Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Menschlichkeit ist unverhandelbar.“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.277
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die beste Lösung.:coffee:

Ich unterstütze das!;)

In der Tat! ;) Wobei ich den Fehler gemacht habe den Quatsch dann trotzdem ab und zu anzuklicken und mich dann wieder verleiten lassen was dazu zu schreiben, bzw. mich aufzuregen.
Meine Lösung war nur noch überfliegen hier, nicht einloggen, die Finger einfach strikt still halten. Hat mir letzten endes viel Zeit zurückgegeben, von der mir diese Zeitklauer wie das Brot und Konsorten viel zu viel gestohlen haben.
Ich habe tatsächlich vor Wochen überlegt doch wieder etwas öfters mit zu schreiben. Habs aber dann gelassen, als ich sah, dass das Brot, zusätzlich wieder der Doppelwopper und weitere neu angemeldete Knaller hier verstärkt zu Gange sind.

Zu den geforderten "Belegen", "Studien", "Quellen" dieser Knaller hat Dr. Norbert Bolz vor kurzem einen interessanten Vortrag gehalten. Hier unten angefügt ein Ausschnitt, der genau den Punkt trifft. Er geht im kompletten Vortrag, der auch leicht zu finden ist, auch noch auf die Situation auf den Unis ein, und was man dort als Professor erlebt. Ist in etwa das Gleiche wie in der Presse.

Oh mein Gott! :traurig::traurig::traurig: - der Vortrag wurde bei der AfD-nahen Erasmus Stiftung gehalten! Weiche von mir Teufel!!!! *muahaha*

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unterteil das noch mal entsprechend "Altersklassen"....
in den Jüngeren Kategorien haben wir längst verloren.
In der Schule in Altona, deren Schulleiterin ich kenne, sind es fast 95%!:mad:
In der Tat! ;) Wobei ich den Fehler gemacht habe den Quatsch dann trotzdem ab und zu anzuklicken und mich dann wieder verleiten lassen was dazu zu schreiben, bzw. mich aufzuregen.
Meine Lösung war nur noch überfliegen hier, nicht einloggen, die Finger einfach strikt still halten. Hat mir letzten endes viel Zeit zurückgegeben, von der mir diese Zeitklauer wie das Brot und Konsorten viel zu viel gestohlen haben.
Ich habe tatsächlich vor Wochen überlegt doch wieder etwas öfters mit zu schreiben. Habs aber dann gelassen, als ich sah, dass das Brot, zusätzlich wieder der Doppelwopper und weitere neu angemeldete Knaller hier verstärkt zu Gange sind.

Zu den geforderten "Belegen", "Studien", "Quellen" dieser Knaller hat Dr. Norbert Bolz vor kurzem einen interessanten Vortrag gehalten. Hier unten angefügt ein Ausschnitt, der genau den Punkt trifft. Er geht im kompletten Vortrag, der auch leicht zu finden ist, auch noch auf die Situation auf den Unis ein, und was man dort als Professor erlebt. Ist in etwa das Gleiche wie in der Presse.

Oh mein Gott! :traurig::traurig::traurig: - der Vortrag wurde bei der AfD-nahen Erasmus Stiftung gehalten! Weiche von mir Teufel!!!! *muahaha*

Dem kann ich in Gänze nix hinzufügen. Es ist mMn alles zutreffend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich unterstütze das!;)

;)

Solltest Du. Nachdem ich weiß, daß Irrsinn ansteckend ist, halte ich mich von Irrsinnigen möglichst weit entfernt. Außerdem rauben sie Dir mit dem unsachlichen Gewäsch jede Menge Zeit, die du besser verbringen kannst.;)

Ja, wenn es nur noch darum geht unter die Gürtellinie zu treten, muss man von einem bezahlten Troll, einem Parteisoldat oder einem selbsternannten fanatischen Schein-Moralisten ausgehen, dessen Intuition die reine Zerstörung ist. Erinnert mich immer mehr an "Nekrophilie":

"...In der analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt. Nekrophilie und Destruktivität sind nach Fromm die „Folge ungelebten Lebens“ (und – im Gegensatz zu Freud – nicht Ausdruck eines biologisch fixierten Destruktions- oder Todestriebes). Fromm wendet diesen Begriff sowohl auf die Charaktere einzelner Personen an als auch auf Züge der westlichen Zivilisation..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie

Manchmal fühle ich mich genötigt einen Bremsklotz zu werfen, aber zur Zeitersparnis ist "ignore" die überwiegend beste Lösung, da es ihnen nicht um Erkenntnis aus Fakten außerhalb ihrer aktuellen Wahrnehmung geht. Das Weltbild ist einbetoniert und damit ist eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich.

Es sei denn, es handelt sich um bezahlte und damit charakterlose Schreiberlinge, die im Auftrag zerstören. Dafür ließ die EU vor wenigen Jahren Millionen springen, um Kritik an der Masseneinwanderung zu ersticken.

Es ist alles so offensichtlich...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wenn es nur noch darum geht unter die Gürtellinie zu treten, muss man von einem bezahlten Troll, einem Parteisoldat oder einem selbsternannten fanatischen Schein-Moralisten ausgehen, dessen Intuition die reine Zerstörung ist. Erinnert mich immer mehr an "Nekrophilie":

"...In der analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt. Nekrophilie und Destruktivität sind nach Fromm die „Folge ungelebten Lebens“ (und – im Gegensatz zu Freud – nicht Ausdruck eines biologisch fixierten Destruktions- oder Todestriebes). Fromm wendet diesen Begriff sowohl auf die Charaktere einzelner Personen an als auch auf Züge der westlichen Zivilisation..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie
Interessant, daß Du das erwähnst. Seitdem man über die Geburtsurkunde den Menschen zur Person , also toter Sache gemacht hat, ist das gesamte offizielle "Leben" ein Totenkult. Firmen, "Behörden", die mit Personen interagieren. Tote Fiktionen.;)
Manchmal fühle ich mich genötigt einen Bremsklotz zu werfen, aber zur Zeitersparnis ist "ignore" die überwiegend beste Lösung, da es ihnen nicht um Erkenntnis aus Fakten außerhalb ihrer aktuellen Wahrnehmung geht. Das Weltbild ist einbetoniert und damit ist eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich.
Sehr richtich. Vor allem, wenn gelogen wird, daß sich die Balken biegen.
Es sei denn, es handelt sich um bezahlte und damit charakterlose Schreiberlinge, die im Auftrag zerstören. Dafür ließ die EU vor wenigen Jahren Millionen springen, um Kritik an der Masseneinwanderung zu ersticken.

Es ist alles so offensichtlich...
Absolut.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In der Tat! ;) Wobei ich den Fehler gemacht habe den Quatsch dann trotzdem ab und zu anzuklicken und mich dann wieder verleiten lassen was dazu zu schreiben, bzw. mich aufzuregen.
Meine Lösung war nur noch überfliegen hier, nicht einloggen, die Finger einfach strikt still halten. Hat mir letzten endes viel Zeit zurückgegeben, von der mir diese Zeitklauer wie das Brot und Konsorten viel zu viel gestohlen haben.
Ich habe tatsächlich vor Wochen überlegt doch wieder etwas öfters mit zu schreiben. Habs aber dann gelassen, als ich sah, dass das Brot, zusätzlich wieder der Doppelwopper und weitere neu angemeldete Knaller hier verstärkt zu Gange sind.

Zu den geforderten "Belegen", "Studien", "Quellen" dieser Knaller hat Dr. Norbert Bolz vor kurzem einen interessanten Vortrag gehalten. Hier unten angefügt ein Ausschnitt, der genau den Punkt trifft. Er geht im kompletten Vortrag, der auch leicht zu finden ist, auch noch auf die Situation auf den Unis ein, und was man dort als Professor erlebt. Ist in etwa das Gleiche wie in der Presse.

Oh mein Gott! :traurig::traurig::traurig: - der Vortrag wurde bei der AfD-nahen Erasmus Stiftung gehalten! Weiche von mir Teufel!!!! *muahaha*


Man sorgt ja rund um die Uhr dafür, dass der Verstand des Menschen infiziert wird, sonst bekäme er vielleicht die Chance hinter die Kulisse zu sehen. Dann wäre ggf. auch das (weitgehend) leistungslose Einkommen in Gefahr - geht gar nicht.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Interessant, daß Du das erwähnst. Seitdem man über die Geburtsurkunde den Menschen zur Person , also toter Sache gemacht hat, ist das gesamte offizielle "Leben" ein Totenkult. Firmen, "Behörden", die mit Personen interagieren. Tote Fiktionen.;)
Sehr richtich. Vor allem, wenn gelogen wird, daß sich die Balken biegen.
Absolut.

Ja.

Man muss sich die Definition mal auf der Zunge zergehen lassen...

Definition

Die Nekrophilie im charakterologischen Sinne Fromms wird von ihm wie folgt definiert:

„[...] als das leidenschaftliche Angezogenwerden von allem, was tot, vermodert, verwest und krank ist; sie ist die Leidenschaft, das, was lebendig ist, in etwas Unlebendiges umzuwandeln; zu zerstören um der Zerstörung willen; das ausschließliche Interesse an allem, was rein mechanisch ist. Es ist die Leidenschaft, lebendige Zusammenhänge zu zerstückeln.“

– Nekrophilie nach Erich Fromm[6]

...und dann sehen, was gerade auf diesem Planeten passiert. Passt zur Chaos-Theorie, zu den Aussagen von Ben Morgenstern, Douglas Reed und "Wahrheit sagen, Teufel jagen" (Gerard Menuhin).

Muss noch mal weg. Schönen Abend noch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.504
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--
„Menschlichkeit ist unverhandelbar.“ ...
[...]
EU / Deutschland müsste demnach ca. 3 Mrd. Menschen aufnehmen und Alimentieren ...
Wau, soooooooo viele!

Das würden aber Orban, Babiš und Konsorten nicht mitmachen, wo bekämen sie dann noch EU-Millionen für ihre unkontrollierte private "Verfügung" für sich und ihre Sippschaft her?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In der Tat! ;) Wobei ich den Fehler gemacht habe den Quatsch dann trotzdem ab und zu anzuklicken und mich dann wieder verleiten lassen was dazu zu schreiben, bzw. mich aufzuregen.
Meine Lösung war nur noch überfliegen hier, nicht einloggen, die Finger einfach strikt still halten. Hat mir letzten endes viel Zeit zurückgegeben, von der mir diese Zeitklauer wie das Brot und Konsorten viel zu viel gestohlen haben.
Ich habe tatsächlich vor Wochen überlegt doch wieder etwas öfters mit zu schreiben. Habs aber dann gelassen, als ich sah, dass das Brot, zusätzlich wieder der Doppelwopper und weitere neu angemeldete Knaller hier verstärkt zu Gange sind.

Zu den geforderten "Belegen", "Studien", "Quellen" dieser Knaller hat Dr. Norbert Bolz vor kurzem einen interessanten Vortrag gehalten. Hier unten angefügt ein Ausschnitt, der genau den Punkt trifft. Er geht im kompletten Vortrag, der auch leicht zu finden ist, auch noch auf die Situation auf den Unis ein, und was man dort als Professor erlebt. Ist in etwa das Gleiche wie in der Presse.

Oh mein Gott! :traurig::traurig::traurig: - der Vortrag wurde bei der AfD-nahen Erasmus Stiftung gehalten! Weiche von mir Teufel!!!! *muahaha*


Wie wahr, wie wahr wie wahr. Wenn man manche Knaller hier liesst, fragt man sich, ob die Leben oder schon lebend tot sind. Es ist wirklich so, die Linken leben im vorletzten Jahrhundert und dere Ideen haben manche Generationen untergehen lassen. Wir haben genug gelitten unter diesen Chaoten. Die Grünen sind die nächsten Schwachsinningen, die angeblich gut geschult uns verarschen wollen, oder es sogar sehenden Auges tun.

Aber solche Proffs werden in den Unis mit Eiern beworfen und wenn man diese Störer mit Polizeigewalt entfernt, leisten die Widerstand und pochen aufs Menschenrecht. Das sind Hirnis, die mit der Freiheit nicht umgehen können.
Denen hätte man besser nen Klappspaten in die Hand gedrückt, dann hätten sie mit ihrer Muskelkraft Gehwege für ihre Drahtesel geschaffen...aber dazu sind die zu Dekadent und faul.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
;)



Ja, wenn es nur noch darum geht unter die Gürtellinie zu treten, muss man von einem bezahlten Troll, einem Parteisoldat oder einem selbsternannten fanatischen Schein-Moralisten ausgehen, dessen Intuition die reine Zerstörung ist. Erinnert mich immer mehr an "Nekrophilie":

"...In der analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt. Nekrophilie und Destruktivität sind nach Fromm die „Folge ungelebten Lebens“ (und – im Gegensatz zu Freud – nicht Ausdruck eines biologisch fixierten Destruktions- oder Todestriebes). Fromm wendet diesen Begriff sowohl auf die Charaktere einzelner Personen an als auch auf Züge der westlichen Zivilisation..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie

Manchmal fühle ich mich genötigt einen Bremsklotz zu werfen, aber zur Zeitersparnis ist "ignore" die überwiegend beste Lösung, da es ihnen nicht um Erkenntnis aus Fakten außerhalb ihrer aktuellen Wahrnehmung geht. Das Weltbild ist einbetoniert und damit ist eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich.

Es sei denn, es handelt sich um bezahlte und damit charakterlose Schreiberlinge, die im Auftrag zerstören. Dafür ließ die EU vor wenigen Jahren Millionen springen, um Kritik an der Masseneinwanderung zu ersticken.

Es ist alles so offensichtlich...

Das ist in der Tat sehr wahr und überall absehbar. Vorausgesetzt man ist kein Systemling, also jene toten Fische , die mit dem Strom schwimmen...weil sie nicht anders könnnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Vielleicht, weil´s nix Richtiges im Falschen gibt? :unsure: Ach du immer mit deiner...
Iran-Präsident Ebrahim...
Typisch peinliche "Dummi" Antwort, war auch nicht anders zu erwarten. Der labert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben