Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Angst vor der Presse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Trump vertritt egoistische Interessen, familiär milliardär & das ist krank für jeden normal denkenden.

Angeblich war Trump schon 3 x bankrott, nur wer es schafft sich immer wieder "scheinbar" selbst aus der "scheiße" zu reissen ist in den USA ein Held wider selbst Willen!

Typen wie Merkel oder Schröder hätten in US nie eine Chance gehabt, Heuchler unwillkommen ...

So sind die Welten unterschiedlich ( nur meine Meinung ). Das merkwürdige bleibt aber was US-Präsidenten betrifft, sie wurden in Kriege "hineingezogen" außer Truman. Er förderte den Wahnsinn des kalten Krieges -Wahninn hoch 3 Stalin war noch an der Macht-

Nur & jetzt sollten die Politiker doch gelernt haben, das Wahnsinn kein Spiel ist, sondern sich verantwortlich seen müßten, soviele haben Atombomben "in ihren Händen" ?!?

Es ist also egoistisch, wenn Trump sich um SEIN Land kümmert und deren Vorteil will - komische Einstellung!
Hättest es wohl lieber, dass Trump wie ein Schröder das Land und die Bürger mit der Agenda abbaut und unterdrückt?

Oder wie Muddi, Türen auf - Terroristen rein, Morde und Aufruhr als Dankeschön für das Willkommen?
Jetzt, wo die Wahl bald ansteht, suggeriert sie eine Kehrtwendung, um nochmal das Land in Angst und Schrecken zu versetzen!

Woher hast Du das Märchen, dass Trump 3 mal Pleite ging? Das ist mir neu!
Als kluger Steuerkenner hat er Verlustvorträge von 900 Mio. $ geltend gemacht - übrigens auch bei uns in DE üblich....

Weil es Heuchler und Lügner sind, hätten Schröder und Muddi in den USA keine Chance! in DE schon - man sollte sich als Wähler mal fragen warum!

Warum freust Du dich nicht, dass Trump in Syrien und Irak sich aus dem Kreig ziehen will - das ist doch ein guter Schritt zum Frieden?
Warum will Trump sich die NATO "vorknöpfen?
Immerhin schürt die NATO Kriege weltweit - und das als illegales Bündnis - da will Trum raus! - also auch Friedenswerk!

Mit dem Atom sprichst Du mir aus dem Herzen -
DE könnte da den Anfang machen und die Atomwaffen aus dem Land schmeißen! ...für ein atomwaffenfreies DE und EU!

Trump bringt Frieden und befreit uns von TTIP - also eine gute PräsidentenWahl!

Mit Hillary hätte alle unsere kriegsgeilen VolksVerräterPolitik "HH" - Heil Hillary gerufen
und wie vor 80 Jahren mit den Säbeln gerasselt - davor hat uns Trump bewahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist eigentlich so böse am Nationalismus. :kopfkratz:
Man könnte auch sagen Patriotismus.

Trump will offensichtlich keine Kriege, er will auf Russland als Partner zugehen.

Internationalisten führen ständig Krieg,
destabilisieren andere Länder und lösen Flüchtlingsströme aus.
Und reden dauernd von Weltgemeinschaft. .

Wie willst Du solchen Usern, die gerne mal "Heil Muddi, wir folgen dir in alle Kriege, die Du schon begonnen hast" und gehen auf im Lichte einer neuen Zeit!

Von Afghanistan bis "runter nach Mali" werden wir Ressoursen erschließen um eine Weltmacht zu werden, die wir einst waren!

Willst Du das? - Nein! -- Unsere VolksVerräterPolitiker aber schon!

Also alle alten Parteien abwählen
- lieber eine AfD im Frieden, als so eine Heuchler- und LügnerRegierung, die nur Krieg will!

Muddi hat ja schon mit Obama über die Ukraine gesprochen: Was gibt es da für DE oder EU zu reden - was hat Obama damit zu tun?

Wenn ich nachdenke, gibt es da ne alte Rechnung:

Die Ukraine wurde von unserem BP in Spe, in den Maidan getrieben - Brandrede mit anschließendem Bürgerkrieg und danach von ihm eine Juntaregierung installiert
der EU, DE, sowie IWF und NATO haben mit Geld und militärischen Hilfen die Volksunterdrückung, Bürgerkrieg, Nationalismus und RechtsradikalenFörderung zur Destabilisierung und Ausbeutung des Unterstützt. Dafür bekamen sie Ländereien und Volkseigentum zu Schnäppchenpreisen! Ein kriegerischer und mafiöser Handel!

Nun müssen diese Raubritter an die Beute, die in der Ukraine zur Zeit nicht greifbar ist - das war wohl das Gespräch!
Wie kommen wir an die Beute, wo nun Krim und Donbass, die zwei "besten Filetstücke", die die Ukraine hat nicht abgeerntet werden können!

Ja ja - die Gier muss sich was einfallen lassen -

die Gier steckt aber in der Defensive fest! --- jaja verrechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Friedericus Rex oder im Volksmund „der alte Fritz“ hat die Folter abgeschafft.
Er sagte einmal:
„lieber sollten zwanzig Schuldige freigesprochen als ein Unschuldiger geopfert werden“

Er war Tolerant und Offen gegenüber Einwanderern und religiösen Minderheiten wie Hugenotten und Katholiken.

Er war ein Intelektueller und Weltoffen, alles das was DU nicht bist.

Er hat die Kartoffel als Nahrungsmittel eingeführt und baute Schulen.

Es scheint eher so zu sein als hättest du es dringend nötig mal etwas über den Alten Fritz zu lesen.

Er hat aber keine Nahrungsmittel für haram erklärt und er baute mit Sicherheit keine Koranschulen. Ansonsten war der alte Fritz "schwul" wie ich, Preusse wie ich, glaubensfrei und aufklärerisch wie ich und ebenso tolerant und aufgeschlossen anderen Europäern gegenüber wie ich, ob die nun Hugenotten oder sonstwas waren. Er wäre aber niemals auf die Schnapsidee verfallen, sich ganze Völkerschaften ins Land zu holen, die sein Preussen nur ausgenutzt und seine Bewohner als minderwertig verachtet hätten!!!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump vertritt egoistische Interessen, familiär milliardär & das ist krank für jeden normal denkenden.

Ich find das nicht so krank, wenn ein Alphamensch, der finanziell alles erreicht hat, es dann noch als Präsident versucht.
Und jetzt sagt der, ich seh das als Ehrenamt und nehm nur einen symbolischen Dollar pro Monat.
:cool:

Typen wie Merkel oder Schröder hätten in US nie eine Chance gehabt, Heuchler unwillkommen ...

Unwillkommen scheinen in den USA Quereinsteiger, die nicht von den mächtigen Familien ausgesucht sind.
Es ist kein Witz, dass fast alle US-Präsidenten, auch deren Gegenkandidaten,
über mehrere Ecken miteinander Blutsverwandt waren,
zum Teil sogar bis in den europäischen Hochadel:

http://www.deutschlandradiokultur.d...e-familien.979.de.html?dram:article_id=344010
http://www.n-tv.de/panorama/Hollande-und-Clinton-sind-verwandt-article19020081.html

So sind die Welten unterschiedlich ( nur meine Meinung ). Das merkwürdige bleibt aber was US-Präsidenten betrifft, sie wurden in Kriege "hineingezogen"

Was ja erklären würde, warum Wahlversprechen immer wieder verpuffen.
Wenn die Mächtigen hinter verschlossenen Türen Entscheidungen treffen, im Council of Foreign Relations zB
und der Präsident nur "zum Schein" Beschlüsse macht.

Nur & jetzt sollten die Politiker doch gelernt haben, das Wahnsinn kein Spiel ist, sondern sich verantwortlich seen müßten, soviele haben Atombomben "in ihren Händen" ?!?

Politiker lernen, wenn der Wähler lernt, dass immer die gleichen Sprüche gemacht werden,
aber eigentlich nur das grosse Geld die Politik entwirft, da müssen Wähler radikal werden und
die Altparteien abwählen.
Ich bin kein AfD-Fan aber ich finde das schon lustig, wie grün, rot, schwarz sich aneinanderklammern,
und Not-Koalitionen bilden, :D und die Presse Populismus gegen Demokratie ausspielt.

Die Trump-Wahl war sicher eine immens wichtige Ermutigung für alle, die meinen,
wir brauchen eine ganz andere Politik, nämlich eine der regionalen Selbsbestimmung.

.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine Meldung die ich wirklich mit Verwunderung aufgenommen habe. Ich hätte mir gerne diesen Parteitag zumindest in Teilen gerne in den Übertragungen angesehen bzw im Radio mitverfolgt.
Nun scheint die AfD ja Angst wegen schlechter Presse zu haben weil einige Mitglieder "abstruse"Ansichten haben könnten.
Na für die Mitglieder kann man ja nichts.
In meinen Augen ist das kein demokratisches Verhalten einer Partei. Gerade die Debatten auf Parteitagen sind ja auch für die Bürger durchaus interessant.

Wie seht Ihr das?

Meldung:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...itag-in-baden-wuerttemberg-aus-a-1121581.html

Nun ja, hätten die Antifaschisten der frühen 30er Jahre Pressevertreter des Völkischen Beobachters zu ihren Treffen zugelassen? Freiwillig wohl kaum...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die großen Katastrophen der neueren Weltgeschichte, wie bspw. der 2. Weltkrieg, wurden von Internationalisten ausgelöst. Faschisten, Nazis, Kommunisten, Kapitalisten, Islamisten. Das sind alles übernationale Ideologien, deren Vertreter, um sie weltweit durchzusetzen, oft vor nichts zurückschrecken.

Und in der älteren europäischen Geschichte waren es die reichen Kaufleute, die scharf waren auf die billigen
Rohstoffe in Übersee, dann zog man die Kirchen mit rein und zuhause waren die Bürger überzeugt,
wir missionieren die armen Negerkinder.

Und heute ja gar nicht anders: Weiterhin regiert das Geld, die Reichen von damals sind die Gleichen wie heute,
nur die Kirchen haben ausgedient, jetzt nimmt man "NGOs",
die liefern das Motiv "Menschenrechte".
Raubzug bleibt Raubzug.

.

.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und in der älteren europäischen Geschichte waren es die reichen Kaufleute, die scharf waren auf die billigen
Rohstoffe in Übersee, dann zog man die Kirchen mit rein und zuhause waren die Bürger überzeugt,
wir missionieren die armen Negerkinder.
Naja, eher in der älteren Neuzeit. Die ersten Conquistadores waren noch eher klassische Plünderer wie vielleicht die alten Römer. Alles niedermetzeln und mit Gold und Sklaven abziehen oder fette Tribute eintreiben. Die Rohstoffe der frühen Industrialisierung, Kohle und Eisen, Kupfer, Baumwolle usw. gabs eigentlich vor Ort in den Industriestaaten. Den 1.WK konnte Deutschland noch relativ gut mit den vor Ort vorhandenen Rohstoffen führen. Mit dem Erdöl kam dann die Wende würde ich sagen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.428
Punkte Reaktionen
22.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich find das nicht so krank, wenn ein Alphamensch, der finanziell alles erreicht hat, es dann noch als Präsident versucht.
Und jetzt sagt der, ich seh das als Ehrenamt und nehm nur einen symbolischen Dollar pro Monat.
:cool:



Unwillkommen scheinen in den USA Quereinsteiger, die nicht von den mächtigen Familien ausgesucht sind.
Es ist kein Witz, dass fast alle US-Präsidenten, auch deren Gegenkandidaten,
über mehrere Ecken miteinander Blutsverwandt waren,
zum Teil sogar bis in den europäischen Hochadel:

http://www.deutschlandradiokultur.d...e-familien.979.de.html?dram:article_id=344010
http://www.n-tv.de/panorama/Hollande-und-Clinton-sind-verwandt-article19020081.html



Was ja erklären würde, warum Wahlversprechen immer wieder verpuffen.
Wenn die Mächtigen hinter verschlossenen Türen Entscheidungen treffen, im Council of Foreign Relations zB
und der Präsident nur "zum Schein" Beschlüsse macht.



Politiker lernen, wenn der Wähler lernt, dass immer die gleichen Sprüche gemacht werden,
aber eigentlich nur das grosse Geld die Politik entwirft, da müssen Wähler radikal werden und
die Altparteien abwählen.
Ich bin kein AfD-Fan aber ich finde das schon lustig, wie grün, rot, schwarz sich aneinanderklammern,
und Not-Koalitionen bilden, :D und die Presse Populismus gegen Demokratie ausspielt.

Die Trump-Wahl war sicher eine immens wichtige Ermutigung für alle, die meinen,
wir brauchen eine ganz andere Politik, nämlich eine der regionalen Selbsbestimmung.

.

Find ich echt gut wie Du konterst ohne zu beleidigen, Respekt erstmal!

Ich sag dazu Trump ist ein "gekränkter Alphamensch". Angeblich war er schon 3 x Pleite & mit "für normale Bürger unverständlich" meinte ich ja "nur" jeder "Normale Nichtmillionär" wäre schon lange wirtschaftlich tod. Er hatte immer seine Gönner mit Optimismus trotzdem & das wird wahrscheinlich in den Staaten ganz anders gesehen.

Übrigens , Für mich wäre vieles zu verzeihen, wenn es wirklich so wäre & er dem Rüstungsmonopol die Stirn bietet ( es ist schwer zu begreifen, nur Waffenrecht in der USA selbst hat sehr wenig mit Militärpräsenz außerhalb der USA zu tun ).

Was Du schreibst Presse Populismus Demokratie.

Mir kommt das vor immer mehr wie DDR ( bin selbst Ossi ) - alle welche gegen Honnecker waren, waren Populisten - genau so ist es jetzt alle gegen Merkel sind Populisten. & jeden Tag Merkel im TV - kongruent Honnecker & sie dreht sich mit dem Wind , wie Honnecker. Die DDR wollte anerkannt werden - Honnecker war mehr im Ausland wie der DDR-Außenminister - wie Merkel - allein was Merkel in der Türkei war ... beschämend ... D waffenexporteur n.1 pro kopf - es ist beschämend dann die DDR hier im Vergleich ständig in den Medien als das Böse hinzustellen, mir ist die DDR als Waffenexporteur wenig bekannt ... (Ablenkung pur da hat Merkel aber gut gelernt von Honnecker & hört mir auf mit unabhängigen Medien ob ntv, n24 oder ÖR überall die gleiche Selbstverherrlichung des Merkel-Imperiums ...)

Aber Präsenz Merkel ( in Moskau studiert , als Jugend-Kader in der DDR hoch gehandelt, wer hat Merkel ins Gehirn gesch ... sie "wäre" der Putinversteher ? ... )

Achso Populismus ;-) Merkel ist für mich Populismus pur & nicht AfD oder sonstjemand, denn wer sich im Wind dreht ( Das ist Merkel in Perfektion "bis jetzt") ist Populist pur & von wegen Merkel hat die CDU nach links gebracht ! Niemals zuvor war das Finanzkapital so zufrieden mit der (CDU/SPD) . Nehmen wir TTIP - Gabriel in Symbiose mit Merkel , der Witz, Obama wollte es nur Clinton & Trump null.

Realitätsfremd ist nicht der Deutsche Michel relitätsfremd sind die angeblich ach so Linken in der Regierung & mit Ihnen unsere hauptsächlich staatstreuen Medien & leider so traurig demokratieheuchelnde zu 90 % staatstreue Medien - DDR 3.0 lässt grüßen ???

P.S. Achso Linke in D - Der ehemalige Hayder Berater aus Ö hat es auf den Punkt gebracht wo er sagte "Echte Linke Politik ist in D nicht erkennbar & das ist sehr schade". Man muß das mal mal durchziehen ( Ich bin Linker & das tut echt weh & er hat Recht "Linke ohne Plan" das ist die "ewige Geschichte" in D & dann kam ja Hitler ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was ist eigentlich so böse am Nationalismus. :kopfkratz:
Man könnte auch sagen Patriotismus.
Weil Nationalisten nie Demokraten sind.
Siehe die faschistische Partei Mussolinis PNF in Italien.
Die NSDAP in Deutschland.
Erdoğans Adalet ve Kalkınma Partisi aktuell in der Türkei
Orbans Ungarischer Bürgerbund
Und wie es sich auch bei Polens PiS mit ihrem Präsidenten Andrzej Duda andeutet.
Die ja sofort nach Regierungsübernahme das polnische Verfassungsgericht entmachtet hatten, den öffentlichen Rundfunk unter ihre Kontrolle gebracht.
Fast 200 Journalisten verloren ihre Stelle.
Ein neues Aufsichtsgremium kontrolliert Radio und Fernsehen, mehrere Gesetze schränken die Pressefreiheit empfindlich ein.

J.F.A schrieb:
Trump will offensichtlich keine Kriege, er will auf Russland als Partner zugehen.
Offensichtlich bei Trump ist nur, dass er seine Meinung täglich ändert, sonst gar nichts.

J.F.A schrieb:
Internationalisten führen ständig Krieg,
destabilisieren andere Länder und lösen Flüchtlingsströme aus.
Und reden dauernd von Weltgemeinschaft.
Ja das tun sie auch.
Zwar nicht ganz so ungehindert wie nationalistische Diktaturen es gemacht haben, aber sie machen es auch.

Allerdings kannst du immer noch dagegen protestieren, Parteien wählen die sich nicht daran beteiligen wollen – oder es zumindest sagen.

UND Oppositionelle kann man nicht so ohne weiteres in Gefängnisse verschwinden lassen wie in den Diktaturen der Nationalisten >> aktuell Türkei.

Orban hat kritische Journalisten bis jetzt ja nur massenhaft feuern lassen.
Da es nur noch einen von Hörern privat finanzierten Sender gibt, muss er kritische Journalisten nicht einsperren – noch nicht – da sie keine Gefahr darstellen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich das sehe, ist die AFD wirklich die einzig demokratische Alternative. Alles Andere ist nur mit Gewalt zu lösen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil Nationalisten nie Demokraten sind.

Die AfD zB wird Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild durchsetzen.
Was kann demokratischer sein als die Schweizer Demokratie ?
;)

Und wie es sich auch bei Polens PiS mit ihrem Präsidenten Andrzej Duda andeutet.
Die ja sofort nach Regierungsübernahme das polnische Verfassungsgericht entmachtet hatten, den öffentlichen Rundfunk unter ihre Kontrolle gebracht.
Fast 200 Journalisten verloren ihre Stelle.
Ein neues Aufsichtsgremium kontrolliert Radio und Fernsehen, mehrere Gesetze schränken die Pressefreiheit empfindlich ein.

In Deutschland kontrollieren seit ewig sogenannte Rundfunkräte Radio und Fernsehen,
allesamt Vetreter des alten Establishments. Ausgewählte Partei- und Kichenfunktionäre. :rolleyes:
Heute empfinden 60% der Bürger, die Medien seien gelenkt.
GEZ wird offen verweigert, die Zeitungen werden abbestellt, das gab es in der deutschen Geschichte noch nie !

Offensichtlich bei Trump ist nur, dass er seine Meinung täglich ändert, sonst gar nichts.

Das wird in den Medien so gesagt, die picken sich was raus.

Ja das tun sie auch.
Zwar nicht ganz so ungehindert wie nationalistische Diktaturen es gemacht haben, aber sie machen es auch.

Die internationistische USA führt permanent Krieg überall oder organisiert Umstürze,
und das Schlimme ist, sie führen einen Drohnenkrieg von Deutschland aus,
und die "demokratischen" Parteien schweigen darüber, ausser der Linken.

Allerdings kannst du immer noch dagegen protestieren, Parteien wählen die sich nicht daran beteiligen wollen – oder es zumindest sagen.

Auch in Polen, Russland usw demonstrieren Regierungsgegner,
und ausgerechnet der russische Staatssender RT überträgt diese Veranstaltungen live im Internet.

.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die AfD zB wird Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild durchsetzen.
Was kann demokratischer sein als die Schweizer Demokratie ?
;)
Aber sicher.
Wenn man alle Äußerungen von Funktionären ausblendet die das krasse Gegenteil erzählen, können AfD Sympathisanten der Partei sogar noch einen Heiligenschein aufsetzen.

Noch mal zur Erinnerung:
Da wäre mal Hermann Behrendt ehemals Vorstandssprecher des Landesverbandes der AfD in NRW.
Hermann Behrendt fordert in seinem 2011 herausgegebenen Buch „Mandative Demokratie“ die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie.
Dies sei notwendig, um unliebsame Maßnahmen durchzuführen wie die Abschaffung des Streikrechts, die Abschaffung des Kündigungsschutzes, die Einschränkung der betrieblichen Mitbestimmung und die Einführung eines verpflichtenden Dienstjahres für 18jährige Frauen und Männer. Dieses Dienstjahr kann genutzt werden, um einen „Ordnungsdienst“ zu rekrutieren, der bei Großveranstaltungen wie Demonstrationen eingesetzt werden könne. Durch die „Mandative Demokratie“ sei zudem gewährleistet, dass konsequenter gegen „Arbeitsscheue“ und „Migration der Falschen“ vorgegangen werden könne.

Das hatte Behrendt schon 2011 geschrieben, also lange bevor er Vorstandsprecher geworden ist.
Die Partei wusste das also.

Konrad Adam Vorstandssprecher der AfD vom April 2013 bis Juli 2015 wollte das Wahlrecht für Arbeitslose abschaffen.

UND DAS hört sich ja nicht gerade nach Demokratie an.

Und die von Storch hört sich auch nicht nach Demokratie an!

J.F.A schrieb:
In Deutschland kontrollieren seit ewig sogenannte Rundfunkräte Radio und Fernsehen,
allesamt Vetreter des alten Establishments. Ausgewählte Partei- und Kichenfunktionäre. :rolleyes:
Heute empfinden 60% der Bürger, die Medien seien gelenkt.
Witzig, wenn Einer das diktatorische Vorgehen einer rechten Partei mit einem anderen diktatorischen Vorgehen relativieren wollen.

Der Unterschied ist nur.
In Deutschland setzen sich die Rundfunkräte aus dem Querschnitt der Bevölkerung zusammen.
Dies sind Gewerkschaften, Frauenverbände, Kirchen und Politiker aus verschiedenen Parteien, auch aus Politiker der Opposition

J.F.A schrieb:
GEZ wird offen verweigert, die Zeitungen werden abbestellt, das gab es in der deutschen Geschichte noch nie !
Das abbestellen von Zeitungen ist das Recht jeden Bürgers und den Beitrag für die GEZ wird hauptsächlich von den Reichsdeppen verweigert, die ja auch ohne Führerschein fahren und keinen Personalausweis brauchen.

Beides ist kein Beweis für politisch gelenkte Medien.

J.F.A schrieb:
Das wird in den Medien so gesagt, die picken sich was raus.
*Heiterkeit
Ja, das dachte ich mir schon.
Nur die Version der Rechten stimmt, alle anderen lügen.

J.F.A schrieb:
Die internationistische USA führt permanent Krieg überall oder organisiert Umstürze,
und das Schlimme ist, sie führen einen Drohnenkrieg von Deutschland aus,
und die "demokratischen" Parteien schweigen darüber, ausser der Linken.
Die Linke redet darüber und die Presse berichtet darüber.
Das wäre in einer Diktatur nicht möglich.

Übrigens, die USA hat auch in dem von einer rechten Partei regiertem Polen Truppen stationiert und wollen dort auch Raketen stationieren.
J.F.A schrieb:
Auch in Polen, Russland usw demonstrieren Regierungsgegner,
und ausgerechnet der russische Staatssender RT überträgt diese Veranstaltungen live im Internet.
Auch in Deutschland berichten die Medien darüber.
Ich weiß nicht so recht was du eigentlich damit sagen willst, dass ein russischer Staatssender darüber berichtet.
Die regierende Partei in Russland „Einiges Russland“ ist meines Wissens keine rechte Partei und Putin ist dort nicht mal Mitglied.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Unterschied ist nur.
In Deutschland setzen sich die Rundfunkräte aus dem Querschnitt der Bevölkerung zusammen.

Das sind alles Funktionäre.

Das abbestellen von Zeitungen ist das Recht jeden Bürgers und den Beitrag für die GEZ wird hauptsächlich von den Reichsdeppen verweigert, die ja auch ohne Führerschein fahren und keinen Personalausweis brauchen.

Angeblich 4,9 Mio Haushalte verweigern die Zwangsabgabe, ich auch.
Dass die Staatsmedien lügen hat sich herumgesprochen, das muss ich nicht noch bezahlen.
Ein prominenter Reichsdepp macht jetzt auch mit:
https://www.welt.de/debatte/henryk-...nd-zahle-ich-keinen-Rundfunkbeitrag-mehr.html

Nur die Version der Rechten stimmt, alle anderen lügen.

Das weiss ich auch ohne rechts zu sein.
Ich zahl übrigens für ein online Abo "junge welt", das hab ich bewusst abgeschlossen, weil die eine Korrespondentin in Syrien hatte während die Lügenmedien sagten, es wäre zu gefählich, da jemanden hinzuschicken.

Die Linke redet darüber und die Presse berichtet darüber.
Das wäre in einer Diktatur nicht möglich.

Nein, die Presse lügt sich krumm und fett und erzählt von Demokratiebewegungen, die sich bewaffnet hätten.
Sie verschweigt, dass die ISIS-Gründer in den Golfstaaten für Hillarys Wahkampf gespendet haben.

Übrigens, die USA hat auch in dem von einer rechten Partei regiertem Polen Truppen stationiert und wollen dort auch Raketen stationieren.

Sie helfen auch rechten Diktatoren an die Macht, wenns "unsere Hurensöhne" sind.

Auch in Deutschland berichten die Medien darüber.

Berichten oder live übertragen ist ein Unterschied. :cool:

Ich weiß nicht so recht was du eigentlich damit sagen willst, dass ein russischer Staatssender darüber berichtet.

RT überträgt auch Regierungkritische Veranstaltungeen live und Kommentarlos.
Berichten ist was anderes, da werden Bilder und Worte selektiert, da kann wieder manipuliert werden.

Die regierende Partei in Russland „Einiges Russland“ ist meines Wissens keine rechte Partei und Putin ist dort nicht mal Mitglied.

Ich sags mal ganz nett: Das mit links und rechts, das durchschaut man irgendwann.
Was der Sache schon näher kommt ist: oben und unten.
Parteien, die die Interessen der besitzenden Klasse übernehmen und die der arbeitenden Bevölkerung.
Im alten Rom benannte man die Patrizier und die Plebejer,
dieses Raster sieht man heute auch, wenn man gut hinschaut.
:)
.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Witzig, wenn Einer das diktatorische Vorgehen einer rechten Partei mit einem anderen diktatorischen Vorgehen relativieren wollen.

Der Unterschied ist nur.
In Deutschland setzen sich die Rundfunkräte aus Querschnitt der Bevölkerung ab.

J.F.A schrieb:
Das sind alles Funktionäre.
Ja, aber nicht alle von der selben diktatorisch regierenden Partei.

Fredericus Rex schrieb:
Das abbestellen von Zeitungen ist das Recht jeden Bürgers und den Beitrag für die GEZ wird hauptsächlich von den Reichsdeppen verweigert, die ja auch ohne Führerschein fahren und keinen Personalausweis brauchen.

J.F.A schrieb:
Angeblich 4,9 Mio Haushalte verweigern die Zwangsabgabe, ich auch.
Dass die Staatsmedien lügen hat sich herumgesprochen, das muss ich nicht noch bezahlen.
Ein prominenter Reichsdepp macht jetzt auch mit:
https://www.welt.de/debatte/henryk-m...trag-mehr.html
*Heiterkeit
Jetzt stell ich mir erstaunt die Frage, wer hat die Haushalte eigentlich alle gezählt die die GEZ nicht bezahlen?
Wissen kann das doch nur die GEZ und die Staatsanwaltschaft, aber die lügen ja angeblich.

Und du könntest es doch auch nur von den Lügenmedien haben, weil die Staatsanwaltschaft und die GEZ geben ihre verlogenen Informationen nur an die Lügenmedien weiter.

Also wer hat es DIR den erzählt?

Und mit Verlaub, ein Henryk M. Broder ist für mich ganz bestimmt nicht der Maßstab aller Dinge.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Nur die Version der Rechten stimmt, alle anderen lügen

J.F.A schrieb:
Das weiss ich auch ohne rechts zu sein.
Ich zahl übrigens für ein online Abo "junge welt", das hab ich bewusst abgeschlossen, weil die eine Korrespondentin in Syrien hatte während die Lügenmedien sagten, es wäre zu gefählich, da jemanden hinzuschicken.
Wenn die „Junge Welt“ eine Korrespondentin nach Syrien schickt, heißt es nicht dass die Einschätzung anderer Medien in Bezug der Gefährlichkeit gelogen wäre.

Zudem musst du mir noch erklären woher eine Korrespondentin die aus Syrien berichtet, die einzig wahren Informationen aus dem amerikanischen Wahlkampf hat.

Fredericus Rex schrieb:
Die Linke redet darüber und die Presse berichtet darüber.
Das wäre in einer Diktatur nicht möglich.

J.F.A schrieb:
Nein, die Presse lügt sich krumm und fett und erzählt von Demokratiebewegungen, die sich bewaffnet hätten.
Das ist doch gequirlte braune Scheiße.
Du hattest doch gerade eben noch von den Drohnenngriffe von Raumstein aus geschrieben, über die die Lügenpresse nicht berichten würde und nur die Linke würde das Thematisieren.

Über diese Drohnenngriffe von Raumstein berichten die gesamten deutschen Medien.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/drohnenkrieg-ramstein-jemen-opfer-klage

https://netzpolitik.org/2015/die-nu...oedliche-drohnenangriffe-eine-faktensammlung/

http://www.spiegel.de/politik/deuts...etze-aus-deutschland-gesteuert-a-1029264.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/...tein-ist-zentrum-im-us-drohnenkrieg-1.1928810

Für solche dämlichen Lügen, die derart leicht zu widerlegen sind, habe ich kein Verständnis.

J.F.A schrieb:
Sie verschweigt, dass die ISIS-Gründer in den Golfstaaten für Hillarys Wahkampf gespendet haben.
Beweise erst mal solche Behauptungen bevor du behauptest die Presse würde das verschweigen.
Ich warte!
Fredericus Rex schrieb:
Auch in Deutschland berichten die Medien darüber.
J.F.A schrieb:
Berichten oder live übertragen ist ein Unterschied.
Für mich nicht!
Und schon gar nicht was den Wahrheitsgehalt angeht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Die regierende Partei in Russland „Einiges Russland“ ist meines Wissens keine rechte Partei und Putin ist dort nicht mal Mitglied.
J.F.A schrieb:
Ich sags mal ganz nett: Das mit links und rechts, das durchschaut man irgendwann.
Was der Sache schon näher kommt ist: oben und unten.
Ja aber das scheinst du gerade NICHT zu durchschauen.
Gerade Höcke und viele Protagonisten von AfD oder Pegida ist das Volk ein Organismus an dem jede und jeder seinen biologisch vorbestimmten Platz hat.
Die Frau zum Beispiel jenen der Kinderaufzucht.

Für Höcke und Konsorten sind individuelle Freiheiten, die Vielfalt von Lebensstilen, oder gar "kulturfremde" Zuwanderung eine Bedrohung.

Ihnen schwebt eine Ständehierarchie mit festem Oben und Unten vor, freie Wahlen und Parlamentarismus verachteten sie.

J.F.A schrieb:
Parteien, die die Interessen der besitzenden Klasse übernehmen und die der arbeitenden Bevölkerung.
Im alten Rom benannte man die Patrizier und die Plebejer,
dieses Raster sieht man heute auch, wenn man gut hinschaut.
Und genau das änderst du keinesfalls mit der AfD, ganz im Gegenteil.
Das hat die Nationalsozialistische Arbeiterpartei schon nicht getan, obwohl sie es im Namen stehen hatte und es – solange sie in der Opposition war – immer behauptet hatte.

Gemacht hatten sie – als sie an der Macht waren – das genaue Gegenteil.
Nur konnte in der Diktatur dann keiner mehr dagegen prodestieren und schon gar nicht den Diktator abwählen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, aber nicht alle von der selben diktatorisch regierenden Partei.

So werden sie aber wahrgenommen, die 3 Blockflöten-Parteien.
Nur so kann man sich den irren Aufstieg der AfD erkären, ähnliches gab es in der BRD-Geschichte noch nie.

Jetzt stell ich mir erstaunt die Frage, wer hat die Haushalte eigentlich alle gezählt die die GEZ nicht bezahlen?
Wissen kann das doch nur die GEZ und die Staatsanwaltschaft, aber die lügen ja angeblich.

Also die Staatsanwaltschaft wird keine Daten haben, die geht das nicht an.
Die GEZ hat keine gesetzliche Grundlage.

Also wer hat es DIR den erzählt?

Die Zahlen kursieren halt.
Die Welt im Juni: Vier Millionen deutsche Haushalte boykottieren die Rundfunk-Haushaltsabgabe
https://www.welt.de/print/die_welt/article142845953/Bockig-bis-zum-Zahlungsbefehl.html

Und mit Verlaub, ein Henryk M. Broder ist für mich ganz bestimmt nicht der Maßstab aller Dinge.

Für mich auch nicht.
Ich bin mein Masstab selber, als Antifaschist aufgewachsen folge ich meinem Gewissen, so einfach.
Und das fühlt sich wirklich gut an.

Wenn die „Junge Welt“ eine Korrespondentin nach Syrien schickt, heißt es nicht dass die Einschätzung anderer Medien in Bezug der Gefährlichkeit gelogen wäre.

Reporter, die gefährliche Zonen scheuen, können ja zuhause über Dorffeste berichten.
Aber inzwischen wissen wir, die lügen sowieso.
Als die von der Nato unterstützte Al Kaida Tripolis einnahm,
sassen auch Reporter im einzig sicheren Hotel. Das waren keine ARD-Fuzzies, sondern echte unabhängige Berichterstatter,
die meisten übrigens Amerikaner und Russen.

Über diese Drohnenngriffe von Raumstein berichten die gesamten deutschen Medien.

Sogar die ARD Tagesschau brachte das Thema, und Monitor,
nachdem sie Druck bekamen von Abgeordneten der Linken.
Die Aufklärung über die Fake-Revolutionen in Libyen, Syrien und Kiew bleiben weiterhin verhindert,
mit der kleinen Ausnahme "Die Anstalt", die ja als Kabarett im Nachtprogramm zu finden ist.
Das geht wohl unter Kunstfreiheit durch.
Die gab es übrigens auch in der DDR, dem Kabarett war sehr viel Medien- und Regimekritik erlaubt. :cool:

Beweise erst mal solche Behauptungen bevor du behauptest die Presse würde das verschweigen.
Ich warte!

Englische Presse:
http://www.independent.co.uk/news/p...oney-saudi-arabia-qatar-funding-a7397211.html

Deutsche Presse wo ?
Ach ja Compact Magazin. Stimmt, die haben es auch gebracht. :kopfkratz:

Zitat von J.F.A
Berichten oder live übertragen ist ein Unterschied.

Für mich nicht!
Und schon gar nicht was den Wahrheitsgehalt angeht.

Wahrheitsgehalt geht nur live.
Dass macht RT vorbildlich, sie übertragen einfach nur. :D
Jeder kann mithören und sich eigene Gedanken machen. Die deutschen Erziehungsmedien trauen sich so was nicht,
die schneiden nachher einen Kurzbericht, und es geht ganz einfach,
ein Ereignis positiv oder negativ erscheinen zu lassen.

Genauso probieren sie auch mit der AfD, oder mit anderen Regimekritischen Bewegungen.
Wo sind die deutschen Lumpenmedien um Wahrheit bemüht?
Gar nicht, sie vedrehen sogar Abgeordneten der Linken das Wort, live vor der Kamera:


https://www.youtube.com/watch?v=NU3outCbRDk

.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was die AfD scheut ist Transparenz und das hat seinen Grund. Abschaum wirkt abstoßend.

Du machst es dir zu einfach.
Abschaum gibt es auch bei Leuten mit Geld,und/oder mit viel Geld.

Die etablierten Parteien haben wichtige Themen lange vernachlässigt und unbesetzt gelassen.
Die AfD greift sie auf und bekommt dafür Zuspruch.

Teddybär werfen reicht für Politik eben nicht.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@Fridericus Rex
Also ich akzeptiere die These, dass die AfD eine nationalistische Partei ist und ein schwieriges und ein gespaltenes Verhältnis zur Demokratie hat.
Seit wann ist ihnen den die Erkenntnis gekommen, dass Nationalisten keine Demokraten sind? Wenn ich einige Beträge von vor einigen Wochen in Erinnerung habe, reagierten Sie da noch ganz anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Es geht nicht um "die Grünen (an der Basis)" sondern die Grünen in Berlin und...
Werden wir nur noch von...
Hier ist wenigstens die Gegenfinanzierung geklärt : Milliarden weniger für...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben