Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Bellen der Nato vor Russlands Tür“ könnte laut Papst Ukraine-Einmarsch „erleichtert“ haben

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Deine einseitige Denkweise ist wirklich frappierend und für mich nicht nachvollziehbar ...
Wenn Du beide Imperialisten nennen würdest könnte ich das ja noch in etwa verstehen.
Die kl. Mizi hätte auch sagen können , der kleine schwarze Cater ist NAZI ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine einseitige Denkweise ist wirklich frappierend und für mich nicht nachvollziehbar ...
Wenn Du beide Imperialisten nennen würdest könnte ich das ja noch in etwa verstehen.

Ich glaub, du hast eine etwas beschränkte Sichtweise auf den Imperialisten.

Imperialismus bedeutet nicht zwangsweise Krieg. Und das ist beim Faschisten in der Regel anders.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Rache ist ein schlechter Ratgeber. Russland kann nur wieder Großmacht werden wenn es die innern Probleme löst. Dann kann Russland ganz ohne Rückereroberungen wieder eine respektierte Großmacht sein. In diesem desolaten Zustand in dem sich Russland auf allen Feldern präsentiert wird es von allen verachtet. Es ist an Putin die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Der nächste Unsinn ! Putin wird nicht von allen verachtet, was ist mit China und Indien ?
Außerdem könnte kein desolater Staat Kriege führen, der nächste Unsinn !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaub, du hast eine etwas beschränkte Sichtweise auf den Imperialisten.

Imperialismus bedeutet nicht zwangsweise Krieg. Und das ist beim Faschisten in der Regel anders.
Wo hab ich gesagt das Imperialisten zwanghaft Krieg führen ? Der nächste Unsinn, denn das geht auch auf wirtschaftlichen Gebiet !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deine einseitige Denkweise ist wirklich frappierend und für mich nicht nachvollziehbar ...
Wenn Du beide Imperialisten nennen würdest könnte ich das ja noch in etwa verstehen.
Es geht hier nicht um Amerikas Verbrechen,Versäumnisse, Kriege oder Fehler. In diesem Strang geht es um Putin und seinen Krieg. Und den hat er alleine zu verantworten. So wie die USA den Krieg im Irak. Zwei verschiedene Themen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo hab ich gesagt das Imperialisten zwanghaft Krieg führen ? Der nächste Unsinn, denn das geht auch auf wirtschaftlichen Gebiet !

Putin führt zwangsweise Krieg. Einer von vielen Gründen, warum er für mich kein Imperialist mehr ist, sondern eher Faschist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Putin führt zwangsweise Krieg. Einer von vielen Gründen, warum er für mich kein Imperialist mehr ist, sondern eher Faschist.
Dann waren das die Amis auch zB in den Irakkriegen, Faschismus hat aber andere Grundlagen und setzt eine reine Diktatur voraus und die gibt es nichtmal in Russland.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du meinst also Russland sei desolat ?
Russland ist desolat. Nur wenn man im Kreml sitzt und jeder huldigt einem und keiner traut sich die Wahrheit zu sagen dann denkt man alles wäre großartig. Das hat Tradition in Russland. Potemkinsche Dörfer hat man schon früher in Russland errichtet. Die wissen wie dass geht. Im Stalinismus nannte man dies Tuchta. Auch eine Tradition.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann waren das die Amis auch zB in den Irakkriegen, Faschismus hat aber andere Grundlagen und setzt eine reine Diktatur voraus und die gibt es nichtmal in Russland.
Doch. In Russland gibt es nur eine Scheindemokratie. Da nickt die Duma alles ab was Putin gerne möchte. Da geht es im Bundestag doch etwas anders zu. Oder im Bundesrat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst also Russland sei desolat ?

Nein, auch wenn es gerade mühsam daran arbeitet, es zu werden.

Das ist einer der vielen Gründe, warum viele nicht verstehen, warum Putin diesen Krieg führt. Realpolitisch betrachtet ist es selbst für die Selbstmord, die den meisten Zielen Putins in der Regel zustimmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Russland ist desolat. Nur wenn man im Kreml sitzt und jeder huldigt einem und keiner traut sich die Wahrheit zu sagen dann denkt man alles wäre großartig. Das hat Tradition in Russland. Potemkinsche Dörfer hat man schon früher in Russland errichtet. Die wissen wie dass geht. Im Stalinismus nannte man dies Tuchta. Auch eine Tradition.
Komischerweise stehen 70 % der Russen hinter Putin, desolat sieht anders aus. Also wieder nur Unsinn von Dir.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, auch wenn es gerade mühsam daran arbeitet, es zu werden.

Das ist einer der vielen Gründe, warum viele nicht verstehen, warum Putin diesen Krieg führt. Realpolitisch betrachtet ist es selbst für die Selbstmord, die den meisten Zielen Putins in der Regel zustimmen.
Russland baut verstärkt die Beziehungen zu China und Indien aus, desolat sieht anders aus !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gegenfrage, wem hat Russland nach dem der Zerfall der Sowjetunion etwas gemacht und warum wurde das Nato-Bündnis weiter gegen Russland ausgebaut? Achja, weil jetzt Russland nach 30 Jahren auf all die Provokationen mal reagiert hat.

Warum Russland sich bedroht fühlt? Weil seit den 90er dauernd mithilfe westlicher Nachrichtendienste in und um Russland gezündelt wird um die ganze Region dauerhaft zu destabilisieren damit man an die Rohstoffe ran kommt. Also im Endeffekt in eine Afrikanische Kolonie zu verwandeln.
Der Westen kauft Rohstoffe und verkauft waren und Dienstleitungen in Russland. Auch US-Firmen waren im großen Stil in Russland präsent. Wie kommst du auf die Idee eine Destabilisierung wäre ein Vorteil. Wie wir alle sehen ist es ein Nachteil für alle. Auch Amerikas Industrie muss nun viele Investitionen in Russland abschreiben. Wie die Europäische auch.

Russland hat nichts gemacht nach dem Ende der UDSSR?
2 Kriege in Tschtschenien?
Krieg gegen Georgien? Wieder zum Vorteil sogenannter Separatisten...
Krieg gegen Moldawien Wieder zum Vorteil sogenannter Separatisten...
2 Kriege gegen die Ukraine
Krieg in Syrien um einen Dikator Assad an der Macht zu halten?
Kriegspartei in Libyen?

Eine ganze Menge was? Und die Gruppe Wagner kämpft im Auftrag Moskaus an diversen Orten auf der Welt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann waren das die Amis auch zB in den Irakkriegen, Faschismus hat aber andere Grundlagen und setzt eine reine Diktatur voraus und die gibt es nichtmal in Russland.

Faschisten sind immer auch aus Demokratien entstanden, und haben in der Regel einen ziemlich authoritären Anspruch.

Und ja, ich seh die Bush-Regierung schon tendenziell moderat faschistisch. Nicht alle da drin, aber Leute wie Rumsfeld schon. Allerdings zieht bei den Amis eher der Vorwurf des Imperialisten, der bisweilen auch Krieg führt. Bush hatte mehr Staaten auf seiner Seite als gegen sich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Komischerweise stehen 70 % der Russen hinter Putin, desolat sieht anders aus. Also wieder nur Unsinn von Dir.
Natürlich stehen alle hinter Putin. Es stehen auch alle Nordkoreaner hinter der Kim-Dynastie.
Daran kann es keinen Zweifel geben oder????
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Faschisten sind immer auch aus Demokratien entstanden, und haben in der Regel einen ziemlich authoritären Anspruch.

Und ja, ich seh die Bush-Regierung schon tendenziell moderat faschistisch. Nicht alle da drin, aber Leute wie Rumsfeld schon. Allerdings zieht bei den Amis eher der Vorwurf des Imperialisten, der bisweilen auch Krieg führt. Bush hatte mehr Staaten auf seiner Seite als gegen sich.
Das war schon ganaz dicht dran. Auch gegen Bush habe ich knallhart argumentiert und Recht behalten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Russland baut verstärkt die Beziehungen zu China und Indien aus, desolat sieht anders aus !

Sie MÜSSEN das jetzt tun. Sie hätten es vorher auch schon tun können. Und wie ich woanders schon anführte: es ist ein Spiel auf Zeit. Und die ist nicht auf Russlands Seite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Demokratie", meint aber tatsächlich ... ... das was er / sie...
Putins Kriegserklaerung?
Du meinst die komplett zerstörten Steinwüsten, die jetzt von den "Brüdern" aus...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben