Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
ES REICHT


Wirklich. Da stürzen sich die "üblichen Verdächtigen" geifernd und sich wohl selbst durch die Verwendung von primitiven Worten aufgeilend auf das übliche Feindbild.:cool:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hab dich grad eingewechselt, ja!
;-]

Na mir ist jetzt nicht unbedingt danach die Vielweiberei im Islam durchzukauen. Bin auch gleich wieder weg hier. Ich wollte nur dem netten Sachsen auf die Fingerchen klopfen.
Bei der letzten Lanz Sendung war Sabatina James zu Gast und erzählte u.a. von ihrem Leidensweg. Lanz und sein Gast Kienzle wussten es jedoch besser. Erinnert mich an den Sachsen, der erst schwangere Minderjährige und dann Pädopfarrer anführt um Kinderehen im Islam zu entschuldigen.
Dazu erschien auch ein Eintrag auf Tichys Blog: http://www.rolandtichy.de/feuilleto...ner-kennen-den-islam-die-muslima-nicht-claro/
Aber vielleicht erhofft "ihr" euch ja durch die laufende Invasion auch eine "junge Braut"?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
ES REICHT


Wirklich. Da stürzen sich die "üblichen Verdächtigen" geifernd und sich wohl selbst durch die Verwendung von primitiven Worten aufgeilend auf das übliche Feindbild.:cool:

Es kann nicht sein was nicht sein darf? Mal wieder? Wer nicht ignoriert, der hetzt?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
ES REICHT


Wirklich. Da stürzen sich die "üblichen Verdächtigen" geifernd und sich wohl selbst durch die Verwendung von primitiven Worten aufgeilend auf das übliche Feindbild.:cool:

Was Du wieder schwafelst...
Solltest lieber mal möglichst argumentativ erklären, wie Du zu diesem Zeug hier stehst, wo Du doch so eine tolle Humanistin bist (incl. Feministin, sollen wir vermutlich denken):

http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html
14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren
Also dann, Butter bei de Fische: Wie siehst Du das im Link benannte Problem?

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ES REICHT


Wirklich. Da stürzen sich die "üblichen Verdächtigen" geifernd und sich wohl selbst durch die Verwendung von primitiven Worten aufgeilend auf das übliche Feindbild.:cool:

Gähn! Es reicht noch lange nicht. Erst recht nicht, wenn ihre Durchlaucht es mit Großbuchstaben versucht.

Und wenn wir schon monieren, dass sich die "üblichen Verdächtigen" geifernd auf ihr liebstes Feindbild stürzen, dann schauen wir uns doch mal einen anderen Beitrag von dir an:

<<
https://www.youtube.com/watch?v=pbGdu06DA_s

Die republikanischen Kandidaten der USA, dagegen sind die Mädels der AfD Weicheier und die Herren Schaumschläger. <<

Das hat keine menschlichen Züge. Nur schlimm.

Da kommt ihre Durchlaucht wieder in der Rolle der widerlichen Propagandaschleuder angeschlichen um Trumps Träumereien von Waterboarding mit der AfD in Verbindung zu bringen. Ich hoffe du wurdest auch ordentlich geil dabei, damit es sich auch gelohnt hat.
 
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Das ist schon amüsant... Ein vollkommen dem Wahn verfallener möchte Wahnvorstellungen bei anderen kurieren.



Es ist immer wieder erstaunlich wie ihr krummen Vögel hier jedwede "kulturelle Eigenart" der edlen Wilden entschuldigt und relativiert.

Dann auf Sachse, wo wird den die Kinderfickerei in der Bibel legitimiert? Gibts da vielleicht einen päpstlichen Erlass der das regelt? Orientiert man sich gar an Jesus? Hat der vielleicht auch schon 9 jährige Mädels gepimpert und dient so als Vorbild?

Ach Dexter, du Konstitutioneller Pseudo-Fascho, ich würde den Iman sofort abzuschieben.

Dann ist es gut.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach Dexter, du Konstitutioneller Pseudo-Fascho,

Wüsste nicht, dass wir hier schon mal das Vergnügen hatten.
Woher diese "persönliche" Anrede? Kennen wir uns? Bist du etwa ein Wiedergänger?
Konstitutioneller Pseudo-Fascho, gefällt mir. Klingt irgendwie gut oder?

ich würde den Iman sofort abzuschieben.

Dann ist es gut.

Da hätte ich nichts dagegen. So etwas wird aber nicht passieren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nach und nach werden diese Gesetze doch aufgeweicht und erst recht wenn dann die Anzahl der
muslimischen Einwohner immer mehr steigen wird. Wenn dann auch immer mehr muslimischen Rechtsanwälte
und Richter hier tätig werden, werden sie ihren Glauben in die Gesetze meißeln. Und das hat ja nun schon
2004 angefangen.
Seit 2004sind Vielehen in Deutschland offiziell anerkannt, denn da entschied das rheinland-pfälzische
Oberverwaltungsgericht (Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG), der Zweitfrau eines Irakers, der Asyl in
Deutschland beantragt hatte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen. Es sei der Muslima unzumutbar,
dass sie aus dieser Ehe herausgelöst werde, während ihr Ehegatte und die Erstfrau in Deutschland bleiben
dürften. Es war nicht das einzige Urteil dieser Art, sondern das erste, welches die Dämme brach. Inzwischen
werden Zweit- und Drittfrauen überall in Europa nicht nur anerkannt, sondern auch finanziell versorgt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...atskosten-immer-mehr-islamische-vielehen.html
Wenn ein Muslim in seiner Heimat nach dort gültigem Recht mehrere Frauen geheiratet hat und nun in
Deutschland Asyl beantragt, müssen Vielehen, die an sich verboten sind, zumindest geduldet werden.
Zwangsscheidungen kennt das bürgerliche Recht nicht, sie wären inhuman.
Und wenn man unter Vielehen+Duldung goo.... dann findet man noch viel mehr Infos darüber.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...wisse-auswirkungen-werden-toleriert-1.1060088
Bei der Beschneidung der Jungen sindse ja auch schon eingeknickt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
Das passiert schon mal in diesem Kulturkreis. Jenes geht auf die alttestamentarische Empfehlung zurück "Seid fruchtbar und vermehret euch". Frauen sind im Islam vorwiegend Brutstätten und führen das Dasein einer Magd. Als Zeichen der Unterwürfigkeit tragen sie eine Burka oder mindestens 1 Kopftuch.

Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Unsere durch die Politik verdummte Gesellschaft glaubt immer, das der muslimische Flüchtling beim Familiennachzug seine Ehefrau und vielleicht 2 Kinder nachholt. Das ist völliger Quatsch, denn die normalen Männer haben dort alle mehr als 1 Ehefrau und selbstverständlich mehr als nur 2 Kinder.

Mit dem Kopftuch sparen die nur den Frisör, stell dir mal vor der muß für 4 Weiber den Frisör bezahlen, da ist die Haushaltskasse aber blank.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist denn der Quatsch her, geträumt?
Geht das etze wieder los, das auf blauen Dunst rumfantasiert wird?
Ging doch mal ne ganze Zeit gut, oder liegt daran das weekend ist?


"etze" ??? In meinem Duden von 2012 gibt es das Wort nicht.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html


Aus "humanitären Gründen"oder z.B. "ethnische Besonderheit" wird sich von einem "Hohen Gericht" bestimmt eine Begründung finden lassen.
War doch bisher immer so.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da kommt ihre Durchlaucht wieder in der Rolle der widerlichen Propagandaschleuder angeschlichen um Trumps Träumereien von Waterboarding mit der AfD in Verbindung zu bringen. Ich hoffe du wurdest auch ordentlich geil dabei, damit es sich auch gelohnt hat.

Einspruch, bis und mit "Schaumschläger" ist es ein Teil eines Postings von mir. Von OLIVIA stammt lediglich die Bemerkung:
Das hat keine menschlichen Züge. Nur schlimm.

http://www.politik-sind-wir.de/show...w-Schießbefehl?p=491215&viewfull=1#post491215

Auch wenn ich Olivia als etwas naiv und sehr gutherzig einschätze und ich ihre Ansichten nicht wirklich teile, hat sie es nicht verdient, wegen eines technischen Fehlers in der Luft zerrissen zu werden.
Danke
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich verdränge nichts möchte dich nur von deinen Wahnvorstellungen befreien, die sehr einseitig sind.

Die Kirchenleute die sich an deutschen Kndern vergangen haben waren wohl seriöser oder jünger , richtig sie stammnen nur aus dem Abendland !

Ist Letzteres eine Begründung? Seltsame Rechtsansicht.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Aus "humanitären Gründen"oder z.B. "ethnische Besonderheit" wird sich von einem "Hohen Gericht" bestimmt eine Begründung finden lassen.
War doch bisher immer so.

Vorauseilendes Entgegenkommen - auch eine typisch deutsche Eigenschaft seit Jahren. Dies geht mir so etwas auf den Sender. Es wird doch vollmundig erklärt, dass unser weltliches Recht über Religionsrecht steht. Aber ich weiß, der Eiertanz hinsichtlich der muslimischen Sitte der Beschneidung ist mir noch in Erinnerung, auch das bescheuerte Schächten von Tieren durch Juden und Moslems. Das geht mir so auf den Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorauseilendes Entgegenkommen - auch eine typisch deutsche Eigenschaft seit Jahren. Dies geht mir so etwas auf den Sender. Es wird doch vollmundig erklärt, dass unser weltliches Recht über Religionsrecht steht. Aber ich weiß, der Eiertanz hinsichtlich der muslimischen Sitte der Beschneidung ist mir noch in Erinnerung, auch das bescheuerte Schächten von Tieren durch Juden und Moslems. Das geht mir so auf den Sender.

ZITAT:
"...........Deshalb ist Locke ebenso wie Voltaire ein würdiger Ahnherr des Westens. Hinter die Forderungen beider zurückzufallen, wie es heute in vorauseilender Unterwerfungsgeste hie und da geschieht, bedeutet, das westliche Freiheitsversprechen zu kassieren".

Alexander Kissler: " Keine Toleranz den Intoleranten".
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Deutschland lässt keine Kinderehen zu oder habe ich da was verpasst ?

Alles andere ist aufgebauschte Diskussion !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Lass mich raten: Du hast keine abbekommen und bist neidisch.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das passiert schon mal in diesem Kulturkreis. Jenes geht auf die alttestamentarische Empfehlung zurück "Seid fruchtbar und vermehret euch". Frauen sind im Islam vorwiegend Brutstätten und führen das Dasein einer Magd. Als Zeichen der Unterwürfigkeit tragen sie eine Burka oder mindestens 1 Kopftuch.

Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Unsere durch die Politik verdummte Gesellschaft glaubt immer, das der muslimische Flüchtling beim Familiennachzug seine Ehefrau und vielleicht 2 Kinder nachholt. Das ist völliger Quatsch, denn die normalen Männer haben dort alle mehr als 1 Ehefrau und selbstverständlich mehr als nur 2 Kinder.

Die Frage ist doch eigentlich nur, ob wir in Deutschland bereit sind, uns den Regeln des Islam zu unterwerfen.
Wenn Du mich fragst, sollen sich verheiratete Pädophile dahin verziehen, wo Pädophilie eerlaubt ist!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Füllmich - Stiftung...
Teil 2 Update Reiner Füllmich Feedback von Dr. Christof Miseré auf den Artikel von...
Warum gehört der Islam zu...
du bist alt genug und musst selber wissen, ob du dein Leben vergeuden und deine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben