Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„nie endende Verantwortung Deutschlands“ ?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob es genug ist oder nicht, steht nicht einmal zur Diskussion.

Du würdest Überstunden schieben, so 5 mehr die Woche, um sowohl das zu zahlen als auch die einwandernden Muslime lebenslang zu berenten?
So einigen ist es hier zu viel, wenn Deutschland für seine Kriegsverbrechen etwas abtreten musste - obgleich man nach dem Ausgang (und Beginn und dem Verlauf des 2. Weltkrieges) nichts, aber auch gar nichts mehr zu melden hatte.

Das alte Ostdeutschland ist heute zugegebenermaßen bei den Polen gut aufgehoben. Man stelle sich vor, das wäre deutsch. Das wären dann ähnlich islamisch- kriminelle Kloaken wie Köln, Bremen oder Hamburg etc etc.
Verglichen damit, ist Deutschland nun wirklich sehr gut weggekommen.

Findest Du, die vielen ermordeten Deutschen, die vergewaltigten Frauen - das war nur gerecht und gut so?
Die polnischen Gewinne unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg halten sich arg in Grenzen. Frag die PiS-Partei.
Die PIS Partei kam auf die Reparationszahlungen, weil es Deutsche sind, die gerne wollen, dass Polen mit Muslimen geflutet wird und ihr Land dann eine ähnliche Kloake auf Allahs Befehl wird wie Westdeutschland.

Ich kann diese Retourkutsche gut nachvollziehen.

So unter Nationalisten dürfte das nicht schwer sein.
Was für dich als deutscher Unternehmer ein "Nationalist" ist, ist in JEDEM anderen Land der Welt ein durchschnittlicher Patriot. Das ist dir doch bewusst, oder?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du würdest Überstunden schieben, so 5 mehr die Woche, um sowohl das zu zahlen als auch die einwandernden Muslime lebenslang zu berenten?


Das alte Ostdeutschland ist heute zugegebenermaßen bei den Polen gut aufgehoben. Man stelle sich vor, das wäre deutsch. Das wären dann ähnlich islamisch- kriminelle Kloaken wie Köln, Bremen oder Hamburg etc etc.


Findest Du, die vielen ermordeten Deutschen, die vergewaltigten Frauen - das war nur gerecht und gut so?

Die PIS Partei kam auf die Reparationszahlungen, weil es Deutsche sind, die gerne wollen, dass Polen mit Muslimen geflutet wird und ihr Land dann eine ähnliche Kloake auf Allahs Befehl wird wie Westdeutschland.

Ich kann diese Retourkutsche gut nachvollziehen.


Was für dich als deutscher Unternehmer ein "Nationalist" ist, ist in JEDEM anderen Land der Welt ein durchschnittlicher Patriot. Das ist dir doch bewusst, oder?
Auf Antworten, die nichts mit dem Kriegsausgang und den Handlungen der Deutschen in Polen zwischen 1939 und dem Kriegsende zu tun haben, gehe ich nicht ein.

Wozu auch?

Deine Moslemphobie, die Du in jedem passendem und vor allem unpassendem Moment anbringst, ist wohl behandlungsbedürftig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ich hier schon ma schrieb:



Aber selbst falls ich 1920 geboren worden wäre, schuldete ich auch keinem was. Ich vermute eher, ich wäre dann direkt von der Schule in ein KL gekommen.:mad:

Denn:


Ich wäre damals auch nicht so gewesen wie IHR heute.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Wie ich hier schon ma schrieb:



Aber selbst falls ich 1920 geboren worden wäre, schuldete ich auch keinem was. Ich vermute eher, ich wäre dann direkt von der Schule in ein KL gekommen.:mad:

Denn:


Ich wäre damals auch nicht so gewesen wie IHR heute.;)
Du hättest Dich damals '39-'45 als kluger ,bauernschlauer Mensch...ähnlich wie Heinz Erhardt in der Etappe herumgedrückt . 🤷‍♂️ 🤦‍♂️
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf Antworten, die nichts mit dem Kriegsausgang und den Handlungen der Deutschen in Polen zwischen 1939 und dem Kriegsende zu tun haben, gehe ich nicht ein.

Wozu auch?

Deine Moslemphobie, die Du in jedem passendem und vor allem unpassendem Moment anbringst, ist wohl behandlungsbedürftig.
Der wahre Grund werden eher meine Fragen sein, deren ehrliche Beantwortung dich entlarven würden.

Und natürlich ist die aktuelle Forderung der Polen nach Reparationen den Ereignissen der GEGENWART geschuldet, auf die man dann halt eingehen muss .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.187
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der wahre Grund werden eher meine Fragen sein, deren ehrliche Beantwortung dich entlarven würden.

Und natürlich ist die aktuelle Forderung der Polen nach Reparationen den Ereignissen der GEGENWART geschuldet, auf die man dann halt eingehen muss .
Dein Schuss ist allgemein bekannt: Deutscher ist nur, wer Moslems hasst. Wirklich wirklcih hasst. Alles andere istundeutsch, oder schlimmer. westdeutsch!!!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Schuss ist allgemein bekannt: Deutscher ist nur, wer Moslems hasst. Wirklich wirklcih hasst. Alles andere istundeutsch, oder schlimmer. westdeutsch!!!!!
Jetzt würde dir @Maier zwo nicht antworten, weil Du nicht auf die Handlungen der Deutschen im Krieg in Polen eingehst.

Die Original Nationalsozialisten haben die Moslems heiß geliebt und bewundert.
So wie der deutsche Staat heute, heuer aber aus unterwürfiger Perspektive.


So ist es sehr, sehr deutsch, Moslems zu lieben. Moslems zu hassen, ist sehr undeutsch. Jetzt kapiert?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Verantwortung endet immer nur durch Tod. Mit Schuld hat Verantwortung erst einmal gar nichts zu tun. Die Schuldigen am Dritten Reich sind jetzt mindestens 101 oder 102 Jahre alt. die Schuldigen an den Verletzungen der Menschenrechte in der DDR sind auch schon mindestens 60 aber eher 80. Eine Verantwortung Deutschlands hätte darin bestanden, diese Dinge inhaltlich aufzuarbeiten, was kaum geschah. Möglicherweise wurde die Verhinderung absichtsvoll betrieben, wie wir heute sehen.
Bärbock halte ich für geisteskrank. Die Polen hätten möglicherweise die Verantwortung sie in eine Psychiatrie zu bringen, gefährlich genug ist sie wohl. Da die Besessene nur lallt, können die Angelallten auch nur mit Unsinn reagieren. Das ist eine ziemlich schwierige Situation. Angenommen ein sogenannter Gastgeber wäre nicht vollkommen geisteskrank. Wie soll so jemand auf die Besessene reagieren? Da ist guter Rat teuer.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche und Polen sind NATO-Partner.Dann müssten Bundeswehrsoldaten Polen verteidigen gegen russische Aggressionen...und polnische Soldaten Deutschland gegen Aggressionen der Russen.Politik scheint manchmal verrückt...ist aber so. 😙 :cool:
die Realität würde aber ganz anders aussehen, denn im Bündnisfall würde den mit Geld zusammen gehaltene
Staaten schnell etwas einfallen um sich Nicht zu beteiligen ...
ebenso sehen sich die meisten Bundeswehrsoldaten längst nicht mehr in der Pflicht, denn ...
was sollen sie verteidigen und vor allem für was kämpfen ??? Für Moscheen in Köln ?
Für die 28 % Misch-Masch ??? ... 😂 😂 😂
das Vaterland wurde von Merkel abgeschafft, es gibt NICHTS mehr
wo für es sich lohnt
außer für die Eigene Sache ... FUCK EU / Fuck ehemalige BRD !!!
Putin welcome ..." Der Erlöser " !!!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
die Realität würde aber ganz anders aussehen, denn im Bündnisfall würde den mit Geld zusammen gehaltene
Staaten schnell etwas einfallen um sich Nicht zu beteiligen ...
ebenso sehen sich die meisten Bundeswehrsoldaten längst nicht mehr in der Pflicht, denn ...
was sollen sie verteidigen und vor allem für was kämpfen ??? Für Moscheen in Köln ?
Für die 28 % Misch-Masch ??? ... 😂 😂 😂
das Vaterland wurde von Merkel abgeschafft, es gibt NICHTS mehr
wo für es sich lohnt
außer für die Eigene Sache ... FUCK EU / Fuck ehemalige BRD !!!
Putin welcome ..." Der Erlöser " !!!
Ist es denn ein Bündnisfall, wenn Russland 10 - 200 000 Russen zunächst als "Flüchtlinge" in die EU, also letzendlich D, schickt? Z.B. über Kaliningrad in die baltischen Staaten.

So wie die dt Politik läuft, müssten wir allen Asyl gewähren. Später kann Russland ja sukzessive die "Flüchtlinge" bewaffnen, aber die "Flüchtlinge" können ja schnell den dt Pass erwerben und dann eine eigene Partei gründen.

Russland braucht keine Armee, um D zu erobern?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist es denn ein Bündnisfall, wenn Russland 10 - 200 000 Russen zunächst als "Flüchtlinge" in die EU, also letzendlich D, schickt? Z.B. über Kaliningrad in die baltischen Staaten.

So wie die dt Politik läuft, müssten wir allen Asyl gewähren. Später kann Russland ja sukzessive die "Flüchtlinge" bewaffnen, aber die "Flüchtlinge" können ja schnell den dt Pass erwerben und dann eine eigene Partei gründen.

Russland braucht keine Armee, um D zu erobern?
Russland hat überhaupt keinen Bock Deutschland zu erobern, ich schätze die Ekeln sich vor uns
wegen dem ganzen Gender Scheißdreck ... 😂
Russland hat keinen Bock auf Globalisierung > Das ist der Punkt,
und ... Russland hat alles und braucht Niemanden, es ist eher so das der Westen nach Russlands
Bodenschätzen greift, und ständig versucht politisch das System zu stürzen, mit den üblichen
Gründen, an die sich der Westen auch nicht hält, das ist wie wenn eine "Von der Leihen" predigt
das die Korruption bekämpft werden muss ...😂😂😂 und selbst min. 10 Jahre Deswegen
hinter Gitter müsste ...? Oder die Annalena vom 3 Liter Auto labert und selbst einen alten Diesel fährt,
oder der Wire-Card / Cum-Ex Scholz ... völlig unglaubwürdig und lächerlich ...😂😂😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.893
Punkte Reaktionen
12.662
Punkte
76.820
Geschlecht
Für so einen Schrett hatte ich schon was vorbereitet:

so schauts aus ..." Nicht schuldig "
außerdem hatten sich die Polen / Tschechen / Russen USA ... an den Deutschen unschuldigen Flüchtlingen ausgiebig mit Vergewaltigung Raub und Mord gerächt oder nicht ? gibt es da Reparationen an den Unschuldigen Opfern ?
0,0 ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.877
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so schauts aus ..." Nicht schuldig "
außerdem hatten sich die Polen / Tschechen / Russen USA ... an den Deutschen unschuldigen Flüchtlingen ausgiebig mit Vergewaltigung Raub und Mord gerächt oder nicht ? gibt es da Reparationen an den Unschuldigen Opfern ?
0,0 ...
Der 2. WK war letztlich einer gegen die deutsche Bevölkerung! Das zeigen die bruten Feuerstürme durch eng. und am. Bomber!:mad:
Und nein, die deutschen Opfer werden nie erwähnt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

ANTRITTSBESUCH DER NEUEN AUSSENMINISTERIN

Polen raten Baerbock zu Demut ... ( auf Ewig zahlen bis die Schwarte kracht )


Jeder Steuerzahler in der ehemaligen BRD kann davon ausgehen das diese Sprüche das Böckchen
überall hört wo sie aufschlägt, ansonsten ist die so genannte " Freundschaft " sicher vorbei ! 😂

also nix Neues, alles geht weiter wie gehabt ...



Antrittsbesuch der neuen Aussenministerin - Polen raten Baerbock zu Demut | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-frankreich-und-belgien-baerbock-besuch-in-polen-78506342.bild.html
Gegenrechnung aus Deutscher Sicht:
von Polen okkupiertes Deutsches Gebiet seit 1918 = 77.300 qkm,
durchschnittlich Preis 30€ pro qm = 30 Millionen € pro qkm,
das entspricht 2,319 Billionen EURO. Ich schlage großzügig vor, dass wir den Polen 1 Billion € erlassen und die restlichen EURO mit den jährlichen Transferleistungen zinslos verrechnen.:cool:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Deutsche und Polen sind NATO-Partner.Dann müssten Bundeswehrsoldaten Polen verteidigen gegen russische Aggressionen...und polnische Soldaten Deutschland gegen Aggressionen der Russen.Politik scheint manchmal verrückt...ist aber so. 😙 :cool:
Wie das mit den Nato-Partnern ist, konnten wir doch beobachten, als deutschen Volksvertretern verboten wurde, in der Türkei stationierte, deutsche Nato-Soldaten zu besuchen.

:hmm:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
48.820
Geschlecht
--

ANTRITTSBESUCH DER NEUEN AUSSENMINISTERIN

Polen raten Baerbock zu Demut ... ( auf Ewig zahlen bis die Schwarte kracht )


Jeder Steuerzahler in der ehemaligen BRD kann davon ausgehen das diese Sprüche das Böckchen
überall hört wo sie aufschlägt, ansonsten ist die so genannte " Freundschaft " sicher vorbei ! 😂

also nix Neues, alles geht weiter wie gehabt ...



Antrittsbesuch der neuen Aussenministerin - Polen raten Baerbock zu Demut | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-frankreich-und-belgien-baerbock-besuch-in-polen-78506342.bild.html
Nun, es handelte sich um eine Art Pflichtbesuch, um die diplomatische Tradition früherer Jahre zu bedienen. Frau Baerbock gab sich unverbindlich wie bei einem Vorstellungsgespräch - die polnische Seite gab sich oberlehrerhaft, stellte Forderungen und der Empfang wirkte alles andere als wirklich freundlich. Ich denke, sie haben es vermasselt: Frau Baerbock wird auf einen weiteren Besuch in Warschau nicht so scharf sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.233
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
40.520
Geschlecht
Nun, es handelte sich um eine Art Pflichtbesuch, um die diplomatische Tradition früherer Jahre zu bedienen. Frau Baerbock gab sich unverbindlich wie bei einem Vorstellungsgespräch - die polnische Seite gab sich oberlehrerhaft, stellte Forderungen und der Empfang wirkte alles andere als wirklich freundlich. Ich denke, sie haben es vermasselt: Frau Baerbock wird auf einen weiteren Besuch in Warschau nicht so scharf sein.

(zu Fett gekennzeichnet) So ist es meistens, wenn man sich geistig überlegenen stellen muß.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Wie das mit den Nato-Partnern ist, konnten wir doch beobachten, als deutschen Volksvertretern verboten wurde, in der Türkei stationierte, deutsche Nato-Soldaten zu besuchen.

:hmm:
Richtig...damals erkannten türkische Politiker, wie wachsweich und erbärmlich deutsche Repräsentanten auftreten. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Die AfD, Irrenanstalt für...
einige weißt du selber ganz genau wahrscheinlich streichst du jeden Tag deren...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben