Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

11. September- von den USA selbst geplant, oder tasächlich von bin Laden organisiert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist in Rechtsstaaten allerdings so üblich.Staaten,die es mit dem Recht nicht so genau nehmen handeln da allerdings anders.
aber da sind wir ja nicht.
Dennoch muss man für eine Klagezulassung einen begründeten Mindestverdacht liefern ...
also vielleicht etwas mehr, als nur gestopselte Youtube Clips.

ob die vereinigte Kompetenz hier diese Mindestvoraussetzung wohl zusammenbrächte ?!
naja, vermutlich nicht mehr als eine Büttenrede für Karneval :D
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
hat jemand das Gegenteil behauptet :kopfkratz:

ja, weil nicht einmal die Vereinigung der "2.000 architects and engineers for 9/11 truth" die Eingangsvoraussetzungen liefern konnte :D
das dürfte dann wohl alles sagen über die Belastbarkeit der angeblichen Beweise :cool:

Von welchen Beweisen fabulieren Sie?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
aber da sind wir ja nicht.
Dennoch muss man für eine Klagezulassung einen begründeten Mindestverdacht liefern ...
:D

Immerhin reichte der begründete Mindestverdacht aus um (von Seiten der US-Regierung) eine eindeutige Täterschaft auszumachen.Weshalb dann keinen ordentlichen Prozess???
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Nichts,aber das Fehlen eines rechtsstaatlichen Prozesses auch in Abwesenheit der Angeklagten ist mir Bedeutung genug.Noch dazu wenn man bedenkt,das der angebliche Drahtzieher(ein alter Mann,angeblich in Pakistan aufgefunden)nicht vor Gericht gestellt sondern sofort eliminiert wurde.Der einzige Zeuge oder auch Täter wurde ohne Gerichtsurteil hingerichtet.Da stelle ich mir keine Fragen mehr wer einen Grund hat die ganze Angelegenheit ruhen zu lassen.

Gerade deshalb haben sich ja die Physiker und Statiker an die Aufarbeitung gemacht. Das Vertrauen in die öffentlichen Stellen ist komplett zerbrochen, da vertraut man am Ende dem Physikbuch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von welchen Beweisen fabulieren Sie?
von keinen.
außer den mit Photoshop und Schnittsoftware zusammengestoppselten youtube clips einiger jugendlicher Computernerds, konnten sie ja nichts handfestes liefern ...
war dem Gericht ein bisschen zu dünn :D
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade deshalb haben sich ja die Physiker und Statiker an die Aufarbeitung gemacht. Das Vertrauen in die öffentlichen Stellen ist komplett zerbrochen, da vertraut man am Ende dem Physikbuch.

Wie schon geschrieben,in diesem Fall bedarf ich keines Physikbuches.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
von keinen.
außer den mit Photoshop und Schnittsoftware zusammengestoppselten youtube clips einiger jugendlicher Computernerds, konnten sie ja nichts handfestes liefern ...
war dem Gericht ein bisschen zu dünn :D

Immerhin reichte der begründete Mindestverdacht aus um (von Seiten der US-Regierung) eine eindeutige Täterschaft auszumachen.Weshalb dann keinen ordentlichen Prozess???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immerhin reichte der begründete Mindestverdacht aus um (von Seiten der US-Regierung) eine eindeutige Täterschaft auszumachen.Weshalb dann keinen ordentlichen Prozess???
man wollte halt keine deutschen RAF Prozesse und einen damit verbundenen wiederholten Herbst '77
bin Laden freizupressen wäre dann vermutlich oberste Maxime der Al Quaida geworden
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
man wollte halt keine deutschen RAF Prozesse und einen damit verbundenen wiederholten Herbst '77
bin Laden freizupressen wäre dann vermutlich oberste Maxime der Al Quaida geworden

Sie wollen damit ausdrücken,das die USA kein Rechtsstaat sind?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Was macht Dich so sicher, dass ein Prozess die vielen offenen Fragen beantwortet hätte?

da es für die US Regierung keinerlei Probleme darstellt, "fiktive Darsteller" selbst bei "Live-Berichten" hervor zuzaubern,
wären "Zeugen" wohl auch kein Problem ^^

war die Frau hier auch bei 9/11 im Fernsehen?

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie wollen damit ausdrücken,das die USA kein Rechtsstaat sind?

sportlaller ist Milliardär, weil er so oft im Lotto gewonnen hat und kann sich in den USA daher einen Anwalt leisten, bei dem der Richter tatsächlich seine Kaffeetasse abstellt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie dürfen auch gern in deren Namen klagen

auf was soll das jetzt hinausführen?

Auf die wohl simple Frage,weshalb man zumindest Osama Bin Laden nicht vor Gericht gestellt hat um dann in aller Öffentlichkeit die Frage nach den Verursachern zu klären.Behaupten kann auch ich vieles, auch wenn ich nicht die Authorität einer Regierung habe.Aber Behauptungen ersetzen keinerlei Beweise,noch dazu wenn man sich vor Augen hält,das Lügen von staatswegen ein Markenzeichen der damaligen Bushregierung war.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf die wohl simple Frage,weshalb man zumindest Osama Bin Laden nicht vor Gericht gestellt hat um dann in aller Öffentlichkeit die Frage nach den Verursachern zu klären.Behaupten kann auch ich vieles, auch wenn ich nicht die Authorität einer Regierung habe.Aber Behauptungen ersetzen keinerlei Beweise,noch dazu wenn man sich vor Augen hält,das Lügen von staatswegen ein Markenzeichen der damaligen Bushregierung war.
gerne arrangiere ich Ihnen 3 Anwaltskanzleien in NYC.
Packen Sie Ihre angeblich unumstößlichen Beweise in einen Aktenkoffer, und ich bin mir sicher, einer oder alle drei der Anwaltskanzleien werden den weltgrößten Prozeß, den es dann je gegeben haben wird, für Sie völlig kostenlos arrangieren, da bin ich mir 100000%-ig sicher ...
außer der Flugreise werden Sie keinen Cent bezahlen!

allerdings sollten Sie etwas mehr mitbringen, als von Kids und Freaks im Web selbergestoppselte youtube Filmchen, ansonsten könnte es sein, dass Sie als Gespött der Leute in der nächsten Late Night Show enden ...

wäre das ein Angebot?
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist falsch. Die amerikanische Abwehr ist darauf nicht ausgerichtet.
Dein Bedürfnis nach Realität ist aber scheinbar nicht besonders groß. Ansonsten hättest du mal den Link genutzt, der hier eingestellt wurde.
Dann wüsstest du, wie das läuft, und müsstest hier nicht im Nebel herumstochern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
vor Gericht müsste man sich mit der Verteidigung und vor allem fachkompetenten Gutachtern herumschlagen ...

ich fürchte dieser Prozess, so er denn je die Eingangsvoraussetzungen überspringen würde, würde sehr schnell wegen absoluter Lächerlichkeit und Inkompetenz der Kläger vom Richter und den Schöffen/Geschworenen in die Hosen pissend vor Lachen abgebrochen werden.

Aber ein Spaß wäre es allemal, das wäre mir sogar 10.000 Dollar Eintrittsgeld in den Gerichtssaal wert
Das dürfte die beste Comedy Show um ein vielfaches übertreffen :D

Würde ich auch gern sehen. So wie damals als Fred Leuchter sich blamiert hat. Oder David Irving im Lipstadt - Prozeß.:)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vielleicht können Sie mir ja die Frage beantworten,weshalb der Hauptverdächtige anstatt im Triumphzug durch NY geführt zu werden um vor einem Gericht zu landen, einfach nur erschossen wurde,wird zumindest offiziell behauptet.

Weil er sich der Festnahme widersetzt hat?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dein Bedürfnis nach Realität ist aber scheinbar nicht besonders groß. Ansonsten hättest du mal den Link genutzt, der hier eingestellt wurde.
Dann wüsstest du, wie das läuft, und müsstest hier nicht im Nebel herumstochern.

Laber nicht so nebulös. Du meinst doch nicht dieses YouTube Video oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
nehmen wir mal Texas als Beispiel > Jeder ist bewaffnet und Angreifer müssen ständig...
Die Nato an der Grenze zu...
Grundlegend ist es so, um das nicht unendlich aufzufächern... Es gab mal Verträge, die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben