Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9/11

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.714
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@S.Koller

Besonders gut finde ich die Aussagen der Person, die ab 09:05 spricht.
Ist zwar weniger psychologisch betrachtet, aber sowas von zutreffend !
 
H

hepserich

Wenn das so wäre, dann wäre dein Gehirn aber höchstwahrscheinlich auch von HAARP kontrolliert! Warum kommt dann aber was unterschiedliches dabei raus???:) Fragen über Fragen.:kopfkratz:

Aber deine Meinung zu dem, was die Psychologin im Video zu sagen hat, würde mich mehr interessieren als HAARP-Theorien...:winken:

Ich kann nicht erkennen,
dass Du ein Video eingestellt hättest.

Hepserich
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Armutszeugnis

Lieber Stammtischkoller, nur zur Info: Die du da ansprichst finanzieren dein täglich Lahmacun und abendlich übermässig Whisky... Nun muss ich aufhören. Der Wecker klingelt bei mir um sechs... ARBEITEN...


Meine sehr vereehrten Damen und Herren, so sieht eine überzeugende Argumentation aus.:rolleyes2::peitschen::rolleyes2:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
@S.Koller

Besonders gut finde ich die Aussagen der Person, die ab 09:05 spricht.
Ist zwar weniger psychologisch betrachtet, aber sowas von zutreffend !


"Sich nicht um die Wahrheit von 9/11 zu kümmern, verachtet die Menschen, die an dem Tag gestorben sind!"

Yep. Genau so sieht es aus.
 
H

hepserich

Och Hepserich, was soll das denn jetzt? Habe so eine Vermutung, aber sich bewusst dümmer zu stellen als du bist, halte ich dennoch für nicht so prickelnd...

Stammtischbruder,

es ist schon wichtig die eigenen Gedanken von denen Anderer unterscheiden zu können.
Dass Dir dies in meinem Falle glingt, ist erfreulich.

Hepserich
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Stammtischbruder,

es ist schon wichtig die eigenen Gedanken von denen Anderer unterscheiden zu können.
Dass Dir dies in meinem Falle glingt, ist erfreulich.


Da komme ich jetzt zwar nicht so ganz mit, aber sei's drum. Hab ja eh zuviel Whiskey getrunken und außerdem steht es mir ja eh nicht zu, die Meinung derer anzuzweifeln, die mir mein Lahmacun finanzieren...:rolleyes2:;)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nur damit die

vielen Abgedrehten, die sich in den Foren der Medienwelt den A.rsch auf reißen um ihre Verquerungen allen kund zu tun noch mal eine Zusammenfassung der Dinge, die Stand sind.

Das cheistische Überich,das die Übersicht im Wirrwarr der Dige verloren hat. Das Über - SIE (Bedeutung = die da ! ) braucht um gegen DIE zu sein,damit das arme ICH mal eine Insel mit einem Berg , der sich mein Sinai (= armamaärisch für sieh nie hin ) nennt, sich binden kann.

Die Zusammenfassung erfolgt aus einem Mainstream-Medium (= anglo-latein für Strommschnelle im Fluss Main bei Gemünden)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28530325.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.714
Punkte
88.820
Geschlecht
--
vielen Abgedrehten, die sich in den Foren der Medienwelt den A.rsch auf reißen um ihre Verquerungen allen kund zu tun noch mal eine Zusammenfassung der Dinge, die Stand sind.

Das kennen wir schon, jede Menge Pleiten, Pech und Pannen an einem einzigen Tag - und wenn sich das ein oder andere Detail auch damit nicht erklären lässt, dann ist es halt ein dummer Zufall.
Das ist ungemein überzeugend...:rolleyes2:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

der Satz steht wie ne 1 ->
Das kennen wir schon, jede Menge Pleiten, Pech und Pannen an einem einzigen Tag - und wenn sich das ein oder andere Detail auch damit nicht erklären lässt, dann ist es halt ein dummer Zufall.
Das ist ungemein überzeugend...:rolleyes2:

bezogen auf die Betrachtung des Vorgangs...deshalb sind die Pleiten bei der Deutung des Vorgangs bei wem anzusiedeln?

egal...weitermachen... ihr Rosenkreutzler aller Rosetten.

echt:coffee:
 
Registriert
26 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kennen wir schon, jede Menge Pleiten, Pech und Pannen an einem einzigen Tag - und wenn sich das ein oder andere Detail auch damit nicht erklären lässt, dann ist es halt ein dummer Zufall.
Das ist ungemein überzeugend...:rolleyes2:

Magst Du mal ein paar Beispiele für Pleiten, Pech und Pannen nennen? Welche Details gilt es Deiner Ansicht nach noch zu klären?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Magst Du mal ein paar Beispiele für Pleiten, Pech und Pannen nennen? Welche Details gilt es Deiner Ansicht nach noch zu klären?
Soweit das Thema nachzuvollziehen ist stellt sich doch eher die Frage, was denn an dem Vorfall bisher geklärt sein soll.

Im Vorbeigehen fand ich diesen Link in meinen "Handakten". Der wird sicherlich einige deiner Fragen beantworten und dir ersparen, zu erklären was denn nun bereits geklärt sein soll.

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP16011_230911.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.714
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Magst Du mal ein paar Beispiele für Pleiten, Pech und Pannen nennen?


Dazu extrapoliere ich mal einen Absatz aus dem Eingangsbeitarg, den du offensichtlich nicht gelesen hast:

Eine Gruppe Araber, hauptsächlich Saudiaraber - welche abseits jeglicher Regierung oder eines kompetenten Geheimdienstes tätig waren - haben nicht nur CIA, FBI und NSA, sondern alle 16 Geheimdienste der Vereinigten Staaten von Amerika und die Geheimdienste von deren NATO-Alliierten und den israelischen Mossad ausgetrickst.
Niemand hatte also eine Ahnung, und niemand konnte sich auch irgendwas vorstellen.

Aber nicht nur alle Geheimdienstkräfte der westlichen Welt haben versagt, sondern am Morgen der Attacke versagte auch der gesamte Apparat der nationalen Sicherheitseinrichtungen gleichzeitig.
Die Flughafensicherheit versagte innerhalb einer Stunde viermal - vier Flugzeuge gleichzeitig wurden enführt.
NORAD versagte.
Die Luftverkehrsüberwachung versagte.
Die Luftwaffe der Vereinigten Staaten von Amerika versagte.
Der Nationale Sicherheitsrat versagte.
Dick Cheney und Donald Rumsfeld versagten.
Absolut nichts funktionierte. Die einzige Supermacht der Erde war hilflos der demütigenden Gnade von ein paar gewöhnlichen Arabern ausgeliefert, deren minutiös gepanter und in bester James Bond-Manier perfekt ausgeführter Mehrfach-Angriff aus den Höhlen von Tora Bora geplant, bezahlt und koordiniert wurde.

So weit die vorgeblichen Tatsachen und die vorgebliche Realität.

Welche Details gilt es Deiner Ansicht nach noch zu klären?
Na alle...
Das Einzige, was man wohlwollend durchgehen lassen könnte, ist, das die Flughafensicherheit schlampig war.
 
Registriert
26 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Spökes

Eine satirische Zusammenfassung ist nicht so ganz die Antwort die ich mir erhofft hatte. Bitte sieh´s mir nach, dass ich nur den ersten Absatz kommentiere:

"19 mit Teppichmessern"
Teppichmesser, Küchenmesser, Reizgas, Bombenattrappen - so der Kenntnisstand. Selbst wenn sie komplett unbewaffnet gewesen wären spräche das nicht gegen eine erfolgreiche Stürmung des Cockpits und Überwältigung der Piloten.
"unter Anleitung eines auf ein Dialysegerät angewiesenen Anführers"
Anleitung ist irreführend, man kann wohl bestenfalls von einem ungefähren Auftrag sprechen. Die Beweislage für die Abhängigkeit von einem Dialysegerät ist äußerst dünn. Selbst wenn diese Meldungen stimmen sollten, beweisen sie nicht, dass er schon krank war als er den Auftrag erteilte. Und selbst das wäre für die Abläufe unerheblich. Auch ein blinder querschnittsgelähmter hätte den Auftrag erteilen können.
"nur mit einem Satellitentelefon und einem Laptop ausgerüstet"
Unerheblich. Selbst wenn er nichtmal nen Bleistift gehabt hätte, konnte er den Auftrag geben.
"in einer Höhlenfestung auf der anderen Seite der Erde saß"
Und wenn er zum Zeitpunkt der Ausführung aufm Mond saß oder schon längst unter der Erde lag - unerheblich für die Ereignisse von 9/11.
"drangen in den am besten überwachten und verteidigten Luftraum der Welt ein"
Eben nicht. Sie drangen in Cockpits von Flugzeugen ein, die sich von Anfang an innerhalb des US-Luftraums befanden.
"überwältigten die Passagiere"
Irreführend. Einige wenige Passagiere wurden getötet. Hinweise auf einen Kampf zwischen Passagieren und Entführern gibt es jedoch nur bei Flug 93, doch auch da kann man nicht vom Überwältigen der Passagiere sprechen.
"die kampferprobten Piloten"
"Kampferprobt" im Sinne von "vor 25 Jahren mal Militärpilot gewesen"? Wohl kaum eine Kampferprobtheit die davor schützt, von einer überraschend ins Cockpit eindringenden bewaffneten Überzahl überwältigt zu werden während man versucht das Flugzeug in der Luft zu halten.
"flogen mit diesen vier Maschinen, vom Kurs abweichend, über eine Stunde lang wild durch die Gegend, ohne von einem einzigen Abfangjäger belästigt zu werden."
Keine einzige der vier Maschinen flog eine Stunde lang vom Kurs abweichend, geschweigedenn länger. Daraus ergeben sich sehr kleine, teilweise sogar nichtmal vorhandene Zeitfenster für NORAD zum Reagieren.

@Che:

"haben nicht nur CIA, FBI und NSA, sondern alle 16 Geheimdienste der Vereinigten Staaten von Amerika und die Geheimdienste von deren NATO-Alliierten und den israelischen Mossad ausgetrickst."

Was genau meinst Du denn mit "ausgetrickst"? Dass sie so trickreich waren nicht gröhlend durch die Straßen zu laufen, Plakate hochhaltend auf denen sie ihre Pläne öffentlich machen?

"Niemand hatte also eine Ahnung, und niemand konnte sich auch irgendwas vorstellen."

Dass es Hinweise auf mögliche Anschläge gab ist bekannt. Sowas gab es auch vorher und nachher immer wieder, unabhängig davon, ob auch tatsächlich ein Anschlag versucht oder auch nur geplant wurde. Ständig hat irgendwer irgendeine Ahnung oder kann sich irgendetwas vorstellen. Es ist unrealistisch sich vor allen denkbaren Anschlagsformen zuverlässig schützen zu können.

"Die Flughafensicherheit versagte innerhalb einer Stunde viermal - vier Flugzeuge gleichzeitig wurden enführt."

Ist ja nun auch nicht so wahnsinnig ungewöhnlich, dass geplante und versuchte Flugzeugentführungen auch tatsächlich (erstmal) erfolgreich sind. Ungewöhnlich ist nur, dass es 4 mal an einem Tag versucht wird.

"NORAD versagte."

Inwiefern?
Ein Punkt dessen Komplexität sicher eine nähere Beleuchtung verdient. Derweil erstmal der Hinweis: alle Alarmjäger der Ostküste starteten innerhalb von 15 Minuten nachdem sie angefordert wurden. Das liegt innerhalb der Richtlinien, dieser Aspekt lässt sich also schonmal nicht als Versagen auslegen.

"Die Luftverkehrsüberwachung versagte.
Die Luftwaffe der Vereinigten Staaten von Amerika versagte.
Der Nationale Sicherheitsrat versagte.
Dick Cheney und Donald Rumsfeld versagten."


Inwiefern?
Inwiefern?
Inwiefern?
Inwiefern?

"Die einzige Supermacht der Erde war hilflos der demütigenden Gnade von ein paar gewöhnlichen Arabern ausgeliefert, deren minutiös gepanter und in bester James Bond-Manier perfekt ausgeführter Mehrfach-Angriff aus den Höhlen von Tora Bora geplant, bezahlt und koordiniert wurde."

Dass der Angriff von den Höhlen von Tora Bora aus koordiniert wurde, ist natürlich Blödsinn. Und das mit der Bezahlung mit Sicherheit auch. Den Rest kann man wohl so stehen lassen. Selbst in der Theorie hätte es nur eine Alternative zur Hilflosigkeit gegeben: die Maschinen abschießen, selbst für den Tod der eigenen Bürger verantwortlich sein. Dass man das nicht tat, selbst wenn man theoretisch in der Lage dazu gewesen wäre, erscheint mir nicht sonderlich klärungsbedürftig.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Bevor angeblich alles bezüglich des Krimnalfalls 9/11 geklärt war, kamen ja bereits reichlich Zweifel auf, die kurze Zeit später jedoch nur noch von vorgeblichen Verschwörungstheoretikern geäußert wurden bzw geäußert werden durften:

9/11 Zweifel VOR der Medienzensur
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.714
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Thema ist natürlich extrem breit gefächert, und bei jeder Facette steht schon potenziell eine Kontroverse ins Haus.

Ich schlage vor, für eine übersichtlichere und auch tiefere Diskussion (bzw. auch Informationsaustausch) nimmt man sich lieber jeden Punkt einzeln vor - das wirkt vielleicht auch etwas der Voreingenommenheit entgegen, die ja zweifellos bei beiden Parteien vorhanden ist.
Und man sollte sich Zeit lassen dafür...

Was hältst du davon ?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.714
Punkte
88.820
Geschlecht
--
9/11 Zweifel VOR der Medienzensur
Danke, sehr interessantes Filmdokument !

Ja also dann gerne !

Ich denke, es bietet sich an, sich heranzutasten und ganz vorne anzufangen, beim Themenkomplex
1- gab es konkrete, vage oder gar keine Vorwarnungen ?
2- war eine solche Aktion wirklich so total überraschend ?
3- ist es möglich, dass kein Geheimdienst etwas mitbekommen hat ?
4- gab es im Vorfeld aussergewöhnliche Maßnahmen, die sich am 11.September für die Verteidigungsautomation negativ ausgewirkt haben ?
5- weitere merkwürdige Zufälle

So auf die Schnelle beantworte ich die Fragen so:
1- vage
2- absolut nein !
3- jain
4- ja


Zur Begründung und Untermauerung später mehr, ein wenig Recherche und Quellensammlung ist dafür nötig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Dr. Marc Jongen: „Wir sind auch die Alternative für Europa!“ AfD TV...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben