Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überfall auf einen Rabbi in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mmmmm....

Auf Grund der zahlreichen und zunehmenden Offtopic-Beiträge in diesem Thread, werden wir die betreffenden Beiträge in Kürze löschen (ab #134). Wir bitten die Diskutanten anschließend wieder zu einem angemessenen Diskussionsstil zurückzukehren. Vielen Dank.

Psw - Redaktion


Ich denke mal , das GENAU die Psw - Redaktion dasselbe Problem bekommen wird , wie auf politik.de !

Hier tummeln sich GENAU dieselben UNBELEHHRBAREN , die meinen, es gehe munter so weiter ...

Allerdings ,werte Redaktion, versteckte sich die Moderation auf Politik.de NICHT hinter der Anonymität ....sondern hinter nichtssagenden Nick`s ...die sich mit einiger Menschenkenntnis durchaus einem Lager zuordnen ließen !

Will dies HIER die Psw - Redaktion mit dem Abwehrschild PSW dahingehend umgehen , das sich der " belehrende " Charakter ANONYMUS PSW nennen darf ?


Wie geschrieben...euer RISIKO ,andere UNBELEHRBARE von anderen Foren bei euch " landen " zu sehen ,müßte Euch doch schon sehr lange bekannt gewesen sein !

Ihr habt somit ein Problem , das wirklich nicht leicht aus der Welt zu schaffen ist !

Ich wünsche Euch , der Psw - Redaktion, eine glücklichere Hand als den anderen Politik-Foren in zurückliegenden Zeiten OFFENEM Schlagabtausches !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na ja, zum Glück bringen unsere Idioten keine Menschen um, die getanzt haben..

und wer die Blödheit der einen Seite mit der Blödheit der anderen aufrechnet, ist blöd.

Eines müsste nur aufmerken lassen..... wir haben unsere Blöden hier in der BRD zu verarbeiten, wir müssen keine Blöden, die als blöde Zugezogene sichtbar sind, hätscheln..

echt :))


Endlich, endlich

kommt dieses Thema einmal etwas mehr in den Blickpunkt. Dass es hier plötzlich Überschneidungen zwischen mehr oder weniger feindlichen politischen Lagern gibt, finde ich gar nicht so verwunderlich.

Es wird Zeit, den etwa 28 Mio. "Ungläubigen" in Deutschland gerechter zu werden.

Glaube und Religion sind Privatsache.

Für eine strikte Trennung von Staat und Kirche.

Und ein Super Beispiel dafür, wie in der SPD mit nicht genehmen Meinungen umgegangen wird:

Religionsdebatte in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik :

"Bereits etwa 28 Millionen Menschen in Deutschland haben keine religiösen Bindungen mehr. Angesichts der großen Tradition von Humanismus und Aufklärung in der SPD muss gerade die Sozialdemokratie für diese Menschen offen und attraktiv sein", heißt es auf der Homepage der Laizisten. Argumente, die bei der Parteiführung offenbar nicht verfingen.

Die Domain spd-laizisten.de wurde ihnen von der Parteiführung untersagt, jetzt sind sie unter
www.laizistische-sozis.de
zu erreichen.

Ganz schön viel Repression gegen einen Verband, dem mit Ingrid Matthäus-Maier, Rolf Schwanitz und Doris Barnett auch einige prominentere Sozialdemokraten angehören.

Die SPD will die Laizisten jedenfalls nicht einmal als offiziellen Arbeitskreis anerkennen.

Das hat der Parteivorstand Mitte Mai beschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst es mit Deinem Formalismus nicht verstehen können wollen.

.

Gut, dass das bei Deinen Mittürken gaaaaanz aders ist.
Lach.

Uwe

Selektiere nicht. Lies einfach richtig, auch wenn es spät ist...
Ich sprach von...Zitat von mir :
[...]erst wenn die Kruzifixe und Kopftücher aus den Schulklassen, [...]
somit beziehe ich auch MEINE Mit-Türken ein...
Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.....ich unterscheide nicht. Du selektierst....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Selektiere nicht. Lies einfach richtig, auch wenn es spät ist...
Ich sprach von...Zitat von mir :
[...]erst wenn die Kruzifixe und Kopftücher aus den Schulklassen, [...]
somit beziehe ich auch MEINE Mit-Türken ein...
Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.....ich unterscheide nicht. Du selektierst....

Ist schon spät, dass Du meinen Einwand nicht verstehen kannst. :rolleyes2:
Uwe
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu nur soviel ...

Selektiere nicht. Lies einfach richtig, auch wenn es spät ist...
Ich sprach von...Zitat von mir :
[...]erst wenn die Kruzifixe und Kopftücher aus den Schulklassen, [...]
somit beziehe ich auch MEINE Mit-Türken ein...
Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.....ich unterscheide nicht. Du selektierst....


http://www.christundwelt.de/detail/...um-die-verlorene-seele-politik-auf-sinnsuche/

WER selektiert und unterscheidet hier wohl ?

Eine Nation wie die Türkei ?

Wäre schön Du erklärtest, WAS sich so als Moshegänger in Deutschland alles so " tut " ...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Endlich, endlich

kommt dieses Thema einmal etwas mehr in den Blickpunkt. Dass es hier plötzlich Überschneidungen zwischen mehr oder weniger feindlichen politischen Lagern gibt, finde ich gar nicht so verwunderlich.

Es wird Zeit, den etwa 28 Mio. "Ungläubigen" in Deutschland gerechter zu werden.

Glaube und Religion sind Privatsache.

Für eine strikte Trennung von Staat und Kirche.

Und ein Super Beispiel dafür, wie in der SPD mit nicht genehmen Meinungen umgegangen wird:

Religionsdebatte in der SPD: Trennung von Staat und Kirche? Um Gottes Willen! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik :

"Bereits etwa 28 Millionen Menschen in Deutschland haben keine religiösen Bindungen mehr. Angesichts der großen Tradition von Humanismus und Aufklärung in der SPD muss gerade die Sozialdemokratie für diese Menschen offen und attraktiv sein", heißt es auf der Homepage der Laizisten. Argumente, die bei der Parteiführung offenbar nicht verfingen.

Die Domain spd-laizisten.de wurde ihnen von der Parteiführung untersagt, jetzt sind sie unter
www.laizistische-sozis.de
zu erreichen.

Ganz schön viel Repression gegen einen Verband, dem mit Ingrid Matthäus-Maier, Rolf Schwanitz und Doris Barnett auch einige prominentere Sozialdemokraten angehören.

Die SPD will die Laizisten jedenfalls nicht einmal als offiziellen Arbeitskreis anerkennen.

Das hat der Parteivorstand Mitte Mai beschlossen.
Ein sehr wichtiger, richtiger und m. E. interessanter Einwurf.
Er sollte nicht untergehen im überbordenden, bilateralen Schlagabtausch zweier virtueller Streithähne.
Aber das droht im in dieser thematischen "Endlosschleife" hier. Möglicherweise Ansatz für ein eigenes Thema?:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben