Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Covid-19 Impfstoffe enthalten Fremdkörper

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
US 6,245,531 B1 ist ein Morgellon-Patent



Im November 2014 wurden auf der Website von Global March Against Geoengineering folgende Vorwürfe erhoben:

"Morgellons sind US-Patente 6,245,531, dies ist keine Krankheit, sondern eine US-patentierte militärische Biowaffe mit Ecdyson-Insekten-DNA im menschlichen Körper."

Das Morgellon-Patent heißt "Polynucleotid-kodierender Insekten-Ecdyson-Rezeptor". US 6245531 B1. Polynukleotide sind Desoxyribonukleinsäuren (DNA) und Ribonukleinsäuren (RNA) (Biopolymere, die aus 13 oder mehr Nukleotidmonomeren in derselben Kette bestehen). Erfinder: David Hogness, Michael Kelle und William Seagraves.

So laden Sie das PDF des vollständigen Patents herunter:

https://www.lens.org/images/patent/US/6245531/B1/US_6245531_B1.pdf



Tageshoroskop | https://t.me/tageshoroskop_astrowolf/310
Tageshoroskop... *lach*

Ich bin dann mal nicht so und verlinke den deutschen Text des Patentes, das auf neue Insektizide abhebt, aber nciht auf Menschen. Sapere aude. Lies selbst:

https://patents.google.com/patent/DE102004061903A1/de
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.649
Punkte Reaktionen
24.557
Punkte
74.820
Geschlecht
Dir ist aber schon klar, dass Impfung nicht vor Infektion schützt und der Verlauf der Infektion nahezu ausschliesslich von der Anfangslast abhängt, oder?

Ein paar Tage erkältungsähnliche Symptome nach der Impfung sind ein absolut bekannter und ganz schlicht harmloser Nebeneffekt der Impfung bei ALLEN Impfstoffen.
Die Statistiken dazu sind eindeutig, da gibt es keine Unterschiede zwischen den Impfstoffen, da gibt es nur den Zufall der statistischen Wahrscheinlichkeit, wen es trifft und wen nicht.

Die Impfung hat genau EINE Funktion, nämlich deinem Immunsystem 3-4 Tage Vorsprung bei der Herstellung von passenden Antikörpern zu verschaffen, aber das nutzt halt alles nichts, wenn du gleich bei der Ansteckung eine Last übertragen bekommst die im Körper eines Ungeimpften erst nach 3-4 Tagen entsteht.

Vielleicht mal von Anfang an?
JEDE Virus-Infektion läuft in deinem Körper immer präzise gleich ab
1) das Virus kommt auf irgendeinem Weg in deinen Körper
2) das Virus befällt Zellen in deinem Körper die es umprogrammieren kann, so dass die Zellen neue Viren herstellen
3) dein Immunsystem entdeckt den Eindringling und beginnt mit der Produktion von passenden Antikörpern (was in der Regel so ca. 3-4 Tage dauert) die den Eindringling bekämpfen

Eine Impfung erspart deinem Immunsystem die 3-4 Tage die es ohne Impfung dauert passende Antikörper herzustellen, einfach weil dein Immunsystem schon in seiner Reaktion auf die Impfung passende Antikörper hergestellt hat, die es dann nur noch vervielfältigen muss.

Der Rest ist simple Mathematik, wo die EINZIGE Unbekannte die Anfangslast ist.

Einfaches Rechenbeispiel:

Sagen wir ein Virus verdoppelt seine Zahl in deinem Körper alle 4 Stunden und sagen wir du bekommst bei deiner Ansteckung eine sehr kleine Anfangslast von nur 10 Viren ab.
Ohne Impfung werden sich dann diese 10 Viren 72 Stunden lang alle 4 Stunden verdoppeln, bevor deine Antikörper anfangen die Viren zu bekämpfen, also ausrechnen 10 Viren 18x verdoppelt = 2,6 Mio.
Ab diesem Moment dauert es immer noch ca. 24 Stunden bis dein Immunsystem so viele Antikörper hergestellt hat, dass es die Viren schneller zerstören kann als sie sich vermehren, sprich in der Spitze des Verlaufs hast du dann in diesem Beispiel so ca. 10 Mio. Viren im Körper und entsprechende Symptome.

Mit Impfung entfallen die ersten 3 Tage der Viren Vermehrung, es bleibt bei ca. 24 Stunden die dein Immunsystem braucht um die Antikörper zu vervielfältigen, du hast bei einer Anfangslast von 10 in der Spitze vielleicht 50 Viren im Körper und hast überhaupt keine Symptome, weil 50 Viren noch nicht mal ein Kratzen im Hals verursachen können.

Aber was passiert, wenn dir ein Infizierter direkt ins Gesicht niesst und du bei einer Anfangslast von (um im Beispiel zu bleiben) 2,6 Mio. Viren anfängst?
Mit Impfung hast du dann EXAKT dieselben 24 Stunden die ein Ungeimpfter bei einer Anfangslast von 10 nach 3 Tagen hat, sprich du kommst auf eine Spitze von ca. 10 Mio. Viren im Körper und hast entsprechende Symptome.

Ohne Impfung würde sich diese 2,6 Mio. Anfangslast erst noch 18x verdoppeln, du hättest nach 3 Tagen ca. 680 MILLIARDEN Viren im Körper und den vierten Tag würdest du nicht mehr erleben.

Wenn sich nun deine Bekannten nach der vierten Impfung infiziert haben und dann 8 Tage krank waren, dann heisst das nichts weiter, als dass sie eine relativ hohe Anfangslast gehabt haben müssen.
Der Verlauf wäre mit JEDEM Impfstoff identisch (und ohne Impfung drastisch viel schwerer) gewesen, einfach weil nicht der Impfstoff sondern die Anfangslast über den Verlauf entscheidet.

Der Unterschied in der Wirksamkeit von J&J und anderen Impfstoffen liegt NICHT darin wie schnell dein Immunsystem Antikörper vervielfältigen kann, sondern nur darin, ob dein Immunsystem das echte Virus erkennt wenn du infiziert wirst, oder ob es 3 Tage braucht passende Antikörper zu entwickeln und in genau diesem Punkt ist oder war J&J bei der Delta-Variante minimal schlechter als Andere.

Erstens hustet kein Mensch im Regelfall dem anderen mitten ins Gesicht; womit du hohe Virenlasten begründest.

Zweitens ist ein Impfstoff völlig wirkungslos, wenn eine Folgeinfektion 8 Tage
gleiche üble Symotome erzeugt, wie die Infektion ohne Impfung, denn eine Infektion mit Corona ist im Regelfall selber nach einer Woche im Regelfall ausgestanden, vergleichbar der Dauer einer Erkältung.

Der größte Blödsinn aber ist das Festhalten an der Legende, ohne Impfung wäre es noch viiiiel schlimmer gekommen.

Ich bspw. bin ungespritzt, ein Kollege hat mich um den 10. Oktober mit Omikron angesteckt, in einem kleinen Raum, Abstand 40 - 50 cm, sitzend, 12h. Mit Sicherheit nahm ich innerhalb dieser 12h mehr Viren auf als durch ein direktes Anhusten ins Gesicht, welches eh unrealistisch ist, ein absoluter Ausnahmefall.

Meine Symptome waren harmloser als die der pobligen Erkältung eine Woche vorher.

Omikron wird eine Mortalität von 0,1% zugerechnet, der Grippe 0,25 - 0,27% .

Die Grippe befällt auch die unteren Atemwege, Omikron im Regelfall nicht, es kann sich an der Lunge nicht andocken.

Du könntest dich also auch hinstellen und ernsthaft behaupten, ohne der Impfung gegen Erkältung ( die es eh nicht gibt ) wäre die Erkältung noch viel schlimmer verlaufen, nicht " nur " 8 Tage.

Tatsächlich haben Gespritzte wohl eher einen schwereren Verlauf mit Omikron, weil sie a) zumeist als Vulnerable auch ansonsten sehr anfällig bei anderen Atemwegsinfekten sind, und/oder b) ihr Immunsystem geschwächt wurde durch zu viele Spritzen, und/oder durch den langen AHA - Fetisch ein Trainingsrückstand des Immunsystems besteht, denn wer ab und an eine kleinere Virenlast gut verdaut, kommt dann auch mit größeren Virenlasten besser klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.901
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dir ist aber schon klar, dass Impfung nicht vor Infektion schützt und der Verlauf der Infektion nahezu ausschliesslich von der Anfangslast abhängt, oder?

Ein paar Tage erkältungsähnliche Symptome nach der Impfung sind ein absolut bekannter und ganz schlicht harmloser Nebeneffekt der Impfung bei ALLEN Impfstoffen.
Die Statistiken dazu sind eindeutig, da gibt es keine Unterschiede zwischen den Impfstoffen, da gibt es nur den Zufall der statistischen Wahrscheinlichkeit, wen es trifft und wen nicht.

Die Impfung hat genau EINE Funktion, nämlich deinem Immunsystem 3-4 Tage Vorsprung bei der Herstellung von passenden Antikörpern zu verschaffen, aber das nutzt halt alles nichts, wenn du gleich bei der Ansteckung eine Last übertragen bekommst die im Körper eines Ungeimpften erst nach 3-4 Tagen entsteht.

Vielleicht mal von Anfang an?
JEDE Virus-Infektion läuft in deinem Körper immer präzise gleich ab
1) das Virus kommt auf irgendeinem Weg in deinen Körper
2) das Virus befällt Zellen in deinem Körper die es umprogrammieren kann, so dass die Zellen neue Viren herstellen
3) dein Immunsystem entdeckt den Eindringling und beginnt mit der Produktion von passenden Antikörpern (was in der Regel so ca. 3-4 Tage dauert) die den Eindringling bekämpfen

Eine Impfung erspart deinem Immunsystem die 3-4 Tage die es ohne Impfung dauert passende Antikörper herzustellen, einfach weil dein Immunsystem schon in seiner Reaktion auf die Impfung passende Antikörper hergestellt hat, die es dann nur noch vervielfältigen muss.

Der Rest ist simple Mathematik, wo die EINZIGE Unbekannte die Anfangslast ist.

Einfaches Rechenbeispiel:

Sagen wir ein Virus verdoppelt seine Zahl in deinem Körper alle 4 Stunden und sagen wir du bekommst bei deiner Ansteckung eine sehr kleine Anfangslast von nur 10 Viren ab.
Ohne Impfung werden sich dann diese 10 Viren 72 Stunden lang alle 4 Stunden verdoppeln, bevor deine Antikörper anfangen die Viren zu bekämpfen, also ausrechnen 10 Viren 18x verdoppelt = 2,6 Mio.
Ab diesem Moment dauert es immer noch ca. 24 Stunden bis dein Immunsystem so viele Antikörper hergestellt hat, dass es die Viren schneller zerstören kann als sie sich vermehren, sprich in der Spitze des Verlaufs hast du dann in diesem Beispiel so ca. 10 Mio. Viren im Körper und entsprechende Symptome.

Mit Impfung entfallen die ersten 3 Tage der Viren Vermehrung, es bleibt bei ca. 24 Stunden die dein Immunsystem braucht um die Antikörper zu vervielfältigen, du hast bei einer Anfangslast von 10 in der Spitze vielleicht 50 Viren im Körper und hast überhaupt keine Symptome, weil 50 Viren noch nicht mal ein Kratzen im Hals verursachen können.

Aber was passiert, wenn dir ein Infizierter direkt ins Gesicht niesst und du bei einer Anfangslast von (um im Beispiel zu bleiben) 2,6 Mio. Viren anfängst?
Mit Impfung hast du dann EXAKT dieselben 24 Stunden die ein Ungeimpfter bei einer Anfangslast von 10 nach 3 Tagen hat, sprich du kommst auf eine Spitze von ca. 10 Mio. Viren im Körper und hast entsprechende Symptome.

Ohne Impfung würde sich diese 2,6 Mio. Anfangslast erst noch 18x verdoppeln, du hättest nach 3 Tagen ca. 680 MILLIARDEN Viren im Körper und den vierten Tag würdest du nicht mehr erleben.

Wenn sich nun deine Bekannten nach der vierten Impfung infiziert haben und dann 8 Tage krank waren, dann heisst das nichts weiter, als dass sie eine relativ hohe Anfangslast gehabt haben müssen.
Der Verlauf wäre mit JEDEM Impfstoff identisch (und ohne Impfung drastisch viel schwerer) gewesen, einfach weil nicht der Impfstoff sondern die Anfangslast über den Verlauf entscheidet.

Der Unterschied in der Wirksamkeit von J&J und anderen Impfstoffen liegt NICHT darin wie schnell dein Immunsystem Antikörper vervielfältigen kann, sondern nur darin, ob dein Immunsystem das echte Virus erkennt wenn du infiziert wirst, oder ob es 3 Tage braucht passende Antikörper zu entwickeln und in genau diesem Punkt ist oder war J&J bei der Delta-Variante minimal schlechter als Andere.
Jede Virusinfektion ist schon mal falsch.
Hepatitisviren wenn Du die Dir einmal eingefangen hast, wirst Du nicht mehr los. Wenn das Immunsystem über die her fällt verkapselt sich das Virus irgendwo im Körper und sobald das Immunsystem wieder mal schlapp macht kommt das raus gekrochen. So bekommen vermehrt Geimpfte inzwischen auch häufiger Gürtelrose, weil die C-Impfung das Immunsystem geschwächt und nicht gestärkt hat.
Die Schwäche die bisherigen C-Impfstoffe haben, das Immunsystem reagiert erst auf die Viren wenn sie schon im Körper angekommen sind und nicht schon im Eingangsbereich, den Schleimhäuten.
In Afrika werden z.Z. Nasensprayimpfungen gegen Corona getestet, die setzen viel eher an.
Das kann ich aber auch mit virealen Mundspühlungen und Nasenspray erreichen. So hab ich mir das Virus bisher vom Leibe gehalten. Gleich nach dem ich wieder zu Hause bin und vorher etwas enger unter Leuten war, hab ich das 2-3 Tage gemacht und bisher damit durch gekommen.
Werd aber Anfang kommendes Jahr mal ein Antikörpertest machen ob es mich wirklich noch nicht erwischt hat oder ich es nur nicht gemerkt habe, weil die Virenlast die ich eingesammelt hab zu niedrig war um zu erkranken.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Jede Virusinfektion ist schon mal falsch.

Ok, dann erklär mal, was falsch sein soll an:

1) das Virus kommt auf irgendeinem Weg in deinen Körper
2) das Virus befällt Zellen in deinem Körper die es umprogrammieren kann, so dass die Zellen neue Viren herstellen
3) dein Immunsystem entdeckt den Eindringling und beginnt mit der Produktion von passenden Antikörpern (was in der Regel so ca. 3-4 Tage dauert) die den Eindringling bekämpfen

Bzw. inwieweit diese 3 Punkt deiner Aussage widersprechen.

Hepatitisviren wenn Du die Dir einmal eingefangen hast, wirst Du nicht mehr los.

Wo in meinen 3 Punkten steht, dass du jedes Virus wieder los wirst und/oder wo in deinem Widerspruch steht, dass das Immunsystem ein Virus nicht bekämpft?

Wenns dann noch nicht reicht, dann darfst du mir auch noch erklären, warum du deinen Beitrag zuerst als vermeintlichen Widerspruch gegen meinen Beitrag tarnst, am Ende aber EXAKT dasselbe sagst wie ich.

.... , weil die Virenlast die ich eingesammelt hab zu niedrig war um zu erkranken.

.... und dann wäre da noch die Frage: WENN dein Immunsystem dadurch geschwächt wird, dass ihm ein neues Virus bekannt gemacht wird gegen das es Antikörper entwickelt, WARUM funktioniert dein Immunsystem überhaupt noch, nachdem es doch seit JahrZEHNTEN fast jedes Jahr 1-2x neue Varianten der Erkältungsviren kennenlernt und Antikörper gegen diese neuen Varianten produziert?
Müsste das nicht schon so extrem geschwächt sein, dass nichts mehr davon übrig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.901
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es war ja nicht nur der, da gab es ja auch noch andere: Virologen, Mikrobiologen, Epidemilogen etc.

Davon abgesehen ein Virologe beschäftigt sich auch nur mit der Bestimmung des Virus, für alles weitere in der Medizin spielen auch noch andere Fachleute eine Rolle.

Auch ein HNO-Arzt kennt sich mit Infektionsgeschehen aus, schon allein weil die meisten Erkrankungen an Hals-Nase-Ohr eben Infektionserrankungen sind.

Also dass die ganzen anderen Mediziner da komplett ahnungslos seien ist einfach Unfug.
Und die Virologen waren sich ja auch nicht alle einig.
Mein Hausarzt schwörte auf Biontech und ich hatte mich mit ihm mächtig in der Wolle weil er in
meinem Impfausweis keine Coronaimpfung fand. Wollte mich auch in die Verschwörungsecke
schieben, klappe aber nicht. Meine Begründung mit Gentechnik wollte er mir im Munde umdrehen
....nicht mit mir. Und als ich ihn dann fragte warum man in Deutschland Jahrzehnte lang gegen
genveränderten Anbau von Pflanzen warund sogar Bienhonig der zu Dicht an Testfeldern von
Genveränderten Pflanzen von Bienen gesammetl wurden, nicht als Bio aktzeptiert wurde er
murrig und hab mich aus dem Zimmer gewiesen weil ihm wohl die Begründungen aus gehen.
Inzwischen ist er ganz leise geworden, seit einem Jahr keine Frage mehr wegen Impfungen
nicht mal sein Personal.....
So weit ich gehört hat, impft der nur noch wenn jemand selber danach fragt.
Aber ein Facharzt von mir hat sein Impfangebot noch auf der HP stehen, der soll mir ja nicht
mit dieser Frage kommen wenn ich in 14 Tagen da hin fahre.....:devilish:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was verurscht meine Bläschen auf meinen Lippen, wenn mein Immunystem mal wieder keinen Bock hat ?
Du meinst sicherlich Herpes. Ich hab keine Ahnung. Das Wissen über Krankheiten ist mMn heute nicht höher als vor 400 Jahren oder sogar noch länger. In der Medizin wird viel mit Annahmen und Modellen gearbeitet. 1969 meinte meine Oma unwissenderweise;), "Die fliegen zum Mond, aber keiner weiß , was eine Erkältung ist!" Und das stimmt heute noch. Nur... es ist bisher keiner auf'm Mond gewesen.;)
Da man Erkältungen durch ein "Virus" ausgelöst darstellt, kann man wunderbar der dämlichen Masse seine Spritzchemie verkaufen. Man sieht es an der Erkältungskrankheit Corona, die vor 2019 Grippe hieß!;)
Apropos Herpes. Ich hatte einige Freundinnen, die an Herpes litten Trotz megahäufigen Rumknutschens habe ich so was nie gehabt. Bin ich immun?*LOL*
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.901
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du meinst sicherlich Herpes. Ich hab keine Ahnung. Das Wissen über Krankheiten ist mMn heute nicht höher als vor 400 Jahren oder sogar noch länger. In der Medizin wird viel mit Annahmen und Modellen gearbeitet. 1969 meinte meine Oma unwissenderweise;), "Die fliegen zum Mond, aber keiner weiß , was eine Erkältung ist!" Und das stimmt heute noch. Nur... es ist bisher keiner auf'm Mond gewesen.;)
Da man Erkältungen durch ein "Virus" ausgelöst darstellt, kann man wunderbar der dämlichen Masse seine Spritzchemie verkaufen. Man sieht es an der Erkältungskrankheit Corona, die vor 2019 Grippe hieß!;)
Apropos Herpes. Ich hatte einige Freundinnen, die an Herpes litten Trotz megahäufigen Rumknutschens habe ich so was nie gehabt. Bin ich immun?*LOL*
Haben kannst Du das Virus schon aber dann ist Dein Immunsystem top und lässt es nicht raus aus seiner Verkapselung. Es gibt Menschen die haben es ihr Leben lang aber noch nie ausgebrochen.
Ja das Herpes-Virus was auch die Gürtelrose verurschen kann, hatte ich einmal vor Corona.
Aber nicht typisch wie die Meisten um die Hüfte rum sondern am Bein. Man kann das aber auch an anderen unangemehmen Stellen bekommen.
Impfen lasse ich mich dagegen aber auch nicht, weil ich auch diesen neumodischen Imfpstoffen nicht traue. Für mich ist Herpesausbruch ein Warnzeichen das ich mein Immunsystem wieder aufpäppeln muß und das Warnzeichen würde dann wohl fehlen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und was verurscht meine Bläschen auf meinen Lippen, wenn mein Immunystem mal wieder keinen Bock hat ?

Nicht weil dein "Immunystem mal wieder keinen Bock hat", sondern weil irgendwas in deinem Körper die Herpes-Viren dazu angeregt hat aus ihrem Versteck zu kommen, woraufhin es halt wieder ein paar Tage dauert, bis dein Immunsystem aus dem vom letzten Mal schon bekannten Bauplan genug Antikörper multipliziert hat um die Viren so effektiv bekämpfen zu können, dass sie sich wieder in ihr Versteck zurück ziehen müssen.
Würden die Viren häufiger aus ihrem Versteck kommen als sie es tun, würde dein Immunsystem neben dem Bauplan immer auch einen Vorrat an Antikörpern bereithalten und die Viren schon zurück drängen bevor sich Symptome entwickeln können.

Aus diesem Grund macht die Impfung gegen Gürtelrose Sinn, denn die macht nichts weiter als das "Gedächtnis" deines Immunsystems aufzufrischen.
Die Herpes-Zoster-Viren sind hierzulande fast jedem menschlichen Immunsystem bekannt, weil nahezu alle Kinder in Europa die Windpocken gehabt haben, nur schrumpft die Abwehr des Immunsystems über die Jahre halt so weit, dass dem Immunsystem nur noch der Bauplan für die Antikörper bekannt ist, es aber keine aktiven Antikörper mehr vorhält.
Bei der Impfung wird die Produktion dieser Antikörper ausgelöst und wenn dann die Viren aus ihrem Versteck kommen kann das Immunsystem sie besser und schneller bekämpfen, weil es bereits einen Grundstock an Antikörpern gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Gegenfrage: Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass Hausfrauen und Jugendliche, die irgendwelche Videoplattformen als Geldquelle entdeckt haben, wenn man nur Titel wählt die reisserisch genug klingen um Klicks zu generieren, die von der Materie Medizin nicht den allergeringsten Schimmer haben, die sich reinen Schwachsinn aus den Fingern saugen, mit dem einzigen Ziel mehr Klicks zu generieren, vertrauenswürdiger sein könnten als vom Gesundheitsministerium beauftragte Institute, deren Forschungsergebnisse zu 100% perfekt transparent und öffentlich sind?

Wenn du dir ein Bein brichst, gehst du dann zum Klempner um dir eine Schiene anfertigen zu lassen, weil du glaubst die Ärzte würden dir vorsätzlich falsch konstruierte Schienen geben die dir dein Bein noch weitere 3x brechen, während der Klempner nicht fürs Gesundheitssystem arbeitet und bestimmt bessere Schienen anfertigen kann, oder gehst du vielleicht doch zum Arzt, weil der sich mit sowas besser auskennt?
Du redest an Thema völlig vorbei. Es ging um die Dokumentation, erinnerst du dich? Für dich Schreihals ist das Verschwörung, aber nur weil du absolut keine Ahnung hast.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haben kannst Du das Virus schon aber dann ist Dein Immunsystem top und lässt es nicht raus aus seiner Verkapselung. Es gibt Menschen die haben es ihr Leben lang aber noch nie ausgebrochen.
Ja das Herpes-Virus was auch die Gürtelrose verurschen kann, hatte ich einmal vor Corona.
Aber nicht typisch wie die Meisten um die Hüfte rum sondern am Bein. Man kann das aber auch an anderen unangemehmen Stellen bekommen.
Impfen lasse ich mich dagegen aber auch nicht, weil ich auch diesen neumodischen Imfpstoffen nicht traue. Für mich ist Herpesausbruch ein Warnzeichen das ich mein Immunsystem wieder aufpäppeln muß und das Warnzeichen würde dann wohl fehlen.
Du glaubst an die Existenz von Viren. Das ist genau dasselbe als ob Du an einen "Gott" oder den Weihnachtsmann glaubtest! Schon vor 19 Jahren hat Prof. James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore) in einer Studie, "Are viruses exosomes?" festgestellt, "Im wahrsten Sinn des Wortes!"
ES!GIBT!KEINE!VIREN!

Warum die Existenz von Viren so nachhaltich immer wieder postuliert wird. liehcht an dem Geschäftsmodell, das dahintersteht: Die Chemiebomben als Impfung! Wir werden von klein auf an dazu programmiert, daß die Ärzte aus großer Güte uns helfen wollen. # Onkel(!) Doktor! NIE im Leben! Sie sind Geschäftsleute und würden mit der Heilung ihrer Kunden ihre Kohle verlieren. Deshalb behandeln sie Patienten (möglichst langfristich!!) und heilen sie nicht. Es gibt im Bereich der handwerklichen Medizin Ausnahmen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du redest an Thema völlig vorbei. Es ging um die Dokumentation, erinnerst du dich? Für dich Schreihals ist das Verschwörung, aber nur weil du absolut keine Ahnung hast.

Ok, dann gesell dich zu den anderen Beratungsresistenten auf die Bank, dürfte in gegenseitigem Interesse sein, denn dann muss ich deinen Unfug nicht mehr lesen und du kannst dich ohne weitere Einwände von mir in deiner VT-Blase einmauern wo ihr euch unter Gleichgesinnten so lange gegenseitig eure Meinung bestätigt bis ihr sie selber glaubt.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ok, dann gesell dich zu den anderen Beratungsresistenten auf die Bank, dürfte in gegenseitigem Interesse sein, denn dann muss ich deinen Unfug nicht mehr lesen und du kannst dich ohne weitere Einwände von mir in deiner VT-Blase einmauern wo ihr euch unter Gleichgesinnten so lange gegenseitig eure Meinung bestätigt bis ihr sie selber glaubt.
Der einzige der VT verbreitet bist du Schreihals. Aber ich freu mich dass du mich zukünftig in Ruhe lässt. Auf Ahnungslose Proleten wie dir, kann ich sehr gern verzichten. 😝
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.901
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht weil dein "Immunystem mal wieder keinen Bock hat", sondern weil irgendwas in deinem Körper die Herpes-Viren dazu angeregt hat aus ihrem Versteck zu kommen, woraufhin es halt wieder ein paar Tage dauert, bis dein Immunsystem aus dem vom letzten Mal schon bekannten Bauplan genug Antikörper multipliziert hat um die Viren so effektiv bekämpfen zu können, dass sie sich wieder in ihr Versteck zurück ziehen müssen.
Würden die Viren häufiger aus ihrem Versteck kommen als sie es tun, würde dein Immunsystem neben dem Bauplan immer auch einen Vorrat an Antikörpern bereithalten und die Viren schon zurück drängen bevor sich Symptome entwickeln können.

Aus diesem Grund macht die Impfung gegen Gürtelrose Sinn, denn die macht nichts weiter als das "Gedächtnis" deines Immunsystems aufzufrischen.
Die Herpes-Zoster-Viren sind hierzulande fast jedem menschlichen Immunsystem bekannt, weil nahezu alle Kinder in Europa die Windpocken gehabt haben, nur schrumpft die Abwehr des Immunsystems über die Jahre halt so weit, dass dem Immunsystem nur noch der Bauplan für die Antikörper bekannt ist, es aber keine aktiven Antikörper mehr vorhält.
Bei der Impfung wird die Produktion dieser Antikörper ausgelöst und wenn dann die Viren aus ihrem Versteck kommen kann das Immunsystem sie besser und schneller bekämpfen, weil es bereits einen Grundstock an Antikörpern gibt.
Nun das ist jetzt gerade 2 Jahre her und ich denke mein Immunsystem hat sich wieder aufgefrischt. Selbst mein Hausarzt sagt, wenn das jetzt länger nicht mehr wieder auftritt, würde er erst mal nicht impfen. Also hoffe ich wieder ein paar Zehnte wieder verschont bleibe, dann erleben die Viren ihre Auferstehung nicht mehr und ich auch nicht.
Nee da ziehe ich lieber eine Tetanusimpfung als wichtiger vor.....die ist langsam fällig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Alle Covid-19 Impfstoffe enthalten Fremdkörper​


Das Fremde scheint vielen egal zu sein. Sie sind so neugierig, um schnellstens bekannt zu werden, dass sie sich freiwillig im Opferwahn dazu hergeben, die Zukunft zu beschleunigen.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ich bin überrascht und gleichzeitig erfreut dass dieses Video beim deutschen Staatsfunk, in dem Fall der MDR, produziert wurde. Interessant ist dabei, dass man dem Pathologen drohte zu entlassen, wenn er seine Erkenntnis öffentlich machen würde. Dazu die Videobeschreibung:

Der Dresdner Pathologe Michael Mörz veröffentlicht im Oktober den Fall eines nach einer Corona-Impfung verstorbenen Patienten. Das alarmierende Ergebnis: Der Verstorbene wies im Gehirn Entzündungsherde auf, in denen Zellen abgestorben waren. Gleichzeitig konnte der Pathologe das Spike-Protein nachweisen - also das Protein des SARS-CoV2-Virus, das vom Körper in Folge der mRNA-Impfung gebildet wird, das aber nach Herstellerangaben an der Einstichstelle verbleiben soll. Hatte die Impfung also zu einer Hirnschädigung geführt und damit maßgeblich zum Tod des Patienten beigetragen? Trotz der Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift versuchte der Arbeitgeber des Pathologen, ihm Interviews zu untersagen. Sein Berufsverband stellt sich hinter ihn.


Und wieder frage ich mich, was muss denn noch heraus kommen, dass man endlich erkennt, wie gefährlich diese Impfung ist?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wieder frage ich mich, was muss denn noch heraus kommen, dass man endlich erkennt, wie gefährlich diese Impfung ist?
Der Glaube an die positive Wirkung von Impfungen (ich nenne sie Spritzungen!) ist wie der Glaube an einen "Gott". Man kann ihn nicht aushebeln. Die beiden verbrecherischen Betrüger Robert Koch und Louis Pasteur haben vor etwa 140 Jahren den Keim eines unerhörten Betruhchs gelehcht! Obwohl noch nie ein "Virus" sichtbar gemacht, aka isoliert , nie die Ansteckung mit "Erregern" bewiesen und die Wirkung des sogenannten Impfens nachgewiesen wurde, glaubt heute der Normalo an diesen Schai§!:mad: Im Grunde genau dasselbe wie bei der Klimalüge. Beides definitiv Glaubenskonstrukte!
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Der Glaube an die positive Wirkung von Impfungen (ich nenne sie Spritzungen!) ist wie der Glaube an einen "Gott". Man kann ihn nicht aushebeln. Die beiden verbrecherischen Betrüger Robert Koch und Louis Pasteur haben vor etwa 140 Jahren den Keim eines unerhörten Betruhchs gelehcht! Obwohl noch nie ein "Virus" sichtbar gemacht, aka isoliert , nie die Ansteckung mit "Erregern" bewiesen und die Wirkung des sogenannten Impfens nachgewiesen wurde, glaubt heute der Normalo an diesen Schai§!:mad: Im Grunde genau dasselbe wie bei der Klimalüge. Beides definitiv Glaubenskonstrukte!
Auweh, dazu fällt mir nichts ein, außer zu lachen. 😄
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Und wie Freundlich sie...
jedes Volk hat seine eigenen Macken; wir sind ordentlicher (erzogen?), auch...
Bald nur noch E-Autos
Grandland & Frontera - Wie Opel jetzt alle Modelle auf Elektro umstellt... nextmove...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben