

Menschen mit völlig unterschiedlichen Interessen, die sich voneinander abgrenzen, gibt es jede Menge; so gesehen haben wir beliebig viele Parallelgesellschaften. Nur bei Muslimen wird das ständig angeprangert.
Es gibt keine muslimischen Gerichte in Deutschland, die nach dem Recht der Scharia urteilen. Es gibt vereinzelt islamische Schiedsgerichte, die im Vorfeld eines Gerichtsverfahrens eine Schlichtung herbeizuführen versuchen, wie überall in Deutschland.

Wenn sie allerdings nach ausländischem Recht heiraten, dann gilt auch im Scheidungsfall gegebenenfalls dieses ausländische Recht. Das betrifft nicht nur Muslime und gilt in Deutschland schon seit der Kaiserzeit!

Die Polizei hat übrigens überall in sozialen Brennpunkten manchmal Probleme, das Gewaltmonopol durchzusetzen; das hat nichts mit dem Islam zu tun.

Es gibt deutsche Rentner, die ihren Lebensabend in Spanien oder der Türkei verbringen und allenfalls das Allernotwendigste der Sprache des Gastlandes beherrschen.

Muslime sind die einzigen, die sich das Recht herausnehmen (allein diese Formulierung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ;-( ), eine eigene Religion, eigene Gebetsstätten, eigene Essensvorschriften, eine eigene Kultur zu haben? Lächerlich.

Apropos Schächten und Tierschutz: Schächten ist die zweitbeste Methode, Tiere vom Leben zum Tode zu befördern. Schauen Sie sich mal in unseren Schlachthöfen um, dann sehen Sie, wie gut die beste Methode des Schlachtens funktioniert. Beispiel Hähnchen: Die werden an den Füßen an einer Art Förderband aufgehängt, werden über rotierende Messer geführt, die ihnen die Köpfe abschneiden, kommen dann in siedendes Wasser, so dass sie leichter gerupft werden können usw. Nun kommt es vor, dass die Hähnchen zappeln, von den Messern verfehlt werden und dann lebendig ins siedende Wasser getaucht werden. Oder Sie können sehen, wie Rinder leiden, wenn der Bolzenschuss nicht richtig ausgeführt wurde.

Zu deutschem Beitrag zum Tierschutz kann ich Ihnen noch ein paar Dinge aufzählen:
- Massentierhaltung.
- Transport lebender Tiere auf engstem Raum über tausende Kilometer ohne
ausreichende Versorgung.
- Qualzucht.
- Nicht artgerechte Haltung in kleinen Zirkussen oder Zoos.
- Haustiere als Spielzeug, die ausgesetzt werden oder in der Mülltonne
landen, wenn man ihrer überdrüssig ist.
- Einschränkung des Lebensraums wild lebender Tiere.
- Tierversuche über das notwendige Maß hinaus.
- Tiere aufpäppeln, aussetzen und jagen.

Vielleicht sind diese Fakten ein wenig nachdenklich stimmend.

🇩🇪

☝🏻

Zitat, Nationalität geändert:

„In Deutschland leben Deutsche. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Deutschland leben will, in Deutschland arbeiten und essen will, sollte Deutsch sprechen und die Gesetze Deutschlands respektieren.
Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist.
Deutschland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Deutschland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen.
Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen.
...
Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Deutschen sind.“
Zitatende
Ursprüngliches Zitat wird Putin zugeschrieben

🇩🇪 🎄 🎶
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht


☝️

Zitat, Nationalität geändert:

„In Deutschland leben Deutsche. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Deutschland leben will, in Deutschland arbeiten und essen will, sollte Deutsch sprechen und die Gesetze Deutschlands respektieren.
Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist.
Deutschland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Deutschland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen.
Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen.
...
Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Deutschen sind.“
Zitatende
Ursprüngliches Zitat wird Putin zugeschrieben

  


Was Sie schreiben sind Selbstverständlichkeiten!
Jedoch wird oftmals der Begriff der Integration mit Assimilation verwechselt.
Ich denke, dass es nicht der Gesetzesänderungen bedarf - denn es ist zwingendes Muss, dass diese bestehenden von einem jeden eingehalten werden! - sondern es bedarf auch auf Seiten des Gastlandes eines "good will". Man nennt es "Verstehen". Wissen darum, dass die eigene kleine Welt nicht der Inbegriff des gesamten Nonplusultra der gesamten Kultur bedeutet.
Miteinander - nicht gegeneinander.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das mögen sie als Fan....

Da bin ich anderer Meinung. Olivias Threaderöffnungen bieten meistens weitaus mehr Anhaltspunkte zur Diskussion als der 100ste "Der Islam ist schlecht und Sarrzin ein Prophet"-Thread. Und wenn jemand etwas tiefschürfender Probleme, die übers "Gegen was ich bin weiß ich nicht"-Alltagsforumsgeschäft hinaus gehen, dann bin ich dankbar. Olivia und ihre Anstöße ist nicht zuletzt einer der Gründe, warum ich noch hier bin. Die üblichen "Bin dagegen"-Threads sind es jedenfalls nicht.

...so sehen.-
In Wirklichkeit hat die Dame nicht vor, mit irgendjemandem wirklich zu diskutieren. Sie will provozieren, herabsetzen, beleidigen,
braunes Pack jagen - so, wie sie braunes Pack für sich selbst definiert. Das Ganze garniert sie mit akademoiden Worthülsen und einem Sammelsurium an sarkastischen, zynischen Zitaten von großen Geistern, die sich längst nicht mehr dagegen wehren können.
Auf Argumente bezüglich der zu erwartenden, unser Land überlastenden Probleme durch die massenhafte Zuwanderung von vorrangig Menschen, die hier das Schlaraffenland erwarten, geht sie grundsätzlich nicht ein. Die einerseits zahlenmäßig nicht zu erfassenden, nicht zu integrierenden Ausländer überfordern zusätzlich durch Inkompatibilitäten religiöser, kultureller und sozialer Art unser Gesellschaftssystem. Diese Thematik gibt es für Madame O. nicht.-
Unter solchen Gesichtspunkten ist es völlig unverständlich, was O. in diesem Themenbereich eigentlich zu suchen hat.
Für Sie gilt das Gleiche - mit dem Unterschied, dass Sie zudem noch wesentlich pöbelhafter daher kommen.-


kataskopos
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
@Kataskopos FYI

Auszug

§ 3 Sanktionskatalog

Sanktioniert nach § 1 wird,

a. wer andere beleidigt oder diffamiert,

b. wer andere verleumdet,

c. wer gegen andere hetzt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na ja,----

Auszug

§ 3 Sanktionskatalog

Sanktioniert nach § 1 wird,

a. wer andere beleidigt oder diffamiert,

b. wer andere verleumdet,

c. wer gegen andere hetzt,

...eine Verwarnung hat sie schon bekommen. Mit ihrer akademoiden Wortwahl mildert sie optisch ihre Bösartigkeiten. Deshalb fällt sie nicht primär schon durch Pöbeleien der primitiven Sorte auf, obwohl der Inhalt ihrer Angriffe nicht etwa harmloser daherkommt.


kataskopos
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...eine Verwarnung hat sie schon bekommen. Mit ihrer akademoiden Wortwahl mildert sie optisch ihre Bösartigkeiten. Deshalb fällt sie nicht primär schon durch Pöbeleien der primitiven Sorte auf, obwohl der Inhalt ihrer Angriffe nicht etwa harmloser daherkommt.


kataskopos

Da ist aber einem auf die Füßen getreten worden. Übrigens: was ist akademiod? Ist das akademoid?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ursprünglich.....

Da ist aber einem auf die Füßen getreten worden. Übrigens: was ist akademiod? Ist das akademoid?

...war ich ein für Olivia positiv eingestellter Forist. Das änderte sich in dem Moment, da Merkel die Staatsgrenzen hatte schleifen lassen. Seitdem stehen wir uns nicht nur in der Einschätzung der Bedrohung unseres Landes diametral gegenüber, sondern O. hat auch ihren ursprünglich relativ sachlichen Stil durch akademoide Pöbeleien ersetzt.
Die angehängten Silben-o-id stellen eine nur scheinbare Gleichheit, eher eine Ähnlichkeit fest.


kataskopos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ist aber einem auf die Füßen getreten worden. Übrigens: was ist akademiod? Ist das akademoid?


Der Forumstrottel spielt wieder mal den Weihnachtsmann (für mich)...:winken:



Dann wollen wir mal in der Zitatenkiste kramen:

Erstens hast Du von Zeichensetzung keine Ahnung - es fehlen vier Kommas -, zweitens müßte es "Du" statt "dich" heißen. Daß es im Deutschen üblich ist, Anreden groß zu schreiben, sehe ich Dir nach.

Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an. Gell?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
unterwerfen wollen andere auch.
zB. Microsoft, VW, Universal, real, cdu, sdp, vatikan, Nestle, monsanto, grüne, afd, Exxon, schell, Ferero...
Und bitte Captain Ahab nicht vergessen!!! Der wollte Moby Dick unterwerfen...


:)rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da bin ich anderer Meinung. Olivias Threaderöffnungen bieten meistens weitaus mehr Anhaltspunkte zur Diskussion als der 100ste "Der Islam ist schlecht und Sarrzin ein Prophet"-Thread. Und wenn jemand etwas tiefschürfender Probleme, die übers "Gegen was ich bin weiß ich nicht"-Alltagsforumsgeschäft hinaus gehen, dann bin ich dankbar. Olivia und ihre Anstöße ist nicht zuletzt einer der Gründe, warum ich noch hier bin. Die üblichen "Bin dagegen"-Threads sind es jedenfalls nicht.

Oh, ganz was Neues...:)giggle:):


Und da es anscheinend abgesprochene Dumpfbacken-Ideologie ist - jedenfalls deutet Euer kollektives Bäuerchen, das Ihr ausstoßt, wenn Olivia etwas schreibt, darauf hin -, alles von ihr auf Dümmlichstes abzuqualifizieren - Höhepunkt war Euer Zotenprinz, der ihr anempfahl, sich doch mal richtig ran nehmen zu lassen -, nehme ich mir das Recht heraus, auf sie als positives Beispiel an kommunikativer und intellektueller Kompetenz hinzuweisen. Ihr jedenfalls bietet dafür keinen an. Gell?


PS:
Stimmt. Daß ich intelligent bin, habe ich ausgewiesen und nachgewiesen. Beweis ist, daß kaum einer von Euch mir qualifiziert Paroli bietet. Bieten kann.

:)giggle: :giggle: :giggle: :giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Umgekehrt klappt das übrigens auch:

Ein User wie Tafkas hat es nicht nötig, sich irgendwelcher Strickwerke zu bedienen. Stark sein und argumentativ gut und richtig, das kann er ganz alleine!
Chapeau!

:coffee:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da ist aber einem auf die Füßen getreten worden. Übrigens: was ist akademiod? Ist das akademoid?


Wie unschwer ersichtlich ist, giftet der User herum, da er irgendwie der irrigen Meinung war, dass ich bei allem seiner Meinung sein würde. Dies nun ist im Falle seines Merkel bashings in Bezug auf deren Flüchtlingspolitik nicht der Fall.

Meine diversen Erklärungen, dass ich nun einmal durchaus etwas gegen eine unkontrollierte Aufnahme von eines jedwedem, der ins Land will, habe und für eine bessere, schnellere und gezieltere Logistik und Kontrolle bin, stießen auf "taube Ohren", beziehungsweise wurden nicht zur Kenntnis genommen. Denn ich bin nun einmal gegen Pegida, gegen AfD, gegen alles, was nur nach "rassistisch" riecht.

Und ich halte diese Leute nun einmal für "nicht koscher". Und ich halte sie für gefährlich für unser Land! Denn der böse Funke des Hasses springt leicht über. Und verstärkt dann, wenn sowieso keine wirklichen Informationen vorliegen und Leute nur den angeblich "Gebildeten" hinterherrennen. Nach dem Motto: Die müssen es ja wissen. Ich denke hier u.a. an einen kriminelle Bachmann, spezielle Hetzprediger wie Wilders oder eine Möchtegern-Politikerin wie Petry.

Der User K. fühlte sich "provoziert", als ich ihm ob seiner "Elogen" bezüglich der Pegida-Marschierer und Galgenträger und seiner Merkel/Gabriel Kritik einmal befragte, ob er und einer der Pegidianer sich schon für das Amt des Bundeskanzlers m/w. beworben habe. Das nun erschien dem Herrn "meldewürdig". Er fühlte sich "provoziert".

Nanu? Dabei meinte ich es doch nur gut mit Deutschland. Denn offensichtlich denken die Pegida-Dumpfbacken doch, sie wüssten wie es richtig geht...:kopfkratz: Ironie off.

Natürlich wissen sie das nicht: Sie frönen nur ihrem Hass, ihrer Verachtung und ihrer bodenlosen und durch nichts belegbaren Illusion eines "Besserseins des "weißen Mannes".
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Denn ich bin nun einmal gegen Pegida, gegen AfD, gegen alles, was nur nach "rassistisch" riecht.

Und ich halte diese Leute nun einmal für "nicht koscher". Und ich halte sie für gefährlich für unser Land! Denn der böse Funke des Hasses springt leicht über. Und verstärkt dann, wenn sowieso keine wirklichen Informationen vorliegen und Leute nur den angeblich "Gebildeten" hinterherrennen. Nach dem Motto: Die müssen es ja wissen. Ich denke hier u.a. an einen kriminelle Bachmann, spezielle Hetzprediger wie Wilders oder eine Möchtegern-Politikerin wie Petry.

Natürlich wissen sie das nicht: Sie frönen nur ihrem Hass, ihrer Verachtung und ihrer bodenlosen und durch nichts belegbaren Illusion eines "Besserseins des "weißen Mannes".

Was von dir hier einschläfernd oft beschworen aber nie belegt wurde. Bleibt somit also nur dummes Gackern eines Huhns aus den hinteren Reihen.
V.a. für letzteres Geschwurbel würde ich gerne mal einen handfesten Nachweis sehen.
Sollte die moralinsaure Forumsdomina etwa auch eine dieser "check your privilege" Idioten? Da wundert dann aber auch kaum noch was.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du schreibst, 22 AfD - Abgeordnete hätten irgendwelche Verfahren am Hals und nur...
Muslimas sind sakrosankt...
deshalb noch 'ne Partei und noch 'ne Partei und noch 'ne Partei ...? was soll denn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben