Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Thüringen und Sachsen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
kann sein, denn wie ich sind viele aufrechte und ehrvolle mitglieder gegangen.
gekommen sind dann die ganzen scheinheiligen, hinterhaeltigen, egomanen.

die partei ist genauso verlogen, machtbesessen wie alle anderen (cdu/spd/gruene) alles der gleiche haufen.
Ist das vielleicht nur banale Gruppendynamik? Je größer, desto schlimmer?
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Analysen des Nichtwählerlagers zeigen, dass etwa 8-9% der Bürger NIE wählen.
Der Rest besteht mehrheitlich aus Bürgern, die ansonsten Parteien des
linken Spektrums wählen.
Konservative Bürger gehen disziplinierter zur Wahl.

Wobei die Forschungsgruppe Wahlen auch heute wieder feststellte, dass gerade jüngere Wähler eher auf neue Parteien, wie die AfD ansprechbar sind. Ältere Wähler hingegen bleiben meist auch bei SPD und CDU/CSU.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ganz ehrlich: was unterscheidet Bernd Lucke für Dich am Wesentlichsten von Adolf Hitler? Beide sind doch Menschen, oder?

Ich finde diese Frage unpassend und wenig zielführend.
Herr Lucke hat seine Überzeugungen,
er transportiert aber keinen Hass.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde diese Frage unpassend und wenig zielführend.
Herr Lucke hat seine Überzeugungen,
er transportiert aber keinen Hass.
Ich fands sehr lustig, als dieser Lucke fluchtartig das Studio von Michel Friedman verlassen hat. Was hab ich gelacht. Friedman ist einfach Spitze!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich fands sehr lustig, als dieser Lucke fluchtartig das Studio von Michel Friedman verlassen hat. Was hab ich gelacht. Friedman ist einfach Spitze!

Friedman ist für mich das größte Ekel in der Talkszene; so benimmt sich kein kultivierter Mensch.
Den stehen zu lassen zeigt Charakter.

Uwe
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
thueringen hat gewaehlt wie gedacht.
cdu gewinnt, weil es dem land vorwaerts geht, die wirtschaft waechst, die al sinkt und es den menschen besser geht als unter rot/gruen.

Wenn man sich Deine Sprach- Notierung ansieht, versteht man Dich. Und das Wahl- Ergebnis. Dem Land geht es "vorwärts".
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fands sehr lustig, als dieser Lucke fluchtartig das Studio von Michel Friedman verlassen hat. Was hab ich gelacht. Friedman ist einfach Spitze!

Ich gucke eigentlich nie in die Glotze.
Kann da nicht mitreden.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Friedman ist für mich das größte Ekel in der Talkszene; so benimmt sich kein kultivierter Mensch.
Den stehen zu lassen zeigt Charakter.

Uwe

Der doofe Lucke hätte wissen müssen, dass sich Friedman festbeisst wie ein Kampfhund. Er hätte von vorn herein absagen sollen.

Wenn jemand auch nur einen Funken Unsinn labert, zerfetzt ihn Friedman in der Luft. Dieses neurechte Weichei Lucke hätte ahnen müssen, dass er Friedman nicht gewachsen ist.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fands sehr lustig, als dieser Lucke fluchtartig das Studio von Michel Friedman verlassen hat. Was hab ich gelacht. Friedman ist einfach Spitze!

friedmann ist wie alle wissen ein verbr... und hetzer
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der doofe Lucke hätte wissen müssen, dass sich Friedman festbeisst wie ein Kampfhund. Er hätte von vorn herein absagen sollen.

Wenn jemand auch nur einen Funken Unsinn labert, zerfetzt ihn Friedman in der Luft. Dieses neurechte Weichei Lucke hätte ahnen müssen, dass er Friedman nicht gewachsen ist.

da muss ich dir recht geben, wer einen funken anstand hat geht nicht zu friedmann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.563
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Der doofe Lucke hätte wissen müssen, dass sich Friedman festbeisst wie ein Kampfhund. Er hätte von vorn herein absagen sollen.

Wenn jemand auch nur einen Funken Unsinn labert, zerfetzt ihn Friedman in der Luft. Dieses neurechte Weichei Lucke hätte ahnen müssen, dass er Friedman nicht gewachsen ist.
Wie will denn ein Journalist, der dermaßen pöbelt einen gestandenen Politiker zerfetzen? Was hat der Blödmann denn von dem Lucke wissen wollen und was hat er an der Antwort vermutlich nicht verstanden?
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
friedmann ist wie alle wissen ein verbr... und hetzer
Sicher hat Friedman auch negative Seiten. Mich stört an ihm, dass er Zionist ist und damit implizit den Massenmord an den Palästinensern unterstützt.

Aber hey, ich will ihn ja nicht heiraten. Seinen Job als Idiotendetektor, macht er jedenfalls ziemlich gut.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da muss ich dir recht geben, wer einen funken anstand hat geht nicht zu friedmann.
Ein hochanständiger Kerl wie Lucke sollte sich am besten ganz aus der Politik raushalten. Er könnte Briefmarken sammeln, oder Häkelkurse geben. Dazu passt sogar sein Dauergrinsen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.179
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie will denn ein Journalist, der dermaßen pöbelt einen gestandenen Politiker zerfetzen? Was hat der Blödmann denn von dem Lucke wissen wollen und was hat er an der Antwort vermutlich nicht verstanden?

Ohnehin ein recht trauriges "Bild" das daß Öffentlichrechtliche einer solchen Witzfigur wie dem "Kokser" noch eine Bühne
,Gebührenzwangsfinanziert, bieten muss....
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher hat Friedman auch negative Seiten. Mich stört an ihm, dass er Zionist ist und damit implizit den Massenmord an den Palästinensern unterstützt.

Aber hey, ich will ihn ja nicht heiraten. Seinen Job als Idiotendetektor, macht er jedenfalls ziemlich gut.

was hat er denn gemacht, ausser gepoebelt und unterschwellig beleidigt und einem die worte im maul verdreht?
so einen laesst man auch einfach stehen.
das gleiche glit fuer dich, also tschuess :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.563
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohnehin ein recht trauriges "Bild" das daß Öffentlichrechtliche einer solchen Witzfigur wie dem "Kokser" noch eine Bühne
,Gebührenzwangsfinanziert, bieten muss....
Toll, dabei wollte ich mich nur schlau machen um was es denn bei dem neuerlichen Friedmannskandal geht. Schließlich hält man ihn für ein Nischenpublikum vor und so tappe ich noch im Dunkeln. Also? Aber letztlich ist es egal. Wenn der Skandal von Bedeutung ist wird er mir schon noch unter kommen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was hat er denn gemacht, ausser gepoebelt und unterschwellig beleidigt und einem die worte im maul verdreht?
Das was Friedman bei jedem macht, der haarsträubenden Unfug schwafelt: ihn auf seinen Behauptungen festnageln und immer wieder nachhaken. Substanzlose Vollpfosten wie Lucke zerbrechen sofort daran.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.179
Punkte
101.486
Geschlecht
Toll, dabei wollte ich mich nur schlau machen um was es denn bei dem neuerlichen Friedmannskandal geht. Schließlich hält man ihn für ein Nischenpublikum vor und so tappe ich noch im Dunkeln. Also? Aber letztlich ist es egal. Wenn der Skandal von Bedeutung ist wird er mir schon noch unter kommen.

es ging bei dem betreffenden Fall wohl um eine Aussage von Luckes Partei-Genossin Storch,
die wie später nachgewiesen wurde,
gar nicht von dieser stammte

http://www.handelsblatt.com/politik...lat-juristischen-sieg-gegen-n24/9697278.html#
AfD erringt nach Eklat juristischen Sieg gegen N24
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Der Begriff "woke" hat aber verschiedene Bedeutungen und nicht immer negativ ... Woke...
Der Lügenkrieg
"wir bedepperten schicken Truppen an die Ostfront" ist das sowas wie: "und im März...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben