Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn du schon so klug bist dann vermelde und doch mal wieviel 14 jährigen deutsche Mädels jährlich schwanger werden und setze es in %

ich sage doch du bist zu einseitig !

Das ist natürlich ein unschlagbares Argument dafür, Pädophlie zu fördern!

:toben:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Gähn! Es reicht noch lange nicht. Erst recht nicht, wenn ihre Durchlaucht es mit Großbuchstaben versucht.

Und wenn wir schon monieren, dass sich die "üblichen Verdächtigen" geifernd auf ihr liebstes Feindbild stürzen, dann schauen wir uns doch mal einen anderen Beitrag von dir an:

Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
<<
https://www.youtube.com/watch?v=pbGdu06DA_s

Die republikanischen Kandidaten der USA, dagegen sind die Mädels der AfD Weicheier und die Herren Schaumschläger. <<

Das hat keine menschlichen Züge. Nur schlimm.



Da kommt ihre Durchlaucht wieder in der Rolle der widerlichen Propagandaschleuder angeschlichen um Trumps Träumereien von Waterboarding mit der AfD in Verbindung zu bringen. Ich hoffe du wurdest auch ordentlich geil dabei, damit es sich auch gelohnt hat.


Sie Dumm- und Lügenbold mit der selbsternannten Lizenz zum Diffamieren.

Das was Sie hier einbringen als angebliches Zitat von mir ist lediglich mein Zitat dessen, was User MaBu #768 schrieb und mich befragte. Lediglich der letzte Satz ist von mir. Und jetzt?

Und wenn Sie "gähnen" müssen dann gehen Sie schlafen. Oder lesen ein gutes Buch. Keine Schundromane oder Mein Kampf oder so...:cool:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Merkst du eigentlich wirklich absolut nichts mehr?

Der Koran beschränkt die Zahl der Ehefrauen eines Mannes in Sure 4,3 auf die Ehen mit vier Frauen (gleichzeitig): “...heiratet, was euch an Frauen gut ansteht (oder beliebt?), (ein jeder) ein, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber fürchtet, (so viele) nicht gerecht zu (be)handeln, dann (nur) eine oder was ihr (an Sklavinnen) besitzt.“ Zu den vier Ehefrauen können nach diesem Vers also in unbeschränkter Anzahl Nebenfrauen hinzukommen, die nicht den rechtlichen Status der Ehefrauen erhalten. Nach einer Scheidung von einer Frau kann erneut eine Frau hinzugeheiratet werden.


http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M5f26ffaecaa.0.html

Der Koran fordfert aber auch daß der gläubige Mohammedaner, der mehrere Frauen heiratet, dazu Zustimmung der anderen Frauen einholen muß, und daß er verpflichtet ist, den Lebensunterhalt aller seiner Frauen zu bestreiten.

Ob der Autor des Korans dabei schon über deutsche Hartz-IV-Vorschriften informiert war, ist nicht überliefert.

:mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zu den vier Ehefrauen können nach diesem Vers also in unbeschränkter Anzahl Nebenfrauen hinzukommen, die nicht den rechtlichen Status der Ehefrauen erhalten. Nach einer Scheidung von einer Frau kann erneut eine Frau hinzugeheiratet werden.


....wenn du bestimmte Dinge nicht merkst, oder bemerken willst, dann ist das so. In wie fern soll ich mich da ,, mäßigen,,.....?

Dierser Regelung verhindert offensichtlich im Orient erfolgreich, daß sich Mohammedaner zu Silvester vor Bahnhöfen versammeln, um "überschüssigen Dampf abzulassen".

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich verdränge nichts möchte dich nur von deinen Wahnvorstellungen befreien, die sehr einseitig sind.

Die Kirchenleute die sich an deutschen Kndern vergangen haben waren wohl seriöser oder jünger , richtig sie stammnen nur aus dem Abendland !

Richtig!

Wenn sich die Eingeborenen strafbar machen, dann muß die strafbare Handlung für Mohammedaner (zur Regel....äh) legalisiert werden!

:mad:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Ein Sachse Beitrag anzeigen
Wenn du schon so klug bist dann vermelde und doch mal wieviel 14 jährigen deutsche Mädels jährlich schwanger werden und setze es in %

ich sage doch du bist zu einseitig !


Das ist natürlich ein unschlagbares Argument dafür, Pädophlie zu fördern!

:toben:

Was Sie hier schreiben ist falsch!
Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist strafbar!
Folglich gilt ein solcher Mann, der das mit über 14-jährigen betreibt in dem Falle nicht als "pädophil".

Übrigens ist es auch nicht verboten, wenn junge Frauen Sex mit alten Männern haben. Da gibt es auch keine Altersbeschränkung. Oder denken Sie, das würde den Straftatbestand einer "Nekrophilie" ab einem gewissen Alter erfüllen?:))

Im Übrigen habe ich nicht für eine Legalisierung der Kinderehe gestimmt. Ich sah oben, dass dies einer tat. Unsere Ehemündigkeitsgesetze haben für alle in Deutschland zu gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was Sie hier schreiben ist falsch!
Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist strafbar!
Folglich gilt ein solcher Mann, der das mit über 14-jährigen betreibt in dem Falle nicht als "pädophil".

Übrigens ist es auch nicht verboten, wenn junge Frauen Sex mit alten Männern haben. Da gibt es auch keine Altersbeschränkung. Oder denken Sie, das würde den Straftatbestand einer "Nekrophilie" ab einem gewissen Alter erfüllen?:))

In Deutschland hat es sich abe durchgesetzt, daß Sex mit 14-Jährigen als Vergewaltigung zählt!

:mad:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland hat es sich abe durchgesetzt, daß Sex mit 14-Jährigen als Vergewaltigung zählt!

:mad:


Das haben Sie aber auch nur geträumt. Bitte keine Verdrehungen.

Was Sie oder Ihr Stammtisch meint ist bei der Rechtsprechung völlig irrelevant.
Die Vergewaltigung hat mit dem Alter nichts zu tun sondern ist eine Frage der Nichtbereitwilligkeit zu sexuellen Handlungen von einer Seite.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte mal bedenken das meist 14 eine Grenze ist, bei staatlichen oder welche Institution auch immer durchgeführten Jugendweihe, oder die Evangelen mit ihrer Konfi so auch in vielen anderen Religionen, meist ist 14 ein Einschnitt, nur die Katholen legen die Reifezeit auf 8 oder 9 Jahre, aber das hat andere Gründe!
;-]
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man sollte mal bedenken das meist 14 eine Grenze ist, bei staatlichen oder welche Institution auch immer durchgeführten Jugendweihe, oder die Evangelen mit ihrer Konfi so auch in vielen anderen Religionen, meist ist 14 ein Einschnitt, nur die Katholen legen die Reifezeit auf 8 oder 9 Jahre, aber das hat andere Gründe!
;-]


Fettung durch mich!

Die versuchen aber - zumindest z.Zt. - nicht, die weltlichen Gesetze an ihre göttlichen Regeln anzupassen!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
[/B]

Fettung durch mich!

Die versuchen aber - zumindest z.Zt. - nicht, die weltlichen Gersetze an ihre göttlichen Regeln azupassen!

:mad:

Es gibt dennoch für das Tun der Kirche KEINERLEI Entschuldigung oder Rechtfertigung. Immerhin wird diese Kirche AUS STEUERMITTELN nicht von den Gläubigen, mit 15 Milliarden Euro jählich finanziert, wobei die Pfaffengehälter ausdrücklich enthalten sind.

Daher keinerlei Entschuldigung und keinerlei Vergebung für diese Verbrecher!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
es ist schon wieder soweit ⚡️


aufgrund der Krise im Thread
(stellvertretend für die weltweite Politik ❗️)
beantrage ich eine Waffenruhe 🛡

Konfliktmanager, übernehmen Sie 👀
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Koran fordfert aber auch daß der gläubige Mohammedaner, der mehrere Frauen heiratet, dazu Zustimmung der anderen Frauen einholen muß, und daß er verpflichtet ist, den Lebensunterhalt aller seiner Frauen zu bestreiten.

Ob der Autor des Korans dabei schon über deutsche Hartz-IV-Vorschriften informiert war, ist nicht überliefert.

:mad:

Dann muss halt der Hartz IV Regelsatz maßgeblich erhöht werden. Das allerdings dann auch für die Deutschen Hartzer, wegen des Gleichheitsgrundsatzes. Ende mit Billiglohn dann! :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument dafür, Pädophlie zu fördern!

:toben:

Wer ne 14 Jährige schwängert ist nicht pädophil, so gereift, wie unsere Damen heute sind. Ein echter Pädophiler verlegt sich auf bedeutend jüngere Altersgruppen. Weil der den Kindlichen Körper braucht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach und nach werden diese Gesetze doch aufgeweicht und erst recht wenn dann die Anzahl der
muslimischen Einwohner immer mehr steigen wird. Wenn dann auch immer mehr muslimischen Rechtsanwälte
und Richter hier tätig werden, werden sie ihren Glauben in die Gesetze meißeln. Und das hat ja nun schon
2004 angefangen.
Seit 2004sind Vielehen in Deutschland offiziell anerkannt, denn da entschied das rheinland-pfälzische
Oberverwaltungsgericht (Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG), der Zweitfrau eines Irakers, der Asyl in
Deutschland beantragt hatte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen. Es sei der Muslima unzumutbar,
dass sie aus dieser Ehe herausgelöst werde, während ihr Ehegatte und die Erstfrau in Deutschland bleiben
dürften. Es war nicht das einzige Urteil dieser Art, sondern das erste, welches die Dämme brach. Inzwischen
werden Zweit- und Drittfrauen überall in Europa nicht nur anerkannt, sondern auch finanziell versorgt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...atskosten-immer-mehr-islamische-vielehen.html
Wenn ein Muslim in seiner Heimat nach dort gültigem Recht mehrere Frauen geheiratet hat und nun in
Deutschland Asyl beantragt, müssen Vielehen, die an sich verboten sind, zumindest geduldet werden.
Zwangsscheidungen kennt das bürgerliche Recht nicht, sie wären inhuman.
Und wenn man unter Vielehen+Duldung goo.... dann findet man noch viel mehr Infos darüber.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...wisse-auswirkungen-werden-toleriert-1.1060088
...
Interessanter Link zur SZ. Es wird aber auch nur ansatzweise deutlich, vor welchen Herausforderungen das dt. Recht im Zusammenhang mit Vielehen stehen könnte. Es wäre auch mal klarzustellen, dass Polygamie in D. durchaus kein Fremdwort ist -nur die zweite Frau gilt dann als "Affäre" und ihr entgeht weitgehend jegliche rechtliche Absicherung.

Der in D. propagierte "Familismus" stößt jedenfalls zunehmend an seine Grenzen, da er die gesellschaftliche Realität ( zunehmende Anzahl an Single-Haushalten, Alleinerziehende, Wohngemeinschaften, Patchwork-Familien unterschiedlichster Art ) immer weniger abzubilden vermag; dazu bedarf
es nicht erst der Muslime. Siehe auch: https://www.jungewelt.de/2016/02-12/056.php

Für Kinderehen sehe ich in D. jedenfalls aus Gründen des Jugendschutzes Null Akzeptanz, da braucht man sich keine Sorgen machen,auch wenn sie angeblich wohl schon in Teilen der USA zulässig sind ( https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat ).
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es gibt dennoch für das Tun der Kirche KEINERLEI Entschuldigung oder Rechtfertigung. Immerhin wird diese Kirche AUS STEUERMITTELN nicht von den Gläubigen, mit 15 Milliarden Euro jählich finanziert, wobei die Pfaffengehälter ausdrücklich enthalten sind.

Daher keinerlei Entschuldigung und keinerlei Vergebung für diese Verbrecher!

Deine Vorwürfe würden ziehen, wenn die Kirche es den Gläubigen nahelegen würde, früher Sex zu haben, als das deutsche Gesetz dies zulässt. Ansonsten informiere Dich einfach mal darüber, daß gerade die Kirchen jeden Sex vor der Ehe ablehnt!

Wegen der Finanzierung der Kirche (und ihrer Repräsentanten) beschwere dich bitte bei den Leuten, die seinerzeit das Konkordat unterschrieben haben. Soweit ich informiert bin, wird da von Kirchenseite nirgendwo vorehelicher Sex für Gläubige unter 14 vorgeschrieben!

:kopfkratz::mad::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Füllmich - Stiftung...
=AZUsdmp0850CWKB-2F_szBSBvFLAu5Z_Fm1YWlQTTsMHXcnGgUCSoABl6MtO5t3IN2P1ts5Fl0aspeRzjS98TV...
Warum gehört der Islam zu...
du bist alt genug und musst selber wissen, ob du dein Leben vergeuden und deine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben