Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Genöle vieler Klischee-"Rechter" über das angeblich "schlechte" Wetter geht mir auf den Wecker!

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Also ich als GERMANE mag's halt gern leicht nieselig, neblig und brauche auch meinen Wald.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie es über wochen und monatelang nicht geregnet hat, die Sonne runtergebrannt hat.
Der Wald hat gestunken wie die Pest!
Kein Tropfen Regen! Grauenhaft

Sowas kann es im mediterranen Raum geben, wo Pflanzen stehen, die so ein Wetter gewohnt sind, aber bei uns geht so alles kaputt, und damit stirbt auch ein wenig Heimat und darauf hat jawohl ein jeder Mensch ein Recht!

Ich brauch keinen übermäßig heißen Juni, Juli, August oder sogar September, wo man nicht richtig pennen kann, weil man im eigenen Saft schmort, das ganze eklige Ungeziefer um sich rumfliegen hat, die ganzen Wespen auf den Melonen hocken, weil es überall zu trocken ist und die kein wasser mehr finden - abstoßend!

Und manche Leute finden das geil, nur weil sie sich da schön nen Sonnenbrand holen können und ein wenig den 20jährigen Girlies auf den Popo gucken können?
NAJA

Das ist auch das einzige, was mich mit dem Sommer versöhnt:
paar Tage Urlaub und süße Früchtchen :D

Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du "Gene" mit "Ölen" vermixt, dann kommt eben Genöle bei raus. Ich als Herbstkind (Ende Oktober) konnte noch nie Kälte ausstehen, obwohl ich Schnee als Kind immer mochte. Der war "gefühlt" wärmer als kalter Regen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Germane mit leicht nordischen Einschlag. Für mich kanns gern noch kälter, windiger und regnerischer sein.

Aber nen paar Sonnentage sind nicht sooo schlecht. Sonst wird man irgendwann zu depri.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich als GERMANE mag's halt gern leicht nieselig, neblig und brauche auch meinen Wald.
Ich als Chauke-Sachse brauche maximale Wärme, die bei mir bei 30°C anfängt.
Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie es über wochen und monatelang nicht geregnet hat, die Sonne runtergebrannt hat.
Der Wald hat gestunken wie die Pest!
Kein Tropfen Regen! Grauenhaft
Ich erinner keinen heißen Sommer 2022! Hat in HH häufich jerehchnet und die Temperaturen waren nur 'n paar Ma bei 30°C.
Sowas kann es im mediterranen Raum geben, wo Pflanzen stehen, die so ein Wetter gewohnt sind, aber bei uns geht so alles kaputt, und damit stirbt auch ein wenig Heimat und darauf hat jawohl ein jeder Mensch ein Recht!
In D-Land war es noch nie so heiß, daß "alles" kaputt geht.
Ich brauch keinen übermäßig heißen Juni, Juli, August oder sogar September, wo man nicht richtig pennen kann, weil man im eigenen Saft schmort, das ganze eklige Ungeziefer um sich rumfliegen hat, die ganzen Wespen auf den Melonen hocken, weil es überall zu trocken ist und die kein wasser mehr finden - abstoßend!
Ich weiß nicht, in welchem D-Land Du lebst. Ich hab in einem der wasserreichsten Länder der Erde noch nie verdurstende Wespen erlebt.:unsure:
Und manche Leute finden das geil, nur weil sie sich da schön nen Sonnenbrand holen können und ein wenig den 20jährigen Girlies auf den Popo gucken können?
NAJA
Nee, Wärme ist Leben!
Das ist auch das einzige, was mich mit dem Sommer versöhnt:
paar Tage Urlaub und süße Früchtchen :D
Mich interessiert das ga nich mehr.
Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
Nee!! Grüne Spießer reden ja den Hitzetod, bzw. die lauterbachsche Hitzepeitsche her!*LOL*
Wenn du "Gene" mit "Ölen" vermixt, dann kommt eben Genöle bei raus. Ich als Herbstkind (Ende Oktober) konnte noch nie Kälte ausstehen, obwohl ich Schnee als Kind immer mochte. Der war "gefühlt" wärmer als kalter Regen.
Ich bin ein Augustkind und habe die Wärme im Herz! Schnee? Ausschließlich und NUR zum Skifahren. HH mit Schnee ist Höchststrafe!:mad:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Also ich als GERMANE mag's halt gern leicht nieselig, neblig und brauche auch meinen Wald.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie es über wochen und monatelang nicht geregnet hat, die Sonne runtergebrannt hat.
Der Wald hat gestunken wie die Pest!
Kein Tropfen Regen! Grauenhaft

Sowas kann es im mediterranen Raum geben, wo Pflanzen stehen, die so ein Wetter gewohnt sind, aber bei uns geht so alles kaputt, und damit stirbt auch ein wenig Heimat und darauf hat jawohl ein jeder Mensch ein Recht!

Ich brauch keinen übermäßig heißen Juni, Juli, August oder sogar September, wo man nicht richtig pennen kann, weil man im eigenen Saft schmort, das ganze eklige Ungeziefer um sich rumfliegen hat, die ganzen Wespen auf den Melonen hocken, weil es überall zu trocken ist und die kein wasser mehr finden - abstoßend!

Und manche Leute finden das geil, nur weil sie sich da schön nen Sonnenbrand holen können und ein wenig den 20jährigen Girlies auf den Popo gucken können?
NAJA

Das ist auch das einzige, was mich mit dem Sommer versöhnt:
paar Tage Urlaub und süße Früchtchen :D

Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
kann dir gar nicht genug zustimmen, dieser Sommer mit dem Regen ist der beste seit Jahren, Die Trockenheit und Hitze über Wochen über 30-40 Grad der letzten Jahre, die abgestorbenen Bäume das gelbe vertrocknete Gras, grauenhaft.
Wer diese Hitze will darf gerne nach Südeuropa oder Afrika....Dubai SA, vllt kriegen sie da genug Sonne in de Wüste :D.....für mich ist schönes Wetter wenn es regnet...vor allem dann wenn es warmer Regen ist.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich als Chauke-Sachse brauche maximale Wärme, die bei mir bei 30°C anfängt.

Ich erinner keinen heißen Sommer 2022! Hat in HH häufich jerehchnet und die Temperaturen waren nur 'n paar Ma bei 30°C.

In D-Land war es noch nie so heiß, daß "alles" kaputt geht.

Ich weiß nicht, in welchem D-Land Du lebst. Ich hab in einem der wasserreichsten Länder der Erde noch nie verdurstende Wespen erlebt.:unsure:

Nee, Wärme ist Leben!

Mich interessiert das ga nich mehr.

Nee!! Grüne Spießer reden ja den Hitzetod, bzw. die lauterbachsche Hitzepeitsche her!*LOL*

Ich bin ein Augustkind und habe die Wärme im Herz! Schnee? Ausschließlich und NUR zum Skifahren. HH mit Schnee ist Höchststrafe!:mad:
zuviel Hitze macht dumm und faul...es hat seinen Grund das sich zivilisatorischen Hochkulturen im kälteren Klima gedeihen und nicht in der Wüste oder den Tropen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schnee? Ausschließlich und NUR zum Skifahren. HH mit Schnee ist Höchststrafe!:mad:
Ich bin jetzt nicht grad Prinz Harry oder Barbarossa. Doch leicht stärker als Boris Becker wenn er auf dem Platz schwitzte. Was den rötlichen Typus betrifft. Beim Föhnregen geh ich spazieren, doch wenn der Regen so richtig kalt ist, dann is mir echt Schnee lieber. (Im Regen die ausgebrochenen Tiere einfangen - kein super Erlebnis)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Also ich als GERMANE mag's halt gern leicht nieselig, neblig und brauche auch meinen Wald.
Ist das nicht mehr das Wetter bei den geangelten Sachsen ...?
Nee aber wie diese Tage fast Pullover angezogen , muß nicht sein !
Wo ist die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht , freilich ist Wetter nicht Klima und der Boden braucht Feuchtigkeit ...

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie es über wochen und monatelang nicht geregnet hat, die Sonne runtergebrannt hat.
Der Wald hat gestunken wie die Pest!
Kein Tropfen Regen! Grauenhaft
Ja Pilze möchte ich auch sammeln !
Sowas kann es im mediterranen Raum geben, wo Pflanzen stehen, die so ein Wetter gewohnt sind, aber bei uns geht so alles kaputt, und damit stirbt auch ein wenig Heimat und darauf hat jawohl ein jeder Mensch ein Recht!
Darf man eigentlich noch Heimat sagen ? Haben alle ein Recht auf Heimat in DE ?
Und manche Leute finden das geil, nur weil sie sich da schön nen Sonnenbrand holen können und ein wenig den 20jährigen Girlies auf den Popo gucken können?
NAJA
Die trauen sich wegen der Neger ja gar nicht mehr raus !
Das ist auch das einzige, was mich mit dem Sommer versöhnt:
paar Tage Urlaub und süße Früchtchen :D
Lieber etwas sauer wie die Brombeeren vorhin im Stadtwald ...
Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
Wieso , die grünen Spießer fliegen im Privatjet in den Süden ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin jetzt nicht grad Prinz Harry oder Barbarossa. Doch leicht stärker als Boris Becker wenn er auf dem Platz schwitzte. Was den rötlichen Typus betrifft.
Ich bin blond und ich liebe die Wärme. Ich schwitze nur, wenn ich bei Wärme körperlich arbeite. Sonst nicht. Und... das Arbeiten habe ich seit numehr 14 Jahren auf NULL reduziert. # Faulheit!:)
Beim Föhnregen geh ich spazieren, doch wenn der Regen so richtig kalt ist, dann is mir echt Schnee lieber. (Im Regen die ausgebrochenen Tiere einfangen - kein super Erlebnis)
Ich habe noch nich ma bei Trockenheit Tiere einfangen müssen! Obwohl mir klar ist, daß Regen natürlich wichtich für die Flora ist, hasse ich ihn . Da hab ich als Hamburger 'ne Menge zu hassen.:mad: # Schmuddelwetter!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich bin blond und ich liebe die Wärme. Ich schwitze nur, wenn ich bei Wärme körperlich arbeite. Sonst nicht. Und... das Arbeiten habe ich seit numehr 14 Jahren auf NULL reduziert. # Faulheit!:)

Ich habe noch nich ma bei Trockenheit Tiere einfangen müssen! Obwohl mir klar ist, daß Regen natürlich wichtich für die Flora ist, hasse ich ihn . Da hab ich als Hamburger 'ne Menge zu hassen.:mad: # Schmuddelwetter!
Warum nicht eine Petition starten für Regen nur von 2 -4 Uhr in der Nacht ?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wetter ist das Einzige, was der Mensch nicht ändert, nur manipuliert.
Wer sich über Klimawandel ärgert, sollte aufhören, Wetter zu zerstören.
Jeder Geologe, jede Wissenschaft glaubt doch nicht im Ernst, dass da alles normal läuft.
Hört auf Euer eigenes Wetter zu manipulieren, dann regnets auch wieder mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wetter ist das Einzige, was der Mensch nicht ändert, nur manipuliert.
Wer sich über Klimawandel ärgert, sollte aufhören, Wetter zu zerstören.
Jeder Geologe, jede Wissenschaft glaubt doch nicht im Ernst, dass da alles normal läuft.
Hört auf Euer eigenes Wetter zu manipulieren, dann regnets auch wieder mehr.
Was ist mit dem Einsatz von Silberjodit ?
Das schöne Wetter zu Paraden in Moskau und es gibt auch Spekulationen , das Unwetter in den 60ern ? in England nicht natürlich waren ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Was ist mit dem Einsatz von Silberjodit ?
Das schöne Wetter zu Paraden in Moskau und es gibt auch Spekulationen , das Unwetter in den 60ern ? in England nicht natürlich waren ...
In England ist das Wetter immer KÖNIGLICH... oder nur Dauerregnerisch.... Je nach Stimmung des Oberhaupts....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.605
Punkte
50.820
Also ich als GERMANE mag's halt gern leicht nieselig, neblig und brauche auch meinen Wald.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, wie es über wochen und monatelang nicht geregnet hat, die Sonne runtergebrannt hat.
Der Wald hat gestunken wie die Pest!
Kein Tropfen Regen! Grauenhaft

Sowas kann es im mediterranen Raum geben, wo Pflanzen stehen, die so ein Wetter gewohnt sind, aber bei uns geht so alles kaputt, und damit stirbt auch ein wenig Heimat und darauf hat jawohl ein jeder Mensch ein Recht!

Ich brauch keinen übermäßig heißen Juni, Juli, August oder sogar September, wo man nicht richtig pennen kann, weil man im eigenen Saft schmort, das ganze eklige Ungeziefer um sich rumfliegen hat, die ganzen Wespen auf den Melonen hocken, weil es überall zu trocken ist und die kein wasser mehr finden - abstoßend!

Und manche Leute finden das geil, nur weil sie sich da schön nen Sonnenbrand holen können und ein wenig den 20jährigen Girlies auf den Popo gucken können?
NAJA

Das ist auch das einzige, was mich mit dem Sommer versöhnt:
paar Tage Urlaub und süße Früchtchen :D

Ansonsten ist mir so ein verregneter deutscher Sommer nicht ganz unwillkommen, auch wenn ich mich damit wie ein "grüner" Spießer anhöre, was meint ihr denn so dazu??
Wenn man im Juni,Juli und August ein ständiges Aprilwetter hat... dann ist das überhaupt nicht toll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erzähle doch mal, wie denn: Unter Gorbatschow hat sich doch (in Europa) das...
Alle gegen AfD
Da war Platz für eine Widerlegung meiner Argumente. Chance vertan, Dummschwätzer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben