Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wirbt mit Willy Brandt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ich schätze mal, das hinter dem Ziel, Deutschlands Bevölkerung zu verdummen, sich ein System bestimmter Kreise befindet, um Macht und Geld zu erlangen.

Ja sicher. Wer diese bestimmte Kreise mit Namen benennt, kann wahrscheinlich persönliche Schwierigkeiten bekommen.
Aber man kann sie erkennen, wenn man dem Geld folgt = follow the Money. Wer das Geld hat, hat die Macht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
SPD-Politiker sind empört: Die AfD wirbt in Brandenburg auf einem Wahlplakat mit dem Foto und einem Zitat des früheren Kanzlers und Friedensnobelpreisträgers Willy Brandt.

Die AfD geht vor der Landtagswahl in Brandenburg ausgerechnet mit Willy Brandt auf Stimmenfang. Spitzenpolitiker der SPD reagieren verärgert. "Die Berufung auf Willy Brandt ist ein grober Missbrauch und schlicht obszön", sagte der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) dem "Tagesspiegel".

Spitzenpolitiker der 11%-Partei dürfen gerne herum poltern.
Vor der Botschaft des Plakats "Mehr Demokratie wagen" sollen sie sicher ablenken.
Mehr Demokratie wagen - das ist ja wirklich eine berechtigte Forderung in diesen Tagen.
Und wie Umfragen belegen, sieht tatsächliche die Mehrheit der Deutschen einen Rückgang der Meinungsfreiheit.
Ohne die Demokratie nicht funktioniert.
Willy Brandt wurde damals als klar linker Bundeskanzler gesehen und auch angefeindet.
Aber heute? ….. Wäre Brandt ein Nazi oder Russenfreund. Er hat große Schritte gemacht zur Versöhnung der Deutschen mit den Russen.
Aber auch zu Migration gab es Aussagen, die man damals als vernünftig und patriotisch aufgenommen hat,
heute wären sie rechts-radikal.
Warum thematisiert Thierse die Person Willy Brandt? So als wäre es eine Marke, die nur seiner Partei gehört.
Warum thematisiert Thierse nicht den Slogan "Mehr Demokratie wagen"!
:eek:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
SPD-Politiker sind empört: Die AfD wirbt in Brandenburg auf einem Wahlplakat mit dem Foto und einem Zitat des früheren Kanzlers und Friedensnobelpreisträgers Willy Brandt.

Die AfD geht vor der Landtagswahl in Brandenburg ausgerechnet mit Willy Brandt auf Stimmenfang. Spitzenpolitiker der SPD reagieren verärgert. "Die Berufung auf Willy Brandt ist ein grober Missbrauch und schlicht obszön", sagte der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) dem "Tagesspiegel".

Das Wahlplakat für die Landtagswahl am 1. September zeigt laut "Tagesspiegel" Brandts Gesicht, darunter sein Zitat: "Mehr Demokratie wagen" mit dem Zusatz "Willy Brandt, 1969".

Die AfD verkündet auf dem Plakat unter dem Slogan "AfD Wählen": "Wir schreiben Geschichte!" 1969 kam es in der Bundesrepublik zur sozial-liberalen Wende mit Brandt als dem ersten SPD-Kanzler. Bei der Wahl in Brandenburg könnte es zu einem Sieg der AfD kommen.

Thierse ging auch mit anderen historischen Referenzen der AfD scharf ins Gericht - etwa die Berufung auf die friedliche Revolution und die DDR-Bürgerrechtsbewegung, der Thierse angehört hat. Das sei eine Verdrehung der Tatsachen, sagte er.

Damals sei es um Grundrechte, Freiheit, Demokratie und Weltoffenheit gegangen. "Die Gleichsetzung der Bundesrepublik von heute mit der DDR von damals, ist eine unglaubliche Verharmlosung der DDR", kritisierte der ostdeutsche SPD-Politiker. Die DDR sei ein unfreies Land gewesen, und die heutige Bundesrepublik hingegen sei so frei, dass sogar die AfD "in ihr wirken kann".

https://www.spiegel.de/politik/deut...urg-afd-wirbt-mit-willy-brandt-a-1280945.html

GEIL!
Einfach nur affentittenobergeil!

So richtig schön brüskieren und die Nasen der Leute, die bisher in letzter Zeit nur Mist gemacht haben in den Dreck tunken.
Die müssen Geifer spucken und knallrot anlaufen :).

Panzerkrieg heraufbeschworen, plötzlich anstatt dessen Reformen im Land die eventuell Sinn ergeben werden!
Wenn sich das Klima beruhigt hat, dann klappt man den Tisch aus und setzt sich nochmal hin und verhandelt mit ausgeglichenen Machtverhältnissen.

So der Plan . . .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mein Lieblings AfDler. Der hat mehr Grips im Kopf, als alle Linken zusammen.

So ist es.

Dazu musste man sich nur einmal Habeck und Frau Rackete vorgestern auf ZDF anschauen.

Dumm wie Brot!

Ich bin immer wieder erschrocken, wieviele Deutsche solche Vollidioten wählen.

Annalena Baerbock hat jüngst auch von Kobolden statt von Kobalt gesprochen. Diese moderne Linke ist so strunzdumm, dass es zum Fremdschämen ist.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese ganze Ideen-Klau-Plakataktion der AfD zeigt mal wieder! auf, dass sie einfach nur einfallslos ist und nicht einmal in der Lage, den Slogan für ein eigenes Plakat zu entwickeln.
Ja, und wenn man sich an dieses Plakat mit dem Bild von Willy Brandt anlehnen würde, heißt: Ähnliches versuchen, dann ist das doch direkt zum Scheitern verurteilt. ;-) Denn welchen Kopf soll das Plakat denn zieren? Müsste schon ein bedeutendes, allgemein anerkanntes Haupt sein.
Und wer käme da in Frage??? Höcke? Opa Gauland? Meuten? Oder gar die Störchin? Weidels Bild passt auch besser zum CSD. :eek:
Und in der Geschichte noch weiter zurückgehen? Männer mit Schnäuzer sind auch nicht gefragt.
Arme AfD (Vorsicht Ironie), die haben es nun wirklich schwer.

Da haben die Deppen doch das Bild und den Slogan eines Mannes genommen, der "six food under" sich nicht mehr wehren kann. Ganz sicher wäre dieser Missbrauch, so er noch leben würde, Willy Brandt nicht recht.

Man bemerkt immer wieder: AfD heißt übersetzt: Alternativlose für Dummlinge.
Die gibt es wohl zuhauf in den NBL? Scheint so, wenn man den Jubel über diese tatsächliche Offenbarung von Unvermögen bei den AfD-Sympathiesanten liest.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.727
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Annalena Baerbock hat jüngst auch von Kobolden statt von Kobalt gesprochen. Diese moderne Linke ist so strunzdumm, dass es zum Fremdschämen ist.

Da dachte sie sicher an sich und ihre Partei. Klassischer Freudscher Versprecher. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...] Denn welchen Kopf soll das Plakat denn zieren? Müsste schon ein bedeutendes, allgemein anerkanntes Haupt sein.
Und wer käme da in Frage??? Höcke? Opa Gauland? Meuten? Oder gar die Störchin? Weidels Bild passt auch besser zum CSD. :eek:
Und in der Geschichte noch weiter zurückgehen? Männer mit Schnäuzer sind auch nicht gefragt.
Arme AfD (Vorsicht Ironie), die haben es nun wirklich schwer. [...]

Ja nun, die im "Konfirmand*innenkostüm" geht ja jetzt nicht mehr, da geläutert durch Austritt. Da muss ein neues Feindbild her. Ich bin mal gespannt wer es denn am Ende wird. :rolleyes:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Diese ganze Ideen-Klau-Plakataktion der AfD zeigt mal wieder! auf, dass sie einfach nur einfallslos ist und nicht einmal in der Lage, den Slogan für ein eigenes Plakat zu entwickeln.
Ja, und wenn man sich an dieses Plakat mit dem Bild von Willy Brandt anlehnen würde, heißt: Ähnliches versuchen, dann ist das doch direkt zum Scheitern verurteilt. ;-) Denn welchen Kopf soll das Plakat denn zieren? Müsste schon ein bedeutendes, allgemein anerkanntes Haupt sein.
Und wer käme da in Frage??? Höcke? Opa Gauland? Meuten? Oder gar die Störchin? Weidels Bild passt auch besser zum CSD. :eek:
Und in der Geschichte noch weiter zurückgehen? Männer mit Schnäuzer sind auch nicht gefragt.
Arme AfD (Vorsicht Ironie), die haben es nun wirklich schwer.

Da haben die Deppen doch das Bild und den Slogan eines Mannes genommen, der "six food under" sich nicht mehr wehren kann. Ganz sicher wäre dieser Missbrauch, so er noch leben würde, Willy Brandt nicht recht.

Man bemerkt immer wieder: AfD heißt übersetzt: Alternativlose für Dummlinge.
Die gibt es wohl zuhauf in den NBL? Scheint so, wenn man den Jubel über diese tatsächliche Offenbarung von Unvermögen bei den AfD-Sympathiesanten liest.

Den Reaktionen nach, war die (Orch)IDEE der Afd gar nicht so schlecht.
Man könnte sogar sagen, daß die (Orch)IDEE der AfD alles andere als für den "Orch" war.

Was den letzten Absatz betrifft, grenzt der an Rassismus.
Sei froh, daß die neubundesländlerischen Herr*innen nicht dunkelhäutig sind.

Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na, besser als AfD ist ja nu auch nicht so schwer, denn was die AfD faktisch machen will ist doch nichts weiter als die schlechtesten Teile von CDU und CSU (sprich die Altparteien) zusammen nehmen und dann das Doppelte dieser Summe zu machen.
Man muss nur mal zuhören was AfD-Anhänger faseln ....... "CSU ist gar nicht schlecht, nur nicht streng genug, wir brauchen mehr davon" und so Zeug, Seehofer war doch schon fast ein gefeierter Held in der AfD, als er seinerzeit die Ankerzentren ins Gespräch gebracht hat.

Ich habe mir viele reden aus dem Bundeshaus, der AfD angesehen. Zeitraubend und manchmal auch nervend. Aber tut mir leid. Sachlich haben fast alle mehr zu sagen wie die fetten Schnatterweiber oder Dummschwätzer, vor allem von Rot bis Grün. Und wie sie zum Teil von den Vorsitzenden behandelt werden ist schon Mobbing! Aber ist ja bekannt, wie mit zweierlei Maas gemessen wird. Wenn der dicke Siggi von Hass und Hetze faselt, und das Volk als nicht Volk beschimpft, oder die SPD mit ihre unsäglichen Nahles Galgen ins Spiel bringt und das dann eine Bürgerbewegung nachahmt ist das Nazi? Wenn die sozialisierte anderen in die Fresse haut oder entsorgt ist das OK. Sagt so etwas ein AfDler ist das aufs gröbste zu verurteilen? Die Liste ist beliebig fortsetzbar. Ich mag jetzt gar nicht mit dem Gedanken an den Magenbitter leidenden Scharfmacher der SPD denken. #Die leben noch im 19ten Jahrhundert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Als ich also letzten Sonntag das TV-Interview mit Meuthen geschaut habe, da war ich weniger empört über seine Äußerungen, die ja stets alles zu relativieren suchten und ja durchaus von der Meinungsfreiheit abgedeckt sind. Aber eigentlich hätte es einen Protest der Hautärzte geben müssen: mit einer knallrot sonnenverbrannten Birne vom Ost- oder Norsdee-Urlaub tritt er zum Interview an. In diesem Fall hätte ich die Einspielung eines Werbe-Trailers (etwa "Piz Buin") mal für angemessen gehalten.
Aus linker Sicht erwartet man ja vom politischen Gegner , dass er sich zumindest noch sich selbst gegenüber einigermaßen verantwortungsvoll benimmt.

Weiss nicht was du hast? Nach Rot kommt Braun. Der Mann ist Professor und lebt real!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gut gesagt, und es ist das Volk, das noch an der Gewaltenteilung, Demokratie, Parlamentarismus, Anstand, Rechtstaatlichkeit festhält.


Japp,und genau aus diesem Grund,läßt sich das Volk ganz hervorragend in das "gesetzlich reglementierte wie parlamentarisch
überwachte Staats-Zuchthaus" eingliedern,dessen "Gewalten-Teilung" sich bisher auf allen Ebenen über all die Jahrhunderte
hinweg ganz prächtig bewährt hat,- nicht wahr....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Reaktionen nach, war die (Orch)IDEE der Afd gar nicht so schlecht.
Man könnte sogar sagen, daß die (Orch)IDEE der AfD alles andere als für den "Orch" war.

Was den letzten Absatz betrifft, grenzt der an Rassismus.
Sei froh, daß die neubundesländlerischen Herr*innen nicht dunkelhäutig sind.

Gruß, hoksila



Zu Satz 1: Da es darum geht, dass ich diese sich selbst allumfassend als "Volk" bezeichnenden Leute aus den NBL, oder auch als "Dunkeldeutschland" bezeichneten Landstrichen nicht leiden kann aufgrund ihres Sympathiesantentums zur AfD und dies als "rassistisch" bezeichnet wird, dann kümmert mich das nicht, erfolgt es doch von "Ahnungslosen".
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang"... Das ist bekannt und später hat keiner was geahnt.

Zu Satz 2: Eher die versteckte "Drohung" und Erwähnung von Ausländern im weitesten Sinne als Allgemeinvereinnahmung erscheint mir persönlich auf rassistischem Level angesiedelt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese ganze Ideen-Klau-Plakataktion der AfD zeigt mal wieder! auf, dass sie einfach nur einfallslos ist und nicht einmal in der Lage, den Slogan für ein eigenes Plakat zu entwickeln.
Ja, und wenn man sich an dieses Plakat mit dem Bild von Willy Brandt anlehnen würde, heißt: Ähnliches versuchen, dann ist das doch direkt zum Scheitern verurteilt. ;-) Denn welchen Kopf soll das Plakat denn zieren? Müsste schon ein bedeutendes, allgemein anerkanntes Haupt sein.
Und wer käme da in Frage??? Höcke? Opa Gauland? Meuten? Oder gar die Störchin? Weidels Bild passt auch besser zum CSD. :eek:
Und in der Geschichte noch weiter zurückgehen? Männer mit Schnäuzer sind auch nicht gefragt.
Arme AfD (Vorsicht Ironie), die haben es nun wirklich schwer.

Da haben die Deppen doch das Bild und den Slogan eines Mannes genommen, der "six food under" sich nicht mehr wehren kann. Ganz sicher wäre dieser Missbrauch, so er noch leben würde, Willy Brandt nicht recht.

Man bemerkt immer wieder: AfD heißt übersetzt: Alternativlose für Dummlinge.
Die gibt es wohl zuhauf in den NBL? Scheint so, wenn man den Jubel über diese tatsächliche Offenbarung von Unvermögen bei den AfD-Sympathiesanten liest.

Was hast du denn? Der gewürgte erkennt den Würger erst im Spiegel! Und die AfD verkauft dem Bürger Sidolin. Kanns mit einem Wisch und Weg probieren. Wir müssen alle mal zur Urne.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja nun, die im "Konfirmand*innenkostüm" geht ja jetzt nicht mehr, da geläutert durch Austritt. Da muss ein neues Feindbild her. Ich bin mal gespannt wer es denn am Ende wird. :rolleyes:

Du meinst die Frauke Petry? Nun ging diese noch nie. Eine gescheiterte Existenz, die machtbesessen und selbstüberschätzend agierte. Und auch heute noch hat sie nichts gelernt, so man sie in einem Interview hört:

https://www.daserste.de/information...videos/RABIAT_Rechtsruck_FraukePetry-100.html

Das ist Gefasel auf einem ziemlich simplen Niveau.
Witzig, wie sie ungewollt das "Spielen mit der Angst" bestätigte. ;-)

Ich halte und hielt den ganzen Stamm nach Lucke jedenfalls für nicht wählbar. Wobei Lucke vielleicht noch eine Chance gehabt hätte, auf Dauer eine halbwegs seriöse Partei zu installieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Den Reaktionen nach, war die (Orch)IDEE der Afd gar nicht so schlecht.
Man könnte sogar sagen, daß die (Orch)IDEE der AfD alles andere als für den "Orch" war.

Was den letzten Absatz betrifft, grenzt der an Rassismus.
Sei froh, daß die neubundesländlerischen Herr*innen nicht dunkelhäutig sind.

Gruß, hoksila

Finde es immer wieder herrlich, wie sich so genannte gebildete Outen, mit solchen Floskeln, wie Offenbahrung von Unvermögen...der sollte mal in die Sitzbänke der Grünen schauen, was da für Offenbahrungen die Sessel zu blähen. Aber nu ja, Objektivität ist Linken eh ein Greuel. Könnte ja sein, das sie was schaffen müßten, das geht natürlich gar nicht. Sind so viele doch Arbeitslos, wenn du Arbeit hast, behalt se, um Gottes willen, er will dir doch nichts wegnehmen. Hängematten anschieber, komm ran hier, das Ding muss schwanken wie ein Schilf im Wind..

So sieht die Welt von denen aus. Bezahlen musst Du!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese ganze Ideen-Klau-Plakataktion der AfD zeigt mal wieder! auf, dass sie einfach nur einfallslos ist und nicht einmal in der Lage, den Slogan für ein eigenes Plakat zu entwickeln.
Ja, und wenn man sich an dieses Plakat mit dem Bild von Willy Brandt anlehnen würde, heißt: Ähnliches versuchen, dann ist das doch direkt zum Scheitern verurteilt. ;-) Denn welchen Kopf soll das Plakat denn zieren? Müsste schon ein bedeutendes, allgemein anerkanntes Haupt sein.
Und wer käme da in Frage??? Höcke? Opa Gauland? Meuten? Oder gar die Störchin? Weidels Bild passt auch besser zum CSD. :eek:
Und in der Geschichte noch weiter zurückgehen? Männer mit Schnäuzer sind auch nicht gefragt.
Arme AfD (Vorsicht Ironie), die haben es nun wirklich schwer.

Da haben die Deppen doch das Bild und den Slogan eines Mannes genommen, der "six food under" sich nicht mehr wehren kann. Ganz sicher wäre dieser Missbrauch, so er noch leben würde, Willy Brandt nicht recht.

Man bemerkt immer wieder: AfD heißt übersetzt: Alternativlose für Dummlinge.
Die gibt es wohl zuhauf in den NBL? Scheint so, wenn man den Jubel über diese tatsächliche Offenbarung von Unvermögen bei den AfD-Sympathiesanten liest.

Das glaube ich auch. Willy wäre bestimmt richtig sauer auf die SPD und fühlte sich von der eigenen Partei missbraucht.

BG, New York
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das glaube ich auch. Willy wäre bestimmt richtig sauer auf die SPD und fühlte sich von der eigenen Partei missbraucht.

BG, New York

Auch wenn ich hier den Säbel überdehne. Aber der Attentäter Willy hatte sein Fähnchen immer im Wind und den Arsch ganz weit offen. (siehe Biographie, von wegen Freiheitskämpfer, ganz gewöhnlicher Krimineller, ähnlich wie Stalin) Irgendwohin musste er doch den Qualm und den Whiskey ausschleusen. Der hat mehr geschadet wie geholfen. Würden wir uns heute noch an die damaligen goldenen Regeln halten können, wären wir Weltmeister. Aber man hat uns die Oreintalen übergezogen, damit begann der Abstieg.

Man macht mit Dieben keinen deal!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst die Frauke Petry?

Ach komm, als ob du nicht wüsstest wen ich mit dem Konfirmandinnenkostüm meine. ;)

Nun ging diese noch nie. Eine gescheiterte Existenz, die machtbesessen und selbstüberschätzend agierte. Und auch heute noch hat sie nichts gelernt, so man sie in einem Interview hört:

https://www.daserste.de/information...videos/RABIAT_Rechtsruck_FraukePetry-100.html

Das ist Gefasel auf einem ziemlich simplen Niveau.
Witzig, wie sie ungewollt das "Spielen mit der Angst" bestätigte. ;-)

Es ist tatsächlich das übliche simple Gefasel. Aber von beiden, nicht nur von der Petry. Gut, dass ich diesem Rundfunkmüll abgeschworen habe.

Was ich nicht verstehe, wieso du von gescheiterter Existenz redest. Ich finde was sie vorzuzeigen hat ziemlich respektabel:

- Sie hat 5 oder 6 Kinder
- Sie hat einen Dr. in Chemie, mit "sehr gut" abgeschlossen
- Sie hat das schlandische Verdienstkreuz für Forschung
- Dadurch beruflich eine hervorragende Reputation
- Dadurch beruflich unanbhängig
- Relativ gutes Einkommen, durch rumsitzen im Parlament
- Dadurch Altersversorgung schon jetzt gesichert
- Auch nach 5 oder 6 Kindern einen Körper, den sie nicht in Säcke hüllen muss

Nur bei der Wahl ihrer Partner hat sie, wie ich finde, nicht unbedingt ein geschicktes Händchen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Letztendlich kann man sie mögen oder auch nicht. Aber eine gescheiterte Existenz? - Naja...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst die Frauke Petry? Nun ging diese noch nie. Eine gescheiterte Existenz, die machtbesessen und selbstüberschätzend agierte. Und auch heute noch hat sie nichts gelernt, so man sie in einem Interview hört:

https://www.daserste.de/information...videos/RABIAT_Rechtsruck_FraukePetry-100.html

Das ist Gefasel auf einem ziemlich simplen Niveau.
Witzig, wie sie ungewollt das "Spielen mit der Angst" bestätigte. ;-)

Ich halte und hielt den ganzen Stamm nach Lucke jedenfalls für nicht wählbar. Wobei Lucke vielleicht noch eine Chance gehabt hätte, auf Dauer eine halbwegs seriöse Partei zu installieren.

Also auch wenn das "Gefasel" von Frauke Petry in dem Video in der Tat ein wenig bemüht und ziemlich seicht allgemein daherkommt, dürfte diese ehemalige AfD-Dame, was ihre Intelligenz, Sachkompetenz und rhetorische Brillanz anbelangt, trotzdem den meisten Weibern der CDU und SPD immer noch haushoch überlegen sein. Von den infantilen und schwachsinnigen Plappergoschen der Linksgrünen und auch der total Linksradikalen mal ganz abgesehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
yt, nius, jungefreiheit und vor allem focus, damit Hetzbeiträge und tägliche...
Warum gegen AfD?
So wie es vorgetragen wird von @Schwarze_Rose und @Humanist62 kann´s wohl nicht gehen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben