Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
CO2 ist kein Problem. Es ist wahrscheinlich die größte Irreführung in der Geschichte der Wissenschaft.“ „Man kann in der Erdgeschichte keine Aufzeichnungen von beliebiger Länge und keinen Zeitraum finden, in denen CO2 zu einem Temperaturanstieg geführt hat.“ – Dr. Timothy Ball , Umweltberater und ehemaliger Klimatologieprofessor an der University of Winnipeg
Immer diese penetranten Lügen von dir:
Timothy Ball – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Ball
Er hatte einen Lehrstuhl und seine Promotion in Geographie, und von Atmosphäre und Klima versteht er NICHTS:
Ball gab 2006 in seinem Lebenslauf an, in seiner Karriere 51 wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht zu haben, von denen 32 direkt mit Klima und Atmosphäre in Verbindung stünden. Nach Hoggan und Littlemore ergab eine zu diesem Zeitpunkt durchgeführte Suche im Web of Science, der umfassendsten Datenbank für peer-reviewte Studien, dass Ball tatsächlich in seiner ganzen Karriere nur vier begutachtete Paper verfasst habe, von denen kein einziges auch nur lose in Verbindung mit der Atmosphärenforschung stünde.[2] Balls einzige wissenschaftliche Veröffentlichungen mit Bezug zum Klimawandel sind zwei in den 1980er Jahren erschienene Artikel über die Migration von Gänsen im Klimawandel[3] und zur Verlagerung der Waldtundra in Zentralkanada.[4] Aufgrund dieser geringen Forschungstätigkeit sowie Balls medialer Omnipräsenz, argumentieren Hoggan und Littlemore, dass es „nur wenige ‚skeptische Wissenschaftler‘ gebe, die derart wenig tatsächliche Expertise und so viel Ambitionen“ hätten wie Ball.[5]
Der ist also nicht nur ein Hochstapler, sondern auch ein dreister Lügner:
und führte unter anderem aus, dass Ball noch gar nicht so lange Professor sein könne, weil er erst 1983 sein Ph.D. erhalten habe. Zudem argumentierte Johnson, dass es keine Anzeichen dafür gebe, dass Ball Klima- und Atmosphärenforschung betreibe.[6]

Daraufhin verklagte Ball die Herausgeber der Zeitung, den Verlag, sowie Johnson und dessen Universität. Er argumentierte, dass Johnsons Replik seine Reputation als Umweltberater und Autor sowie seine Einkommensmöglichkeiten als „stark nachgefragter Redner in Sachen globale Erwärmung“ beschädigt habe. Die Zeitung blieb im Prozess bei ihrer Haltung und bestritt die von Ball für sich reklamierten „Glaubwürdigkeit und Referenzen als Experte für das Thema globale Erwärmung“. Stattdessen ergänzte sie, Ball würde vielmehr als „ein bezahlter Werbetreibender der Agenda der Öl- und Gasindustrie und nicht als ein praktizierender Wissenschaftler“ gesehen. Daraufhin zog er im Juni 2007 die angestrengte Klage zurück.[6] Zuvor hatte er im Prozess eingeräumt, dass er lediglich acht Jahre Professor gewesen sei und dass seine Promotion in Geographie statt in Klimatologie erfolgt war.[10]
Was ein Langer ist, plappert natürlich alles nach, was EIKE und Heartland so von sich geben ... auch die dreistesten Lügen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist der dt. statistische Wert,
der angesprochene eAuto-Hasser-Proll fährt nur 10.000km.
Wir elektrisch 35.000km.
Rentiert sich, da jeder km FREEEEEEEEEEE!
;)
und schon wieder die Betonung aufs "Nassauen", du "immer Grüne Seele" °^
Hauptsache nicht auf eigene Kosten, sollen halt andere zahlen
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht


früher hast du noch Eiszeiten und Milancovich-Zyklen zumindest angesprochen bekommen.



Milanković-Zyklen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Milankovi%C4%87-Zyklen







Heute nur noch Klima-Weltuntergang von diesen Klima-Fälschern, wie aktuell Michael Mann!



Die Veröffentlichung der nächsten 5.000 Mails von sogenannten Klimawissenschaftlern zeigt, dass hinter den Kulissen des IPCC und nahestehender Institute wie des CRU manipuliert und getäuscht wird. Da werden Statistiken, die die IPCC-Sicht nicht stützen verschwiegen und gegen Statistiken getauscht, die als dienlich angesehen werden, politische Strömungen zu stützen. Da werden peer review´s benutzt, um kritische Veröffentlichungen anderer Wissenschaftler zu verhindern. Und am Ende bekommen doch einige "Wissenschaftler" kalte Füße beim Gedanken, dass am Ende rauskommt, dass die Durchschnittstemperaturen in natürlichen Schwankungsbreiten liegen.



Der IPCC ist diskreditiert. Wissenschaftler anderer Fachbereiche sehen zunehmend mit Besorgnis auf die Alarmistenwissenschaftler, weil wissenschaftliche Grundsätze über Bord geworfen werden, weil sich diese Alarmisten mit Tunnelblick in einem quasi religiösen Wahn befinden die Welt von menschlichen Einflüssen zu bewahren.







Oben: Die Temperaturkurve nach den nachgewiesenen falschen Berechnungen von Professor Michael E. Mann. Unten: Die Temperaturkurve nach den Berechnungen von Dr. Tim Ball. Bei korrekter Berechnung ist der Hockeyschläger verschwunden.



Warum hörst du davon NICHTS in der LÜGENPRESSE?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Hättest Du den Artikel gelesen....vor allem "Aufmerksam" gelesen....
wäre nun nicht so ein Blödsinn von Dir gekommen °^
Tja,
die Reifen von deinem Mofa halten halt nicht so lang?
Sprich, sie produzieren mehr FeinstäubINNEN!

;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja,
die Reifen von deinem Mofa halten halt nicht so lang?
Sprich, sie produzieren mehr FeinstäubINNEN!

;)
Du "Klappspaten" °^
Auch für Motorräder ist dann sprichwörtlich der "Ofen" aus,
wie auch für Heizungsanlagen.....
Industrie selbstredend auch.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Hättest Du den Artikel gelesen....vor allem "Aufmerksam" gelesen....
wäre nun nicht so ein Blödsinn von Dir gekommen °^
E-Lobbyisten lesen nicht, die schreiben ihre strunz dummen Sprüche vom Chef ab. Na ja, ab und zu klappt das nicht, siehe Leasing-Raten. Fragt man sich, wer der größere Depp ist? Der Chef, weil er Blödsinn labert oder der E-Lobbyist, der es nicht merken will oder kann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
tja...soweit dann die "Zukunft" °^

Stromrationierung: Drehen Baerbock, Scholz und Laschet E-Auto-Fahrern den Saft ab? | https://www.focus.de/auto/elektroauto/in-grossbritannien-schon-realitaet-stromrationierung-drehen-baerbock-scholz-und-laschet-e-auto-fahrern-den-saft-ab_id_24275575.html
Das Wirtschaftsministerium bereitet deshalb ähnlich wie Großbritannien Regelungen vor, mit denen E-Auto-Besitzern der Strom abgedreht werden kann - dazu dient eine Wallbox, die mit dem Netzbetreiber kommunizieren kann.

was wohl auch Notwendig sein wird °^
allerdings ist da n kleiner Fehler im Artikel:

Nicht nur E-Fahrzeugen, auch Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen könnte dann ferngesteuert der Saft abgedreht werden

Wärmepumpen haben mittlerweile schon eine "Sperre" des Netzversorgers während Hochlastzeiten einprogrammiert,
macht sich immer wieder Toll, wenn man als Kundendienstmonteur dem aufgebrachten Eigentümer der Heizung erklären muss,
das Keine Störung anliegt, sondern das der Netzbetreiber einfach mal n paar Stunden die Stromabnahme verunmöglicht °^
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das was jetzt der Vulkan auf la Palma an CO² und Feinstaub in die Luft schleudert ist das jetzt auch menschengemacht. Mal sehen was die Klimajünger da noch raus hauen das wir Menschen auch daran Schuld sind.
Ich stimme zwar zu das wir Menschen rabiat mit unserer Flora und Fauna umgehen und zerstören aber ob die Erderwärmung allein von uns Menschen kommt, davon kann mich noch keiner überzeugen.
Und hier ne Karte wo überall noch aktive Vulkane sind.
Quelle
Und Auswirkungen von Vulkanen
Quelle
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
tja...soweit dann die "Zukunft" °^

Stromrationierung: Drehen Baerbock, Scholz und Laschet E-Auto-Fahrern den Saft ab? | https://www.focus.de/auto/elektroauto/in-grossbritannien-schon-realitaet-stromrationierung-drehen-baerbock-scholz-und-laschet-e-auto-fahrern-den-saft-ab_id_24275575.html
Das Wirtschaftsministerium bereitet deshalb ähnlich wie Großbritannien Regelungen vor, mit denen E-Auto-Besitzern der Strom abgedreht werden kann - dazu dient eine Wallbox, die mit dem Netzbetreiber kommunizieren kann.

was wohl auch Notwendig sein wird °^
allerdings ist da n kleiner Fehler im Artikel:

Nicht nur E-Fahrzeugen, auch Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen könnte dann ferngesteuert der Saft abgedreht werden

Wärmepumpen haben mittlerweile schon eine "Sperre" des Netzversorgers während Hochlastzeiten einprogrammiert,
macht sich immer wieder Toll, wenn man als Kundendienstmonteur dem aufgebrachten Eigentümer der Heizung erklären muss,
das Keine Störung anliegt, sondern das der Netzbetreiber einfach mal n paar Stunden die Stromabnahme verunmöglicht °^
Oder aber auch den Solaranlagenbesitzern zapfen die dann über die Smartzähler den Saft ab, ink. Speicher. Noch sind bei den Solaranlagen, Notstromschaltungen erlaubt, noch !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder aber auch den Solaranlagenbesitzern zapfen die dann über die Smartzähler den Saft ab, ink. Speicher. Noch sind bei den Solaranlagen, Notstromschaltungen erlaubt, noch !
solange die "Smart-Zähler" nicht flächendeckend verbaut sind,
kann man diese Stromsperrungen "umgehen" °^
aber das wird bald Geschichte sein

Lustig ist immer wieder (jedes Jahr) wenn ick ner Kita Leitung erklären muß,
warum die Zeitweise am Tage über die Mittagsstunden im Winter keine "Heizung" und auch kein "Warmwasser" haben...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
solange die "Smart-Zähler" nicht flächendeckend verbaut sind, kann man diese Stromsperrungen "umgehen" aber das wird bald Geschichte sein

Lustig ist immer wieder (jedes Jahr) wenn ick ner Kita Leitung erklären muß, warum die Zeitweise am Tage über die Mittagsstunden im Winter keine "Heizung" und auch kein "Warmwasser" haben...
🛸 Das ist Disruption mit Exponentialfunktion. 🛸 Wir bekommen nächste Woche auch einen "Smart-Zähler". 🛸

Ich werde beim Netzbetreiber eine Auskunft nach BDSG verlangen. 🤣 Machen wir es den EE-Gangstern nicht zu leicht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
🛸 Das ist Disruption mit Exponentialfunktion. 🛸 Wir bekommen nächste Woche auch einen "Smart-Zähler". 🛸

Ich werde beim Netzbetreiber eine Auskunft nach BDSG verlangen. 🤣 Machen wir es den EE-Gangstern nicht zu leicht. 🤣
wird richtig Lustig werden mit den Dingern.....
im Moment muss man ja zur Stromsperrung in die Wohnung,
in Zukunft reicht n Knopfdruck....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
wird richtig Lustig werden mit den Dingern.....
im Moment muss man ja zur Stromsperrung in die Wohnung,
in Zukunft reicht n Knopfdruck....
Nenn mir einen Grund, den Strom nicht zu bezahlen.
Das ist Leistungserschleichung wie schwarz fahren, nur nocht so gewissenhaft geahndet.

Selbst bei der Stütze ist Strom enthalten.
Wer nie wirtschaften gelernt hat, lernt es DANN auf die harte Tour.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.952
Punkte Reaktionen
5.046
Punkte
111.820
Geschlecht
Nenn mir einen Grund, den Strom nicht zu bezahlen.
Das ist Leistungserschleichung wie schwarz fahren, nur nocht so gewissenhaft geahndet.

Selbst bei der Stütze ist Strom enthalten.
Wer nie wirtschaften gelernt hat, lernt es DANN auf die harte Tour.
Darum geht es nicht. Es geht um Stromsperrungen, weil deine Drecks-Erneuerbaren-Energien nicht funktionieren.

tja...soweit dann die "Zukunft" °^

Stromrationierung: Drehen Baerbock, Scholz und Laschet E-Auto-Fahrern den Saft ab? | https://www.focus.de/auto/elektroauto/in-grossbritannien-schon-realitaet-stromrationierung-drehen-baerbock-scholz-und-laschet-e-auto-fahrern-den-saft-ab_id_24275575.html
Das Wirtschaftsministerium bereitet deshalb ähnlich wie Großbritannien Regelungen vor, mit denen E-Auto-Besitzern der Strom abgedreht werden kann - dazu dient eine Wallbox, die mit dem Netzbetreiber kommunizieren kann.

was wohl auch Notwendig sein wird °^allerdings ist da n kleiner Fehler im Artikel:

Nicht nur E-Fahrzeugen, auch Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen könnte dann ferngesteuert der Saft abgedreht werden

Wärmepumpen haben mittlerweile schon eine "Sperre" des Netzversorgers während Hochlastzeiten einprogrammiert,
macht sich immer wieder Toll, wenn man als Kundendienstmonteur dem aufgebrachten Eigentümer der Heizung erklären muss,
das Keine Störung anliegt, sondern das der Netzbetreiber einfach mal n paar Stunden die Stromabnahme verunmöglicht °^
Q.e.d.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die Madonna der 80er Jahre war schon ein Hingucker aber moment mal! Hatten Frauen...
Wiedervereinigung
Das hatte Putin in seinem Interview mit Carlson schon gesagt und ist nichts Neues...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben