Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.726
Punkte Reaktionen
20.206
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Neoliberalen wollen nur die Freiheit der Wirtschaft, nicht des Menschen. Irgendeiner muss die Arbeit ja machen, und der sollte am besten nix kosten und nich aufmucken, sonst geht der Neoliberale ganz schnell woanders hin.
dass ist doch Klassenkrampf hoch 3000

den Neoliberalen interessiert vor allem das Win:Win
Win:Win ist DIE Triebfeder des Neoliberalismus schlechthin

Win:Win Szenarien sind in der absolut absolut absolut absoluten Mehrheit überhaupt der Grund und der Anreiz, warum der Neoliberale überhaupt Kontrakte eingeht
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die CSU in Bayern bei 47%.Bingo!!!!:coffee:

Die ungebrochene >"Gläubigkeit der Bayern"< an diese Sekte - ähhh, dem eingetragenen VEREIN - ist eben unerschütterlich! :giggle:

Gläubig sein der Mensch, dem Land und dem Staat gegenüber - immer hilfreich und gut ! :happy:

Der ihn, - den Menschen, von Geburt an, bis über den Tod hinaus - nur ausbeutet!

Ja, wir wühlen wirklich noch geistig im tiefsten Mittelalter herum ! :toben:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.726
Punkte Reaktionen
20.206
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar. 38% für Merkel in den Umfragen. Ich kann beim besten Willen nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte.
das sind im Prinzip alleine die Zugewinne der CSU in Bayern
und der CDU in Baden-Württemberg

sowohl die CSU als auch die CDU in Ba-Wü gewinnen massivst auf Kosten der AfD hinzu

die AfD wird wohl in absehbarer Zeit in Bayern und Ba-Wü mit der 5% Hürde kämpfen müssen
wenn man bedenkt, dass die AfD in beiden Bundesländern beinahe bei um die 13 oder 14% stand, sind das schon fast Millionen an Stimmen, die da der AfD verloren gehen

... und nun darf sich jeder mal fragen, warum
und zur Abwechslung vielleicht auch mal (massive!) Fehler bei der AfD suchen, und nicht nur immer bei den Anderen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.502
Punkte Reaktionen
49.298
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das sind im Prinzip alleine die Zugewinne der CSU in Bayern
und der CDU in Baden-Württemberg

sowohl die CSU als auch die CDU in Ba-Wü gewinnen massivst auf Kosten der AfD hinzu

die AfD wird wohl in absehbarer Zeit in Bayern und Ba-Wü mit der 5% Hürde kämpfen müssen
wenn man bedenkt, dass die AfD in beiden Bundesländern beinahe bei um die 13 oder 14% stand, sind das schon fast Millionen an Stimmen, die da der AfD verloren gehen

... und nun darf sich jeder mal fragen, warum
und zur Abwechslung vielleicht auch mal (massive!) Fehler bei der AfD suchen, und nicht nur immer bei den Anderen

Ich würde Dir zustimmen, wenn nicht auch die Grünen verloren hätten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.726
Punkte Reaktionen
20.206
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde Dir zustimmen, wenn nicht auch die Grünen verloren hätten.
und das hilft der AfD jetzt genau ... was ?!
und das ändert an den massiven Eigenfehlern der AfD jetzt genau ... was ?!

dass die Leute in der aktuellen Lage keine Lust, kein Geld und auch kein Interesse mehr haben, an grünlinken meist aus dem Wolkenkuckucksheim heruntergesponnenen Ökohysterien, die sich nur vollgefressene Bäuche leisten können und wollen, war eh klar
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

daher kannst du mich auch nicht beleidigen, nur deinen Charakter offenbaren.

Pass mal uff, Kamikotze, wenn Du meinen Charakter wirklich kennen würdest, wüsstest Du, dass er um ein Vielfaches schlimmer ist, als er erscheint.

:happy: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Einen Namen dafür ( der nicht verbrannt ist ) hab ich jetzt auch nicht , aber , dass in Punkto soziale Gerechtigkeit Luft nach oben ist ,da hoffe ich gehst du mit .

Deutschland sollte keine tAfeln und kleiderkammern nötig haben .
Danke fürs Einspringen mit der Antwort an KurtNaab.
Zu ergänzen wäre natürlich, dass es auch außerhalb materieller Ungerechtigkeit Mängel ohne Ende gibt. Die Verblödung der Allgemeinheit auf die Ideologie(n) des Kapitals, auf derer Interessen, das ist auch veränderungswürdig. Wenn ich allein den dauerhaften Beschuss jedes Einzelnen mit Werbung sehe - ein Zehntel der menschlichen Gedankengänge wird im Kapitalismus nur dafür verschwendet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.269
Punkte Reaktionen
9.950
Punkte
50.820
Danke fürs Einspringen mit der Antwort an KurtNaab.
Zu ergänzen wäre natürlich, dass es auch außerhalb materieller Ungerechtigkeit Mängel ohne Ende gibt. Die Verblödung der Allgemeinheit auf die Ideologie(n) des Kapitals, auf derer Interessen, das ist auch veränderungswürdig. Wenn ich allein den dauerhaften Beschuss jedes Einzelnen mit Werbung sehe - ein Zehntel der menschlichen Gedankengänge wird im Kapitalismus nur dafür verschwendet.

Werbung schafft interessierte Käufer...Käufer kaufen und sichern/schaffen Arbeitsplätze.Produkt-Askese schafft Arbeitslose und Hartzer.:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Werbung schafft interessierte Käufer...Käufer kaufen und sichern/schaffen Arbeitsplätze.Produkt-Askese schafft Arbeitslose und Hartzer.:coffee:
Da fällst Du ja schon rein auf die Rechtfertigung kapitalistischer Produktionsweise. Wenn ein Bedarf künstlich geweckt werden muss, dann ist diese Impfung des Gehirns abzulehnen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.269
Punkte Reaktionen
9.950
Punkte
50.820
Da fällst Du ja schon rein auf die Rechtfertigung kapitalistischer Produktionsweise. Wenn ein Bedarf künstlich geweckt werden muss, dann ist diese Impfung des Gehirns abzulehnen.

"Künstlich" geweckt? Was ist der Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt...auf dem Wochenmarkt...der Anreißer auf St.Pauli oder auf dem Oktoberfest? "Künstlich" sicher nicht...eher authentisch.:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.502
Punkte Reaktionen
49.298
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das kannst Du hier nachlesen, die erklären das besser wie ich das könnte ...

Anarchismus und Recht

Nach welchen Prinzipien löst die anarchistische Gesellschaft ihre Konflikte?

https://www.graswurzel.net/gwr/1997/02/anarchismus-und-recht/

Willst Du mich verarschen?

Ein Weg, um den Konflikt zwischen Selbstbestimmung und Gerechtigkeit zu lösen, ist die Idee des Konsenses: Menschen einer Gruppe bemühen sich um eine gemeinsame Lösung, die ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Ideen gerecht wird. Das Veto-Recht, das jeder/m zusteht, soll garantieren, daß niemand übergangen wird und ein Konsens gesucht wird, der von allen mitgetragen wird.

Obwohl wir beide nicht unfreundlich gegenüber stehen, kommen wir fast nie zu einem Konsens. Nun versuch so was mal mit den 80 Mio hiesiger Bevölkerung, wo erschwerend noch hinzukommt, dass unsere Kanzlette Millionen von Muslimen ins Land gelassen hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.502
Punkte Reaktionen
49.298
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und das hilft der AfD jetzt genau ... was ?!
und das ändert an den massiven Eigenfehlern der AfD jetzt genau ... was ?!

dass die Leute in der aktuellen Lage keine Lust, kein Geld und auch kein Interesse mehr haben, an grünlinken meist aus dem Wolkenkuckucksheim heruntergesponnenen Ökohysterien, die sich nur vollgefressene Bäuche leisten können und wollen, war eh klar

Krampf. Es ist Krise, ich hab's im Fernsehen gesehen, also isses wahr. Also scharen sich die Küken unter den Flügeln ihrer fetten Bundes-Glucke. Die hat nämlich ganz alleine dafür gesorgt, dass unsere Krankenhäuser Masken direkt aus China geliefert bekommen und es wieder Klopapier im Supermarkt gibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Willst Du mich verarschen?



Obwohl wir beide nicht unfreundlich gegenüber stehen, kommen wir fast nie zu einem Konsens. Nun versuch so was mal mit den 80 Mio hiesiger Bevölkerung, wo erschwerend noch hinzukommt, dass unsere Kanzlette Millionen von Muslimen ins Land gelassen hat.

Warum sollt ich Dich verarschen ? Ich habe nur aufgezeigt wie Anarchisten denken, deswegen muß ich ja keiner sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.502
Punkte Reaktionen
49.298
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Danke fürs Einspringen mit der Antwort an KurtNaab.

Eingesprungen ist er, die Frage beantwortet hat er nicht. Ich fragte nach einem besseren System. Wohlwissend, dass mir dann wieder erzählt würde, wie toll der Kommunismus wäre, wenn es ihn denn jemals gäbe. :giggle:

...
Wenn ich allein den dauerhaften Beschuss jedes Einzelnen mit Werbung sehe - ein Zehntel der menschlichen Gedankengänge wird im Kapitalismus nur dafür verschwendet.

Dann blieben immer noch 90% der Hirnleistung dafür übrig, Merkel zu verhindern.

Meine lieben roten Brüder, ihr überschätzt ständig die Menschheit. Die Supermenschen, die für Eure Supersysteme nötig wären, die gibt es schlicht nicht.

Tatsächlich ist die Menschheit so bescheuert, dass ich mich ständig dafür schäme, diesem Sauhaufen anzugehören. Aber ich komme einfach nicht raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

"Künstlich" geweckt? Was ist der Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt...auf dem Wochenmarkt...der Anreißer auf St.Pauli oder auf dem Oktoberfest? "Künstlich" sicher nicht...eher authentisch.:coffee:
Markttraditionen sind nichts Künstliches und dortige Angebote meist wirklichem Bedarf angepasst.
Hamburger Hurenhäuser gehören allerdings nicht in das Register zu fördernder Institutionen. Die sexuelle Ausbeutung und Selbstausbeutung ist verzichtbar für die Gesellschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Bankkonten in Kuba...
hätte diese "Einlagensicherung" etwas beim Börsenkrach und der anschließenden Krise...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
That's not my cup of tea. Das sagen dir die Franzosen, Polen, Italiener, Ungarn...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben