Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„nie endende Verantwortung Deutschlands“ ?

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das auch mal gedacht, gut, ich gehe von der heutigen Jugend aus (die kann man in die Tonne drücken und wenn du die Ausländer mit rein nimmst....)
Klar ES (deutsche Volk) lebt noch, aber es ist Alt und damit spekulieren diese.....jetzt schauen wir mal was passiert, ob das Volk wirklich mit der Stärke von Früher punkten kann.


Weißt was mich wundert, das die Bärbock bei Putin so auftrumpfen kann? Sicher wird er nichts machen, mein Bauch sagt mir es ist ein Gemeinschaftspiel, da wird was aufgebaut.
putin hat auf jeden fall schon gesagt, es ist nicht das deutsche volk, es ist die regierung, die den mist macht. diese regierung ist von den usa gesteuert. also so sinngemäß :D

es gibt inzwischen auch : die jugend steht auf. sind zwar viele nicht mehr zu retten, aber es ist noch ein guter anteil vorhanden :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hehe, ich war voriges jahr im herbst, aber davon sieht man inzwischen auch nix mehr, egal, der rest um mich rum kann denken was sie wollen. solange das so irre ist geh ich sicher nicht. ich weiß keinen hier der auf den ganzen klimbim verzichtet :D
Ich wäre nicht zum Friseur gegangen, wenn meine Kinder nicht einfach für mich dort einen Termin gemacht hätten. Mir ist es egal wie ich am Kopp aussehe.;)
Die meisten verzichten auch nicht und ham sich deshalb die Gift-/Graphenhydroxidplörre spritzen lassen.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wäre nicht zum Friseur gegangen, wenn meine Kinder nicht einfach für mich dort einen Termin gemacht hätten. Mir ist es egal wie ich am Kopp aussehe.;)
Die meisten verzichten auch nicht und ham sich deshalb die Gift-/Graphenhydroxidplörre spritzen lassen.:mad:
1. ich zwinge niemanden mich anzugucken. können ja woanders hin gucken :D
2. von den anderen fragt mich keiner was ich davon halte wie die rum laufen. sie würden wahrscheinlich auch nichts ändern.
3. auch das gehört zur freiheit wie die matte aussieht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du bist in der Quote beschränkter als die Regierung. Zumindest wenn du glaubst, das...
Haftbefehl für D. Halemba...
Firmenpleiten: Zahl stieg 2023 in Deutschland um über 20 Prozent - WELT |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben