Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

11. September- von den USA selbst geplant, oder tasächlich von bin Laden organisiert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.823
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Völlig absurd wird es, wenn sie uns erzählen, man hätte die Leiche noch am selben Tag "an geheimer Stelle von Bord eines Flugzeugträgers im Arabischen Meer bestattet."

Grotesk.
Yep, ABSURD! Großes Theater für die uniformierten Vollpfosten, die man allgemeinhin Menschen nennt.;)

MWn wird ein Moslem IMMER in der Erde bestattet. Nie im Wasser. Kontradiktiert mich, bidde.:D
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
gerne arrangiere ich Ihnen 3 Anwaltskanzleien in NYC.
Packen Sie Ihre angeblich unumstößlichen Beweise in einen Aktenkoffer, und ich bin mir sicher, einer oder alle drei der Anwaltskanzleien werden den weltgrößten Prozeß, den es dann je gegeben haben wird, für Sie völlig kostenlos arrangieren, da bin ich mir 100000%-ig sicher ...
außer der Flugreise werden Sie keinen Cent bezahlen!

allerdings sollten Sie etwas mehr mitbringen, als von Kids und Freaks im Web selbergestoppselte youtube Filmchen, ansonsten könnte es sein, dass Sie als Gespött der Leute in der nächsten Late Night Show enden ...

wäre das ein Angebot?

Ich kann mich übrigens noch gut an die Meldungen unmittelbar nach den Anschlägen erinnern.Ursprünglich sollte untersucht werden wer an der Börse in NY auf fallende Kurse von Fluggesellschaften gewettet hatte.Angeblich hätte es solche Wetten im Vorfeld en masse gegeben,mehr als üblicherweise.Dummerweise konnte das nicht geklärt werden weil-nicht lachen-der Datenschutz dem entgegen gestanden hätte.Datenschutz und USA???
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
man wollte halt keine deutschen RAF Prozesse und einen damit verbundenen wiederholten Herbst '77
bin Laden freizupressen wäre dann vermutlich oberste Maxime der Al Quaida geworden

Mit dieser Begründung müsste man dann eigentlich auch Guantanamo schließen oder sehe ich das falsch?Die dort Inhaftierten müssten doch sicher Al Quaida dann auch animieren diese Muslime freizupressen.
Ich gebe Ihnen die gleiche Antwort die ich auch einem anderen User gegeben habe.Bin Laden wurde deshalb nicht vor ein ordentliches Gericht gestellt sondern einfach abgeknallt weil man in der amerik. Administration keinerlei Interesse an einer Aufklärung der Geschehnisse des 11.9. hat.Man wird auch wissen weshalb.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit dieser Begründung müsste man dann eigentlich auch Guantanamo schließen oder sehe ich das falsch?Die dort Inhaftierten müssten doch sicher Al Quaida dann auch animieren diese Muslime freizupressen.
Ich gebe Ihnen die gleiche Antwort die ich auch einem anderen User gegeben habe.Bin Laden wurde deshalb nicht vor ein ordentliches Gericht gestellt sondern einfach abgeknallt weil man in der amerik. Administration keinerlei Interesse an einer Aufklärung der Geschehnisse des 11.9. hat.Man wird auch wissen weshalb.

Welcher Bin Laden war es denn eigentlich? Der mit der schmalen Nase oder mit der breiten, der mit den starken Backenknochen oder mit den schwächeren, der mit der Zahnlücke oder der mit den ungleichen Falten rechts und links? oder noch ein Anderer?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.823
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welcher Bin Laden war es denn eigentlich? Der mit der schmalen Nase oder mit der breiten, der mit den starken Backenknochen oder mit den schwächeren, der mit der Zahnlücke oder der mit den ungleichen Falten rechts und links? oder noch ein Anderer?
Der, der auf der paylist der CIA steht. Ich vermute, es ist der, der zusammen mit Saddam und den Kindern Adoofs irgendwo in Südamerika auf einer netten Hazienda lebt.;)
Beobachtung statt Igno: A.Stubenfliege, commander, sportlaller, gollum, tweed, Söldner...
Du muß ja jede Menge Zeit haben. Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich diese Kandidaten lesen müßte! "Teil"deckt sich übrigens mit meiner Bank.;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unterlasse es bitte mir Zitate zuzuschieben die nicht von mir stammen. Das Zitat auf daß du dich beziehst stammt von Söldner!
Meine Antwort auf dieses Zitat:


Die nächste Fälschung dieser Art werde ich melden.
......so arbeiten Truther.

Naja, ihr schreibt ja beide den selben Schmarrn,

Wer finanziert so ein Attentat wenn es nur eine 10% Chance gibt, derartige Gebäude zu treffen. Die % betrifft alleine nur das fliegerische Können. Nimmt man dann noch die nicht klappende Flugabwehr, was ja nicht nach deiner Argumentation nur Pannen waren, dann wäre die Chance bei fast 0 so ein Attentat erfolgreich durchzuführen - nach US - und Eurer Variante.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.823
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, ihr schreibt ja beide den selben Schmarrn,
Absolut richtig!
Wer finanziert so ein Attentat wenn es nur eine 10% Chance gibt, derartige Gebäude zu treffen. Die % betrifft alleine nur das fliegerische Können. Nimmt man dann noch die nicht klappende Flugabwehr, was ja nicht nach deiner Argumentation nur Pannen waren, dann wäre die Chance bei fast 0 so ein Attentat erfolgreich durchzuführen - nach US - und Eurer Variante.
Die Luftaufsicht fehlte, wie auch seit dem 2.9. bis zum 2.10 an der Ostküste der VSvA jetzt! Mal sehen, was für ein event kommt, falls einer käme.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
;)
Du muß ja jede Menge Zeit haben. Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich diese Kandidaten lesen müßte! "Teil"deckt sich übrigens mit meiner Bank.;)

Ne, lesen ist hier ja freiwillig. Meist lese ich sie nicht. Die sollen sich aber auch nicht zu sicher fühlen. Wenn sie es zu närrisch treiben verpetze ich sie, nach dem Motto: Wenn Unrecht zu recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.
Dass die Admin nicht so empfindlich sind und lieber Anzeigen entgegennehmen, hat ja auch sein Gutes. Forenhygiene von unten. Wenn Trolle aber beständig lallen, würde ich sie rausschmeißen. Das ist destruktiv und verteibt konstruktive Nutzer. Wenn diese Schwätzer auf vielen Listen stehen ist die Forenleitung vielleicht eher geneigt solche durch den Abfluss...:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.823
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ne, lesen ist hier ja freiwillig. Meist lese ich sie nicht. Die sollen sich aber auch nicht zu sicher fühlen. Wenn sie es zu närrisch treiben verpetze ich sie, nach dem Motto: Wenn Unrecht zu recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.
Das ist mir zu aufwendig. Ich mach' da lieber kurzen Prozeß.;)
Dass die Admin nicht so empfindlich sind und lieber Anzeigen entgegennehmen, hat ja auch sein Gutes. Forenhygiene von unten. Wenn Trolle aber beständig lallen, würde ich sie rausschmeißen. Das ist destruktiv und verteibt konstruktive Nutzer. Wenn diese Schwätzer auf vielen Listen stehen ist die Forenleitung vielleicht eher geneigt solche durch den Abfluss...:winken:
Ich finde, ohne zu schleimen(!!!), daß die Admins das heute mit der völlig durchgeknallten Nele_15J;), die mir meinen Raucherschrett geschreddert hat, postwenden gelöst haben. Ab und wech.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist mir zu aufwendig. Ich mach' da lieber kurzen Prozeß.;)
Ich finde, ohne zu schleimen(!!!), daß die Admins das heute mit der völlig durchgeknallten Nele_15J;), die mir meinen Raucherschrett geschreddert hat, postwenden gelöst haben. Ab und wech.

Habs gerade nachgelesen. Völlig richtig, die beiden ab und wech.
(^o^) (^o^) :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so.

Hinzu kommt noch, daß man von vornherein damit
rechnen mußte, daß im Normalfall jedes der Flugzeuge
binnen weniger Minuten einen oder zwei Abfangjäger der
Luftabwehr an der "Backe" gehabt hätte, die ihnen
dann unmißverständlich klargemacht hätten was passiert,
wenn sie weiter auf ihrem Kurs bleiben.
Schon deshalb wäre es doch Schwachsinn eine
solche Aktion überhaupt zu planen und mit
derartig großem Aufwand vorzubereiten.

Ausser .. ? Die komplette Luftabwehr ist *zufällig* an diesem einen Tag mal überall,
aber nicht in der Nähe.



Das Mitwissen und das bewusste Zulassen der Anschläge seitens der US-Regierung steht ausser Frage.

.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mich übrigens noch gut an die Meldungen unmittelbar nach den Anschlägen erinnern.Ursprünglich sollte untersucht werden wer an der Börse in NY auf fallende Kurse von Fluggesellschaften gewettet hatte.Angeblich hätte es solche Wetten im Vorfeld en masse gegeben,mehr als üblicherweise.Dummerweise konnte das nicht geklärt werden weil-nicht lachen-der Datenschutz dem entgegen gestanden hätte.Datenschutz und USA???
Vor Gericht werden Sie stichhaltige Indizien oder gar Beweise bringen müssen, nicht nur irgendwelche Geschichten, Gerüchte oder Annahmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit dieser Begründung müsste man dann eigentlich auch Guantanamo schließen oder sehe ich das falsch?Die dort Inhaftierten müssten doch sicher Al Quaida dann auch animieren diese Muslime freizupressen.
Ich gebe Ihnen die gleiche Antwort die ich auch einem anderen User gegeben habe.Bin Laden wurde deshalb nicht vor ein ordentliches Gericht gestellt sondern einfach abgeknallt weil man in der amerik. Administration keinerlei Interesse an einer Aufklärung der Geschehnisse des 11.9. hat.Man wird auch wissen weshalb.
Das dürfen Sie selbstverständlich alles gerne behaupten, wir leben in einem freien Teil der Welt, allerdings werden Sie in einem ordentlichen Verfahren, und nicht nur in einer Internetplauderei wie hier, zumindest Plausibilität, stichhaltige Indizien oder gar Beweise dafür vorbringen müssen.

Übrigens, Plausibilität wäre eine wichtige Eingangshürde, damit so ein Verfahren überhaupt zugelassen würde ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
wusste gar nicht, dass Gerichte Wahrheit erzeugen können. Sie erzeugen ja auch keine Gerechtigkeit. Sie erzeugen noch nichteinmal praktische Alltagsgerechtigkeit. Alles was sie können sind Urteile. Das ist für 9/11 zu wenig.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor Gericht werden Sie stichhaltige Indizien oder gar Beweise bringen müssen, nicht nur irgendwelche Geschichten, Gerüchte oder Annahmen.

Das leite ich gern an den "Spiegel" weiter,der diese Meldung kurz nach dem 11.9. brachte.Sie haben natürlich recht,das man vor Gericht stichhaltige Indizien oder klare Beweise vorlegen muß,das könnte auch der Grund sein weshalb man in den USA auf einen Gerichtsprozeß verzichtete.Wenn man solches nicht hat,macht ein Prozeß wenig Sinn.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Das dürfen Sie selbstverständlich alles gerne behaupten, wir leben in einem freien Teil der Welt, allerdings werden Sie in einem ordentlichen Verfahren, und nicht nur in einer Internetplauderei wie hier, zumindest Plausibilität, stichhaltige Indizien oder gar Beweise dafür vorbringen müssen.

Übrigens, Plausibilität wäre eine wichtige Eingangshürde, damit so ein Verfahren überhaupt zugelassen würde ...

Da sind wir uns nun doch einig.Sie können und dürfen selbstverständlich behaupten das mit Teppichmessern bewaffnete Terroristen,die ihren Flugschein auf einer einmotorigen Maschine gemacht haben,mit absoluter Präzision zwei Düsenjets in die Twin-Towers gelenkt haben ohne es mehrmals probieren zu müssen.Es steht Ihnen auch frei zu glauben,das einer der vermuteten Terroristen(Mohammed Atta) sein Testament mit auf diese Reise ohne Wiederkehr nimmt,obwohl die Chance das dieses in den Trümmerhaufen gefunden werden könnte gegen Null geht.Da kann man von sehr viel Glück für die Behörden sprechen,das wenigstens sein Pass zufällig und unversehrt auf der Spitze des Trümmerhaufens gefunden werden konnte.Wie schon geschrieben,man kann das alles glauben aber es kann niemand gezwungen werden diese Stories für bare Münze zu nehmen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine amerikanische Spezialeinheit mußte also einen alten Mann erschießen weil er sich einer Festnahme widersetzt hat.Sicher hat er mit seinen Krücken gedroht.Nein,man hat keinerlei Interesse den 9.11. von amerik. Regierungsseite aufzuarbeiten.Man wird auch wissen weshalb.

Du betrachtest eine AK als Krücke?
Aber gut. Die Berichte sind widersprüchlich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da sind wir uns nun doch einig.Sie können und dürfen selbstverständlich behaupten das mit Teppichmessern bewaffnete Terroristen,die ihren Flugschein auf einer einmotorigen Maschine gemacht haben,mit absoluter Präzision zwei Düsenjets in die Twin-Towers gelenkt haben ohne es mehrmals probieren zu müssen.Es steht Ihnen auch frei zu glauben,das einer der vermuteten Terroristen(Mohammed Atta) sein Testament mit auf diese Reise ohne Wiederkehr nimmt,obwohl die Chance das dieses in den Trümmerhaufen gefunden werden könnte gegen Null geht.Da kann man von sehr viel Glück für die Behörden sprechen,das wenigstens sein Pass zufällig und unversehrt auf der Spitze des Trümmerhaufens gefunden werden konnte.Wie schon geschrieben,man kann das alles glauben aber es kann niemand gezwungen werden diese Stories für bare Münze zu nehmen.

Mit einer so einseitigen Darstellung wirst du im Gerichtsaal keine 3 Minuten überstehen.
Wenn dir das alles so unwahrscheilich erscheint....
........warum erscheint die die Geschichte einer noch viel unwahrscheinlicheren Konspiration dann plausibel?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit einer so einseitigen Darstellung wirst du im Gerichtsaal keine 3 Minuten überstehen.
Wenn dir das alles so unwahrscheilich erscheint....
........warum erscheint die die Geschichte einer noch viel unwahrscheinlicheren Konspiration dann plausibel?

Was ist daran einseitig?Es ist die offizielle Darstellung.Teppichmesser,Testament des Atta,das Führen von Düsenjets durch die Flugschüler und der gefundene Pass.Wie plausibel das ist mag jeder für sich selbst entscheiden.Wahrscheinlich gab es deshalb auch keinen Prozess weil man befürchten mußte mit solchen Darstellungen keine 3 Minuten im Gerichtssaal zu überstehen.
Was wirklich im Hintergrund abgelaufen ist, weiß auch ich nicht.Ich habe dazu auch keine Behauptungen aufgestellt nur glaubhaft ist die offizielle Version für mich nicht.Allein der Umstand das der Hauptzeuge/oder Täter nicht vernommen sondern entgegen jeglicher Rechtsstaatlichkeit liquidiert wurde macht die ganze Geschichte nicht glaubwürdiger."Erste Angaben, wonach Bin Laden am Feuergefecht beteiligt gewesen sei, korrigierte die US-Regierung wenige Tage später: Er sei unbewaffnet gewesen. Jedoch hätten sich ein Sturmgewehr und eine Pistole in seiner Reichweite befunden, und er habe keine Anzeichen gezeigt, sich zu ergeben. Daraufhin sei er erschossen worden"
https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden
Wie dem auch sei,eine Regierung die sich nicht scheut auf Grund von selbstfabrizierten Lügen Massenmorde zu begehen hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren und die Umstände des 11.9. sind nicht geeignet mir diese verlorene Glaubwürdigkeit zurück zu geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nur eine gesunde Balance kann die BRICS-Staaten zusammenhalten .... Ich denke,dass...
  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Ich habe dich nicht Täter geschimpft. Ich schrieb: "auf Seiten der Täter...." Reden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben