Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Marx

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Notensystem führt zu Bulimielernen, das Notensystem ist ein Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert und schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Fakt ist dass Noten nur Druck und Ablehnung in den Kindern erzeugen weil sie das Lernen mit Zwang verknüpfen.
Deswegen ist das der falsche Weg. Lernen braucht keine Disziplin, Lernen braucht Freude und Innovation.

Und genau deshalb sind die Kinder im Norden so dumm. Jetzt gehts in BW auch schon los. Wer regiert denn da?
Gerade habe ich versucht, dir meine aus Erfahrung geborene Denkweise näherzubringen.
Ich bekam für schlechte Noten meist ne Ohrfeige. Und um diese zu vermeiden, habe ich gelernt.
Ich bin oft in der Schule gesessen und habe mich gefragt, ob das, was ich gerade lernen soll, ich im Leben jemals
brauche. Das mußte ich zu ca. 80 % verneinen. Ohne Druck hätte ich mir das nicht angetan.
Und heute verfüge ich immer noch über umfangreiches Wissen, in Teilen sogar Detailwissen.

Auch waren die Schulbücher früher besser, also spannender. Das passiert, wenn sich Dumme in die Bildungspolitik
einmischen.

Übrigens ist ein Notensystem in Fächern wie Deutsch und Geschichte oft eine Laune des Lehrers, ich erinnere an den Deutsch Aufsatz der 10 verschiedenen Lehrern vorgelegt wurde
und es gab da die Noten von 1 bis 6.

Das weiß ich selber. Nur in den naturwissenschaftlichen Fächern gibts keine Irrtümer. Und diese sind für das logische
Verständnis am wichtigsten. Deshalb kann kein Linker rechnen.

Nur individuelle Förderung wird der Komplexität der Menschheit gerecht, Noten brauchen nur Sadisten und Psychopathen.
Ein Kind lernt weil es Spaß hat die Welt zu entdecken nicht weil es eine 1 haben will.

Das ist schon wieder der gleiche Schwachsinn wie deine kommunistischen Thesen.
Gute Noten fördern die Freude am Lernen. Sie motivieren. Schlechte natürlich nicht,
und das soll der Zweck der Veranstaltung sein. Da wo sie schwach sind, aufzuholen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Und genau deshalb sind die Kinder im Norden so dumm. Jetzt gehts in BW auch schon los. Wer regiert denn da?
Gerade habe ich versucht, dir meine aus Erfahrung geborene Denkweise näherzubringen.
Ich bekam für schlechte Noten meist ne Ohrfeige. Und um diese zu vermeiden, habe ich gelernt.
Ich bin oft in der Schule gesessen und habe mich gefragt, ob das, was ich gerade lernen soll, ich im Leben jemals
brauche. Das mußte ich zu ca. 80 % verneinen. Ohne Druck hätte ich mir das nicht angetan.
Und heute verfüge ich immer noch über umfangreiches Wissen, in Teilen sogar Detailwissen.

Auch waren die Schulbücher früher besser, also spannender. Das passiert, wenn sich Dumme in die Bildungspolitik
einmischen.



Das weiß ich selber. Nur in den naturwissenschaftlichen Fächern gibts keine Irrtümer. Und diese sind für das logische
Verständnis am wichtigsten. Deshalb kann kein Linker rechnen.



Das ist schon wieder der gleiche Schwachsinn wie deine kommunistischen Thesen.
Gute Noten fördern die Freude am Lernen. Sie motivieren. Schlechte natürlich nicht,
und das soll der Zweck der Veranstaltung sein. Da wo sie schwach sind, aufzuholen.

Nochmal, auch wenn du dich im Kreis drehst. Noten bewirken dass Gegenteil von dessen was du eigentlich fördern willst.
Ein Kind lernt nur wenn es keinen Druck hat und wenn es ein gesundes Selbstvertrauen hat, Noten töten den Spaß am Lernen.
Und Kinder werden nicht dumm wenn es keine Noten mehr gibt, individuelle Förderung würde jedem Kind ein höchstmaß
an Selbständigkeit und Autonomie entwickeln.

Was du willst ist überholt daran ändern auch deine Vorurteile nichts. Das einzige was du durch solche Aussagen befeuerst
sind unglückliche und ängstliche Kinder die nicht gern in die Schule gehen.

Dass Linke nicht rechnen können ist doch einfach nur lächerlich.
Einstein war Sozialist...

Gute Noten fördern die Freude kann schon sein, aber Beurteilungen fördern auch und zwar ohne Leid.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nochmal, auch wenn du dich im Kreis drehst. Noten bewirken dass Gegenteil von dessen was du eigentlich fördern willst.
Ein Kind lernt nur wenn es keinen Druck hat und wenn es ein gesundes Selbstvertrauen hat, Noten töten den Spaß am Lernen.
Und Kinder werden nicht dumm wenn es keine Noten mehr gibt, individuelle Förderung würde jedem Kind ein höchstmaß
an Selbständigkeit und Autonomie entwickeln.

Ja genau. Das kannst du jedes Jahr aufs Neue in links regierten Ländern betrachten.
Vom Realismus hälst du recht wenig, stimmts?

Was du willst ist überholt daran ändern auch deine Vorurteile nichts. Das einzige was du durch solche Aussagen befeuerst
sind unglückliche und ängstliche Kinder die nicht gern in die Schule gehen.

Die Kinder sind wegen der Migrantengewalt ängstlich. Du bist ja nicht der einzige Linke, mit dem ich diskutiere.

Dass Linke nicht rechnen können ist doch einfach nur lächerlich.
Einstein war Sozialist...

Was bitte soll denn dieser Blödsinn. Das schließt sich gegenseitig aus.
Das hättet ihr nur gerne, damit EINER unter eurem Haufen ist, der logisch denken kann.

Gute Noten fördern die Freude kann schon sein, aber Beurteilungen fördern auch und zwar ohne Leid.

50 Jahre lang haben unsere Schulstrukturen bestens funktioniert. Dann flutete man unsere Schulen
mit Millionen von dummen primitiven Kindern. Sowas hält kein Schulsystem der Welt aus.
Gleichzeitig führte man die "antiautoritäre" Erziehung ein und entmachtete die Lehrer.
Weil Linke immer schon mit Bildung auf Kriegsfuß standen.

Erlklär deine Ansicht mal britischen, chinesischen, japanischen oder amerikanischen Universitäten.
Das ist das immer, wenn Linke "Verbesserungsvorschläge" machen. Alles scheizze danach...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja genau. Das kannst du jedes Jahr aufs Neue in links regierten Ländern betrachten.
Vom Realismus hälst du recht wenig, stimmts?



Die Kinder sind wegen der Migrantengewalt ängstlich. Du bist ja nicht der einzige Linke, mit dem ich diskutiere.



Was bitte soll denn dieser Blödsinn. Das schließt sich gegenseitig aus.
Das hättet ihr nur gerne, damit EINER unter eurem Haufen ist, der logisch denken kann.



50 Jahre lang haben unsere Schulstrukturen bestens funktioniert. Dann flutete man unsere Schulen
mit Millionen von dummen primitiven Kindern. Sowas hält kein Schulsystem der Welt aus.
Gleichzeitig führte man die "antiautoritäre" Erziehung ein und entmachtete die Lehrer.
Weil Linke immer schon mit Bildung auf Kriegsfuß standen.

Erlklär deine Ansicht mal britischen, chinesischen, japanischen oder amerikanischen Universitäten.
Das ist das immer, wenn Linke "Verbesserungsvorschläge" machen. Alles scheizze danach...

Zeig mir doch mal ein Bundesland wo wirklich den Kindern vermittelt wird autonom zu lernen
sowie eine bestmöglichste individuelle Förderung mit der Folge des gleichzeitigem Senken des Niveaus.

DU bist derjenige der wegen Migranten Angst hat obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Siehe Einsteins Text:" Warum Sozialismus?" https://www.linksnet.de/artikel/19102

Fortschritt besteht darin dass Überholtes durch Angemesseneres ersetzt wird, wer sich nicht verändert
schadet der Wissenschaft, dem Fortschritt und letztendlich den Schülern und Studenten.
Deine Rassistische Scheisse von primitiven Kindern kannst du dir hinten rein stecken.

Rechte haben keine Ahnung von Bildung wie von so vielem.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zeig mir doch mal ein Bundesland wo wirklich den Kindern vermittelt wird autonom zu lernen
sowie eine bestmöglichste individuelle Förderung mit der Folge des gleichzeitigem Senken des Niveaus.

https://www.youtube.com/watch?v=Ew8frW54XGU

DU bist derjenige der wegen Migranten Angst hat obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Red keinen Blödsin. Ich habe vor gar nichts Angst außer vor meiner Freundin.
Ich habe selbst 7 Kumpels, die nicht von hier sind. 3 Türken, 1 Tunesier, 1 Ägypter, 1 Serben und 1 Albaner.
Das kann sich immer mal ändern, weil ich charakterstarke Leute brauche.

Siehe Einsteins Text:" Warum Sozialismus?" https://www.linksnet.de/artikel/19102

Ja, das ist genau das, was Linke gerne rauslesen würden.
Wieso ist er ausgerechnet in die USA ausgewandert, dem Dom des Kapitalismus?

Fortschritt besteht darin dass Überholtes durch Angemesseneres ersetzt wird, wer sich nicht verändert
schadet der Wissenschaft, dem Fortschritt und letztendlich den Schülern und Studenten.
Deine Rassistische Scheisse von primitiven Kindern kannst du dir hinten rein stecken.

https://www.youtube.com/watch?v=mPG1vw8QOgk

Das eine ist Schwachsinn labern, das andere ist die REALITÄT!

Und komm jetzt bloß nicht wieder mit dem Scheiß, daß das Video gefakt ist
wie es so deine Art ist, wenn die Realität auf Bild gebannt wird.
Siehe ZDF-History-Dokumentationen...

Rechte haben keine Ahnung von Bildung wie von so vielem.

Deswegen sind wohl die Kinder in Sachsen und Bayern 3 x klüger als in
linksregierten Ländern. Oder stimmt das wieder nicht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Notensystem führt zu Bulimielernen, das Notensystem ist ein Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert und schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Fakt ist dass Noten nur Druck und Ablehnung in den Kindern erzeugen weil sie das Lernen mit Zwang verknüpfen.
Deswegen ist das der falsche Weg. Lernen braucht keine Disziplin, Lernen braucht Freude und Innovation.

Übrigens ist ein Notensystem in Fächern wie Deutsch und Geschichte oft eine Laune des Lehrers, ich erinnere an den Deutsch Aufsatz der 10 verschiedenen Lehrern vorgelegt wurde
und es gab da die Noten von 1 bis 6.

Nur individuelle Förderung wird der Komplexität der Menschheit gerecht, Noten brauchen nur Sadisten und Psychopathen.
Ein Kind lernt weil es Spaß hat die Welt zu entdecken nicht weil es eine 1 haben will.
... diese grünlinke Ponyhofeinstellung ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir immer lebensuntauglichere Weichspüler erziehen, die vermutlich dem globalen Wettbewerb alsbald nicht mehr gewachsen sein werden dürften ...

... ob und wie sich das auf die Wohlstandsoase Deutschland auswirken wird, wird man sehen
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=Ew8frW54XGU



Red keinen Blödsin. Ich habe vor gar nichts Angst außer vor meiner Freundin.
Ich habe selbst 7 Kumpels, die nicht von hier sind. 3 Türken, 1 Tunesier, 1 Ägypter, 1 Serben und 1 Albaner.
Das kann sich immer mal ändern, weil ich charakterstarke Leute brauche.



Ja, das ist genau das, was Linke gerne rauslesen würden.
Wieso ist er ausgerechnet in die USA ausgewandert, dem Dom des Kapitalismus?



https://www.youtube.com/watch?v=mPG1vw8QOgk

Das eine ist Schwachsinn labern, das andere ist die REALITÄT!

Und komm jetzt bloß nicht wieder mit dem Scheiß, daß das Video gefakt ist
wie es so deine Art ist, wenn die Realität auf Bild gebannt wird.
Siehe ZDF-History-Dokumentationen...



Deswegen sind wohl die Kinder in Sachsen und Bayern 3 x klüger als in
linksregierten Ländern. Oder stimmt das wieder nicht?


Wo ist da bitte individuelle Förderung? Wo ist da bitte autonomes Lernen?

Ja, das ist genau das, was Linke gerne rauslesen würden.
Wieso ist er ausgerechnet in die USA ausgewandert, dem Dom des Kapitalismus?

Hast du den Text überhaupt gelesen?
Auch Wikipedia schreibt dass Einstein zeit seines Lebens sich als Sozialist verstand.

https://www.youtube.com/watch?v=mPG1vw8QOgk

Das eine ist Schwachsinn labern, das andere ist die REALITÄT!

Und komm jetzt bloß nicht wieder mit dem Scheiß, daß das Video gefakt ist
wie es so deine Art ist, wenn die Realität auf Bild gebannt wird.
Siehe ZDF-History-Dokumentationen...

Was hat eine misslungene Integrationspolitik mit alternativen Erziehungs- und Bildungsreformen zu tun?
Zeigt mir jedenfalls dass du mit deinem Latein am Ende bist.
Deswegen sind wohl die Kinder in Sachsen und Bayern 3 x klüger als in
linksregierten Ländern. Oder stimmt das wieder nicht?

Kannst du auch nicht belegen, einfach nur blabla...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
DU bist derjenige der wegen Migranten Angst hat obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Rechte haben keine Ahnung von Bildung wie von so vielem.

Weil es so ist gibt es an den Brennpunktschulen in Berlin-Kreuzberg und Neukölln seit Jahren Wachschutz. Man mach Dich doch hier nicht lächerlich !
Ein Glück das wir Dich hier haben Du kannst nachdrücklich beweisen wie stark doch Linke in der Bildung sind *lach*
busse
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist da bitte individuelle Förderung? Wo ist da bitte autonomes Lernen?

Das ist rot/grüne Bildungspolitik vom Feinsten.
Geh halt mal in eine Grundschule in Berlin, da wohnst du doch.
Das Schlimme daran ist, daß du wegen deiner bescheuerten Ideologie immer ABSICHTLICH blind durch die Gegend läufst.
Wie ich schon oft gesagt habe: Wenn man Mißstände einfach ignoriert, wird gar nichts besser sondern nur schlechter.

Hast du den Text überhaupt gelesen?
Auch Wikipedia schreibt dass Einstein zeit seines Lebens sich als Sozialist verstand.

Nicht jetzt, aber früher. Du bist ja nicht der einzige Kandidat, der mit dem Text durch die Gegend läuft.
Man nimmt einen berühmten Toten und generiert aus Einzelaussagen einen neuen Text.
Da er tot ist, kann er sich gegen den Schwachsinn nicht wehren. Nenn mir halt noch einen berühmten
westlichen Physiker, der dem Kommunismus fröhnt.

Wenn der noch leben würde, gäbs Rambazamba, aber gewaltig.
Links und Logik sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, das ist der Grund.
Und die Frage hast du nicht beantwortet: Warum emigrierte Einstein dann ausgerechnet in die USA?

Was hat eine misslungene Integrationspolitik mit alternativen Erziehungs- und Bildungsreformen zu tun?
Zeigt mir jedenfalls dass du mit deinem Latein am Ende bist.

Die Kinder sowie viele Erwachsene aus dem muslimischen Umfeld sind einfach für eine Integration zu dumm.
Zusätzlich steht deren Glaube gegen unseren, was ein schlicht unüberwindliches Hindernis ist.
Meine Kumpels nehmen es wie ich mit dem Glauben nicht so genau. Deswegen - und nur deswegen - klappt das.

Wer ist mit seinem Latein am Ende?
Richtig: Der linke Haufen. Seit dem es Schulen gibt...

Kannst du auch nicht belegen, einfach nur blabla...

Ja sag mal, kennst du die Pisastudien nicht?
In Berlin, Hamburg, Bremen und NRW sind die Kinder am dümmsten.
Wer regiert denn da?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil es so ist gibt es an den Brennpunktschulen in Berlin-Kreuzberg und Neukölln seit Jahren Wachschutz. Man mach Dich doch hier nicht lächerlich !
Ein Glück das wir Dich hier haben Du kannst nachdrücklich beweisen wie stark doch Linke in der Bildung sind *lach*
busse

Ich unterstelle s-w nicht, daß er es nicht gut meint mit den Kindern. Nur müßte er aus eigener Erfahrung wissen,
daß Lernen nicht gerade das NonPlusUltra bez. Freizeitgestaltung ist.

Er hat auch nicht begriffen, daß das insbesondere von den Grünen so gewollt ist.
Keiner mit 3 Gramm Hirn in der Birne wählt die Grünen. Für mich sind Wahlergebisse immer ein Indikator für
die Durchschnittsintelligenz der Bevölkerung. Beispiel Europawahlen: Die Dummheit in der Bevölkerung - vor
allem bei den Erstwählern - nimmt beständig zu. Nach 15 Jahren rot/grüner Bildungspolitik kann man endlich
die "Früchte" seines Tuns ernten...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist rot/grüne Bildungspolitik vom Feinsten.
Geh halt mal in eine Grundschule in Berlin, da wohnst du doch.
Das Schlimme daran ist, daß du wegen deiner bescheuerten Ideologie immer ABSICHTLICH blind durch die Gegend läufst.
Wie ich schon oft gesagt habe: Wenn man Mißstände einfach ignoriert, wird gar nichts besser sondern nur schlechter.



Nicht jetzt, aber früher. Du bist ja nicht der einzige Kandidat, der mit dem Text durch die Gegend läuft.
Man nimmt einen berühmten Toten und generiert aus Einzelaussagen einen neuen Text.
Da er tot ist, kann er sich gegen den Schwachsinn nicht wehren. Nenn mir halt noch einen berühmten
westlichen Physiker, der dem Kommunismus fröhnt.

Wenn der noch leben würde, gäbs Rambazamba, aber gewaltig.
Links und Logik sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, das ist der Grund.
Und die Frage hast du nicht beantwortet: Warum emigrierte Einstein dann ausgerechnet in die USA?



Die Kinder sowie viele Erwachsene aus dem muslimischen Umfeld sind einfach für eine Integration zu dumm.
Zusätzlich steht deren Glaube gegen unseren, was ein schlicht unüberwindliches Hindernis ist.
Meine Kumpels nehmen es wie ich mit dem Glauben nicht so genau. Deswegen - und nur deswegen - klappt das.

Wer ist mit seinem Latein am Ende?
Richtig: Der linke Haufen. Seit dem es Schulen gibt...



Ja sag mal, kennst du die Pisastudien nicht?
In Berlin, Hamburg, Bremen und NRW sind die Kinder am dümmsten.
Wer regiert denn da?

Das ist rot/grüne Bildungspolitik vom Feinsten.
Geh halt mal in eine Grundschule in Berlin, da wohnst du doch.
Das Schlimme daran ist, daß du wegen deiner bescheuerten Ideologie immer ABSICHTLICH blind durch die Gegend läufst.
Wie ich schon oft gesagt habe: Wenn man Mißstände einfach ignoriert, wird gar nichts besser sondern nur schlechter.

Du kannst also nicht belegen dass es ein autonomes Lernen gibt mit individueller Förderung welches nicht funktioniert weil das
noch nicht ausprobiert wurde. Peinlich, für dich. War aber klar.

Nicht jetzt, aber früher. Du bist ja nicht der einzige Kandidat, der mit dem Text durch die Gegend läuft.
Man nimmt einen berühmten Toten und generiert aus Einzelaussagen einen neuen Text.
Da er tot ist, kann er sich gegen den Schwachsinn nicht wehren. Nenn mir halt noch einen berühmten
westlichen Physiker, der dem Kommunismus fröhnt.
Wenn der noch leben würde, gäbs Rambazamba, aber gewaltig.
Links und Logik sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, das ist der Grund.
Und die Frage hast du nicht beantwortet: Warum emigrierte Einstein dann ausgerechnet in die USA?
Es ist traurig, dass du die Wahrheit gegenüber deinen Vorurteilen anpasst.
Einstein war Sozialist der übrigens gesagt hat:" Sozialismus ist in der Theorie nicht schlecht aber in der UDSSR funktioniert er nicht."
Ich denke er ist in die USA emigriert weil Russland damals schwächer aussah.

Und die Linken haben sogar eine eigene Logik nämlich die Dialektik entwickelt.
Schade dass du so blind durch die Weltgeschichte läufst du hast nämlich von linker Theorie nicht den blassesten Schimmer.

Die Kinder sowie viele Erwachsene aus dem muslimischen Umfeld sind einfach für eine Integration zu dumm.
Zusätzlich steht deren Glaube gegen unseren, was ein schlicht unüberwindliches Hindernis ist.
Meine Kumpels nehmen es wie ich mit dem Glauben nicht so genau. Deswegen - und nur deswegen - klappt das.

Wer ist mit seinem Latein am Ende?
Richtig: Der linke Haufen. Seit dem es Schulen gibt...

Und die nächste Beleidigung gegen andere Menschen, sorry aber das wird mir einfach zu blöd für Argumente bist du nicht zugänglich.
Nicht lernfähig, typisch rechts.

Ja sag mal, kennst du die Pisastudien nicht?
In Berlin, Hamburg, Bremen und NRW sind die Kinder am dümmsten.
Wer regiert denn da?

Na dann zeig doch mal eine Studie die das belegt aber bitte mit echter individueller Förderung und autonomen Lernen.
Aber ich weiß sowas kannst du nicht vorweisen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst also nicht belegen dass es ein autonomes Lernen gibt mit individueller Förderung welches nicht funktioniert weil das noch nicht ausprobiert wurde. Peinlich, für dich. War aber klar.

Also soll ich etwas nachweisen, was noch nicht "probiert" wurde? Wie intelligent muß jemand sein, um sowas von sich zu geben?
Also - weil du wieder krankhafte utopische Vorstellungen hast - soll ich sie nachweisen?

Es ist traurig, dass du die Wahrheit gegenüber deinen Vorurteilen anpasst.
Einstein war Sozialist der übrigens gesagt hat:" Sozialismus ist in der Theorie nicht schlecht aber in der UDSSR funktioniert er nicht."
Ich denke er ist in die USA emigriert weil Russland damals schwächer aussah.

Aha. So "denkst" du dir das? Es gab ja noch viele andere Alternativen: China, Australien, kommunistische Länder in Südamerika.
Einstein hatte einen hohen IQ und konnte rechnen. Wenn er das von sich gegeben hat, dann aus Höflichkeit. Mit rationalem Denken
hat diese Aussage nichts zu tun. Vor einiger Zeit dachte ich auch noch, daß Sozialismus tragbar wäre, aber aufgrund der menschlichen
Natur undurchführbar. Nur mit erheblicher Gewalt und Überwachung, weil es an der Logik fehlt.

Und die Linken haben sogar eine eigene Logik nämlich die Dialektik entwickelt.
Schade dass du so blind durch die Weltgeschichte läufst du hast nämlich von linker Theorie nicht den blassesten Schimmer.

Das ist ja toll. Im sprachlichen Bereich sind Linke sehr gut, nur logisch denken können sie nicht.
Und das hat den Grund, weil keiner das Rechnen gelernt hat. Die logischen Strukturen haben sich nicht gebildet,
und deshalb sind sie strukturell dumm. Linke können nur Schwachsinn labern und dumm schauen.
Und die einzigen Berufe, bei denen dafür bezahlt wird (ich nenne sie linke Berufe) sind Politiker, Psychologen und Erzieher.
Nur blabla, aber wenn sie 2+2 addieren, kommt immer 5 raus.

Und die nächste Beleidigung gegen andere Menschen, sorry aber das wird mir einfach zu blöd für Argumente bist du nicht zugänglich.
Nicht lernfähig, typisch rechts.

Nein, das nennt man REALISMUS. Für einen Linken ein Fremdwort...

Na dann zeig doch mal eine Studie die das belegt aber bitte mit echter individueller Förderung und autonomen Lernen.
Aber ich weiß sowas kannst du nicht vorweisen.
[MENTION=1600]busse[/MENTION] hat es dir doch schon geschrieben. Mach dich nicht lächerlich!
Da du doch derjenige bist der behauptet, daß durch "individuelle Förderung und autonomes Lernen" alles besser wird,
müßtest du das doch mir beweisen. Wenn ich schon die Worte "autonom" oder "alternativ" lese, hätte ich dafür ein passendes
Synonym: Dummheit...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Also soll ich etwas nachweisen, was noch nicht "probiert" wurde? Wie intelligent muß jemand sein, um sowas von sich zu geben?
Also - weil du wieder krankhafte utopische Vorstellungen hast - soll ich sie nachweisen?



Aha. So "denkst" du dir das? Es gab ja noch viele andere Alternativen: China, Australien, kommunistische Länder in Südamerika.
Einstein hatte einen hohen IQ und konnte rechnen. Wenn er das von sich gegeben hat, dann aus Höflichkeit. Mit rationalem Denken
hat diese Aussage nichts zu tun. Vor einiger Zeit dachte ich auch noch, daß Sozialismus tragbar wäre, aber aufgrund der menschlichen
Natur undurchführbar. Nur mit erheblicher Gewalt und Überwachung, weil es an der Logik fehlt.



Das ist ja toll. Im sprachlichen Bereich sind Linke sehr gut, nur logisch denken können sie nicht.
Und das hat den Grund, weil keiner das Rechnen gelernt hat. Die logischen Strukturen haben sich nicht gebildet,
und deshalb sind sie strukturell dumm. Linke können nur Schwachsinn labern und dumm schauen.
Und die einzigen Berufe, bei denen dafür bezahlt wird (ich nenne sie linke Berufe) sind Politiker, Psychologen und Erzieher.
Nur blabla, aber wenn sie 2+2 addieren, kommt immer 5 raus.



Nein, das nennt man REALISMUS. Für einen Linken ein Fremdwort...


[MENTION=1600]busse[/MENTION] hat es dir doch schon geschrieben. Mach dich nicht lächerlich!
Da du doch derjenige bist der behauptet, daß durch "individuelle Förderung und autonomes Lernen" alles besser wird,
müßtest du das doch mir beweisen. Wenn ich schon die Worte "autonom" oder "alternativ" lese, hätte ich dafür ein passendes
Synonym: Dummheit...
Also soll ich etwas nachweisen, was noch nicht "probiert" wurde? Wie intelligent muß jemand sein, um sowas von sich zu geben?
Also - weil du wieder krankhafte utopische Vorstellungen hast - soll ich sie nachweisen?

Vielleicht muss ich zurück in der Erinnerung gehen. Die Diskussion hat damit angefangen dass du behauptet hast
dass Kinder "dümmer" werden wenn sie autonom und individuell gefördert werden.
Konntest du nicht belegen und jetzt tust du so als ob das mein Fehler gewesen sei?:kopfkratz::winken:

Aha. So "denkst" du dir das? Es gab ja noch viele andere Alternativen: China, Australien, kommunistische Länder in Südamerika.
Einstein hatte einen hohen IQ und konnte rechnen. Wenn er das von sich gegeben hat, dann aus Höflichkeit. Mit rationalem Denken
hat diese Aussage nichts zu tun. Vor einiger Zeit dachte ich auch noch, daß Sozialismus tragbar wäre, aber aufgrund der menschlichen
Natur undurchführbar. Nur mit erheblicher Gewalt und Überwachung, weil es an der Logik fehlt.

Was du da von dir gibst ist naiv.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi_Andrejewitsch_Sjuganow
Der Herr hier ist studierter Physiker und Vorsitzender der KPRF.

Das ist ja toll. Im sprachlichen Bereich sind Linke sehr gut, nur logisch denken können sie nicht.
Und das hat den Grund, weil keiner das Rechnen gelernt hat. Die logischen Strukturen haben sich nicht gebildet,
und deshalb sind sie strukturell dumm. Linke können nur Schwachsinn labern und dumm schauen.
Und die einzigen Berufe, bei denen dafür bezahlt wird (ich nenne sie linke Berufe) sind Politiker, Psychologen und Erzieher.
Nur blabla, aber wenn sie 2+2 addieren, kommt immer 5 raus.

Offensichtlich weißt du nicht dass z. B Psychologen im Studium mit Mathematik anfangen.
Was du da von dir gibst hat mit der Realität nix zu tun, es gibt studierte Naturwissenschaftler die links eingestellt sind.
Nein, das nennt man REALISMUS. Für einen Linken ein Fremdwort...

Nö, das nennt sich Rassismus und Ignoranz.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht muss ich zurück in der Erinnerung gehen. Die Diskussion hat damit angefangen dass du behauptet hast
dass Kinder "dümmer" werden wenn sie autonom und individuell gefördert werden.
Konntest du nicht belegen und jetzt tust du so als ob das mein Fehler gewesen sei?:kopfkratz::winken:

Und du konntest nicht belegen, daß diese Art der Förderung Erfolge bringt, weil es sie noch gar nicht gibt.
Alleine unsere Diskussion zeigt mir, daß ich mit meinen Aussagen absolut richtig liege.
Weil auch du zu logischem Denken nicht fähig bist, sind natürlich auch deine Bildungsvorschläge Humbug.

Was du da von dir gibst ist naiv.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi_Andrejewitsch_Sjuganow
Der Herr hier ist studierter Physiker und Vorsitzender der KPRF.

Ich habe extra erwähnt, daß ich einen WESTLICHEN Physiker genannt haben will.
Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen -auch in dich.

Offensichtlich weißt du nicht dass z. B Psychologen im Studium mit Mathematik anfangen.
Was du da von dir gibst hat mit der Realität nix zu tun, es gibt studierte Naturwissenschaftler die links eingestellt sind.

https://www.psychologie-studieren.de/infos/fragen/wie-viel-mathe-und-englisch/

Nenn mir einen Mathematiker oder Physiker, der links eingestellt ist.
Aber bitte nicht wieder einen aus dem Osten.

Nö, das nennt sich Rassismus und Ignoranz.

Nö, das nennt sich Nachweis. Wer von uns beiden "ignoriert" die eingestellten Videos?
Zum Rassismus: Dann wäre ganz Schweden und ganz Dänemark schwer rassistisch.
Dänemark hat die Sozialhilfe für Muslime auf maximal 6 Monate begrenzt. Rate mal, warum.
Ignoranz wie sie im Buche steht, mein lieber s-w.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du konntest nicht belegen, daß diese Art der Förderung Erfolge bringt, weil es sie noch gar nicht gibt.
Alleine unsere Diskussion zeigt mir, daß ich mit meinen Aussagen absolut richtig liege.
Weil auch du zu logischem Denken nicht fähig bist, sind natürlich auch deine Bildungsvorschläge Humbug.



Ich habe extra erwähnt, daß ich einen WESTLICHEN Physiker genannt haben will.
Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen -auch in dich.



https://www.psychologie-studieren.de/infos/fragen/wie-viel-mathe-und-englisch/

Nenn mir einen Mathematiker oder Physiker, der links eingestellt ist.
Aber bitte nicht wieder einen aus dem Osten.



Nö, das nennt sich Nachweis. Wer von uns beiden "ignoriert" die eingestellten Videos?
Zum Rassismus: Dann wäre ganz Schweden und ganz Dänemark schwer rassistisch.
Dänemark hat die Sozialhilfe für Muslime auf maximal 6 Monate begrenzt. Rate mal, warum.
Ignoranz wie sie im Buche steht, mein lieber s-w.

Und du konntest nicht belegen, daß diese Art der Förderung Erfolge bringt, weil es sie noch gar nicht gibt.
Alleine unsere Diskussion zeigt mir, daß ich mit meinen Aussagen absolut richtig liege.
Weil auch du zu logischem Denken nicht fähig bist, sind natürlich auch deine Bildungsvorschläge Humbug.

Aha jetzt auf einmal gibt es sie nicht mehr vor ein paar Minuten hast du noch das Gegenteil behauptet.
Du machst dich lächerlich und merkst es nicht mal. Deswegen musst du jetzt polemisch werden und mich beleidigen,
um das zu überdecken.

Ich habe extra erwähnt, daß ich einen WESTLICHEN Physiker genannt haben will.
Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen -auch in dich.

Aha ist "westliche Physik" etwas anderes wie "östliche Physik"?
Junge du hast nen Schaden. Egal, siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine.

Nö, das nennt sich Nachweis. Wer von uns beiden "ignoriert" die eingestellten Videos?
Zum Rassismus: Dann wäre ganz Schweden und ganz Dänemark schwer rassistisch.
Dänemark hat die Sozialhilfe für Muslime auf maximal 6 Monate begrenzt. Rate mal, warum.
Ignoranz wie sie im Buche steht, mein lieber s-w.

Du machst dir die Welt ziemlich einfach, wie ein Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich unterstelle s-w nicht, daß er es nicht gut meint mit den Kindern. Nur müßte er aus eigener Erfahrung wissen,
daß Lernen nicht gerade das NonPlusUltra bez. Freizeitgestaltung ist.

Er hat auch nicht begriffen, daß das insbesondere von den Grünen so gewollt ist.
Keiner mit 3 Gramm Hirn in der Birne wählt die Grünen. Für mich sind Wahlergebisse immer ein Indikator für
die Durchschnittsintelligenz der Bevölkerung. Beispiel Europawahlen: Die Dummheit in der Bevölkerung - vor
allem bei den Erstwählern - nimmt beständig zu. Nach 15 Jahren rot/grüner Bildungspolitik kann man endlich
die "Früchte" seines Tuns ernten...
... wollen wir mal nicht ungerecht sein, und der Form halber richtig stellen, dass diese Form von Massenverblödung fast ausschließlich nur den deutschsprachigen Bevölkerungsraum betrifft

o felix Angelsaxonia, möchte man fast neidisch ausrufen
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha jetzt auf einmal gibt es sie nicht mehr vor ein paar Minuten hast du noch das Gegenteil behauptet.
Du machst dich lächerlich und merkst es nicht mal. Deswegen musst du jetzt polemisch werden und mich beleidigen,
um das zu überdecken.

Ach? Ich habe also das Gegenteil behauptet?
Wie gesagt, der Diskussionsverlauf sowie deine Beiträge zeigen eindeutig, daß dir die Fähigkeit zum logischen Denken fehlt.
Das war übrigens keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Du verlangst von mir einen Nachweis für dein Bildungskonstrukt, das es deiner Aussage nach noch gar nicht gibt.
Das nennt sich Unlogik in Reinform.

Aha ist "westliche Physik" etwas anderes wie "östliche Physik"?
Junge du hast nen Schaden. Egal, siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine.

Ich weiß das alles. Nur wie er seinen Physikabschluß ergaunert hat, weiß ich nicht.
Alles was Oscar konnte, ist Schulden machen, die Dritte abzahlen dürfen.
Könnten wir natürlich alle nicht.

Du machst dir die Welt ziemlich einfach, wie ein Kind.

Schau mal in den Spiegel. Jetzt bist du unfreiwillig komisch...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... wollen wir mal nicht ungerecht sein, und der Form halber richtig stellen, dass diese Form von Massenverblödung fast ausschließlich nur den deutschsprachigen Bevölkerungsraum betrifft

o felix Angelsaxonia, möchte man fast neidisch ausrufen

Schon komisch, oder? Das hat auch mit der Durchschnittsbildung der Bevölkerung zu tun und weil es bei uns
mittlerweile zuviele Linke gibt. Leute wie s-w, nur ist s-w nicht böswillig sondern eher ein "Gutmensch".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon komisch, oder? Das hat auch mit der Durchschnittsbildung der Bevölkerung zu tun und weil es bei uns
mittlerweile zuviele Linke gibt. Leute wie s-w, nur ist s-w nicht böswillig sondern eher ein "Gutmensch".
tja schon seltsam, woanders sind viele Leute blöde, weil sie sich die Schule schlicht und einfach nicht leisten können, bei uns kann sich jeder die Schule leisten und trotzdem kommt nur verblödetes Dummvolk dabei raus ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.093
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach? Ich habe also das Gegenteil behauptet?
Wie gesagt, der Diskussionsverlauf sowie deine Beiträge zeigen eindeutig, daß dir die Fähigkeit zum logischen Denken fehlt.
Das war übrigens keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Du verlangst von mir einen Nachweis für dein Bildungskonstrukt, das es deiner Aussage nach noch gar nicht gibt.
Das nennt sich Unlogik in Reinform.



Ich weiß das alles. Nur wie er seinen Physikabschluß ergaunert hat, weiß ich nicht.
Alles was Oscar konnte, ist Schulden machen, die Dritte abzahlen dürfen.
Könnten wir natürlich alle nicht.



Schau mal in den Spiegel. Jetzt bist du unfreiwillig komisch...

Wenn du meinst, ich habe es nicht nötig mich zu profilieren.
Bei dir sieht man deutlich die Krankheit aller Konservativen.
Nämlich dass eigene Leben über andere zu stellen.
Du biegst dir die Welt zurecht so wie du glaubst wie sie angeblich ist.
Und das Ganze nennst du dann "Realismus". :giggle:
Lächerlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Mädels werden auch immer hübscher! um es gleich mal klar zu stellen, nicht das...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was für eine dreiste Lüge. COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre. DIe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben