Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

übernimmt Habeck nach Graichen-Skandal Von der Leihens Posten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
nach dieser Grünen Vetternwirtschaft und Pöstchen-Morast / Berater Skandale usw. ?
wäre Habeck der eigentlich typische Nachfolger für von der Leyen ?
* Habeck der Neue EU-Kommissionschef * Das Zeug dazu hat er > definitiv !!!

Merkel-Ferkel hatte das damals so arrangiert, damit die Berater-Trulla nicht aus dem Nähkästchen plaudert >
und nun dürfte der Cum-Ex Wirecard Bandit das selbe dreckige Spielchen von Merkel kopieren ?

mal schauen ob Washington dazu wieder *** grünes Licht *** gibt ... 😂 😂 😂

oder Habeck entlässt Graichen ( in allen Ehern und Salär bis zum abwinken ) und stellt den
nächsten Verwandten ein ? 😜 ist doch nur Steuergeld ....🤮



Familiengeflecht im Habeck-Ministerium: Der grüne Wirtschaftsminister steht in der Kritik, weil in seinem Haus Vetternwirtschaft herrscht - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/familiengeflecht-im-habeck-ministerium-der-gruene-wirtschaftsminister-steht-in-der-kritik-weil-in-seinem-haus-vetternwirtschaft-herrscht/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie ukrainische Nazis am 2. Mai 2014 in Odessa über 40 Menschen ermordet haben – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-ukrainische-nazis-am-2-mai-2014-ueber-40-menschen-ermordet-haben/

Wenn ich mir das durchsehe von Odessa Ukraine 2014, dann ist es schon Pflicht, dass Habeck der neue Leyenfurzer wird....

Es darf doch bei uns nur schlechter werden und nie wieder aufwärts. Die 80er Jahre sollen niemals wieder, nicht mal zu 10% auferstehen.

Sie wollen uns doch zum Bürgerkrieg treiben. Auch, wenn ich den Sinn nicht kapiere. Denn Raumschiffe zum Flüchten haben selbst diese Spacken nicht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie ukrainische Nazis am 2. Mai 2014 in Odessa über 40 Menschen ermordet haben – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-ukrainische-nazis-am-2-mai-2014-ueber-40-menschen-ermordet-haben/

Wenn ich mir das durchsehe von Odessa Ukraine 2014, dann ist es schon Pflicht, dass Habeck der neue Leyenfurzer wird....

Es darf doch bei uns nur schlechter werden und nie wieder aufwärts. Die 80er Jahre sollen niemals wieder, nicht mal zu 10% auferstehen.

Sie wollen uns doch zum Bürgerkrieg treiben. Auch, wenn ich den Sinn nicht kapiere. Denn Raumschiffe zum Flüchten haben selbst diese Spacken nicht.
der einzige Sinn dahinter ist die Schafe zu dezimieren,
schau auf die Ukraine > ca. 500.000 Tote Männer / Väter / Söhne > die auch keine Kinder mehr zeugen,
die keine Energie mehr verbrauchen.
Die Schuld wird hin und her geschoben > mit dem Wissen das irgendwann Jeder Krieg vorbei ist, um sich
dann erst an einen Verhandlungstisch zu setzen wenn Millionen verreckt sind !

Die Spacken haben jetzt schon 3 verschiedene Pässe mit verschiedenen Namen / Nationalitäten
einstecken, die Schweiz bietet den besten Unterschlupf, ich habe in Mühleberg gearbeitet, und
in den 2000er Jahren waren die Schweizer Seen schon in Politikerhand aus aller Welt, auch Deutsche
haben sich dort ihre Wolfsschanze unter anderem Namen gekauft ! Einheimische kannten teilweise
die richtigen Namen ... 😜
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Einheimische kannten teilweise
die richtigen Namen ... 😜
Würden wir zusammen in Gemeinschaft wie im "Planet der Affen", die Weltherrscher einpferchen und DANN eliminieren, statt @zwei2Raben zu spielen, dann hätten auf diesem Planeten in FREIHEIT & SPASS & FRIEDEN satte 100 Milliarden Menschen Platz ihr Leben zu genießen, ohne irgendwelche Ängste zu haben. Einzige Bedingung: Jeden Keim des Herrscherdrangs zu ersticken oder zu entfernen
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Würden wir zusammen in Gemeinschaft wie im "Planet der Affen", die Weltherrscher einpferchen und DANN eliminieren, statt @zwei2Raben zu spielen, dann hätten auf diesem Planeten in FREIHEIT & SPASS & FRIEDEN satte 100 Milliarden Menschen Platz ihr Leben zu genießen, ohne irgendwelche Ängste zu haben. Einzige Bedingung: Jeden Keim des Herrscherdrangs zu ersticken oder zu entfernen
also mit 100 Milliarden Menschen macht das sicher keinen Spaß !
Ich bin auch für die 50 Millionen Endlösung ( durch die 1 Kind Politik Weltweit )
keine Ahnung wie lange die Menschheit dafür braucht, aber es wäre für alle Lebewesen
auf diesem Planeten das Beste
, was glaubst du was 100Mrd. Leute am Tag nur Scheißen ?
der Haufen dürfte größer sein als der K2,
und die 100Mrd. wollen sich wieder vermehren ... also unmöglich ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin auch für die 50 Millionen Endlösung
Es gab schon so einige vor dir, die mit Endlösungen gespielt haben.

1 Kind pro Eltern.

50 Kinder - 2 Mädchen - 48 Jungs. Viel Spaß beim Einpferchen der 46 einsamen Knaben...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gab schon so einige vor dir, die mit Endlösungen gespielt haben.

1 Kind pro Eltern.

50 Kinder - 2 Mädchen - 48 Jungs. Viel Spaß beim Einpferchen der 46 einsamen Knaben...
das ist wie mit Hühner, es werden immer 50/50 geboren ...
und die 1 Kind Politik hat Jahrelang z.B. in China wunderbar funktioniert,
also wird es auch Weltweit funktionieren, und es ist nicht so hässlich wie Krieg.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
das ist wie mit Hühner, es werden immer 50/50 geboren ...
und die 1 Kind Politik hat Jahrelang z.B. in China wunderbar funktioniert,
also wird es auch Weltweit funktionieren, und es ist nicht so hässlich wie Krieg.
Hat nicht funktioniert. Die haben dann meist die Mädchen abgetrieben und dann als sie merkten das die Frauen fehlten, haben und sollen noch immer die Chinesen Frauen aus Nachbarländern entführen. Das müsste dann schon auch reguliert werden, damit da ein Gleichgewicht in etwa bleibt.
Oder aber mit ihrem Geschlechterhopping.
Eine weitere Möglichkeit sind Seuchen mit natürliche Auslese. Alte Kranke zuerst ......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Heute gleich 4 Artikel die die ganze Seite ausfüllen zum Personal im Habeckmysterium in unserem Regionalblatt !
Ein Fehler zu viel !
Wird Müller Nachfolger von Graischen ?
Umstritten : Staatssekretär an Start-ups beteiligt

aber für mich neu :

Säbeltanz auf Kosten des Scheichs

Da macht ein Refferatsleiter von Habeck Party mit dem vermeintlichen Anstifter zum Mord von Kashogie , tanzt den Säbeltanz mit wie damals Trump nur
über den wurde sich aufgeregt . Der Typ ist zuständig für Messepolitik und Expo , der Besuch wird von den Gastgebern finanziert und ganz zufällig
empfielt dieser Typ dann Saudi Arabien für die EXPO 2030.

Brisante Bilder aus Saudi-Arabien: Habeck-Mitarbeiter posiert beim Säbeltanz | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100172618/habecks-mitarbeiter-posiert-beim-saebeltanz-mit-scheichs-in-saudi-arabien.html

Aber irgendwie sind die Grünen jetzt oft an der Stelle der Erfindung der Menschenrechte !

Das Baerbock kürzlich in Katar , wir werden uns demnächst öfter sehen und sie sind ein Vorbild ??????

Die Inflation der Werte bei den Grünen übersteigt den Kaufkraftverlust für Ottonormalo in DE um ein Vielfaches !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben