Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Covid-19 Impfstoffe enthalten Fremdkörper

OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Das der Coronaimpfstoff - von Beginn an - untauglich, wertlos und schädlich ist, stand fest.

Die eigentliche Frage ist doch die, was wollte man - außer den großen und kleinen Betrügereien - damit bezwecken ??
Eine gute Frage. Warum werden immer noch Impfempfehlungen in ein paar Ländern heraus gegeben, obwohl mittlerweile nachweisbar ist, wie schädlich der Impfstoff aller Hersteller ist.

Mittlerweile gesteht man laut FAZ sogar ein, dass die Impfschäden bereits dreimal so hoch sind, wie bisher angenommen, Tendenz steigend.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
Das der Coronaimpfstoff - von Beginn an - untauglich, wertlos und schädlich ist, stand fest.
Schon zu Anfang der Impfungen wurde hier bei PSW mitgeteilt, dass alle, die sich impfen lassen, innerhalb von 2 Jahren sterben werden.
Nun haben sich manche, besonders Greisinnen und Greise (!), schon zum vierten Male impfen lassen, in der Erwartung, dass sie dann noch ACHT Jahre zu leben haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Schon zu Anfang der Impfungen wurde hier bei PSW mitgeteilt, dass alle, die sich impfen lassen, innerhalb von 2 Jahren sterben werden.
Die Sterblichkeit ist durch die Corona-Impfung höher geworden. Außerdem häuft sich bei den Geimpften "Long-Covid", also gesundheitliche Langzeitschäden.
Nun haben sich manche, besonders Greisinnen und Greise (!), schon zum vierten Male impfen lassen, in der Erwartung, dass sie dann noch ACHT Jahre zu leben haben.
Was steckt dahinter ? Man könnte meinen, das man die Rentenkassen entlasten will.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Schon zu Anfang der Impfungen wurde hier bei PSW mitgeteilt, dass alle, die sich impfen lassen, innerhalb von 2 Jahren sterben werden.
Nun haben sich manche, besonders Greisinnen und Greise (!), schon zum vierten Male impfen lassen, in der Erwartung, dass sie dann noch ACHT Jahre zu leben haben.
Nicht die alten Leute, deren Lebensuhr sowieso abgelaufen ist, haben ein Problem, sondern die jungen Menschen und Menschen mittleren Alters. Schwangere die sich haben impfen lassen, haben ihrem Kind enorm großen Schaden zugefügt, was mittlerweile als bewiesen gilt. Dass Politiker trotzdem Impfungen fordern, macht sie zu übelsten Verbrechern, gleich gestellt mit Totschlägern. Was bei euch in Deutschland nicht in der Presse thematisiert wird, ist andernorts ein sehr heißes Thema. In den östlichen und afrikanischen Ländern und so langsam aber auch in den USA, wo eine Staranwältin für die Soldaten kämpft, die an Impfschäden leiden, wird offen darüber berichtet. In Mitteleuropa hingegen lässt man die Bevölkerung und betroffene Patienten im dunkeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine gute Frage. Warum werden immer noch Impfempfehlungen in ein paar Ländern heraus gegeben, obwohl mittlerweile nachweisbar ist, wie schädlich der Impfstoff aller Hersteller ist.

Mittlerweile gesteht man laut FAZ sogar ein, dass die Impfschäden bereits dreimal so hoch sind, wie bisher angenommen, Tendenz steigend.
In Deutschland ist die Pharmaindustrie angesiedelt, deshalb ist auch hier der Lobbyismus konzentriert, der Oberganove ist gar Gesundheitsminister.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
2.625
Punkte
49.820
Geschlecht
... und China will mit dem biologischen Kampfstoff COVID die Überbevölkerung der Welt stoppen?!
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In der Klinik in der ich arbeite, geht eine Studie aus Südkorea rum, ich glaub sogar in ganz Ungarn ist sie äußerst populär. In der hat man Gerinnsel und metallartige Gebilde gefunden, in manchen sogar Parasitenartige Gebilde. Man kann diese bereits mit einem Dunkelfeldmikroskop mit 2000facher Vergrößerung erkennen. Diese eigentlich vorhandenen Gebilde kann somit jeder nachweisen.

Hier in Ungarn ist deswegen ganz dicke Luft, vor allem weil diese Fremdkörper verheerende Krankheiten und Störungen hervor rufen können. Thrombosen und Gürtelrosen sind noch die harmlosesten Erscheinungen die auftreten können.

Nun weiß ich nicht ob das in Deutschland überhaupt bekannt ist und ob die Presse bei euch davon Wind bekommen hat. Die Studie wurde bereits im Herbst 2021 erstellt und bis heute immer weiter aktualisiert. Hier ist die Originalstudie, die die Fremdkörper und deren fatalen Folgen aufzeigt, aber auch Lösungen vorschlägt. Leider sind bei manchen Schäden keine Heilung mehr möglich und führen auch zum Tod der Patienten.

Moving and Living Micro-Organisms in the COVID-19 Vaccines - Prevention, Early Treatment Cocktails for COVID-19 and Detoxifi cation Methods to Reduce sequels of COVID-19 Vaccines

Mit diesem Wissen und der Nachweisbarkeit die Fremdkörper und lebenden Mikroorganismen in den Impfstoffen (Impfstoff ist es fachlich gesehen noch immer nicht, da keine Vorbeugung vorhanden ist), ist die Verabreichung dieser Impfstoffen sehr gefährlich. Jeder der die Impfung veranlasst, begeht vorsätzlich Körperverletzung, bis hin zu versuchten Mordes oder noch schlimmer, Mord. Ganz bedenklich finde ich dabei das England zur Impfung bei Schwangeren aufruft. Mir wird da richtig übel bei dem Gedanken.
Das mag sich in H bei Nutzern von telegram oder ggf. auch von FB rumgesprochen haben, aber wer diese Medien nicht nutzt, und statt dessen lieber in die Glotze schaut, wird davon nichts wissen. In dieser Beziehung sind viele Ungarn, vor Allem Ältere, noch unwissend bzw. können es gar nicht glauben, daß es so böse Machenschaften gibt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... bitchute.com ....

Echt jetzt? Du kommst mit offensichtlichen Fake-News und hast als Beweis für deine abstruse These nichts weiter als Links zu VT-Seiten auf denen Blogs Fake-News via Copy& Paste von anderen Blogs kopieren?

Vielleicht mal ein paar Tatsachen?
In Deutschland ist schon der Verdacht auf Impf-Nebenwirkungen meldepflichtig, darum haben wir in Deutschland extrem genaue Statistiken in denen ALLE noch so kleinen Nebenwirkungen in ihrer Häufigkeit statistisch erfasst werden, bis hin zu jedem kleinen Fall von milden Kopfschmerzen.
Da finden sich dann so Zahlen wie 60 Todesfälle unter 63 Mio. Impfungen, oder auch weniger als einer von 1 Mio.
Unter Ungeimpften gibt es je nach Land und medizinischer Versorgung eine Sterberate von Covid-Infizierten die z.B. in Deutschland 0,44% beträgt, sprich unter Ungeimpften sterben mehr als 4 von 1000 oder auch das VIERTAUSENDFACHE.
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

NOCH deutlicher sind die Statistiken aus Israel, wo deutlich viel mehr Menschen geimpft sind als in anderen Ländern.
Da hat sich der Faktencheck von correctiv.org schon Anfang letzten Jahres die Mühe gemacht die falschen Behauptungen der Blogger richtig zu stellen.
Covid-19 in Israel: Nein, die Impfung erzeugt keine 40 Mal höhere Sterblichkeit | https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/11/covid-19-in-israel-nein-die-impfung-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/

Und nu du ..... wo ist die Statistik die nachweist, dass in Israel zusätzlich zu den 18.000 Covid-Toten in den letzten knapp 3 Jahren noch weitere 18.000 * 40 = 720.000 Israelis an Impfnebenwirkungen gestorben sind, was bedeuten müsste, dass Israel heute fast 8% weniger Einwohner hat als Anfang 2020?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist eigentlich aus dem Impfstoff von Johnson&Johnson geworden ? Wurde der von Lauterbach aussortiert ?
Ich fand ihn absolut gut verträglich - und als ich mich kürzlich dennoch mit COVID infizierte, waren die Grippe-Symptome schon nach einem Tag praktisch weg.
Sollte ich mich wegen einer Auslandsreise nochmals impfen lassen müssen, dann würde ich auf den gleichen Impfstoff bestehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst die Tagesschau hat wahrgenommen, daß 2022 die Übersterblichkeit höher ist als zur "Pandemiezeit"!

"Warum ist die Übersterblichkeit so hoch?" texten sie auf ihrer homepage. Experten;) seien ratlos.

Quelle

Natürlich müssen die "Experten" ihre Ratlosichkeit rumposaunen, denn sie wissen genau, woran es liehcht. An der Giftplörre. euphemistisch Impfung genannt. Oder Vakkazin.;)

Heute gehört, daß ein Bekannter meines (Noch)Eheweibes trotz strikter Ablehnung seines Weibes sich hatte spritzen lassen und jetzt hat er 'n Gehirntumor, der innerhalb kürzester Zeit gewachsen ist. Von meiner Seite kein Stück Mitleid!

Aber erneut mein Aufruf an alle *********e*: Laßt Euch bitte spritzen!*LOL*
Echt jetzt? Du kommst mit offensichtlichen Fake-News und hast als Beweis für deine abstruse These nichts weiter...
Er gehört zu den *********e* unseres Volkes. Der kapiert NULL! Ich hoffe sehr, er ist gespritzt und mehrfach gebustert!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was ist eigentlich aus dem Impfstoff von Johnson&Johnson geworden ?

Als die Delta-Variante aufkam zeigte sich im Vergleich zu anderen Impfstoffen eine statistisch etwas kleinere Wirksamkeit vom J&J-Impfstoff gegen diese neue Variante und wie das halt unter den Panikschiebern heutzutage so ist, ist die Nachfrage nach J&J nahezu sofort drastisch eingebrochen.
Nachdem nun tatsächlich andere Impfstoffe wirksamer sind, wenn auch nur geringfügig und nachdem von anderen Impfstoffen mittlerweile auch genug existiert, gibt es aber keinen Grund, warum man selbst diesen minimalen Vorteil anderer Impfstoffe nicht ausnutzen sollte.

Ich selber bin 4x geimpft, 3x mit Pfizer und zwischendurch einmal mit J&J, einen Unterschied habe ich nicht festgestellt.
Noch genauer, ich hatte schon vor über einem Jahr meine erste Covid-Infektion, war damals 2x geimpft und hatte nicht mehr als 2 Tage leichtes Kopfweh.
Letzte Woche hatte ich meine zweite Covid-Infektion, diesmal eine der neuen Varianten gegen die 2fach-Impfung nicht mehr gereicht hätte, aber dank 4fach-Impfung auch wieder kein Problem, ein paar Tage Kopfweh und minimales Fieber, fertig.
Jede kleine Erkältung hat schlimmere Symptome und ich hätte vermutlich nicht mal bemerkt, dass es eine Covid-Infektion war, wenn ich nicht vor ein paar Wochen eine Leistenbruch-OP gehabt hätte, wo ich vor einigen Nachuntersuchungen zum Schnelltest musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
....Ich selber bin 4x geimpft, 3x mit Pfizer und zwischendurch einmal mit J&J, einen Unterschied habe ich nicht festgestellt.
Noch genauer, ich hatte schon vor über einem Jahr meine erste Covid-Infektion, war damals 2x geimpft und hatte nicht mehr als 2 Tage leichtes Kopfweh.
Letzte Woche hatte ich meine zweite Covid-Infektion, diesmal eine der neuen Varianten gegen die 2fach-Impfung nicht mehr gereicht hätte, aber dank 4fach-Impfung auch wieder kein Problem, ein paar Tage Kopfweh und minimales Fieber, fertig.
Toi toi toi!
;)

Ich bin ungeimpft,
x-mal getestet NIE POSITIV,

mein Kopfweh ohne Fieber
stammte 1 Tag vom zu viel Glühwein.

:eek: 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*LOL*
Ich bin ungeimpft,
mein Kopfweh ohne Fieber stammte 1 Tag vom zu viel Glühwein.

:eek: 😂 😂 😂
Ich bin auch ungespritzt, aber trinke keinen Alk bis auf mein tägliches Abendbrotbier. Kopfschmerzen habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt.
Ich bin aber begeistert, gelesen zu haben, daß der *********e* 4 Ma(!!!) gespritzt wurde. Dann ist er spätestens in 4 Jahren wech vom Fenster. Sehr erbaulich!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich selber bin 4x geimpft, 3x mit Pfizer und zwischendurch einmal mit J&J, einen Unterschied habe ich nicht festgestellt.

Sehr löblich! Ich empfehle noch mindestens für jedes gespritzte Serum 3 bis 4 Booster aus der Goldgrube in Mainz. Damit kann Dir gar nie nix mehr passieren ... *freu
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als die Delta-Variante aufkam zeigte sich im Vergleich zu anderen Impfstoffen eine statistisch etwas kleinere Wirksamkeit vom J&J-Impfstoff gegen diese neue Variante und wie das halt unter den Panikschiebern heutzutage so ist, ist die Nachfrage nach J&J nahezu sofort drastisch eingebrochen.
Nachdem nun tatsächlich andere Impfstoffe wirksamer sind, wenn auch nur geringfügig und nachdem von anderen Impfstoffen mittlerweile auch genug existiert, gibt es aber keinen Grund, warum man selbst diesen minimalen Vorteil anderer Impfstoffe nicht ausnutzen sollte.

Ich selber bin 4x geimpft, 3x mit Pfizer und zwischendurch einmal mit J&J, einen Unterschied habe ich nicht festgestellt.
Noch genauer, ich hatte schon vor über einem Jahr meine erste Covid-Infektion, war damals 2x geimpft und hatte nicht mehr als 2 Tage leichtes Kopfweh.
Letzte Woche hatte ich meine zweite Covid-Infektion, diesmal eine der neuen Varianten gegen die 2fach-Impfung nicht mehr gereicht hätte, aber dank 4fach-Impfung auch wieder kein Problem, ein paar Tage Kopfweh und minimales Fieber, fertig.
Jede kleine Erkältung hat schlimmere Symptome und ich hätte vermutlich nicht mal bemerkt, dass es eine Covid-Infektion war, wenn ich nicht vor ein paar Wochen eine Leistenbruch-OP gehabt hätte, wo ich vor einigen Nachuntersuchungen zum Schnelltest musste.
Die Erfahrungsberichte mit dem Pfizer/BionTech-Imofstoff unterscheiden sich doch sehr: Bekannte lagen bereits nach der Impfung 3 Tage flach. Und nach der vierten Impfung infizierten sie sich immer noch, zum vierten(!) Mal - und jedes Mal ist es ein halbes Drama, 8 Tage krank und (außer Atemnot) das volle Programm an Grippe-Beschwerden.
Das ist schon übel.

Ich selber habe ja jeweils unmittelbarer nach meinen 2 J&J- Impfungen ein großes Glas Martini getrunken, weil ich dachte, der Impfstoff müsse sich erstmal an mich gewöhnen. :giggle: Und es hat offenbar nicht geschadet.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Echt jetzt? Du kommst mit offensichtlichen Fake-News und hast als Beweis für deine abstruse These nichts weiter als Links zu VT-Seiten auf denen Blogs Fake-News via Copy& Paste von anderen Blogs kopieren?

Vielleicht mal ein paar Tatsachen?
In Deutschland ist schon der Verdacht auf Impf-Nebenwirkungen meldepflichtig, darum haben wir in Deutschland extrem genaue Statistiken in denen ALLE noch so kleinen Nebenwirkungen in ihrer Häufigkeit statistisch erfasst werden, bis hin zu jedem kleinen Fall von milden Kopfschmerzen.
Da finden sich dann so Zahlen wie 60 Todesfälle unter 63 Mio. Impfungen, oder auch weniger als einer von 1 Mio.
Unter Ungeimpften gibt es je nach Land und medizinischer Versorgung eine Sterberate von Covid-Infizierten die z.B. in Deutschland 0,44% beträgt, sprich unter Ungeimpften sterben mehr als 4 von 1000 oder auch das VIERTAUSENDFACHE.
https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

NOCH deutlicher sind die Statistiken aus Israel, wo deutlich viel mehr Menschen geimpft sind als in anderen Ländern.
Da hat sich der Faktencheck von correctiv.org schon Anfang letzten Jahres die Mühe gemacht die falschen Behauptungen der Blogger richtig zu stellen.
Covid-19 in Israel: Nein, die Impfung erzeugt keine 40 Mal höhere Sterblichkeit | https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/11/covid-19-in-israel-nein-die-impfung-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/

Und nu du ..... wo ist die Statistik die nachweist, dass in Israel zusätzlich zu den 18.000 Covid-Toten in den letzten knapp 3 Jahren noch weitere 18.000 * 40 = 720.000 Israelis an Impfnebenwirkungen gestorben sind, was bedeuten müsste, dass Israel heute fast 8% weniger Einwohner hat als Anfang 2020?
Seit wann ist bitchute eine Verschwörungsplattform? Das ist ein ganz normale Videoplattform, wo im Gegensatz zu YouTube nicht alles gleich zensiert wird. Wie schräg bist du denn drauf?

Und komme mir nicht mit Meldepflichtig von Impf-Nebenwirkungen und Statistiken die Regierungsnahe Institute usw. angefertigt haben. Wie naiv muss man sein, wenn man dem blind vertraut. Da liegt die Verschwörungstheorie aber ganz stark auf deiner Seite. Zudem, wer ständig Verschwörung schreit, so Leute wie du, glauben immer nur das, was sie glauben wollen. Euch interessiert es nicht im geringsten wie die Fakten aussehen. Zudem bezweifle ich bei deinem ständigen Geschrei, dass du in irgendeiner Weise nur ansatzweise Ahnung hast, was du verbreitest. Du beziehst dich auf Gefasel von gekauften und unfreien Ärzten und Wissenschaftler. Wenn freie Wissenschaftler etwas belegen, ist gleich alles falsch. Merkst du nicht wie dumm und peinlich das ist?

Keine Ahnung was du mit Israel zu beweisen versuchst. Ich habe mich um dieses Land noch nie gekümmert, keine Ahnung was es da für "glaubhafte" Statistiken gibt. Also verschone mich mit deinen Pseudogeblubber, denn solche hyperventilierende Schreihälse wie du haben zu 99% keine Ahnung. Ich schaue täglich durch ein Mikroskop und weiß genau was ich da sehe. Ich bezweifle sogar, dass du nicht mal weißt wie man durch ein Mikroskop schaut. Geschweige denn zu wissen, wenn du es ja doch geschafft haben solltest, was du da siehst.

Noch so ein Proll und Ahnungsloser. Wie sagt man so schön? Bei manchen sitzt das Hirn vor dem Anus und der Darm im Kopf. Das sind die Leute du nur Klugscheißen und von nichts eine Ahnung haben. :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr löblich! Ich empfehle noch mindestens für jedes gespritzte Serum 3 bis 4 Booster aus der Goldgrube in Mainz. Damit kann Dir gar nie nix mehr passieren ... *freu
Ich hoffe ja sehr, daß sich die *********e* der bunten Republik solange das Zeichs reinjagen lassen, bis wir sie alle los sind. Okeh, dann sind rein rechnerisch in 4-5 Jahren nur noch etwa 19.926.960 Menschen in der BRD. *LOL*
Freie Straßen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
US 6,245,531 B1 ist ein Morgellon-Patent



Im November 2014 wurden auf der Website von Global March Against Geoengineering folgende Vorwürfe erhoben:

"Morgellons sind US-Patente 6,245,531, dies ist keine Krankheit, sondern eine US-patentierte militärische Biowaffe mit Ecdyson-Insekten-DNA im menschlichen Körper."

Das Morgellon-Patent heißt "Polynucleotid-kodierender Insekten-Ecdyson-Rezeptor". US 6245531 B1. Polynukleotide sind Desoxyribonukleinsäuren (DNA) und Ribonukleinsäuren (RNA) (Biopolymere, die aus 13 oder mehr Nukleotidmonomeren in derselben Kette bestehen). Erfinder: David Hogness, Michael Kelle und William Seagraves.

So laden Sie das PDF des vollständigen Patents herunter:

https://www.lens.org/images/patent/US/6245531/B1/US_6245531_B1.pdf



Tageshoroskop | https://t.me/tageshoroskop_astrowolf/310
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aber genau das wird von Krah verlangt; er hätte ihn wegen eines diffusen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben