Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
richtig ^^
Jeder kann meinen Post dort Barrierefrei lesen.....und auch das was Du hier dann draus machtest um mich zu diskreditieren....eben n Zitat gefälscht aus niederem Beweggrund.


Nun pass einmal auf du peinlicher User, lege doch vor wann, wo und wie ich ein Zitat gefälscht habe.

Du warst es doch, der mich ohne Grund und Anlass in einem anderen Forum (PA) diskreditiert hattest.
So willst oder wolltest du dich wohl auf in diesem Thread hervorheben indem du mich ohne Grund aufführst,
denn ich habe schon wochenlang bzw., monatelang hier keinen Beitrag geschrieben.

Wolltest wohl vorsorge im Forum PA treffen für den Fall das dieses Forum geschlossen bleibt.
Dieses hatte man mir per E-Mail zukommen lassen und ich hatte dich um eine Stellungnahme gebeten.

Aber du versuchst ja in solchen Fällen, wenn man dich bei deinem Unfug erwischt hat, seitenlang es
mit Wortklauberei aus der Welt zu schaffen oder bis anderen User der Kragen platzt und bitten diesen
Streit anderweitig auszutragen, das ist deine Art und Weise wie du dich hier aufführst.

Man muss dich nur eine Zeitlang beobachten, dann weiß man wes Geistes Kind du bist.
So schreibst du ja des Öfteren, dass du mich längst in den Dauerurlaub geschickt hättest
um dann etwas später mir eine derbe, krasse persönliche Beleidigung zukommen zu lassen.

Da hätte man mich wohl für verwarnt, wenn ich dir solche Worte geschrieben hätte. So gesehen
denke ich manchmal schon, dass du mir solche Beleidigungen absichtlich zukommen lässt, um mich
zu provozieren, damit man mich in den Urlaub schickt. :cool:

Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und blamiere morgen bitte nicht das Handwerk. :giggle:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Lebenswerte Umwelt ist aber nicht durch den Verzicht auf das Auto zu erreichen.

Ich will auf kein Auto verzichten. Richtig eingesetzt ist es ein Segen. Und viele junge Menschen fahren gerne. Denen möchte ich ihren Spaß nicht nehmen. Allerdings gehen die jungen Menschen in den Großstädten viel vernünftiger mit dem Auto um. Sie brauchen es nicht mehr als Statussymbol und benutzen es nur, wo es Vorteile bringt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.904
Punkte Reaktionen
29.202
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso ihr wart doch auch bei "Politikforen.net" (HPF), da bin ich rüber als hier keiner zu erreichen war.
Ich nicht. ich bin, außer hier, nur bei der PA angemeldet-
"Wer" von Beiden? [MENTION=2960]Compa[/MENTION] is da Inkognito und streitet ja alles ab ^^
auch die Zitatefälschung hier*g
[MENTION=720]imho[/MENTION] oder meinste [MENTION=31]Spökes[/MENTION] ?

keene Ahnung, vielleicht hat [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] "Ahnung"?
Nee, ich meinte den Radterroristen aus Köln.
Ja...und du hast nicht mal ne Buschtrommel gehabt um [MENTION=209]Pommes[/MENTION] zu funken...
Die war an diesen Tagen irgendwie wech. Jetzt isse wieder da.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun pass einmal auf du peinlicher User, lege doch vor wann, wo und wie ich ein Zitat gefälscht habe.

Du warst es doch, der mich ohne Grund und Anlass in einem anderen Forum (PA) diskreditiert hattest.
So willst oder wolltest du dich wohl auf in diesem Thread hervorheben indem du mich ohne Grund aufführst,
denn ich habe schon wochenlang bzw., monatelang hier keinen Beitrag geschrieben.

Wolltest wohl vorsorge im Forum PA treffen für den Fall das dieses Forum geschlossen bleibt.
Dieses hatte man mir per E-Mail zukommen lassen und ich hatte dich um eine Stellungnahme gebeten.

Aber du versuchst ja in solchen Fällen, wenn man dich bei deinem Unfug erwischt hat, seitenlang es
mit Wortklauberei aus der Welt zu schaffen oder bis anderen User der Kragen platzt und bitten diesen
Streit anderweitig auszutragen, das ist deine Art und Weise wie du dich hier aufführst.

Man muss dich nur eine Zeitlang beobachten, dann weiß man wes Geistes Kind du bist.
So schreibst du ja des Öfteren, dass du mich längst in den Dauerurlaub geschickt hättest
um dann etwas später mir eine derbe, krasse persönliche Beleidigung zukommen zu lassen.

Da hätte man mich wohl für verwarnt, wenn ich dir solche Worte geschrieben hätte. So gesehen
denke ich manchmal schon, dass du mir solche Beleidigungen absichtlich zukommen lässt, um mich
zu provozieren, damit man mich in den Urlaub schickt. :cool:

Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und blamiere morgen bitte nicht das Handwerk. :giggle:

Da Du wahrscheinlich die für Dich Vorteilhaften Post und Statements auf ner "Cloud" oder ner extra Festplatte gespeichert haben wirst,
bist Du sicherlich wesentlich schneller im Finden deiner Zitatefälschung ^^

was den "Post" den ick im PA schrieb:

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1168854&postcount=164

der im Dialog mit [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] entstand,
betrifft, was daran war auf deine Person bezogen diskreditierend?

Ick find dich selbst als Drecksack noch immer witzig ^^

empfindest Du dieses als "diskreditierend"?
Dann liegt es an dir, dich so zubenehmen, das man Dich "Ernst" nehmen kann.....

p.s
Drecksack is also ne "krasse persönliche Beleidigung"? *rofl....
bei dem was du hier so veranstaltest und losläßt an Beleidigungen ist det doch schon fast n Kosename für Dich !:eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich will auf kein Auto verzichten. Richtig eingesetzt ist es ein Segen. Und viele junge Menschen fahren gerne. Denen möchte ich ihren Spaß nicht nehmen. Allerdings gehen die jungen Menschen in den Großstädten viel vernünftiger mit dem Auto um. Sie brauchen es nicht mehr als Statussymbol und benutzen es nur, wo es Vorteile bringt.

klar ^^
Die fahren 200 Meter zum nächsten MC-Doof, holen sich was am Autoschalter und schmeißen die Verpackung nach n Essen aus n Fenster!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich will auf kein Auto verzichten. Richtig eingesetzt ist es ein Segen. Und viele junge Menschen fahren gerne. Denen möchte ich ihren Spaß nicht nehmen. Allerdings gehen die jungen Menschen in den Großstädten viel vernünftiger mit dem Auto um. Sie brauchen es nicht mehr als Statussymbol und benutzen es nur, wo es Vorteile bringt.

Ein Statussymbol ist das Auto für mich nie gewesen und heute ist das Statussymbol wohl nur noch was für türkische Zuhälter.
Wer der Umwelt helfen will sollte lieber auf das Flugzeug verzichten denn das sind die wahren Dreckschleudern und davon redet keiner.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
klar ^^
Die fahren 200 Meter zum nächsten MC-Doof, holen sich was am Autoschalter und schmeißen die Verpackung nach n Essen aus n Fenster!

Genau so sieht es aus und anschließend geht's dann mit dem uralt Golf zum posen an die Tanke.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Statussymbol ist das Auto für mich nie gewesen und heute ist das Statussymbol wohl nur noch was für türkische Zuhälter.
Wer der Umwelt helfen will sollte lieber auf das Flugzeug verzichten denn das sind die wahren Dreckschleudern und davon redet keiner.

also ..... nee Ey!
Was verlangst DU denn da?
Det können nicht mal die Grünen!!!
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...gruenenwaehler-sind-vielflieger-16043470.html
Grüne, Klimaschützer und Vielflieger

nicht mal [MENTION=31]Spökes[/MENTION] würde das äußern ^^
immerhin stören die Flugzeuge nicht beim Radeln

p.s
die Doppelmoral fiel ja schon früher auf ^^
2014

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...r-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html
Bahn predigen, Business fliegen

Kaum jemand kritisiert die Luftfahrt so heftig wie die Grünen. Eine unveröffentlichte Studie zeigt jetzt: Ausgerechnet die Wähler der Ökopartei steigen am liebsten ins Flugzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.904
Punkte Reaktionen
29.202
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also ick war nur im PA!

oder in "der Politikarena"...

aber da is leider recht wenig los
Ich auch!
Ein Statussymbol ist das Auto für mich nie gewesen und heute ist das Statussymbol wohl nur noch was für türkische Zuhälter.
Wer der Umwelt helfen will sollte lieber auf das Flugzeug verzichten denn das sind die wahren Dreckschleudern und davon redet keiner.
Das stimmt. Nur... ich fliege gern(e) in der Weltgeschichte rum, Allerdings rauche ich auch. Ich bin schon ein ganz schlimmer Finger. Und... ich denke auch noch selbstständich.;)

Auto als Statussymbol? Für mich war ein Auto immer ein Stück Freiheit. Ich habe mir meine Autos nach den Leistungen ausgesucht. Ob das nun'n Benz oder 'n Porsche war oder ein Smart (für die Stadt), für mich kein Statussymbol. Und wenn mein Nachbar ein neues Auto gekauft hat, habe ich bestimmt nicht auch eins gekauft. Ich laß mich vom Gruppenzwang nicht zwingen. Ohh, jetzt ist mir meine (weißgoldene) Rolex vom Arm gerutscht.*LOL* Und mein Dupont Feuerzeuch gleich hinterher.*Muhahahaha*
Und wieso hab ich dich dann bei HPF in der Freundschaftsliste?
Wat? Mit dem nick Le Bon? ........tick, tick. tick, tick.......
ICH WERD VERRÜCKT: Habe mich gerade dort eingelogt. Hatte ich total vergessen, daß ich dort angemeldet bin. UN-GLAUB-LICH! Ich schau mal, wann ich dort das letzte Mal war.

AHA!!

Ich bin dort gesperrt. warum kann ich nicht erinnern. Das muß tausende von Jahren her sein. Wenn ich mich anmelde steht dort ich sei permagefrostet und der Begriff Mimose.:confused: ich glaub es nicht. Na gut,ich galube eh nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
also ..... nee Ey!
Was verlangst DU denn da?
Det können nicht mal die Grünen!!!
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...gruenenwaehler-sind-vielflieger-16043470.html
Grüne, Klimaschützer und Vielflieger

nicht mal [MENTION=31]Spökes[/MENTION] würde das äußern ^^
immerhin stören die Flugzeuge nicht beim Radeln

p.s
die Doppelmoral fiel ja schon früher auf ^^
2014

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...r-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html
Bahn predigen, Business fliegen

Kaum jemand kritisiert die Luftfahrt so heftig wie die Grünen. Eine unveröffentlichte Studie zeigt jetzt: Ausgerechnet die Wähler der Ökopartei steigen am liebsten ins Flugzeug.

Da schau her:
Nach Berechnungen des Deutschen Zentrums für Luft und Raumfahrt (DLR) hat beispielsweise eine Boeing B 747 (Jumbo) auf den ersten 2 Kilometern der Startphase einen Verbrauch von 470 Litern Kerosin /1/. Dies entspricht 23.500 Litern / 100 km oder 50 Liter pro Person und 100 km (bei 100% Auslastung).
Quelle: https://www.fluglaerm.de/hamburg/klima.htm
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Statussymbol ist das Auto für mich nie gewesen und heute ist das Statussymbol wohl nur noch was für türkische Zuhälter.
Wer der Umwelt helfen will sollte lieber auf das Flugzeug verzichten denn das sind die wahren Dreckschleudern und davon redet keiner.

Die jungen Leute, zumindest die mit Bildung, sind sich der Problematik durchaus bewusst. Das Problem ist, dass die Flüge unanständig billig sind im Verhältnis zur Eisenbahn. Ich fahre gerne mit dem ICE und treffe dort ein überwiegend junges Publikum. Notorische Autofahrer sind in aller Regel zu blöd, ein Ticket zu losen, und fallen in öffentlichen Verkehrsmitteln durch ihre Unsicherheit auf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Da schau her:
Nach Berechnungen des Deutschen Zentrums für Luft und Raumfahrt (DLR) hat beispielsweise eine Boeing B 747 (Jumbo) auf den ersten 2 Kilometern der Startphase einen Verbrauch von 470 Litern Kerosin /1/. Dies entspricht 23.500 Litern / 100 km oder 50 Liter pro Person und 100 km (bei 100% Auslastung).
Quelle: https://www.fluglaerm.de/hamburg/klima.htm

Dazu noch die ganzen Kerosin Zusätze, welche es offiziell gar nicht gibt..... ^^
Ja...sind schon ne verlogene Meute!

na, was meinst? [MENTION=31]Spökes[/MENTION] auch "viel fliegender Radler"?

also ick bin bisher nur zweimal geflogen, einmal hin und wieder zurück....*g
tut nicht Not!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.904
Punkte Reaktionen
29.202
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.508
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Klar doch: Im Kriegsfalle hat man anderes zu tun, als Volksverarsche zu zelebrieren...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin schon gespannt was zur EM alles passieren wird. Könnte diesmal eine sehr...
Döp dö dö döp!
Oben