Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Kanzlerkandidat/-in

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So strittig ist das gar nicht, denn eigentlich hat es sich ja so eingebürgert, dass EU-Gerichte die höhere Instanz sind. Wobei m.E. zu beobachten ist, dass die Zuständigkeit von EU-Gerichten auf immer mehr Rechtsgebiete ausgeweitet wird.
Polen will ja demnächst vom poln. Verfassungsgericht (welches als nicht- unabhängig gilt) festlegen lassen, dass Landesrecht stets Vorrang vor EU-Recht hat, aber da sieht man in Brüssel rot.

Stellt Polen nationales Recht über das der EU? | https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/stellt-polen-nationales-recht-ueber-das-der-eu-17436290.amp.html
Hmm. Erst meinst Du, das sei nicht strittig, dann bestätigst Du, dass darüber gestritten wird. ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ging einzig und allein um unser Grundgesetz, nicht um Zivil, Straf-, Sozial-und sonstige Rechte. Sondern darum, dass das europäische Recht NICHT unserem Grundgesetz übergeordnet ist.
Bist Du so blöde, oder tust Du nur so?

Wenn die EU ein Vertragsverletzungsverfahren wegen eines Urteils unseres Bundesverfassungsgerichts einleitet, zeigt das überdeutlich, dass die EU auf unsere Verfassung und unser Grundgesetz scheißt.

Und ich höre keinen gewaltigen Aufschrei unserer Musterdemokraten.

Kommt aber von Höcke, Kalbitz oder Gauland ein Wort, dass nicht auf der Goldwaage der Political Correctness abgewogen wurde, ist das Gezeter groß.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bist Du so blöde, oder tust Du nur so?

Wenn die EU ein Vertragsverletzungsverfahren wegen eines Urteils unseres Bundesverfassungsgerichts einleitet, zeigt das überdeutlich, dass die EU auf unsere Verfassung und unser Grundgesetz scheißt.

Und ich höre keinen gewaltigen Aufschrei unserer Musterdemokraten.

Kommt aber von Höcke, Kalbitz oder Gauland ein Wort, dass nicht auf der Goldwaage der Political Correctness abgewogen wurde, ist das Gezeter groß.
Nein, ich bin keinesfalls blöde, aber offenbar Du! Auf dieser Basis kannst Du mir, und zwar kreuzweise, gestohlen bleiben, Schleich Dich !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vor 88 Jahren wurde dies gefordert - und zwar von den nationalen SOZIALISTEN:

1. Zitat:
"Aus alledem aber hat der Führer die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen. Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister

Man könnte meinen, Merkel, Maas,Steinmeier usw reden zu hören.
Diese behaupteten Parallelen sehe ich eher bei Reden von Höcke, Kalbitz, Gaulandund Konsorten. Aber sie lassen sich dennoch fast unmissverständlich dem heute zuordnen, denn die Tontechnik war damals noch nicht so ausgereift wie heute, außerdem wurden die Reden der einstigen NS Größen stets in schwarz/weiß Technik gefilmt und gesendet. Übrigens sehr passend zu ihrem Denken!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.417
Punkte
40.520
Geschlecht
Für mich ist die AfD im Moment die einzige Partei welche eine Opposition gegen den politischen Einheitsbrei der "Blockflöten" darstellt.
Im Moment hat der Kampf gegen diese schädliche Poitik der unkontrollierten Einwanderung (als Asyl getarnt) oberste Priorität.
Mann kann in der Politik immer einen Wandel bzw. Richtungswechsel erwirken, doch in der Bevölkerungsstruktur ist dies nicht möglich.
In Deutschland hatten schon 2019 25% Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund....
Doch wir schreiben das Jahr 2021 und es wird fröhlich weiter "eingeschleust" und diese Zahlen dürften schon um einiges höher sein. Wenn man bedengt aus welchen Regieonen die meisten "Neubürger" kommen und welchen totalitären Glauben sie mitbringen, unter welchen Bedingungen sie sozialisiert wurden, da kann einem schon Angst und Bange werden.....
Nun einmal gedanklich diese "Einschleusung" geht so weiter und die Anzahl dieser "Neubürger" steigt, irgendwann wird es eine "Islamische Deutsche Partei" geben und wenn der Muezzin zur Wahl ruft, da gehen alle und machen ihr "Kreuzchen" (obwohl die mit dem Kreuz nichts am Hut haben) und es wird dann eine islamische Regierung geben und die "Demokratie" ist zu ihrem eigenen Totengräber geworden! In jedem Staat welche evtl. in Richtung Demokratie ging und der Islam zur staatstragenden Religion wurde herrscht heute üble Diktatur!

Da wir im Gegensatz zu einigen "Gutmenschen" nicht die Demokratie abschaffen wollen um diesen politischen SUPERGAU zu verhindern, so müpssen wir für eine gezielte Einwanderung sorgen und Wirtschaftsflüchtlinge aus solchen regieonen "vor der Tür stehen lassen"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Das europäische Recht steht NICHT über unserem Grundgesetz, mach Dich einfach darüber schlau, „Google“ hilft!
man wird kurzerhand das "deutsche Grundgesetz" der EUropäischen Gesetzgebung anpassen,
wo noch nicht geschehen °^
Ferner bürgt das Grundgesetz eh nur für diffuse "Grundsätze" die allerdings von Anderen Gesetzen recht schnell aufgehoben und beschnitten werden können...
siehe "Carola"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Fein bist Du über's Stöckchen gesprungen. Dafür hast Du einen Keks verdient. 🍪
gibste Macron auch n "Keks" für seine Blaupause für die EU Gesetzgebung?

Macron gewährt mit neuen Corona-Verordnungen Blick in dystopische Zukunft | https://de.rt.com/meinung/120744-macron-gewaehrt-mit-neuen-corona-verordnungen-blick-in-eine-dystopische-zukunft/?fbclid=IwAR3MbS_6kbOxjVD4nSH67FoXvz5vj9sleAun6Uj_CBj6qs4FtsbYNHz_1co
Besonders verblüffend ist, dass eine natürlich erworbene Immunität praktisch nicht anerkannt wird, als ob unser Immunsystem nicht existieren würde. Wer sich von einer COVID-19-Erkrankung erholt hat, hat keine Möglichkeit, einen QR-Code zu erhalten, selbst wenn er anhand eines Bluttests das Vorhandensein ausreichender Antikörper und somit eine Immunität nachweisen kann. Die französische Regierung erklärt die natürlich erworbene Immunität für ungültig und verlangt, dass diejenigen, bei denen bereits Antikörper nachgewiesen wurden, mindestens eine Dosis des Impfstoffs verabreicht bekommen.

Indem die französische Regierung alle Bürger in nur zwei von ihr festgelegte Lager zwängen will – konforme, geimpfte Personen, die normal leben dürfen auf der einen Seite und nicht konforme, nicht geimpfte Personen, denen der Zugang zum normalen Leben verweigert wird auf der anderen Seite, obwohl beide potenziell erkranken oder die Krankheit übertragen können –, bekommt man den Eindruck, als ob die Krise des öffentlichen Gesundheitswesens dafür missbraucht wird, ein neues dystopisches System zu implementieren, welches eine Überwachung von jedem Einzelnen ermöglicht, der am alltäglichen Leben teilnehmen möchte.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was ist wenn es für Viele keine Partei mehr gibt die ihre Interessen vertritt ?
Ist es dann nicht sinnvoller die zu wählen die denen die Mist bauen Contra geben , als ganz auf zu geben ?
Wie sang der Rio mal : " Mach kaputt , was dich kaputt macht ...
Schau dir mal die ehemalige Managerin der Scherben heute an!
Kannst jetzt 5 Gründe schreiben warum du Merkel geil findest
... ich hab bestimmt 10 sie suboptimal zu finden ...
Einer wäre , dass die Amerikaner von ihr begeistert sind ...
Was hast du für ein Problem? Wieso sollte ich Merkel geil finden, nur weil ich die AfD nicht ab kann? Ehrlich man, du bist kein bisschen besser, als diese Linken in der Argumentation.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
gibste Macron auch n "Keks" für seine Blaupause für die EU Gesetzgebung?

Macron gewährt mit neuen Corona-Verordnungen Blick in dystopische Zukunft | https://de.rt.com/meinung/120744-macron-gewaehrt-mit-neuen-corona-verordnungen-blick-in-eine-dystopische-zukunft/?fbclid=IwAR3MbS_6kbOxjVD4nSH67FoXvz5vj9sleAun6Uj_CBj6qs4FtsbYNHz_1co
Besonders verblüffend ist, dass eine natürlich erworbene Immunität praktisch nicht anerkannt wird, als ob unser Immunsystem nicht existieren würde. Wer sich von einer COVID-19-Erkrankung erholt hat, hat keine Möglichkeit, einen QR-Code zu erhalten, selbst wenn er anhand eines Bluttests das Vorhandensein ausreichender Antikörper und somit eine Immunität nachweisen kann. Die französische Regierung erklärt die natürlich erworbene Immunität für ungültig und verlangt, dass diejenigen, bei denen bereits Antikörper nachgewiesen wurden, mindestens eine Dosis des Impfstoffs verabreicht bekommen.

Indem die französische Regierung alle Bürger in nur zwei von ihr festgelegte Lager zwängen will – konforme, geimpfte Personen, die normal leben dürfen auf der einen Seite und nicht konforme, nicht geimpfte Personen, denen der Zugang zum normalen Leben verweigert wird auf der anderen Seite, obwohl beide potenziell erkranken oder die Krankheit übertragen können –, bekommt man den Eindruck, als ob die Krise des öffentlichen Gesundheitswesens dafür missbraucht wird, ein neues dystopisches System zu implementieren, welches eine Überwachung von jedem Einzelnen ermöglicht, der am alltäglichen Leben teilnehmen möchte.
Da wird's wohl Zeit für die 6. Republik.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Darum heißt es ja auch „Grundgesetz“ und nicht Deine Phantasiebezeichnung. Ich hatte immer angenommen, Du seiest schon groß, habe ich mich da möglicherweise getäuscht?
Geundgesetzes dein# 59

Wer mit Phantasiebezeichnungen anfängt sollt im Glashaus nicht mit Steinen werfen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Was hast du für ein Problem? Wieso sollte ich Merkel geil finden, nur weil ich die AfD nicht ab kann? Ehrlich man, du bist kein bisschen besser, als diese Linken in der Argumentation.
Muss man deshalb gleich Rotkäppchen fressen ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bist du wirklich erfolgreich mit deiner "Alle doof " ( außer mir ) Grundhaltung ?!
Verrätst du mir wie du darauf kommst? Eigentlich passt das doch eher zu dir mit deiner Polemik: Alle doof außer die AfD. Erkennst du wirklich nicht, dass du sehr viel Ähnlichkeit mit den Linken und Grünen hast? Das ist wirklich traurig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Verrätst du mir wie du darauf kommst? Eigentlich passt das doch eher zu dir mit deiner Polemik: Alle doof außer die AfD. Erkennst du wirklich nicht, dass du sehr viel Ähnlichkeit mit den Linken und Grünen hast? Das ist wirklich traurig.
Um mit dir vernünftig diskutieren zu können , müßtest du irgend wann mal Stellung beziehen .
Dies verweigerst du konsequent , aber weist immer alles besser und bist gegen alles .
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Um mit dir vernünftig diskutieren zu können , müßtest du irgend wann mal Stellung beziehen .
Dies verweigerst du konsequent , aber weist immer alles besser und bist gegen alles .
Du hast mir die letzte Frage noch nicht beantwortet, wie du auf diese Begründung kommst. Stattdessen haust du schon wieder die nächste raus und verweigerst Selbstreflektion. Du bist kein gutes Aushängeschild für die AfD. Zudem hast du mich bisher gar nicht danach gefragt, welche Stellung ich beziehe, sondern nur mit Polemik reagiert. Warum sollte ich dir dann irgend etwas erklären, wenn du dich genauso verhältst, wie du andere verurteilst? Wo habe ich mich denn so geäußert, dass ich alles besser weiß? Kannst du diese Frage wenigstens beantworten oder reagierst du wieder wie ein eingeschnappter kleiner Junge?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten,als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert. 🦊
Vielleicht aus dem Grund weil AfD-Mitglieder bzw Wähler, Vollidioten sind die man nicht ernst nehmen kann.
Es gibt nichts gefährlicheres als menschliche Dummheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Niedere Mathematik.
kein Mensch ... auch kein einfacher Mensch nicht könnte einen Krieg führen, ohne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben