Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Sexismus, Feminismus, Gender und politische Korrektheit

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nuja im Bundestag ist man ja auf Katastrophen aller Art gefasst , aber nicht im Urlaub .
Ein Kollege ist im Thailandurlaub mal auf so ein Ding reingefallen , der ist glaube ich immer
noch traumatisiert !
Spielst erst am Balkon und dann stößt du auf eine Fahnenstange !
Dann wäre die Anal Lena noch das kleinere Übel !
Bist du des wahnsinns fette Beute...ich soll zwischen Cholera und Pest entscheiden....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.....aber ich trage meine normalität auch nicht als Monstranz vor mir her...nur weil mein Geschlechtsteil etwas
größer ist als der Durchschnitt........
Doch, du zeigst deine Abnormalität hier als Monstranz ins Forum.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
Nuja im Bundestag ist man ja auf Katastrophen aller Art gefasst , aber nicht im Urlaub .
Ein Kollege ist im Thailandurlaub mal auf so ein Ding reingefallen , der ist glaube ich immer
noch traumatisiert !
Spielst erst am Balkon und dann stößt du auf eine Fahnenstange !
Dann wäre die Anal Lena noch das kleinere Übel !

https://sun9-9.userapi.com/impg/pQF...n=1b74bb014cc57049e5c200fb78839fb3&type=album
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
sorry...du bist ein Depp....du hast wirklich keine Ahnung....
Wenn dein Penis größer ist als normal, mein Freund, dann ist er nach deiner Definition nun einmal abnormal. Wie soll die Gesellschaft nochmal mit Abnormitäten umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/64160
Sexuelle Frühaufklärung, Gender Mainstream und die Wurzeln dieses ganzen Wahnsinns. Sehr sehenswertes Video!
Wer Telegram nicht ansehen kann, der schaue bei kla.tv nach. Dort gibt es ähnliche Beiträge in diverse Teile aufgesplittet.
Habt ein Auge auf das, was unseren Kinder/Enkeln in der Schule vermittelt wird!!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
Power sucht Frau: Lisa Paus – die Grüne aus der Parallelwelt

Zäher als Fußpilz hält sich das Märchen von der patriarchalisch unterdrückten westlichen Frau.
Das ist nicht mehr nur peinlich für diejenigen, die es weiterhin verbreiten, sondern es ist eine einzige Unverschämtheit. Allerhöchste Zeit für Männer, die uralte Kriegserklärung endlich anzunehmen.
---
Power sucht Frau: Lisa Paus - die Grüne aus der Parallelwelt » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/03/07/power-sucht-frau-lisa-paus-die-gruene-aus-der-parallelwelt/
Power sucht Frau: Lisa Paus - die Grüne aus der Parallelwelt
Power sucht Frau: Lisa Paus - die Grüne aus der Parallelwelt » ☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse | https://journalistenwatch.com/2023/03/07/power-sucht-frau-lisa-paus-die-gruene-aus-der-parallelwelt/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.115
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/64160
Sexuelle Frühaufklärung, Gender Mainstream und die Wurzeln dieses ganzen Wahnsinns. Sehr sehenswertes Video!
Wer Telegram nicht ansehen kann, der schaue bei kla.tv nach. Dort gibt es ähnliche Beiträge in diverse Teile aufgesplittet.
Habt ein Auge auf das, was unseren Kinder/Enkeln in der Schule vermittelt wird!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heul einfach eine kleine Runde. kla.tv = der Müll der rechten Trottel, die politisch am Rand vegetieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht
....Wie soll die Gesellschaft nochmal mit Abnormitäten umgehen?
Cool:

200 Professorenstellen, die sich mit dem Dachschaden von knapp 400 Personen befassen. Dann dürfte der ja bald schon geheilt werden können!


Früher waren wir das Land der Dichter, Denker und der Erfinder,
heute haben wir 200 GenderProfessurINNEN!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.457
Punkte Reaktionen
55.785
Punkte
134.042
Geschlecht

Ex-Tagesschau-Moderatorin Zervakis kassierte Zehntausende Euro von der Regierung​


am 7. März 2023

Bereits früher stand Ex-ARD-Moderatorin Zervakis wegen Honoraren von der Bundesregierung in der Kritik. Eine „Achtung, Reichelt!“-Recherche zeigt jetzt: Die Journalistin kassierte deutlich mehr als bereits bekannt.
Linda Zervakis, Moderation, Deutschland, Berlin, Bundeskanzleramt, Teilnahme der BKin an der Veranstaltung zur Verleihung des Nationalen Integrationspreises, 11.11.2019
Der Honorar-Skandal um Pro 7-Moderatorin und Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis weitet sich aus: Nach Recherchen von „Achtung Reichelt!“ hat Zervakis in den vergangenen Jahren sogar Zehntausende Euro von der Bundesregierung kassiert. Bislang war nur publik geworden, dass Zervakis für ein 20-minütiges Interview auf der Digitalmesse re:publica mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mehr als 1.100 Euro erhalten hatte.
Tatsächlich aber war es deutlich mehr. Zervakis kassierte vergangenes Jahr als Pro7-Moderatorin mehr als 12.000 Euro vom Bundeskanzleramt und der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration für Moderationsjobs – etwa auch bei der Veranstaltung „Deutschland. Einwanderungsland. Dialog für Teilhabe und Respekt“. Hinzu kommen weitere Honorare – sie fallen in die Zeit, als Zervakis noch für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig war. Während sie die ARD-„Tagesschau“ moderierte, kassierte sie vom Bundeskanzleramt Honorare für die Moderationen des Nationalen Integrationspreises in den Jahren 2018, 2019 und 2020. Insgesamt belaufen sich Zervakis‘ Einnahmen für Moderationen von Organen der Bundesregierung schätzungsweise auf vermutlich mehr als 20.000 Euro. Zum Vergleich: Der Durchschnittsverdienst des deutschen Bundesbürgers beläuft sich auf 4.105 Euro brutto. Anlass der Recherche war die Antwort der Bundesregierung auf eine aktuelle Anfrage der AfD-Abgeordneten Martin Renner, Dr. Marc Jongen und Dr. Götz Frömming, welche „Achtung, Reichelt!“ vorliegt. In dieser wird ausgewiesen, welche Honorare die Bundesministerien Journalisten für Auftritte, etwa bei Moderationen, Teilnahmen an Podiumsdiskussionen oder Medientrainings, zahlten.
Linda Zervakis am 17. Mai 2013 erstmals in der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau

Brisante Honorare: Bis zu 10.000 Euro für drei Moderationen...​



....
Ex-Tagesschau-Moderatorin Zervakis kassierte Zehntausende Euro von der Regierung - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/ex-tagesschau-moderatorin-zervakis-kassierte-zehntausende-euro-von-der-regierung/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(y) (y) (y) 🤣


VERURTEILT wegen falschem Gendern?! 💀 (4000€ Strafe)​

Das tut weh was da abläuft..... das Wesen " Es " ist weder das eine noch das andere und pervers ist an der Sache das " Es " auch noch den
nutzen daraus zieht und ich als Steurzahler dies Teuer unterstützen.....
Sie hat genauso wenig Bildung wie manch anderer Volksverdreher in diesen Amt....wann hört dieser Wahnsinn auf...das man nur von anderen
Stern sein muss um ein teuer bezahlter Volksverdreher zu werden....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ex-Tagesschau-Moderatorin Zervakis kassierte Zehntausende Euro von der Regierung​


am 7. März 2023

Bereits früher stand Ex-ARD-Moderatorin Zervakis wegen Honoraren von der Bundesregierung in der Kritik. Eine „Achtung, Reichelt!“-Recherche zeigt jetzt: Die Journalistin kassierte deutlich mehr als bereits bekannt.
Linda Zervakis, Moderation, Deutschland, Berlin, Bundeskanzleramt, Teilnahme der BKin an der Veranstaltung zur Verleihung des Nationalen Integrationspreises, 11.11.2019
Der Honorar-Skandal um Pro 7-Moderatorin und Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis weitet sich aus: Nach Recherchen von „Achtung Reichelt!“ hat Zervakis in den vergangenen Jahren sogar Zehntausende Euro von der Bundesregierung kassiert. Bislang war nur publik geworden, dass Zervakis für ein 20-minütiges Interview auf der Digitalmesse re:publica mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mehr als 1.100 Euro erhalten hatte.
Tatsächlich aber war es deutlich mehr. Zervakis kassierte vergangenes Jahr als Pro7-Moderatorin mehr als 12.000 Euro vom Bundeskanzleramt und der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration für Moderationsjobs – etwa auch bei der Veranstaltung „Deutschland. Einwanderungsland. Dialog für Teilhabe und Respekt“. Hinzu kommen weitere Honorare – sie fallen in die Zeit, als Zervakis noch für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig war. Während sie die ARD-„Tagesschau“ moderierte, kassierte sie vom Bundeskanzleramt Honorare für die Moderationen des Nationalen Integrationspreises in den Jahren 2018, 2019 und 2020. Insgesamt belaufen sich Zervakis‘ Einnahmen für Moderationen von Organen der Bundesregierung schätzungsweise auf vermutlich mehr als 20.000 Euro. Zum Vergleich: Der Durchschnittsverdienst des deutschen Bundesbürgers beläuft sich auf 4.105 Euro brutto. Anlass der Recherche war die Antwort der Bundesregierung auf eine aktuelle Anfrage der AfD-Abgeordneten Martin Renner, Dr. Marc Jongen und Dr. Götz Frömming, welche „Achtung, Reichelt!“ vorliegt. In dieser wird ausgewiesen, welche Honorare die Bundesministerien Journalisten für Auftritte, etwa bei Moderationen, Teilnahmen an Podiumsdiskussionen oder Medientrainings, zahlten.
Linda Zervakis am 17. Mai 2013 erstmals in der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau

Brisante Honorare: Bis zu 10.000 Euro für drei Moderationen...​



....
Ex-Tagesschau-Moderatorin Zervakis kassierte Zehntausende Euro von der Regierung - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/ex-tagesschau-moderatorin-zervakis-kassierte-zehntausende-euro-von-der-regierung/
Ich hoffe das dies Schule macht und Bild weiter in diesen Scheißsumpf wühlt, so haben wir Beitragszahler endlich den Grund
an der Hand die Einzugsgebühren nicht abzuführen....
Die Gelder/Gebühren auf ein Sperrkonto zahlen und die Gerichte dazu Zwingen sich der Sache anzunehmen um diesen Laden
auszuräuchern.
Wenn es auch nur ein Traum zur Zeit ist, so hoffe ich doch, das der dumme Deutsche Michl endlich aufwacht und der Sache ein Ende bereitet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
50.820
Ich hoffe das dies Schule macht und Bild weiter in diesen Scheißsumpf wühlt, so haben wir Beitragszahler endlich den Grund
an der Hand die Einzugsgebühren nicht abzuführen....
Die Gelder/Gebühren auf ein Sperrkonto zahlen und die Gerichte dazu Zwingen sich der Sache anzunehmen um diesen Laden
auszuräuchern.
Wenn es auch nur ein Traum zur Zeit ist, so hoffe ich doch, das der dumme Deutsche Michl endlich aufwacht und der Sache ein Ende bereitet.
Das sind doch Penauts im Vergleich zum Einkommen von Gekauftsprecher Buhrow :
https://www.rbb24.de/panorama/beitr...lt von allen,Intendant 2021 rund 416.000 Euro.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mag schon sein das dies Penauts sind für dich, für mich nicht wenn ich an meine Rente denke wo ich fast 45 Jahre eingezahlt habe.....
und diese gekaufte Medienhuren kommen aus dem selben Verein....pfui deubel.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.530
Punkte Reaktionen
13.514
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sehr interessantes Interview zum Thema Gender:
Schwedin zerstört Gender-Schwachsinn in 5 Minuten

Wissenschaft widerlegt Gender-Ideologie
Die zahlreichen Lehrstühle für „Gender-Wissenschaften“, die in den letzten Jahren in Deutschland entstanden sind, täuschen vor, dass es sich bei der Gender-Theorie tatsächlich um ein wissenschaftliches Konstrukt und nicht bloß um eine Ideologie handelt. Gegen diese Annahme stehen freilich wichtige wissenschaftliche Studien.
➡️ Hier klicken!

(https://philosophia-perennis.com/2016/09/18/gendergaga/)Abonniere uns hier:
➡️ Body Effects | https://t.me/BodyEffects
Realität statt Indoktrination!

Body Effects | https://t.me/BodyEffects/665
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.622
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
50.820
Diese Penauts hätte ich auch gerne....fürs nichts gescheites tun....:unsure::mad:
Jeder Beamte / Steuer - Gebührenfinanzierte sollte einen Tag im Monat richtig arbeiten müssen !
... am besten in der Pflege , nicht nur Scheiße labbern , scheiße weg machen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Alle gegen TESLA? Zusammenfassung zu den Aktionstagen an der Giga Berlin mit Kommentar...
Am Hof der Dummen
Oben