Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck will Deutschland abwickeln...

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Habeck träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen, erzählte er beim WEF.
Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen....
Noch Fragen ?

https://x.com/AHuxley1963/status/1751656477561856296?s=20
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Habeck träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen, erzählte er beim WEF.
Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen....
Noch Fragen ?

https://x.com/AHuxley1963/status/1751656477561856296?s=20
Ich weiß nicht, ob er das so gesagt hat, aber Recht hat er allemal.

Für einen einheilichen Rechtsraum von der Algarve bis nach Lappland!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.866
Punkte Reaktionen
12.615
Punkte
76.820
Geschlecht
Habeck steht unter Drogen oder wird erpresst ... ?
Das kann einem Politiker ganz schnell den Kopf kosten, und nicht nur Ihm >
wo will Er denn hin ausreisen ? 300.000 Km weit weg ? so wie die Blödbock ? 😂

Der Junge kapiert nicht, das es Mächte auf diesem Planeten gibt, die nicht wollen was Er will,
schon vor Ihm wurden da welche Übermütig, und die hatten alle bezahlt ...:p

das ist wie mit Selenskyj ? > alle warten nur darauf das Er schnell stirbt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habeck träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen, erzählte er beim WEF.
Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen....
Noch Fragen ?

Ja.

Was spricht dagegen?

Deutschland mag ja eh keiner, wegen dieser doofen geschichtlichen Verantwortung.

Mit Europa ist das wieder was anderes. Die EU ist nicht vorbelastet, darf also all das, was sich Deutschland derzeit nicht traut.

Erklären wir uns einfach zu Europäern, und alles ist vergeben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Habeck träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen, erzählte er beim WEF.
Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen....
Noch Fragen ?

https://x.com/AHuxley1963/status/1751656477561856296?s=20
Wunderts dich ?
Hat nich schon Anal Lena öffentlich bekannt auf die deutschen Wähler zu scheißen ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Deutschland mal zuhören, bitte:
Nach dem gescheiterten Versuch, zum Weltmarktführer bei Wind und Sonne zu werden, soll es nun die Rüstungsindustrie richten. Und wieder kostet es Unsummen an Schulden und Steuern.
Besonders pikant: Alle 'anderen gesellschaftlichen Bereiche' sollen dafür zur Disposition stehen. Rüstung braucht Stahl, Stahl braucht gewaltige Mengen Energie. Lässt er nun den ach so wichtigen 'Klimaschutz' fallen?
(Funfact: Militärischer CO2-Ausstoß ist explizit aus allen Klimaverträgen ausgenommen!)

#Habeck bei der #MSC2024
TheRealTom (tm) | https://t.me/tomdabassman/4849

Das sollte jetzt die Letzten Klimaschützer zum Nachdenken bringen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Von meiner Seite 100% Zustimmung!
Sollten wir nicht Habeck den Mund verbieten, weil er mit seinem Geschwurbel auch zuviel CO2 ausstößt?

Gutes Beispiel hierfür ist seine Rede vor dem BT:
Mensch Habeck, bleib zuhause und schreib Kinderbücher. Du kannst auch gerne auf Märchenbücher für Erwachsene umsteigen. Dann mußt du nicht mit dem Dienstwagen die Luft verpesten, um zum BT zu fahren. Zuhause kannst du die Heizung abdrehen, damit du weißt, wie das ist, wenn die Zeit der Gemütlichkeit vorbei ist....
Wer ist eigentlich der Redenschreiber von Habeck, oder schreibt er die etwa selbst? Sind die Kinderbücher, wo er als Coautor mitwirkt dann auch so schlecht? Davon wird er nicht leben können - muß er wohl auch nicht. Diäten hat er so viele, dass er keine Diät halten muß und später muß er auch keine Flaschen sammeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, ein bisschen selber denken kann ja auch nicht schaden.
Also mal erstens:
Wenn Geld die Welt regiert, dann sind die wertewestlichen Nationalstaaten ein absoluter Anachronismus, weil sie nicht regiert werden, sondern geführt werden. Aber eben nicht von den Regierungsdarstellern, sondern von den international finanzkräftigen Wirkmächten.
Zweitens:
Wenn Digitalisierung, Robotik und KI dazu führen, dass Massenmensch nicht nur nicht mehr gebraucht wird (als Produzent), und - anstelle dessen - geradezu ein restressourcenverbrauchender Konkurrent wird (als Konsument), dann wird es höchste grüne Zeit, sich über globale Massenmenschhaltung Gedanken zu machen.
Daraus folgt drittens:
Da dürfte Deutschland mit seinen nicht einmal 1 % der Weltbevölkerung absolut unterhalb jeder Toleranzschwelle liegen.
Ganz gleich was der Baerböckin - oder der AfD - ihre Wähler sich so denken. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, ein bisschen selber denken kann ja auch nicht schaden.
Also mal erstens:
Wenn Geld die Welt regiert, dann sind die wertewestlichen Nationalstaaten ein absoluter Anachronismus, weil sie nicht regiert werden, sondern geführt werden. Aber eben nicht von den Regierungsdarstellern, sondern von den international finanzkräftigen Wirkmächten.
Zweitens:
Wenn Digitalisierung, Robotik und KI dazu führen, dass Massenmensch nicht nur nicht mehr gebraucht wird (als Produzent), und - anstelle dessen - geradezu ein restressourcenverbrauchender Konkurrent wird (als Konsument), dann wird es höchste grüne Zeit, sich über globale Massenmenschhaltung Gedanken zu machen.
Daraus folgt drittens:
Da dürfte Deutschland mit seinen nicht einmal 1 % der Weltbevölkerung absolut unterhalb jeder Toleranzschwelle liegen.
Ganz gleich was der Baerböckin - oder der AfD - ihre Wähler sich so denken. :cool:
Wenn es so weitergeht wird Deutschland immer uninteressanter auf der Weltbühne und das sollte man nach allen Kräften verhindern.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es so weitergeht wird Deutschland immer uninteressanter auf der Weltbühne und das sollte man nach allen Kräften verhindern.
Warum denn das um Gottes Willen: Wenn Deutschland auf der Weltbühne verschwindet, weil es wirtschaftlich bankrott ist, dann hat dies doch hoffentlich auch ein Ende des illegalen Migrationszustroms, der großzügigen Geldverschleuderung an die EU und an alle um Hilfen und Waffenlieferungen bittende Länder der Welt sowie eine radikale Reduzierung der vielfältigen Sozialleistungen und linksideologischen Erziehungsmaßnahmen zur Folge. Alles doch im Grunde Forderungen der konservativen und noch bei klarem Verstand sich befindenden Rechte. Ja gut mit deutschem Patriotismus und sonstigem Souveränitäts-Mumpitz ist es dann eben auch zu Ende und die verbliebenen Autochthonen müssen ja ohnedies den Gürtel enger schnallen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.980
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch im Interesse aller Bürger oder siehst Du das anders ? Eben Deutschland als Wirtschaftskraft !
Du fragst, wie ich das sehe.
Das kommt auf das Level an, von dem ich das betrachte.
Betrachte ich es aus meiner Froschperspektive im deutschen Sumpf:
Dann soll alles so bleiben wie´s ist.
Betrachte ich es aus dem europäischen Blick:
Dann ist nur ein einiges Europa überhaupt noch international konkurrenzfähig.
Betrachte ich es aus der Sicht der "oberen 10.000":
Dann müssen alle Ressourcenkonkurrenten schnellstmöglich weg. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.223
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja.

Was spricht dagegen?

Deutschland mag ja eh keiner, wegen dieser doofen geschichtlichen Verantwortung.

Mit Europa ist das wieder was anderes. Die EU ist nicht vorbelastet, darf also all das, was sich Deutschland derzeit nicht traut.

Erklären wir uns einfach zu Europäern, und alles ist vergeben.

Da kein anderes europäisches Land seine staatliche Verfasstheit in einem europäischen Zentralstaat auflösen möchte, bliebe zur Verwirklichung von Habecks Wunsch nur die Eroberung Europas und danach die Zwangsbeglückung mit den USE, den United States of Europe.

Deutsche Eroberungsfeldzüge sind allerdings historisch etwas belastet und könnten zu Irritationen bei den Verbündeten führen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Du fragst, wie ich das sehe.
Das kommt auf das Level an, von dem ich das betrachte.
Betrachte ich es aus meiner Froschperspektive im deutschen Sumpf:
Dann soll alles so bleiben wie´s ist.
Betrachte ich es aus dem europäischen Blick:
Dann ist nur ein einiges Europa überhaupt noch international konkurrenzfähig.
Betrachte ich es aus der Sicht der "oberen 10.000":
Dann müssen alle Ressourcenkonkurrenten schnellstmöglich weg. :cool:
Du meinst die "oberen 10 000" denken raubtierkapitalistisch ? Dem Rest stimme ich Dir zu ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben