Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Menschlichkeit ist unverhandelbar.“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
„Menschlichkeit ist unverhandelbar.“ eine wunderbar klingende linke Phrase ...

Das ist doch eine typisch rechte Phrase !

Die "Linken" waren doch die Protagonisten der Unmenschlichkeit - die Namen Stalin, Mao, Pol Pot stehen doch dafür,
und hier im Forum ist auch genügend dargelegt worden, dass auch Hitler[/u und die Nationalsozualisten "Linke" waren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.007
Punkte Reaktionen
12.786
Punkte
76.820
Geschlecht
Keine antwort auf mein posting bis jetzt. Leute, es gibt auch in D Menschen, die wir retten müssen.

das juckt schon keinen mehr, und ist politisch so gewollt, die Menschen welche die Politik fallen lässt, haben das System aufgebaut und bezahlt ...
zum Dank > allimentieren die lieber Millionen nutzlose Assi, die armen Rentner lassen sie aus der Mülltonne fressen, und deren Kinder wissen mit 3 Jobs nicht mehr wo hinten und vorne ist ... Politiker retten Kriminelle aber keine unbescholtenen Steuerzahler die so wie so bald sterben ... Das sind die Etablierten Parteien ...
kein Geld für Deutsche übrig ... aber bei Batschacken und Banken-Griechen-Rettung = 0,0 Problemo was kostet die Welt ...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

darum geht es > welche willst du ablehnen ?
eine Obergrenze ? ... das wäre nicht linksversifft genug ...und ebenso heuchlerisch und Menschen verachtend,
oder holen wir alles rein >Nur in Indien und Afrika sind sicher 1 Mrd. Wirtschaftsflüchtlinge zu retten ...
und die werden sich nehmen was sie gerade brauchen, wenn die da sind ...oder wer glaubt das die eine Nummer ziehen ?
:giggle:

Ich will so wie bisher ablehen. Ich bin für den Status Quo.


Wie kommst du von "Menschlichkeit ist unverhandelbar" zu der Schlussfolgerung "Die EU und Deutschland müssen allen armen Menschen der Welt aufnehmen und alimentieren"?
Ich kann deiner Propaganda-"Logik" nicht ganz folgen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu viele !

Ab 10% Fremdenanteil in der Bevölkerung spricht man in der Verhaltensforschung von Überfremdung !

Verhaltensforschung ROFL

Weißt du überhaupt was das ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltensbiologie

Ich behaupt mal: kein seriöser Verhaltensbiologe würde jemals einen Prozentalnteil festlegen, ab dem von "Überfemdung" die Rede ist.

Manchmal ist rechte Propagande so blöde, dass es weh tut.

Woher hast du dein Wissen?

Deutschland hat mittlerweile einen Anteil, der zwischen 20 und 25 Prozent liegt !
Noch Fragen ?

Jo - wie definiert sich denn dein "Fremdenanteil"? Meinst du Migrationshintergrund? Ausländer?
Oder hast du einfach keine Ahnung was der Unterschied ist?
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Verhaltensforschung ROFL

Weißt du überhaupt was das ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltensbiologie

Ich behaupt mal: kein seriöser Verhaltensbiologe würde jemals einen Prozentalnteil festlegen, ab dem von "Überfemdung" die Rede ist.

Manchmal ist rechte Propagande so blöde, dass es weh tut.

Woher hast du dein Wissen?



Jo - wie definiert sich denn dein "Fremdenanteil"? Meinst du Migrationshintergrund? Ausländer?
Oder hast du einfach keine Ahnung was der Unterschied ist?
Ja, dummes Berndbrot ,- in der Unterabteilung der Verhaltensforschung,- der Soziologie , mache ich gerade mein Praktikum.
Auf den Rest deiner dümmlichen Bemerkungen gehe ich nicht ein ,- weil :
s. Bernd,- dasBrot ( Nomen est Omen ) und tschüss .....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, dummes Berndbrot ,- in der Unterabteilung der Verhaltensforschung,- der Soziologie , mache ich gerade mein Praktikum.
Auf den Rest deiner dümmlichen Bemerkungen gehe ich nicht ein ,- weil :
s. Bernd,- dasBrot ( Nomen est Omen ) und tschüss .....

Aus welcher Quelle stammt deine 10% - "Fremdenanteil" Aussage? Was meint Fremdenanteil?

Kannst du keine einfachen Fragen beantworten?

Dein Studium solltest du schnell an an den Haken hängen mit dieser Grundeinstellung. Oder bist du Praktikantin als Putzfrau?
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Aus welcher Quelle stammt deine 10% - "Fremdenanteil" Aussage? Was meint Fremdenanteil?

Kannst du keine einfachen Fragen beantworten?

Dein Studium solltest du schnell an an den Haken hängen mit dieser Grundeinstellung. Oder bist du Praktikantin als Putzfrau?

Geh spielen ,- du bist raus !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin am Überlegen ,- ob ich nicht auch langsam solch eine Liste anlegen sollte...:rolleyes2:
Solltest Du. Nachdem ich weiß, daß Irrsinn ansteckend ist, halte ich mich von Irrsinnigen möglichst weit entfernt. Außerdem rauben sie Dir mit dem unsachlichen Gewäsch jede Menge Zeit, die du besser verbringen kannst.;)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin am Überlegen ,- ob ich nicht auch langsam solch eine Liste anlegen sollte...:rolleyes2:

Da du nicht in der Lage bist, die einfachsten Fragen zu beantworten, solltest du das echt tun.

Ich werde dich jetzt nämlich bei jeder deiner dreisten Behauptungen um Quellen bitten und der Lüge bezichtigen :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.267
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, dummes Berndbrot ,- in der Unterabteilung der Verhaltensforschung,- der Soziologie , mache ich gerade mein Praktikum.
Auf den Rest deiner dümmlichen Bemerkungen gehe ich nicht ein ,- weil :
s. Bernd,- dasBrot ( Nomen est Omen ) und tschüss .....

in einigen Deutschen Schulen ist der "Fremdenanteil" aber schon weit über 90%.... ^^
das ist dann "Über-Über-Überfremdung"....oder auch "Schach Matt"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
in einigen Deutschen Schulen ist der "Fremdenanteil" aber schon weit über 90%.... ^^
das ist dann "Über-Über-Überfremdung"....oder auch "Schach Matt"

Aber Krümel die sich Brot nennen, fragen dich bei simulierter Überintelligenz, weil er ja links ist und wir sind alles dumme Rechtsextreme Populisten. Ich weiss nicht welcher Schweinetrog ihn nährt, man könnte nur noch in den Trog kübeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hier ist ein Nachweis: SPD-Wahlkampf: Schröder auf seinem deutschen Sonderweg |...
Bald nur noch E-Autos
Das ist tatsächlich so. Habe ich schon oft erlebt .... Parkplatzsuche ist nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben