Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.2 Mio Zuwanderer 2022.Aber: "Wir brauchen mehr Zuwanderung"!

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Oder ich bei Focus Online.
Inzwischen kann ich nur noch den Kopf darüber schütteln, wie dort als "Gastautoren" deklarierte Mietmäuler mit stoischer Fakten-Resistenz die Wahrheit im Sinne der grünen Minderheitsregierung um schreiben und mit falschen Zitaten und Statistiken unterlegen.
In Focus-Online schreiben eine Reihe von Gastautoren kräftig und zutreffend gegen die links-grünen Laienschauspieler in der Regierung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.346
Punkte Reaktionen
24.397
Punkte
40.520
Geschlecht
Neinnein, ich bin nur nicht der Apokalyptiker, der behauptet, aus der Ukraine würden Millionen von Muslimen hierherfliehen. Oder waren es doch Milliarden?

Nein, Du bist einfach nur eine etwas verirrte Person!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du als Ultrarechter benutzt unreflektiert die durch die links-grünen Sprachpanscher verursachte Umdeutung bisher eindeutiger Begriffe.
Früher gab es Einwanderer. Das sind Leute, die legal auf der Suche nach Arbeit nach Deutschland kamen.
Dann gab es Flüchtlinge.
Dann noch Asylbewerber.
Letztlich Asylanten, also Personen mit vorgeschobenem Asylrecht.

Im Laufe der Zeit ist es den Sprachpanschern gelungen, über den Umweg der Erfindung der Schutzsuchenden den Begriff Einwanderer so zu verwässeern, dass selbst Eindringlinge darunter fallen.

Was Deutschland braucht, sind Einwanderer, also Menschen, die legal auf der Suche nach Arbeit nach Deutschland kommen möchten und Fachwissen mitbringen.
Einer muss ja die Renten bezahlen und den Alten den Hintern abputzen.
Wobei ich die Bevölkerungsgruppe, die verabsäumt hat, ausreichend eigene Kinder in die Welt zu setzen, von diesen Segnungen ausnehmen möchte.
Die sollen shene, wo sie bleiben.
wirkliche Fachkräfte machen einen riesen Bogen um Deutschland

wenn du in Kalifornien als wahre Fachkraft 10.ooo oder 12.ooo Dollar im Monat machen kannst, nimmst du 8.ooo oder 10.ooo davon netto mit nach Hause

in Deutschland darfst du froh sein, wenn sie dir die Hälfte von deinem Brutto lassen
in Gesamtabgaben ist D das zweitschlechteste Land der Welt

welche wirkliche Fachkraft will denn da wirklich nach D kommen ??
als wahre Fachkraft bist du in Deutschland der Zahldepp, der diesen ganzen grünlinken Zirkus hier in D erarbeiten und bezahlen soll
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie sollte sich denn Widerstand formieren, wenn jegliche Kritik an der Zuwanderungspolitik schon pauschal als "rechts" abgewürgt wird? Nicht nur bei Politik und Medien, bei denen sowieso, auch bei Kommunen, Gemeinden, Vereinen und Verbänden, ganz normalen Bürgern und auch hier im Forum. Es darf nichts kritisch hinterfragt werden, da kommt sofort die Diskussionsnotbremse "Rassismus".
Diese Gruppe stellt nach meiner Erkenntniss zwar die absolute Minderheit dar, aber die Medien verbreiten den Eindruck als wenn ganz Deutschland diese Ansicht vertritt.
So wird sich nichts ändern....
das ist doch jetzt polemische Intelligenzbeleidigung
als gäbe es nicht klare Kriterien, an denen man das absolut scharfkantig erkennen könnte

außerdem könnte ich genauso sagen, dass jeder Konservative/Neoliberale wie ich von den braunen Ultras hier sofort als Schlafschaf, Systembückling und linksgrüner Medienhirngewaschener denunziert wird, obwohl ich von Linksgrün, Rot und System so viel weiter entfernt bin, als so mancher Stinkebrauner hier, der neben seinem blanken Rassismus auch noch puren Sozialismus in seiner Agenda mitführt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.574
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich fürchte, das wenn es dann nächtstes Jahr wieder wärmer wird, werden noch viel mehr kommen aber nicht die sich die Wirtschaft wünscht. Und die Fördermittel für Schleusertruppen wie von Angehörigen der Grünen, werden noch viel mehr dazu kommen. Die Mehrzahl der Eingewanderten wird dann wohl in der Hängematte stecken bleiben, gewollt oder ungewollt. Denn irgendwelche Imbissbuden und Geschäfte haben wir mit denen schon langsam genug.

Es werden eh noch so einige Firmen durch die Energiesteigerungen und parallelen Lohnsteigerungen die Tür schließen oder abwandern. Dann werden wirkliche Fachkräfte frei die dann wohl eben flexibel werden müssen auch mal beim Wohnort.

Wir brauchen nur wirkliche Fachkräfteeinwanderung in Branchen wo die wirklich fehlen aber vor allem wieder eine vernünftigen Schul und Berufsausbildung. Nun ist gaaaaanz plötzlich der Regierung aufgefallen das wir ja noch mehr brauchen als nur KI und Roboter, sondern es müssen auch noch welche die ganzen Hände benutzen für nötige Arbeiten, nur halt 20 Jahre zu spät.
Das ist doch Alles Humbug. D braucht diese Leute wie ein Furunkel am A.... (als Arbeitskräfte), aber D braucht sie als "Deutsche", weil für jedeN DeutscheN bei der BIZ eine Obligation ausgestellt wird, daher "Goldstücke"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Würdest du "Sodom & Gomorrha" sagen, dann lägest du sogar richtig. Und wärest gar biblisch.

Die Rede hat gesessen! Gottfried Curio zu den Reformplänen der Ampel beim Staatsbürgerschaftsrecht!​



AfD-Fraktion Bundestag
01.12.2022

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
das alte Lied der Politik > " Fachkräfte " oder meinen die neue Wähler ?
den kriminellen Dauer-Harzer der Nie etwas arbeiten wird, haben wir zu hauf ...
IT Spezialisten / Ärzte / Ingenieure usw. hauen ab aus dem Land der höchsten Steuern und Abgaben,
dazu steigende Kriminalität + NoGoAreas wie in Frankreich + Inflation + über 1000 Asi-Tafeln + Drogen +
Clankriminalität + Islam-Wahn + unbezahlbare Energiekosten durch irrsinnige Grün-Politik ++++

es kommen kriminelle Teppichflieger / Voodoo die Nie arbeiten in die soziale Hängematte auf Kosten der
letzten paar arbeitenden Steuerzahler > aber das hat sich auch bald erledigt >>>

Deutschland hat fertig !!!


https://m.facebook.com/AfDfuerNRW
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.....wenn du in Kalifornien als wahre Fachkraft 10.ooo oder 12.ooo Dollar im Monat machen kannst, nimmst du 8.ooo oder 10.ooo davon netto mit nach Hause
Dafür kostet die Cola-Flasche 5 USD, der Friseur (für den Mann) 60 USD, bei Restaurantbesuchen muß noch der Kunde die Bedienung und die MWST hinzu addieren, Mieten exorbitant.........

Mein Sohn muss in L.A. dreimal am Tag Uber nutzen, kostet 3 x 30 USD meistens, weil es gibt keinen ÖPNV, sogar Bürgersteige sind rar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dafür kostet die Cola-Flasche 5 USD, der Friseur (für den Mann) 60 USD, bei Restaurantbesuchen muß noch der Kunde die Bedienung und die MWST hinzu addieren, Mieten exorbitant.........

Mein Sohn muss in L.A. dreimal am Tag Uber nutzen, kostet 3 x 30 USD meistens, weil es gibt keinen ÖPNV, sogar Bürgersteige sind rar.
und eine Ration Insulin 300 USD
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dafür kostet die Cola-Flasche 5 USD, der Friseur (für den Mann) 60 USD, bei Restaurantbesuchen muß noch der Kunde die Bedienung und die MWST hinzu addieren, Mieten exorbitant.........

Mein Sohn muss in L.A. dreimal am Tag Uber nutzen, kostet 3 x 30 USD meistens, weil es gibt keinen ÖPNV, sogar Bürgersteige sind rar.
Kalifornien ist teuer, keine Frage
So hohe Nettolöhne treiben die Preise

Warum hat er kein Auto?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wirkliche Fachkräfte machen einen riesen Bogen um Deutschland

wenn du in Kalifornien als wahre Fachkraft 10.ooo oder 12.ooo Dollar im Monat machen kannst, nimmst du 8.ooo oder 10.ooo davon netto mit nach Hause

in Deutschland darfst du froh sein, wenn sie dir die Hälfte von deinem Brutto lassen
in Gesamtabgaben ist D das zweitschlechteste Land der Welt

welche wirkliche Fachkraft will denn da wirklich nach D kommen ??
als wahre Fachkraft bist du in Deutschland der Zahldepp, der diesen ganzen grünlinken Zirkus hier in D erarbeiten und bezahlen soll
Letztlich zahlst du 43% deines Bruttogehaltes, um dann doch weniger zu bekommen, was du in Deutschland bekommst: Healthcare, Infrastruktur, öffentliche Sicherheit, Abgaben als Hausbesitzer für Bewachung etc., Sicherheit,... Ausbildung ist da gar nicht dabei.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.271
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Letztlich zahlst du 43% deines Bruttogehaltes, um dann doch weniger zu bekommen, was du in Deutschland bekommst: Healthcare, Infrastruktur, öffentliche Sicherheit, Abgaben als Hausbesitzer für Bewachung etc., Sicherheit,... Ausbildung ist da gar nicht dabei.
Und kein wirklicher Kündigungsschutz als Arbeitnehmer, Mieter, kein Urlaubsgeldanspruch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Letztlich zahlst du 43% deines Bruttogehaltes, um dann doch weniger zu bekommen, was du in Deutschland bekommst: Healthcare, Infrastruktur, öffentliche Sicherheit, Abgaben als Hausbesitzer für Bewachung etc., Sicherheit,... Ausbildung ist da gar nicht dabei.
Sorry, das ist Unsinn und gilt höchstens für untere Lohngruppen. Für die wahre Fachkraft lohnt sich das nie.

Sie bleibt in D immer eine wandelnde Cash Cow, die den Hauptbeitrag zur Gesellschaft leistet.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist doch Alles Humbug. D braucht diese Leute wie ein Furunkel am A.... (als Arbeitskräfte), aber D braucht sie als "Deutsche", weil für jedeN DeutscheN bei der BIZ eine Obligation ausgestellt wird, daher "Goldstücke"
Ich würde auch lieber Deutsche vorziehen aber wo her nehmen. Es gibt nun mal immer weniger die richtig ausgebildet sind, dank unseres Bildungssystems, dank Eltern die sich nicht um die Kinder kümmern, dank auch dieser Duddelgenertion wo es immer mehr gibt die gar keinen Bock haben wirklich zu arbeiten und schon gar keine Arbeiten wo man sich körperlich anstrengen muß und dann noch bei Wind und Wetter.

An der Ursache sollte eigentlich angesetzt werden aber daran glaub ich bei diesen Politikern die wir in den letzten Jahren hatten nicht mehr. Im Gegenteil, die verscheuchen mit ihrer Politik noch gute Fachkräfte die dann ins Ausland abwandern.
Mein GG hat mal vor paar Jahren so Weiterbildungen vom Amt mit gemacht, da konnte sich die Hälfte nicht mal paar Stunden konzentrieren und schlief ein oder jammerte über Rückenschmerzen und kam dann gar nicht mehr.....sicher einige die gar keinen Bock hatten. Und das waren alle Deutsche.....

Man muß in Deutschland schon von klein an den Kindern beibringen das das Leben kein Ponnyhof ist und wir brauchen auch keine Helikopter-Eltern die ständig ihren Kindern sagen, mach dich nicht schmutzig, das darfst Du nicht du könntest dich verletzen.....in meiner Zeit kamen wir mit Kratzern und dreckigen, gar kaputten Klamotten auch nach Hause, das war normal weil wir uns ausprobiert haben, egal tat eben auch mal weh.....
Und als Schulfach gabs Werken, hatten an der Schule einen Schulgarten, arbeiteten in der 9-10 Klasse auch in einem Betonwerk als Praktikum und nicht so Genderei. Und was die die letzten Jahre in D total fasch gemacht haben, nur Abi und Studium forciert, nur das ist das Beste und damit es viele schaffen wurden die Anforderungen gesenkt. In meiner Zeit wurden nur Ausbildungsplätze angeboten die auch in absehbarer Zeit gebraucht wurden und nicht was sich so manche in den Kopf gewetzt haben...kein Wunschkonzert.....wie die Werbung ich träume von einer Meerjungfrauenschule......so wird das in D nix.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und kein wirklicher Kündigungsschutz als Arbeitnehmer, Mieter, kein Urlaubsgeldanspruch.
und wenn du einen Tag zu lange krank bist, wirstde rausgeschmissen und hast von jetzt auf gleich keine Krankenversicherung mehr. Was zur Folge hast, du bist kran k und kannst nicht mehr zum Doc, sondern nur noch zum Emergeny Room eines Krankenauses und du zahlst 1.000 USD für 7 Stunden warten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben