Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir jetzt Verschwörungstheoretiker?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4979
  • Erstellt am
  • Antworten 130
  • Aufrufe 2K

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Habeck hat ja eine Rede anläßlich der Bauernproteste gehalten. Plötzlich hat er, der Vaterlandsliebe stets zum Kotzen fand, seinen Patriotismus wieder entdeckt. Dazu warnt er natürlich davor, dass die Bauernproteste von gut organisierten pöhsen Rechten gekapert werden und, was nicht fehlen durfte: Putin ist schuld. Also, Putin soll die Hetze gegen die Regierung bezahlt haben - was für ein Quatsch.

Aber okay, Putin ist halt an Allem schuld, wenn denen nichts mehr einfällt.

Und dazu dann unser Finanzminister:

Anhang anzeigen 18314

Die Clownshow, die sich Regierung nennt, liefert jeden Tag neues Material zum Lachen.
Mal wieder ein Zeichen das diese Regierung zur Selbstkritik nicht fähig ist. Was muß denn noch passieren das diese Idioten aufwachen ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Eine Frau Künast äussert sich im Mittagsmagazin, dass sie es total übertrieben findet, so großflächig Deutschland lahmzulegen und Autobahnauffahrten zu blockieren und meint, dass das Kindern Angst machen würde.

Screenshot 2024-01-08 185744.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Mal wieder ein Zeichen das diese Regierung zur Selbstkritik nicht fähig ist. Was muß denn noch passieren das diese Idioten aufwachen ?
Die werden nicht aufwachen. Da müssen erst die Handschellen klicken.

Die CDU/CSU inzwischen verlangt nach Neuwahlen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Kinder hatten sogar mancherorts ihre eigene Trekkerdemo und Spaß dabei:

Screenshot 2024-01-08 190215.png
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also, der Smog verschwindet ja irgendwo hin, denn je nach dem wie der Wind weht, ist die Luft in Peking und Neu Dehli immer wieder sauber.

Pflanzen und Bäume freuen sich über die Nahrung.

Soso. Pflanzen freuen sich also über Feinstaub.

Man lernt ja echt nie aus.....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Städte im Smog müssten nicht sein, wenn die Ölindustrie nicht umweltfreundliche Alternativen verhindert hätte. Die gibt es schon längst, ettliche Patente liegen seit Jahren in den Schubladen.

Aha.

Soso.

Und was kommt als nächstes? Die AfD will ja, aber die Grünen verhinderns regelmässig?

Glaubst du das selbst?

Und warum ist das so? Was ist passiert, was hat die so umgedreht? Ich weiß es...

Ja, und ich spiel jetz mal die von früher: es interessiert mich nicht. Nur Chaoten, die dieses Land zerstören wollen.

Was für ein Quatsch.

Überzeugt mich nicht, das Argument.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Du hältst dich da an der Sematik auf, als seien wir vor Gericht.

Es geht denen schon um unser aller Zukunft, aber sie sind von dieser Zukunft eher betroffen als ich. Ich sterbe wahrscheinlich noch, bevor uns hier allen die Luft ausgeht.

Du denkst wie ein typischer Egoist.



Meinst du?

Vielleicht ist der weiterhin subventionierte Agrar-Diesel aber genau das: eine "quasi-religiöse Utopie".

Wer wil das entscheiden? Du etwa?



Erstens ist das nur ein Spruch von dir. 75% der deutschen Bevölkerung lebt in Städten und ist von den Sorgen der Bauern nicht betroffen. Und zweitens gibst keinerlei Umfrage, die deine Sicht bestätigt.

Und drittens: was soll das? Verstehst du so Demokratie? Nur die Mehrheit hat ein Recht auf Proteste??
Niemanden geht die Luft aus, du grüner Spinner !!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.281
Punkte Reaktionen
37.523
Punkte
75.520
Geschlecht
Aha.

Soso.

Und was kommt als nächstes? Die AfD will ja, aber die Grünen verhinderns regelmässig?

Glaubst du das selbst?
Habe ich irgendwo von der AfD oder den Grünen diesbezüglich gesprochen, oder etwa von der Ölindustrie?

Lies nochmal gründlicher, du oberflächliche Type.
Ja, und ich spiel jetz mal die von früher: es interessiert mich nicht. Nur Chaoten, die dieses Land zerstören wollen.
Du willst halt dumm sterben.
Überzeugt mich nicht, das Argument.
Mir doch egal was dich überzeugt. Du schreibst nun mal viel substanzlosen Quatsch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich irgendwo von der AfD oder den Grünen diesbezüglich gesprochen, oder etwa von der Ölindustrie?

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt: was kommt als nächstes?

Ist ja schön, wenn die Ölindustrie diese ganzen schlauen Patente unter Verschluss hält. Was haben wir jetzt davon?

Du willst halt dumm sterben.

Warum? Weil ich auf deine "Klugheit" ( :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ) verzichte?

Nunja, damit kann ich leben.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt: was kommt als nächstes?

Ist ja schön, wenn die Ölindustrie diese ganzen schlauen Patente unter Verschluss hält. Was haben wir jetzt davon?



Warum? Weil ich auf deine "Klugheit" ( :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ) verzichte?

Nunja, damit kann ich leben.
Frustriert, wie man vermuten darf! 😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Daß v.d.L. ist korrupt und nun folgt hoffentlich endlich die Quittung: Rauswurf aus...
Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben