Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.2 Mio Zuwanderer 2022.Aber: "Wir brauchen mehr Zuwanderung"!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In diesem Jahr suchen mehr Menschen Zuflucht in Deutschland als im Spitzenjahr der Flüchtlingskrise 2015. Damals wurden etwa 890.000 Migranten registriert, 2022 werden es rund 1,2 Millionen Menschen sein. Zum einen sind seit Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine mehr als eine Million Menschen aus dem umkämpften Land in die Bundesrepublik geflohen. Sie erhalten eine Aufenthaltserlaubnis ohne Verfahren.

Sind anfangs wirklich noch Mütter mit ihren Kindern eingetroffen, sieht man mittlerweile eher sehr viele Männer dabei, die oft nicht mehr den besten Eindruck machen. Dabei sind auch viele Muslime, die "Ukraine" für sich entdeckt haben.

Die Behörden rechnen damit, dass bis zum Jahresende die Marke von 200.000 erreicht wird.
Das ist zusätzlich. Hier handelt es sich ausschließlich um Afghanen und Araber plus Türken.
Durch den bewussten Anwerbungseffekt des neuen Einwanderungsrechts mit noch höheren Leistungen und selbst Legalität für Illegale werden noch mehr dieser Menschen auf den Weg gehen.

Herrmann attestiert der Regierung „eine völlige Fehlentwicklung“ und verweist auf die Entscheidung der Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), pro Monat 1000 Afghanen zusätzlich aufnehmen zu wollen, über die früher für Deutschland tätigen Ortskräfte hinaus. Zugleich erhöhe der Bund „durch eine weitere Steigerung der Sozialleistungen“ die Anreize, nach Deutschland zu kommen, deutlich, sagte Herrmann: „Wir erleben einen massiven Anstieg illegaler Migration.“


In sämtlichen übrigen Ländern Europas ist eine drastische Einschränkung der Möglichkeit der Einwanderung dieser , was Moslems betrifft, oft primitiven kriminellen Personen geplant.

In der brd aber tönt die Wirtschaft, tönt die Politik, tönen mindestens 50% der Deutschen selber, es kämen viel zu wenige Einwanderer , man müsse die Möglichkeiten einzuwandern ausweiten und weitere Anreize dafür schaffen, dass mehr Menschen kämen. Eine Willkommenskultur sei nötig.
Deutschland sei zu deutsch.
Und so geschieht es.
Die Arbeitgeber SIND begeistert.

Wir haben jüngst beim Fußball gesehen, wohin moralischer Imperialismus führt.
Das ist bei der Einwanderung nicht anders.


Der Traum Adolfs wird wahr, dass die ganze Welt deutsch werden soll.
Ich glaube, heute wäre er Grüner geworden.

1.2 Mio. Jedes Jahr.
Gibt es Widerstand im Volk dagegen?

Deutschland nimmt dieses Jahr 1,2 Millionen Menschen auf

Migration: Deutschland nimmt dieses Jahr 1,2 Millionen Menschen auf - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242473167/Migration-Deutschland-nimmt-dieses-Jahr-1-2-Millionen-Menschen-auf.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.946
Punkte Reaktionen
25.217
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sind anfangs wirklich noch Mütter mit ihren Kindern eingetroffen, sieht man mittlerweile eher sehr viele Männer dabei, die oft nicht mehr den besten Eindruck machen.
Willst du mir das wirklich verkaufen? Der Grund, weshalb ich mich damals auf die moderate Seite von Wagenknecht geschlagen habe, WAREN die jungen Männer. Zu der Zeit hab ich noch als Nutzer bei Zeit Online geschrieben, bis sie mich zensierten und ich gegangen bin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Willst du mir das wirklich verkaufen? Der Grund, weshalb ich mich damals auf die moderate Seite von Wagenknecht geschlagen habe, WAREN die jungen Männer. Zu der Zeit hab ich noch als Nutzer bei Zeit Online geschrieben, bis sie mich zensierten und ich gegangen bin.
Doch. Ganz zu Beginn der Auseinandersetzung erlebten wir tatsächlich die Ankunft von vornehmlich Frauen und Kindern.
Das änderte sich aber sehr schnell.
Heute dominieren zweifelhafte Männer aus der Ukraine und Araber/Afghanen dad Bild, die sich aks Ukrainer betiteln .
Die dummen Deutschen nehmen es hin.

An irgendeinen Widerstand dagegen glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.946
Punkte Reaktionen
25.217
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Doch. Ganz zu Beginn der Auseinandersetzung erlebten wir tatsächlich die Ankunft von vornehmlich Frauen und Kindern.
Die einzigen, die ich als "Familie" gesehen habe, waren jene, die von "Christen" als Moslems beschimpft wurden und von "Moslems" als Christen beschimpft wurden. Alles andere war nur "Hörensagen" und später Ukraine.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.859
Punkte Reaktionen
8.317
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sind anfangs wirklich noch Mütter mit ihren Kindern eingetroffen, sieht man mittlerweile eher sehr viele Männer dabei, die oft nicht mehr den besten Eindruck machen. Dabei sind auch viele Muslime, die "Ukraine" für sich entdeckt haben.


Das ist zusätzlich. Hier handelt es sich ausschließlich um Afghanen und Araber plus Türken.
Durch den bewussten Anwerbungseffekt des neuen Einwanderungsrechts mit noch höheren Leistungen und selbst Legalität für Illegale werden noch mehr dieser Menschen auf den Weg gehen.




In sämtlichen übrigen Ländern Europas ist eine drastische Einschränkung der Möglichkeit der Einwanderung dieser , was Moslems betrifft, oft primitiven kriminellen Personen geplant.

In der brd aber tönt die Wirtschaft, tönt die Politik, tönen mindestens 50% der Deutschen selber, es kämen viel zu wenige Einwanderer , man müsse die Möglichkeiten einzuwandern ausweiten und weitere Anreize dafür schaffen, dass mehr Menschen kämen. Eine Willkommenskultur sei nötig.
Deutschland sei zu deutsch.

Wir haben jüngst beim Fußball gesehen, wohin moralischer Imperialismus führt.
Das ist bei der Einwanderung nicht anders.


Der Traum Adolfs wird wahr, dass die ganze Welt deutsch werden soll.
Ich glaube, heute wäre er Grüner geworden.

1.2 Mio. Jedes Jahr.
Gibt es Widerstand im Volk dagegen?

Deutschland nimmt dieses Jahr 1,2 Millionen Menschen auf

Migration: Deutschland nimmt dieses Jahr 1,2 Millionen Menschen auf - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242473167/Migration-Deutschland-nimmt-dieses-Jahr-1-2-Millionen-Menschen-auf.html
Ich fürchte, das wenn es dann nächtstes Jahr wieder wärmer wird, werden noch viel mehr kommen aber nicht die sich die Wirtschaft wünscht. Und die Fördermittel für Schleusertruppen wie von Angehörigen der Grünen, werden noch viel mehr dazu kommen. Die Mehrzahl der Eingewanderten wird dann wohl in der Hängematte stecken bleiben, gewollt oder ungewollt. Denn irgendwelche Imbissbuden und Geschäfte haben wir mit denen schon langsam genug.

Es werden eh noch so einige Firmen durch die Energiesteigerungen und parallelen Lohnsteigerungen die Tür schließen oder abwandern. Dann werden wirkliche Fachkräfte frei die dann wohl eben flexibel werden müssen auch mal beim Wohnort.

Wir brauchen nur wirkliche Fachkräfteeinwanderung in Branchen wo die wirklich fehlen aber vor allem wieder eine vernünftigen Schul und Berufsausbildung. Nun ist gaaaaanz plötzlich der Regierung aufgefallen das wir ja noch mehr brauchen als nur KI und Roboter, sondern es müssen auch noch welche die ganzen Hände benutzen für nötige Arbeiten, nur halt 20 Jahre zu spät.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fürchte, das wenn es dann nächtstes Jahr wieder wärmer wird, werden noch viel mehr kommen aber nicht die sich die Wirtschaft wünscht.

Du begehst den Fehler, den viele eher Rechte begehen. Du denkst, die Wirtschaft will nur integrierbare, gebildete Zuwanderer.
Und das stimmt nicht. Die Wirtschaft will einfach nur Zuwanderer. So viele, bis alles platzt und ruhig alle aus Afghanistan oder Mali.
Es geht ihr um eine 120 Millionen-Einwohnerschaft, die dann irgendwann 30 Mio Deutsche zu versorgen haben bei Rente mit 90 und 7/24 Arbeitsbereitschaft.
Es existiert kein Fachkräftemangel.
Und die Fördermittel für Schleusertruppen wie von Angehörigen der Grünen, werden noch viel mehr dazu kommen. Die Mehrzahl der Eingewanderten wird dann wohl in der Hängematte stecken bleiben, gewollt oder ungewollt. Denn irgendwelche Imbissbuden und Geschäfte haben wir mit denen schon langsam genug.

Diese Imbissbuden sind Geldwäscheanlagen. Nichts anderes.
Die Einschleusungen sind von Unternehmern und Politik und auch einer großen Anzahl Deutscher so gewollt.

Während alle(!!!) LÄNDER Europas zumachen, macht die brd weiter auf.
Und du wirst schon bei der Wahlwiederholung in Berlin sehen, das Wahlvolk unterstützt es.

Dann kommt es so.
Es werden eh noch so einige Firmen durch die Energiesteigerungen und parallelen Lohnsteigerungen die Tür schließen oder abwandern. Dann werden wirkliche Fachkräfte frei die dann wohl eben flexibel werden müssen auch mal beim Wohnort.

Die deutschen Fachkräfte , die frei werden, werden nicht wieder angestellt von Deutschen Arbeitgebern. Sie landen kurz!!! im Alg2 oder Alg1 System, werden dann sofort extremst unter Druck gesetzt und tauchen dann für Minilohn wieder in den Firmen auf und werden von Korruption und Ausbeutung erwartet.
Die richtig guten gehen alle ins Ausland .

Du kannst dir das Ende der Entwicklung vorstellen.
Wir brauchen nur wirkliche Fachkräfteeinwanderung in Branchen wo die wirklich fehlen aber vor allem wieder eine vernünftigen Schul und Berufsausbildung. Nun ist gaaaaanz plötzlich der Regierung aufgefallen das wir ja noch mehr brauchen als nur KI und Roboter, sondern es müssen auch noch welche die ganzen Hände benutzen für nötige Arbeiten, nur halt 20 Jahre zu spät.
Sind alles Ablenkungsmanöver.
Niemand braucht mehr Fachkräfte in der brd .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind anfangs wirklich noch Mütter mit ihren Kindern eingetroffen, sieht man mittlerweile eher sehr viele Männer dabei, die oft nicht mehr den besten Eindruck machen. Dabei sind auch viele Muslime, die "Ukraine" für sich entdeckt haben.
Du wärst nicht Bomber Harris' Berster Freund, wenn du nicht überall Milliarden von Muslimen sehen würdest. ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.946
Punkte Reaktionen
25.217
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du wärst nicht Bomber Harris' Berster Freund, wenn du nicht überall Milliarden von Muslimen sehen würdest. ...
Und du bist Kaiser Wilhelm der Zweite, der alles im Friede Freude Eierkuchen befeiert. Null Problemo - alles Easy.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wärst nicht Bomber Harris' Berster Freund, wenn du nicht überall Milliarden von Muslimen sehen würdest. ...
Ich hab doch recht. Es gibt 1.5Mrd dieser Menschen.
Wie viele sollen kommen dürfen, wenn sie wollen? WAS meinst du?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und du bist Kaiser Wilhelm der Zweite, der alles im Friede Freude Eierkuchen befeiert. Null Problemo - alles Easy.
Neinnein, ich bin nur nicht der Apokalyptiker, der behauptet, aus der Ukraine würden Millionen von Muslimen hierherfliehen. Oder waren es doch Milliarden?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.946
Punkte Reaktionen
25.217
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Neinnein, ich bin nur nicht der Apokalyptiker, der behauptet, aus der Ukraine würden Millionen von Muslimen hierherfliehen. Oder waren es doch Milliarden?
Gäbe es echte Familien, die flüchten und wäre ich Boss von Deutschland - Ich würde sie ALLE per Hubschrauber her beordern und im Bayerischen Wald in Sicherheit bringen.

Aber keine solo jungen Männer....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.946
Punkte Reaktionen
25.217
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du darfst den Zuwachs der Grünen in der brd nicht mit einem Vormarsch des Christentums in der Welt verwechseln.
Die Grünen sind das Gegenteil aller christlichen Tümer. Schon das Buch von Habeck zeugt eher von einem Leviten, der an dem Verwundeten vorüber geht, weil dieser zeitlich "unrein" ist. Jesus zeigte nicht aus Quark, die Situation des verhassten Samariten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Neinnein, ich bin nur nicht der Apokalyptiker, der behauptet, aus der Ukraine würden Millionen von Muslimen hierherfliehen. Oder waren es doch Milliarden?
Hast du schon welche aufgenommen?
Weißt, Du, was ich immer sehr lächerlich finde?
Die Woken, zu denen Du zweifelsohne gehörst, erfinden ausnahmslos ergreifende Begründungen, warum sie keinen "Flüchtling " je werden aufnehmen können.

Der " Nazi" ( wie er von den Woken wie dir betitelt wird) Martin Kohlmann von den Freien Sachsen hat eine junge weiße ukrainische Flüchtlingsfamilie bei sich daheim aufgenommen.

Wann tust du es ihm gleich?
Wobei zu Dir natürlich besser ein Afghane passt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es kommt drauf an. Man muss ja nicht für Jeden eine Bereicherung sein. Aber für due wichtigsten Personen im Leben schon.
Das sind aber natürlich nicht Personen wie du.
Siehst du dich als Bereicherung? Für wen?

Und trotzdem wird dir keiner das Recht auf eine Existenz absprechen.

Es kommt darauf an, wofür jemand seine Existenz verwendet. Für Mord und Terror, für Vergewaltigungen und Raub oder für gute Dinge.
Findest du nicht?

Augen auf! Und in die Wirklichkeit schauen!
Ich kann mit solchen Plattitüden, die nichts beweisen, nichts anfangen.
Du musst schon konkrete Beispiele bringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
@Jakob - was ich noch sagen wollte:
Bleib weiterhin so cool. Deutsche wie du werden erneut in die Gschichte eingehen!

Als Mahnmal für einen untergegangenen Nationalstaat ! Seid also stolz auf Euer Schicksal! Ein letztes Zeichen ist gesetzt!

Ich erspare mir deine Prominenz lieber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
ich wähl nur noch Protest, bis sich im wesentlichen Kern was ändert - also bis zum St...
Putins Kriegserklaerung?
Eben, deshalb finde ich ja, dass in diesem idiotischen Krieg nichts zusammenpasst. Die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben