Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Kanzlerkandidat/-in

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Vielleicht aus dem Grund weil AfD-Mitglieder bzw Wähler, Vollidioten sind die man nicht ernst nehmen kann.
Es gibt nichts gefährlicheres als menschliche Dummheit.

Brauchst Du etwa einen Waffenschein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Du hast mir die letzte Frage noch nicht beantwortet, wie du auf diese Begründung kommst. Stattdessen haust du schon wieder die nächste raus und verweigerst Selbstreflektion. Du bist kein gutes Aushängeschild für die AfD. Zudem hast du mich bisher gar nicht danach gefragt, welche Stellung ich beziehe, sondern nur mit Polemik reagiert. Warum sollte ich dir dann irgend etwas erklären, wenn du dich genauso verhältst, wie du andere verurteilst? Wo habe ich mich denn so geäußert, dass ich alles besser weiß? Kannst du diese Frage wenigstens beantworten oder reagierst du wieder wie ein eingeschnappter kleiner Junge?
Nimm deinen # 90
Was hast du für ein Problem? Wieso sollte ich Merkel geil finden, nur weil ich die AfD nicht ab kann? Ehrlich man, du bist kein bisschen besser, als diese Linken in der Argumentation.

Nur rumgeifern , nie Stellung beziehen !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nimm deinen # 90
Was hast du für ein Problem? Wieso sollte ich Merkel geil finden, nur weil ich die AfD nicht ab kann? Ehrlich man, du bist kein bisschen besser, als diese Linken in der Argumentation.

Nur rumgeifern , nie Stellung beziehen !
Das verknüpfst du damit? Sorry, du bist einfach nur armselig. Aber sei stolz, du hat etwas bei mir erreicht. Du bestärkst mich darin, dass deine heiß geliebte AfD für mich genauso ein Drecksladen ist, wie die anderen Parteien im Bundestag. Wenn die solche Leute wie dich anziehen, kann man nur vor denen warnen. Das beweist außerdem, dass du und die roten Socken so viel gemeinsam habt, dass man euch zum Teufel jagen sollte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ergibt keinen Zusammenhang.
Aber alle AfD Mitglieder / Wähler zu Vollidioten zu erklären macht Sinn ?

Ist die DDR nicht an der Dummheit deiner Glaubensbrüder zu Grunde gegangen ?

Sagte nicht schon Honecker der schwarzen Rose in ihrem Lauf folgen Ochs und Esel zu Hauf ...?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Das verknüpfst du damit? Sorry, du bist einfach nur armselig. Aber sei stolz, du hat etwas bei mir erreicht. Du bestärkst mich darin, dass deine heiß geliebte AfD für mich genauso ein Drecksladen ist, wie die anderen Parteien im Bundestag. Wenn die solche Leute wie dich anziehen, kann man nur vor denen warnen. Das beweist außerdem, dass du und die roten Socken so viel gemeinsam habt, dass man euch zum Teufel jagen sollte.
Pass auf , Problemwölfe dürfen abgeschossen werden !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber alle AfD Mitglieder / Wähler zu Vollidioten zu erklären macht Sinn ?

Ist die DDR nicht an der Dummheit deiner Glaubensbrüder zu Grunde gegangen ?

Sagte nicht schon Honecker der schwarzen Rose in ihrem Lauf folgen Ochs und Esel zu Hauf ...?
Ja, weil wenn man die AfD wählt man sich sein eigenes Grab schaufelt, zumindest als Proletarier.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit ist die Frage jetzt nicht beantwortet, ob Du selber Proletarier bist.

Und es waren nicht die "Rechten". Sondern Diejenigen, die damals wie heute an solchen Kriegen verdienen.
Das geht dich auch nichts an.
Und wer verdient an Kriegen? Kapitalisten und Banker und die gehören zur rechten Klasse.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Die Rechten haben das Proletariat in zwei Weltkriege geführt.
Warum hat das Proletariat mitgemacht? Warum setzen heute alle ihre Maske auf? Weil sie gerne Untertanen sind...da geht es um Psychologietricks und nicht um Klassentheorien. 🎭
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.535
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum hat das Proletariat mitgemacht? Warum setzen heute alle ihre Maske auf? Weil sie gerne Untertanen sind...da geht es um Psychologietricks und nicht um Klassentheorien. 🎭
Das Proletariat wurde gezwungen mitzumachen, ansonsten landete man im KZ:.
Wer die Maske nicht aufsetzt ist ein Querdenker und außerhalb der Regel.
Aber ein Staat braucht Regeln, sonst funktioniert er nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben