Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özdemir jetzt Verschwörungstheoretiker?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4979
  • Erstellt am
  • Antworten 130
  • Aufrufe 2K
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Die Empörung wegen Habecks Fähr- Episode ist allgegenwärtig. Jeder, der etwas auf sich hält, ist empört. Özdemir ganz besonders. Er unterstellt denen, die Habeck am Verlassen der Fähre nach seinem Urlaub hinderten "feuchte Träume von Umstürzen" und trompete tapfer dass es die nie geben würde. Diese Interpretation der tatsächlichen Ereignisse im Hafen von Schüttsiel ist besonders bemerkenswert. Könnte es sein, dass sich der Herr Bundeslandwirtschaftsminister beim Genuss seiner Balkonpflanzen etwas in der Dosierung vergriffen hat? Oder gehört er jetzt zu den Aluhüten? Hat er sich in die deutsche Geschichte eingelesen und fürchtet einen neuen Bauernkrieg? Wer weiß die Antwort?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Özdemir ist kein Deutscher, trotz deutschem Pass und hiesiger Geburt. Er benimmt sich nur in seiner Fäkalsprache als Deutscher, jedoch nicht in seinem Handeln.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.163
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Ach gottchen, ein "Mob" und entgangene Urlaubsfreuden? aww
mir kommen die Tränen 🤣💦
Soll ich mal auflisten, wer den Bürger alles mobbt, hmm??
Was für Freuden uns alles so genommen wurde die letzten Jahre, naaa???
Wenn Schwarzvermummte harmlose Demonstranten in ihren Bürgerrechten einschränken sagt auch keiner was, was also interessiert mich dieser neue Popanz der Springer(stiefel)presse mit ihrem bla bla blubb schwafel laber sülz sabber schleim und kotz

Feine Pinkel gegen Rabauken heißt also das Game?
dann bin ich ganz klar auf Seiten von Pack und Pöbel
gröööhl

#satire
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Empörung wegen Habecks Fähr- Episode ist allgegenwärtig. Jeder, der etwas auf sich hält, ist empört. Özdemir ganz besonders. Er unterstellt denen, die Habeck am Verlassen der Fähre nach seinem Urlaub hinderten "feuchte Träume von Umstürzen" und trompete tapfer dass es die nie geben würde.
Ist dies nicht Diktatorensprech ...?
Diese Interpretation der tatsächlichen Ereignisse im Hafen von Schüttsiel ist besonders bemerkenswert. Könnte es sein, dass sich der Herr Bundeslandwirtschaftsminister beim Genuss seiner Balkonpflanzen etwas in der Dosierung vergriffen hat? Oder gehört er jetzt zu den Aluhüten? Hat er sich in die deutsche Geschichte eingelesen und fürchtet einen neuen Bauernkrieg? Wer weiß die Antwort?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Empörung wegen Habecks Fähr- Episode ist allgegenwärtig. Jeder, der etwas auf sich hält, ist empört. Özdemir ganz besonders. Er unterstellt denen, die Habeck am Verlassen der Fähre nach seinem Urlaub hinderten "feuchte Träume von Umstürzen"
stimmt das etwa nicht?
und trompete tapfer dass es die nie geben würde.
Da kann ich meinem schwäbischen Landsmann nur zustimmen. Träumt weiter!
Diese Interpretation der tatsächlichen Ereignisse im Hafen von Schüttsiel ist besonders bemerkenswert. Könnte es sein, dass sich der Herr Bundeslandwirtschaftsminister beim Genuss seiner Balkonpflanzen etwas in der Dosierung vergriffen hat? Oder gehört er jetzt zu den Aluhüten? Hat er sich in die deutsche Geschichte eingelesen und fürchtet einen neuen Bauernkrieg? Wer weiß die Antwort?
Die Antwort: Die "Bauern" sind gewöhnliche Gewaltkriminelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Die Empörung wegen Habecks Fähr- Episode ist allgegenwärtig. Jeder, der etwas auf sich hält, ist empört. Özdemir ganz besonders. Er unterstellt denen, die Habeck am Verlassen der Fähre nach seinem Urlaub hinderten "feuchte Träume von Umstürzen" und trompete tapfer dass es die nie geben würde. Diese Interpretation der tatsächlichen Ereignisse im Hafen von Schüttsiel ist besonders bemerkenswert. Könnte es sein, dass sich der Herr Bundeslandwirtschaftsminister beim Genuss seiner Balkonpflanzen etwas in der Dosierung vergriffen hat? Oder gehört er jetzt zu den Aluhüten? Hat er sich in die deutsche Geschichte eingelesen und fürchtet einen neuen Bauernkrieg? Wer weiß die Antwort?

Özdemir möchte nach Winfried Kretschmann Ministerpräsident in Baden-Württemberg werden..Da muß er sich staatstragend geben und darf nicht herumeifern...er erinnert mich immer noch ein bißchen an einen Zappelphilipp...oder an einen von ADHS Betroffenen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Feine Pinkel gegen Rabauken heißt also das Game?
dann bin ich ganz klar auf Seiten von Pack und Pöbel
gröööhl

#satire
Ich auch! ;) Solange es keine Toten gibt, können die jeden Tag einen Fenstersturz machen ....
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Özdemir möchte nach Winfried Kretschmann Ministerpräsident in Baden-Württemberg werden..Da muß er sich staatstragend geben und darf nicht herumeifern...er erinnert mich immer noch ein bißchen an einen Zappelphilipp...oder an einen von ADHS Betroffenen.
Der Cem sollte besser Hanfbauer in Kalifornien werden. Das ist a) vielleicht mal endlich etwas von dem er was versteht und b) schön weit weg.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
stimmt das etwa nicht?
Umsturz? Wollten die Leute das Schiff entern und dann Meutern?

Die Antwort: Die "Bauern" sind gewöhnliche Gewaltkriminelle.
Diese Einschätzung wird der Konstellation "infantil hoch ideologisierter und völlig inkompetenter Wirtschaftsminister" vs. " unmittelbar betroffenes Opfer von infantil hoch ideologisierter und völlig kompetenzfreier Wirtschaftspolitik " nicht gerecht, meine ich.
Diese konkrete Gewalt lehne ich ab, kann sie aber nachvollziehen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Umsturz? Wollten die Leute das Schiff entern und dann Meutern?


Diese Einschätzung wird der Konstellation "infantil hoch ideologisierter und völlig inkompetenter Wirtschaftsminister" vs. " unmittelbar betroffenes Opfer von infantil hoch ideologisierter und völlig kompetenzfreier Wirtschaftspolitik " nicht gerecht, meine ich.
Diese konkrete Gewalt lehne ich ab, kann sie aber nachvollziehen.
Ich muss mich korrigieren.
Habe eben ein Video der ganzen Aktion angesehen und weiss jetzt, dass es NULL Gewalt gab, bestätigt von der Polizei vor Ort.
Die ganze Informations-und Entrüstungskampagne hat wieder mal nur einen Grund:
Diffamierung !!! Es ist zum Kotzen ....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
stimmt das etwa nicht?

Da kann ich meinem schwäbischen Landsmann nur zustimmen. Träumt weiter!

Die Antwort: Die "Bauern" sind gewöhnliche Gewaltkriminelle.
Muss wohl so sein - wenn du es schreibst. Gewaltkriminelle, die mit ihren Kindern zum "Tatort" gehen. Als "Fluchtfahrzeug" Trecker? LOL

Die Polizeidirektion Flensburg bestätigt jedoch: Keine Straftaten, keine Strafanzeigen, keine Strafanträge.

Nimmst du dich selber ernst?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muss mich korrigieren.
Habe eben ein Video der ganzen Aktion angesehen und weiss jetzt, dass es NULL Gewalt gab, bestätigt von der Polizei vor Ort.

Ja, klar, keine Gewalt.......ungefähr so "keine Gewalt" wie die Klimakleber......

Die ganze Informations-und Entrüstungskampagne hat wieder mal nur einen Grund:
Diffamierung !!! Es ist zum Kotzen ....

Achja?

Der Chef des Bauernverbandes hat sich von dieser Aktion distanziert. Gottseidank gibts noch Leute, die Grenzen des Anstands kennen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, klar, keine Gewalt.......ungefähr so "keine Gewalt" wie die Klimakleber......



Achja?

Der Chef des Bauernverbandes hat sich von dieser Aktion distanziert. Gottseidank gibts noch Leute, die Grenzen des Anstands kennen.
Ist doch klar das sich Arschkriecher distanzieren ! :ROFLMAO:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ja, klar, keine Gewalt.......ungefähr so "keine Gewalt" wie die Klimakleber......



Achja?

Der Chef des Bauernverbandes hat sich von dieser Aktion distanziert. Gottseidank gibts noch Leute, die Grenzen des Anstands kennen.
Ich hatte mich bis eben ja auch von der (medial kolportierten) Gewalt distanziert.
Jetzt weiss ich aber, dass es gar keine Gewalt gab, polizeibestätigt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.094
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Empörung wegen Habecks Fähr- Episode ist allgegenwärtig. Jeder, der etwas auf sich hält, ist empört. Özdemir ganz besonders. Er unterstellt denen, die Habeck am Verlassen der Fähre nach seinem Urlaub hinderten "feuchte Träume von Umstürzen" und trompete tapfer dass es die nie geben würde. Diese Interpretation der tatsächlichen Ereignisse im Hafen von Schüttsiel ist besonders bemerkenswert. Könnte es sein, dass sich der Herr Bundeslandwirtschaftsminister beim Genuss seiner Balkonpflanzen etwas in der Dosierung vergriffen hat? Oder gehört er jetzt zu den Aluhüten? Hat er sich in die deutsche Geschichte eingelesen und fürchtet einen neuen Bauernkrieg? Wer weiß die Antwort?
Worüber regen die sich so auf? Es war ein friedliches Begrüßungskommitee und es gab sogar Feuerwerksraketen am Himmel.

Im Fake-News TV war die Rede von 100 Bauern. Die Videos in den sozialen Netzwerken beweisen die Lüge. Es waren jede Menge Bauern. Mit 100 wäre die Polizei ja fertig geworden und Haböck hätte es gleich an Land geschafft.

Die wollen immer noch nicht verstehen, dass das Spiel aus ist.

Ab Montag sind alle Grenzübergänge nach D dicht. Es kommt keine Ware mehr ins Land und es geht auch keine mehr raus.

Die Bauern brauchen gar nicht alle Straßen sperren, nur ein paar Verkehrsknotenpunkte und schon geht nichts mehr. Es streikt ja auch keiner, da Generalstreik verboten ist. Aber es bewegt sich halt nichts mehr im Land.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte mich bis eben ja auch von der (medial kolportierten) Gewalt distanziert.
Jetzt weiss ich aber, dass es gar keine Gewalt gab, polizeibestätigt.

Wie gesagt: so sehr "keine Gewalt" wie bei den Klimaklebern.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.094
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, klar, keine Gewalt.......ungefähr so "keine Gewalt" wie die Klimakleber......
Es ist nun mal die Aufgabe der Volksvertreter, dem Volk zuzuhören wenn es Beschwerden hat. Das wollte Haböck wohl nicht, besser gesagt, er wollte schon, weil er keine Ahnung hat, aber seine zahlreichen Berater rieten ihm davon ab sich den Bauern zu stellen (er hätte sich eh nur blamiert, weil er keine Ahnung von Politik hat).

Stattdessen meinten seine Berater, es solle eine Delegation von 3 Bauern an Bord kommen um mit dem Vetternwirtschaftsminister zu reden. Das wollten dann aber die Bauern nicht.

Gewalt gab es nicht. Die übrigen Passagiere gingen ja auch von Bord, nur das Haböck hatte wohl zu viel Angst und fuhr lieber wieder mit der Fähre weg, der Feigling. Man hätte vielleicht eines der vielen Flüchtlingsrettungsboote holen sollen, welches ihn dann in Lampedusa absetzt.
Achja?

Der Chef des Bauernverbandes hat sich von dieser Aktion distanziert. Gottseidank gibts noch Leute, die Grenzen des Anstands kennen.
Der Bauernverband ist bei den Bauern schon längst abgeschrieben.

Den brauchen die nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben