Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Richtig. Zuerst sollte Menschlichkeit gesunden Fortschritt erfahren. Doch da kommt nix.
vllt werkelt man wirklich schon an einer Welt mit zwei Menschenspezies (wenn man das so nennt, mir sind die biologischen Kategorien nicht so geläufig) den homo sapiens sapiens sapiens - und dann dem "Pack", dem "Pöbel" und den speist man mit dem Schnickschnack ab und gelegentlichen Krümeln, während die Elite demnächst rauchend und saufend 150 Jahre alt wird...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Fortschritt in die richtige Richtung nützt uns allen. Dabei müssen wir dreidimensional denken und nicht wie bisher zweidimensional
Was denkst du, wer dreidimensional denkt, die Leute von heute oder die Leute von damals:

Screenshot 2024-02-02 223724.png

Ich denke, unsere moderne Gesellschaft hat sich in Wirklichkeit zurück entwickelt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich meine geopolitisch.
Du willst echt alle Ausbeutergängster auf Helgoland und in Unbewohnbargebieten in Hochsicherheitsknäste sperren, wo sie bis zum Tod verdämmern, um dann mit ner Rakete, ne Vollbestattung im Weltall zu erhalten?

Das willst du durchziehen? Alleine ohne "A Team" ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du willst echt alle Ausbeutergängster auf Helgoland und in Unbewohnbargebieten in Hochsicherheitsknäste sperren, wo sie bis zum Tod verdämmern, um dann mit ner Rakete, ne Vollbestattung im Weltall zu erhalten?

Das willst du durchziehen? Alleine ohne "A Team" ?
Wir haben gar keine andere Möglichkeit als Mensch zu überleben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.021
Punkte Reaktionen
6.557
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was denkst du, wer dreidimensional denkt, die Leute von heute oder die Leute von damals:

Anhang anzeigen 18965

Ich denke, unsere moderne Gesellschaft hat sich in Wirklichkeit zurück entwickelt.
Dreidimensionales Denken ist eigentlich eine abweichende Beschreibung für räumliches Vorstellungsvermögen.Für gewisse Berufe unabdingbar.Bezieht sich allerdings auf geometrische Formen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir haben gar keine andere Möglichkeit als Mensch zu überleben.
Dann setz dich doch mal mit dem Messias zusammen. @HeWhoIsGoingToWin - Wenn es um das geht, solltet ihr ohne Egodifferenz ne Staffel bilden. Alle Ideen auf den Tisch und dann gemeinsam losrudern.

Die Politiker reden nur und tun nix. Vielleicht redet ihr ja nix und tut stattdessen was.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dreidimensionales Denken ist eigentlich eine abweichende Beschreibung für räumliches Vorstellungsvermögen.Für gewisse Berufe unabdingbar.Bezieht sich allerdings auf geometrische Formen.
Die Grünen und oder die Sozialisten haben davon keine Ahnung
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.108
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja. Habe mir auch die Rede noch 2x anghört. Davon abgesehen dass die Faktenverchecker Trump extra nicht wörtlich zitieren sondern behaupten, was angeblich Dritte gesagt haben was er gesagt hätte, ändert auch die Rede Trumps in voller Länge nichts an der Aussage.
Davon mal abgesehen, ich habe auch nie an der offiziellen Version geglaubt. Zu viele Ungereimtheiten. Von daher glaube ich auch Trump. Mir geht es nur um die Faschisten, die wieder alles anders biegen werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Dreidimensionales Denken ist eigentlich eine abweichende Beschreibung für räumliches Vorstellungsvermögen.Für gewisse Berufe unabdingbar.Bezieht sich allerdings auf geometrische Formen.
Ja, und wenn man sich alte Gebäude anschaut, seien es Paläste, Weltausstellungs-Bauten, alte Häuser, Kirchen, Döme, ja sogar die in den Felsen gehauene Stadt Petra in Jordanien, so müssen das wahre Meister gewesen sein im räumlichen Denken.

Ich denke, solche ein Können findet sich heute einfach nicht mehr in unserer "Zivilisation".

Klar haben wir noch räumliches Vorstellungsvermögen, aber die Menschen vor 200 Jahren konnten das noch in 5D, während wir auf 3D geschrumpft sind und inzwischen in beatmeten Plastiktüten leben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.574
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
101.642
Geschlecht
--
📌📌📌
Trump bestätigt: Es gab KEIN Angriff auf World Trade Center
Ex-Präsident Trump hat es in einer Pressekonferenz offiziell bestätigt. Es gab keinen Angriff auf World Trade Center. Es waren die USA selber! Die ganze 9/11 Geschichte ist eine Inszenierung. Und damit sind die ganzen folgenden Kriege und die Migrationskrise ebenfalls eine Lüge!

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/84579
Wer die Sache aufmerksam verfolgt hat, wußte das schon lange. Nun haben wir endlich die Bestätigung!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.574
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, und wenn man sich alte Gebäude anschaut, seien es Paläste, Weltausstellungs-Bauten, alte Häuser, Kirchen, Döme, ja sogar die in den Felsen gehauene Stadt Petra in Jordanien, so müssen das wahre Meister gewesen sein im räumlichen Denken.

Ich denke, solche ein Können findet sich heute einfach nicht mehr in unserer "Zivilisation".

Klar haben wir noch räumliches Vorstellungsvermögen, aber die Menschen vor 200 Jahren konnten das noch in 5D, während wir auf 3D geschrumpft sind und inzwischen in beatmeten Plastiktüten leben.
Hast du dich schon mal mit Tartaria befaßt?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.108
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja. Habe mir auch die Rede noch 2x anghört. Davon abgesehen dass die Faktenverchecker Trump extra nicht wörtlich zitieren sondern behaupten, was angeblich Dritte gesagt haben was er gesagt hätte, ändert auch die Rede Trumps in voller Länge nichts an der Aussage.
Also doch eine Falschmeldung. Trump wurde falsch zitiert, es gibt noch ein längeres Video von Trumps Rede. Also alles doch nur Faken News, diesmal von Seiten der YouTuber. Trump hat NIE behauptet, dass es ein Inside Job war. Das erklärt auch, warum keine alternativen Medien auf diesen Quatsch aufgesprungen sind.

 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also doch eine Falschmeldung. Trump wurde falsch zitiert, es gibt noch ein längeres Video von Trumps Rede. Also alles doch nur Faken News, diesmal von Seiten der YouTuber. Trump hat NIE behauptet, dass es ein Inside Job war. Das erklärt auch, warum keine alternativen Medien auf diesen Quatsch aufgesprungen sind.
"Inside Job" hat er nicht gesagt, klar !
Das würde er wirklich nicht lange überleben...
Er sagte allerdings wörtlich und eher beiläufig, um eine Generalkritik an den Kriegen und deren Kosten in Westasien zu starten:
"Es gab keinen Angriffe, es gab kein WTC so wie sie das gesehen haben." (inkl "einstürzende" Armbewegung)

Ist nicht so eindeutig, kann aber durchaus so interpretiert werden.
Und ich weiss aus der Vergangenheit als er noch nicht in der Politik war, dass er der Meinung ist, das die Einstürze, wie sie vonstatten gingen, nicht ohne innen platzierte Bomben möglich waren.
Mit anderen Worten das Gleiche, was alle "Verschwörungstheoretiker" denken: controlled demolition !
Von daher denke ich schon, dass das so gemeint war, wie man das verstanden hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
War 9/11 nicht eine dringend notwendige Selbsthilfemaßnahme im letzten Moment?
wahrscheinlich °^
nur eben mit anderem Zusammenhang...ohne den darauf folgenden "Krieg gegen den Terror" und die daraus resultierende Ablenkung,
wäre es wahrscheinlich zu offensichtlich geworden, das die USA faktisch Bankrott ist und die offenen Kredite nicht mehr bedienen kann..
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
wahrscheinlich °^
nur eben mit anderem Zusammenhang...ohne den darauf folgenden "Krieg gegen den Terror" und die daraus resultierende Ablenkung,
wäre es wahrscheinlich zu offensichtlich geworden, das die USA faktisch Bankrott ist und die offenen Kredite nicht mehr bedienen kann..
Meist sind Dinge multikausal ;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.108
Punkte
25.520
Geschlecht
Ist nicht so eindeutig, kann aber durchaus so interpretiert werden.
Eben, man kann viel hineininterpretieren. Genau das wird zu oft und zu viel gemacht. Von daher meine Empfehlung, Kopf ausschalten und tief durchatmen und nicht so viel Mist im Hirn durcheinander arbeiten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben, man kann viel hineininterpretieren. Genau das wird zu oft und zu viel gemacht. Von daher meine Empfehlung, Kopf ausschalten und tief durchatmen und nicht so viel Mist im Hirn durcheinander arbeiten.
Übrigens:
"Kopf ausschalten" ist die höchste Kunst im Buddhismus, heißt es 😇
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Also doch eine Falschmeldung. Trump wurde falsch zitiert, es gibt noch ein längeres Video von Trumps Rede. Also alles doch nur Faken News, diesmal von Seiten der YouTuber. Trump hat NIE behauptet, dass es ein Inside Job war. Das erklärt auch, warum keine alternativen Medien auf diesen Quatsch aufgesprungen sind.

Als ich mir die Rede angehört hatte, mit dem was er vorher sagte, dachte ich das auch erst. Beim 2. Mal anhören aber, bin ich mir wieder sicher, dass er das tatsächlich auch so gemeint hat, wie es in der verkürzten Version wieder gegeben wurde.

Trump hat ja immer eine bestimmte Art sich auszudrücken. Also, ich halte es immer noch für echt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Gibt es im echten Kommunismus eine Einheitsrente? Gibt es im Kommunismus eine...
wieder mal Palästinenser...
--- nebenbei erklärt sich auch nur so, wieso die Lagerhalle im Hafen explodieren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben